Zitat von ****IBK:
„Ich bin gerade echt ein bisschen schockiert dass hier manche echt so Oberflächlich sind. Klar, wenn man nur reine Sexdates sucht kann ich verstehen dass man "gewisse Ansprüche" bei der Größe hat. Aber wenns wirklich um eine Beziehung geht, man sich richtig gern hat, der Mann sonst perfekt ist, und "nur" der Penis nicht passt dann kann man doch nicht schreiben "ich würde mir das nicht antun". Sex ist so viel mehr als nur die Penetration. Der Mann kann doch nichts für seine Schwanzgröße. Sowie Frauen nichts gegen ihre Körbchengröße unternehmen können. Stellt euch mal vor ein Mann getraut sich hier zu schreiben er nimmt eine Frau nicht (Beziehung) weil sie zu kleine Brüste hat. Das ist doch absolut absurd. Ich würde mit so einem Mann gar nicht zusammen sein wollen...
Ich sehe das auch so. Aber dazu muss natürlich auch erst der Fall eintreten. Die meisten Männer sind normal gebaut. Sich tatsächlich unsterblich in einen Mann verliebt zu haben und das der dann auch noch unten klein gebaut ist werden nicht viele erlebt haben.
Aber. Frauen sehen untenherum auch nicht alle toll aus. Da gibt es krasse Unterschiede. Oder Brüste, aber egal.
Ich lerne die Frau vorher kennen, verliebe mich in sie. Ihre scharmlippen reichen beim lecken bis an die Ohren, tja, ich werde nicht viel dabei hören, verliebt bleibe ich trotzdem