Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3980 Mitglieder
zum Thema
Unliebsame Emotionen61
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich natürlich gerne auf unliebsame…
zum Thema
Sonst gibts Gänsehaut68
Das kennt doch betsimmt jeder. Es gibt doch bei jeden menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...männer loswerden...

Also ich verstehe die Frage eigentlich gar nicht, weil es nach meinen Beobachtungen hier im JC sowieso nicht viele Frauen gibt. Die paar die es gibt sind meistens schon vergeben (sprich treten als Paar auf (?, meistens sind es Männer, die ohne Wissen ihrer Partnerin hier drin sind)) und wenn die "drei" Solofrauen hier mal wirklich einen Typen kontaktieren, der ihnen dann zu aufdringlich wird, dann melden sie sich einfach nicht mehr.

Also wo ist das Problem.
Ich will es mal auf den Punkt bringen.....

Hier ist eher die Frage angebracht wie Fake-Männer - andere Fake-Männer wieder los werden.

Kann Eúch gerne mal ein paar Beispiele dafür geben.

Im "wirklichen" Leben ergeben sich da ganz andere Probleme.
Grund?
was ich hier so alles lese...*staun* *g*
Da ich ja bisher immer [b]abgeschossen[/b] wurde , kann ich da kaum mit reden...
Aber einmal hatte ich doch die Situation...und ich sagte :

Du hast Mist gebaut-es ist aus...entweder bleiben wir jetzt nur "Freunde" oder du hast garnix mehr "von" mir.

Er und ich sind tatsächlich bis heute Freunde.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Bitte keine Fake-Diskussionen...
...um diese Uhrzeit am Freitagmorgen *hae*

Und der Fragestellung des Autos entspricht das auch nicht wirklich, oder? *roll*

Wenn du´s dir kneifen kannst, verschone uns mit deinen Beispielen. Zu viele User haben schon Negativerlebnisse in anderen Threads geschildert... der Hut ist schon so alt ... *snief*
****ce Mann
13.788 Beiträge
@xxxotb
morgen triple-x,
ich könnte jetzt auch das schreiben, was ich weiß, aber leider nicht zum thema paßt und auch keinner hören will:
... die gurke besteht zu 90% aus wasser....

schade, so ein gutelaunekiller schon am frühen morgen. *fiesgrins*
... ist ja but @**x. Ich meine ja auch nur. Aber den Oberlehrerhaften musst Du ja auch nicht gleich raushängen lassen.... *idee*
ups, @****ce, der mit der Gurke ist gut...!!!
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ pierce
Moin moin, pierce *sonne*

(hätte fast das "r" in deinem Namen vergessen - peace, Alter [b]hanf[/b] *haumichwech*)

90 Prozent Wasser - dann wird die Standfestigkeit auf jeden Fall zur Blutverdünnung beitragen *lol*

...sind wir denn nicht alle ein bisschen Joy? *rotfl* *lol* *rotfl*
... Standfestigkeit der Gurke? oder was?
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ berndmuc
... ist ja but @**x. Ich meine ja auch nur. Aber den Oberlehrerhaften musst Du ja auch nicht gleich raushängen lassen....

*sorry*

Ich vergaß in meinem Profil zu erwähnen, dass ich beim Lesen von F-Wort-Diskussionen immer diesen grünen, gelben, pinken und orangen Punkte im Gesicht bekomme - so kann ich doch nicht auf die Straße gehen *rotwerd*
...und mein *herz* -bube wird mich sicherlich niemals küssen wollen *roll* *hae* *heul2*

Das verstehst du doch jetzt, oder? *engel2*

berndmuc, Die Standfestigkeit der Gurke könntest du theoretisch unter

schätze unserer vips ganz unzensiert Part VII

finden...ähööömmmm...in der F-freien Zone *oops*

xxxotb <-- sich vom Oberlehrerplatz wieder ordnungsgemäß auf ihr Stühlchen setzt *zwinker*
... ok es ist Freitag---Ende der Woche---anstrengend war sie auch---jede Menge Gehirnpower verbraten--- ich denke, da ich eh unterpriviligiert bin.....

*gr2* ich muss nicht alles verstehen *fiesgrins*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ berndmuc
I´m very *sorry* - Part II *troest* *knuddel*

Zugegeben, es war ein Interner... *hae*

Weiter im Thema?

Wie wäre es mit der Variante:

"Schatz, wir können das gleich in Ruhe besprechen... lass mich nur erst noch meine Playgirl zu Ende lesen" *fiesgrins*
@xxx
also, es ist zwar Freitag und die Konzentration lässt nach, aber es heisst (Vorsicht Oberlehrer) meine Playgirl, die Zeitung und nicht der Zeitung. Bei dieser Ansage würde ich als Mann schon wegen der grammatikalischen Fehler die Hütte verlassen, weitere Gründe bräuchte es nicht ... *schock*

Das kommt von den "Internen", aber da Du ja das Schwesterchen des weiblichen Teils von Suedpaar bist und wir quasi in einer Wiege geboren wurden (nicht wir zwei, ich mit Suedpaar!) sei's Dir verziehen..... lass Dir was anderes einfallen, um mich loszuwerden.... *oh*
*******cht Paar
596 Beiträge
Sehn_sucht (w) auch nicht immer grammatisch korrekt kommuniziert und jetzt versteht warum die Männer dann fluchtartig den chat verlassen *lol*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
berndmuc, lass dir gesagt sein: manchmal hat man das Glück, sich die Verwandtschaft aussuchen zu dürfen *zwinker*

Allerdings ist Markus mein allerliebstes Brüderchen *herz2*
Tina meine allerliebste Schwägerin *herz2*

Den grammatikalischen Fauxpas habe ich selbstverständlich für dich korrigiert, weil ich angesichts deiner Antwort fürchte, du sammelst keine ins Forum verteilte Oberlehrerinnen-Fehler [b]engel3[/b]

Dass "Mann" wegen eines grammatikalischen Fehlers meine Hütte verlasssen könnte (...bitte lies jetzt diesen Thread und schreibe "niemals", wenn du das liest ! *engel2* ), wäre ein ganz neuer Ansatz.

Schliesslich wissen Männer doch "dumm f.... gut" *haumichwech*

@ Sehn_sucht: ...und ich dachte, lediglich unser *blume* chen legt einen gesteigerten Wert auf ordnungsgemäße Rechtschreibung im Chat...das eröffnen sich mir ja ganz neue Horizonte *snief2*
@****th, ich spüre gerade Dein Motto: "die Zuneigung öffnet die Augen der Seele..."... ganz doll und wünsche mir auch einen "Verwandtschaftsgrad" mit Dir zu erreichen. Das mit dem "dumm f... gut" geht dann allerdings nicht mehr, wäre ja "Inzucht",... obwohl, bei Dir, wegen ein Mal???!?! *rotwerd*
****ce Mann
13.788 Beiträge
lösung
.... männer loswerden ....
grammatikalisch einfach,- einfach abschalten. off! *zwinker*
@****ce,... zu einfach, zu technisch für Frauen, zur unkompliziert, zur wenig dramatisch (Frauen wollen Blut sehen!), zu wenig Risiko, zu endgültig (Frauen haben immer gerne mehrere Eisen im Feuer).
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ berndmuc:

Leider muss ich an dieser Stelle auf Art. 213 des Strafgesetzbuches verweisen - einen Ausnahmetatbestand kennt das StGB nicht [b]engel3[/b]

Außerdem...ich bin Pastorentochter: beati pauperes spiritu *cool*

@ pierce:

*wiegeil*
@**x...

also wenn schon, für die Nichtlateiner unter uns...

Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.

"Selig, die arm im Geist, denn ihnen gehört das Himmelreich"

Nun, weiss nicht wie ich das interpretieren soll..... *roll*
....oder meinst Du, um einen Mann loszuwerden muss man nur lange genug in einer fremden, toten Sprache sprechen?
*******cht Paar
596 Beiträge
*lol* xxxotb und Berndmuc

ich höre Eure Köpfe rattern
Sehn_sucht, besser als Du hörst bei XXX das Gras wachsen.... *lol*
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
@ berndmuc und sehn_sucht
[b]hanf[/b] *frage* *idee* *frage*

Sollte das die Lösung des Problems sein?

Frauen säuft man sich schön - Männer raucht frau sich schön *haumichwech*

Alles wird gut ... [b]joint[/b]

....oder meinst Du, um einen Mann loszuwerden muss man nur lange genug in einer fremden, toten Sprache sprechen?

Unabhängig davon, in welcher Sprache Frauen sprechen... Männer lauschen mindestens zu 51 % ihrer Stimme, nicht dem Anliegen. *haumichwech* Die restlichen 49 bis 0 Prozent widmen sie der weiblichen Optik. Auf das Stichwort Multitasking brauche ich in diesem Zusammenhang ja wohl schon gar nicht mehr zu sprechen zu kommen, oder?

Die Möglichkeit mit der toten Sprache kannst du also ausschliessen, berndmuc. Bliebe noch die Gebärdensprache als vielversprechende Alternative *ggg*
xxxotb,.... jetzt zahlst DU aber SOFORT die 5 Euronen in die Kasse....unglaublich, bin völlig geschockt,... aber kämpferisch (muss jetzt die Stange der Männerwelt hochhalten, nein, nicht die die DU meinst XXXotb). Ich sag nur "multitasking ist out" , "multiprocessoring ist in" sprich:

am besten mehrere Frauen gleichzeitig und parallel noch im JC das Forum befüllen.

Im Übrigen darf ich mal darauf aufmerksam machen, dass Frauen grundsätzlich eine zerstörerische Ader haben. Beispiel: was Mann sich mühevoll hochstemmt, blasen die Damen einfach wieder um.
*******cht Paar
596 Beiträge
*hm*

wie ist denn jetzt der Zwischenstand?

....und was war noch das Thema *frage*

Sehn_sucht (w) die sich jetzt den wichtigen Dingen des Lebens widmet *undwech*
also Sehn_sucht,

1. Thema weiss ich nicht mehr, bzw. ich glaube XXX will versuchen mich loszuwerden.

2. es steht 1:2 für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.