Habt Ihr n Tipp wie man Ihre Muschi "belastbarer" bekommt?
Was für eine Frage! Wenn frau das will, dann wäre es Sache der Frau, das zu fragen. Ich würde mir jedenfalls komisch vorkommen, wenn mein Partner (möglichst noch ohne mein Wissen) diese Frage im Forum stellen würde. Na ja ...
Und das Problem hat sie, nachdem sie die irre lange Zeit von drei bis vier Monaten keinen Sex hatte?
Jungchen
, ich sag Dir mal was: Ich hatte aus bestimmten Gründen mal reichlich sieben Jahre keinen Sex. Und danach das erste und auch die nächsten Male hatte ich so überhaupt keine Probleme - bis auf die Aufregung, ob ich's überhaupt noch kann.
Eine Möglichkeit, warum Deine neue Partnerin Probleme haben könnte, ist, dass die Beschichtung von Kondomen tatsächlich Wundwerden beschleunigen kann. Ist eine Unverträglichkeit. Einfach mal suchen - es gibt auch welche ohne diese Beschichtung.
Oder aber, und das bitte nicht falsch verstehen, es ist eine Kopfsache. Sie ist möglicherweise nicht locker genug - aus welchen Gründen auch immer. Und das kann sich sehr wohl auf die Vagina auswirken. Dann nach den Gründen dafür suchen.