Zwischen Neugierde und Bedenken: Wie soll es weiter gehen...
Hallo an alle ErfahrenenIch habe mich vor kurzem hier angemeldet und wollte mich einfach etwas umschauen ohne genaue Vorstellungen zu haben. Genauer gesagt kam die Idee sogar von meinem Mann, hauptsächlich für unser gemeinsames Kopfkino und eventuelle neue Eindrücke und Ideen, vielleicht auch mehr...
Nun hat moch jemand angeschrieben, der sich schon nach den ersten Sätzen in meinen Kopf eingenistet hat und dort alles durcheinander bringt! Er ist dominant und möchte mich als Sub gewinnen. Die Vorstellung schlug bei mir ein wie eine Bombe. Wir haben jetzt einiges hin und her geschrieben und ich habe wirklich den Wunsch ihn zu treffen (natürlich erst mal Kaffee oder so) und weiter zu sehen. Er spricht eine Seite in mir an die ich so nicht kannte bzw. die ich immer unterdrückt habe wenn ich ehrlich bin! Da ich ein sehr ehrlicher Mensch bin habe ich das Thema auch bei meinem Mann angesprochen, vorsichtig formuliert und so rücksichtsvoll wie ich konnte aber ehrlich! Ihr wisst jetzt bestimmt was dann kam! Er kann es sich überhaupt nicht vorstellen mich gehen zu lassen! Der Sicherheitsaspekt alleine wäre für ihn schon ein absuolutes NoGo und er wüsste auch nicht wie sich das ganze auf unsere Ehe, auf unsere Familie auswirken würde. Ob er mich überhaupt noch ansehen würde können geschweige mich jemals wieder anfassen!
Eigentlich sollte es das gewesen sein, ich liebe ihn über alles! Ich möchte mein Leben mit ihm verbringen und ihn unter keinen Umständen verletzen oder ähnliches! Diese Risiken möchte ich nicht eingehen!
Aber...ich sehne mich so sehr nach dieser Erfahrung, ich kann überhaupt an nichts mehr anderes denken! Es zerreißt mich innerlich!
Könnt ihr mir irgendetwas schreiben das mir helfen könnte? Gute Erfahrungen, schlechte Erfahrungen? Ich weiß auch nicht...
Danke auf jeden Fall fürs durchlesen! Mit wem soll man da schon drüber reden...