Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...dumme fragen beim sex...

@Veith
Dann wär ich gelaufen;-)
@Desdemona
du bist doof.. *g*

was noch ne doofe frage ist..nach dem sex...:
...war ich besser als deine letzte?

[b]muhaha[/b]
Nachtrag:
also nur, damit's schneller geht, mein ich...
Was hast Du eigentlich geantwortet?
@Veith
Da haben wir uns jetzt überschnitten *zwinker*

Auch gut: Der/die wievielte war ich?
@Desdemona
..is klar...

"ach bitte!"
das hab ich geantwortet...

..was will man da sagen?

oh..noch sowas:

hattest du viele frauen vor mir?

das geht auch garnicht...
das ist doch völlig egal....
Herzlich Willkommen - die 100ste "Besucherin"!
Eigentlich ist das nun wirklich nicht wichtig - scheint aber immer noch eine sehr beliebte Frage zu sein. Warum eigentlich
@Desdemona
..hm...weiss nich...

..aber ich ahb mir vorgenommen bei jeder runden..nehm ich konfetti in die hand..werf es in die luft.....und schenk ihr ne flasche sekt...

..oh war das schlecht...aber stell dir das mal bildlich vor...

....oh..noch was doofes:
ich hab meine regel...macht dir das was aus?

..ja..klar macht mir das was aus!
Ein guter Seemann segelt auch im roten Meer!
Scheiße, is' der flach...

Auch gut: "Du findest ihn zu klein, richtig?"
Nein, immerhin sehe ich ihn ja noch...
Looool ihr habt ja wieder dinger drauf.....:) scheint ja euer thema zu sein *zwinker* mir fällt jetzt aber grad keiner mehr ein *g*
@JuRo
Na, das spricht für Euch [b]schmeißweg[/b]
wenn ich nicht gleich komme, dann fängst du einfach ohne mich an.
*schock*
@honey025
das sind aber heftige beispiele
*****025 Frau
15 Beiträge
@Metalheart
ja ist aber wirklich passiert !!!!
*********l_ni Mann
135 Beiträge
Komm!
War ich mit einer richtig scharfen Frau zugange
wir landen in meinem Bett, reissen uns die Kleider von Leib

wir waren heiss
Sie zieht mich auf sich
ich rutsch in sie rein

sie atmet zweimal tief durch, sagt "ja, KOMM!" (ich ??)
Sie stöhnt mit jedem Stoss lauter
dann (nach 45 sek) "KOMM, sppbbritz mich voll.." (ich ???? Nein!)
Stöhn, STÖHN "OH JA KOMM"
Ich zieh ihn raus, sag : "Nein! Willst du schon aufhören oder was?"

Sie "Nein! Wieso?"
....damals....
....vor einigen jahren,bin ich zu einem mädel mit nach hause gegangen....als wir uns auszogen bzw als sie dann oben herum nackt war,streckte sie mir ihrem busen entgegen und fragte..."und?...bist du zufrieden...?"ich war so baff....fand die frage einfach nur dumm und unangebracht....sowas hatte ich noch nicht erlebt....
**********ation Frau
27 Beiträge
kurz nachdme ich einen orgasmus hatte fragte er: "darf ich jetz tendlich kommen?"
***an Frau
10.907 Beiträge
Na...
vielleicht gibt es ja inzwischen noch ein paar neue Sprüche *fiesgrins*
Der dümmste
...Satz beim Sex, finde ich, ist: Du Schatz an was denkste gerade!!! Egal was Mann da sagt, es kann falsch ausgelegt werden#

Lg Marcel
by Lovebugs
die dämlichste Frage, die ich je beim Sex hören musste war:

"Bist du geil?"

??????????????????????????????????????????????????????
*******ring Mann
40 Beiträge
...
...ich denke da tickt jeder anders!

Grad am anfang einer beziehung oder nem ons weiß ja keiner vom andern was gut/schlecht ist und so... ich meine klar ist das auf der einen seite wie beim tanzen, dass der dominantere eben führen muss und das geht auch ohne worte... trotzdem denk ich gibts keine dummen fragen beim sex... oder zumindest kann man drüber wegsehen! *zwinker*

Blöde aussagen find ich schlimmer... ich steh z.b. drauf, wenn sie wenns grad etwas ruhiger zugeht sagt 'fick mich (richtig durch)!' o.ä. oder wenn sie merkt ich will sie 'Hol's dir!' ... als allerdings eine meiner exfreundinnen sich mal an dirty-talk versuchte... kam ein sehr abtörnend-klingendes 'Ohhhja schatz, spritz tiiief in mir ab!' - und bei mir war dann der ofen aus! *ggg*
*****937 Mann
295 Beiträge
Die dümmste Frage fnde ich, wenn Sie zu mir sagt/mich fragt im Bett, vor dem einschlafen - "Willst Du mit mir Sex haben??"

Hinzufügen möchte ich, um es hier verständlicher zu machen - Ich sage Ihr in aller Regelmäßigkeit, dass ich Sie sehr begehre und am liebsten 3 x am Tag mit Ihr Sex haben könnte / wollte!!!

Da ist bei mir schon der Ofen aus bzw. fühle mich verarscht!!!
***ch Mann
98 Beiträge
Was ich an der holden Weiblichkeit am nervigsten finde sind diese Unterhaltungsversuche beim Sex!
Da kommen solche Sätze wie: "Ich find es schön dich in mir zu spüren"
Als Mann will man ja auch antworten, aber wie antwortet man auf so etwas?
"Ja Schatz, ich find es auch schön mich in dir zu spüren"?
Oder ist das zu egoistisch? Vielleicht:
"Ja Schatz, ich find es auch schön dich um mich herum zu spüren"?
Oder sollte man eventuell doch mehr fachlich sein?
"Die Reibung deiner Portio vaginalis an meiner Corona glandis empfinde ich ebenfalls als ein sehr angenehmes Gefühl"

Ich als Mann habe beim Sex halt zu tun und muss pumpen und mich bewegen, zumindest in den meisten Positionen, also quasi Schwerstarbeit. Währenddessen kann ich mich nur schlecht darauf konzentrieren was meine Partnerin sagt, welche sich nicht so viel bewegen muss.

um dieses zu bestätigen habe ich schonmal einen Feldversuch gemacht und Frauen beim Sex beobachtet. Keine der Frauen hat auch nur annähernd einen solchen Satz von sich gegeben als sie oben war.

Also Weiber: Beim Sex sind nur Stöhnen und schmutzige Wörter erlaubt!!!
*******ring Mann
40 Beiträge
"Die Reibung deiner Portio vaginalis an meiner Corona glandis empfinde ich ebenfalls als ein sehr angenehmes Gefühl"

XD *lol*
*****_nw Frau
5 Beiträge
anders ?
*ggg* geil das ist fast so lustig wie wenn der mann "transformation-power-rangers" beim stellungswechsel ruft X)

Hm beim sex reden habe ich noch nicht gebracht aber nach dem 1 mal wo ich sagen könnte dass es echt geil war meinte ich ich zu meinem "sexfreund" : "woah hast du mich durchgefickt :D" und naja ich hab auch keine Antwort erwartet einfach nur gesagt was ich gefühlt hab und ich hatte mehr dass Gefühl dass es ihn voll angemacht hat weil es danach wieder ziemlich zur Sache kam (obwohl er längst zu hause sein müsste ;):P)

Beim oralsex hab ich noch nie ein wort gesagt o.o erscheint mir auch komisch (ansichtssache) also ich mach einfach mein ding und wenn ihm was nicht gefällt kann er das ja auch sagen ... ich sach ihm ja auch auf welche stellung lust hätte oder ausprobieren möchte.. ich glaub wir sind da sehr leidenschaftlich und denken nicht so viel nach beim sex *g* das ist auch gut so

lg Melly
Nach dem Sex....
....die Frage: "War es auch schön für Dich"

Hm. Ein NoGo. Oder dirty talk wenn ich nicht/noch nicht drauf stehe- da muss ich geil genug für sein um mit diversen Tiernamen oder ähnlichen betituliert zu werden- wenn das level noch nicht "hoch" genug ist dann ist das ein absoluter Lustkiller.

LG
Lilly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.