Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2301 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6425 Mitglieder
zum Thema
Kann man Sex von der Liebe trennen?447
Mich würde mal interessieren wieviele von Euch der meinung sind das…
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...dumme fragen beim sex...

Hab ich gelacht beim lesen;-)
Ein schlimmer ONS war mal, er kam ganz schnell still und leise. Fragte mich hinterher, ob ich auch kam(ich wurde nicht mal richtig geil dabei!) und er sei noch in der lernphase mit 35 *rotfl* *haumichwech*
"Mich hat`s bald ab dem Bett gehauen vor lachen *flop*
Ich (w) liebe es ja wenn mein Freund zehn ma fragen muss ob ich die Tür abgeschlossen hab oder ob auch wirklich keiner nachhause komme, ob man uns auch nicht durchs Fenster sehen kann...weil mir ist sowas in dem Moment sowas von egal, er soll ihn dann einfach reinstecken und loslegen... bzw. weiter machen
also
mich hauen "blöde" fragen schon aus der Bahn, da ist bei mir RuckZuck die Lust vorbei.
Und dann geht es ne weile, bis ich mich wieder "Konzentrieren" kann, aber die Lust, wie sie "vorher" war... *nein* die ist einfach "weg"...
lg
Tamara
mich hauen "blöde" fragen schon aus der Bahn
deshalb stehen frauen auch auf intelligente mäner. die hauen dich IN die bahn. oder ziehen dich in ihren bahn, ähm, bann, natürlich.
*lol* *haumichwech* lustiga sachen dabei
muesemann
wie sieht´s denn bei Dir aus... kannst Du denn in die richtigen "Bahn" fahren...? *zwinker*
kannst Du denn in die richtigen "Bahn" fahren.
wenn die "endstation" nicht "sehnsucht" heißt...
kann es sein, dass hier der eine oder andere ständig den anschluß verpasst. *g*
hihi
ich habs auch mal geschafft. Hab meinen Freund die ganze Zeit voll getextet. Dann war seine Lust im Keller. Aber Frau weiß sich in so einer Situation zu helfen und dann klappt auch alles wieder.
was mir einfällt..
Was mir da spontan einviel, was die dümmste Frage sein kann
"Schatz bin ich nun gekommen oder nicht?" *haumichwech*

Hexe
Schlimm finde ich,
wenn er erstmal drei mal fragen muss, ob er etwas machen "darf"... "darf ich dich küssen?", "Darf ich dich hier anfassen?", "Darf ich dies oder jenes machen?"... *headcrash* *gleichplatz*

• JA, VERDAMMT, du DARFST! Aber jetzt tu's auch endlich, oder ich geh nach Hause...

Ist ja schön, dass man(n) es am Anfang nicht übertreibenb will, aber wo meine Grenzen sind, kann ich ihm auch klar machen, ohne dass er alles hinterfragen muss...
*****ann Mann
504 Beiträge
Ein Satz, der der Partnerin den Atem für eine gewisse Zeit raubt:
Super, Du fickst ja besser als Deine Mutter.

...also wenn mir die Fragen zu dumm würden, bekäme Sie einfach etwas mit Ihrem Mund zu tun (nicht reden oder fragen! *zwinker* ) und schon wär Ruhe in den Federn *smile*
lg,
joi
...bei uns geht das ganz einfach...einem "quassel nicht" folgt der Schwanz...und schon ist allet jut und alle Beteiligten zufrieden...
Wie
Dumm ist dir Frage?

LG AnundHei
Wenn dirty talk unbedingt sein muss halte ich es damit wie bei Mitarbeiterzeugnissen - muss positiv klingen aber über das was nicht explizit erwähnt wird lässt sich eben nichts gutes sagen. Insofern ist mein Gott der doofen Fragen jener Typ der nach einer Lobrede auf seinen Schwanz wissen wollte: "Aber lang - lang ist er doch auch, ne???"

Platz zwei nimmt eine ONS-Bekanntschaft ein über dessen Beziehungsstatus ich vorher nicht unterrichtet war, der mir aber im Moment schönster Action eröffnete: "Boa wie unheimlich, du riechst, schmeckts, klingst und bewegst dich ja genau wie meine Verlobte!"

Und ganz reizend war auch der Exfreund der mir bei einem der ersten Treffen das Kleid über den Kopf zog, mich musterte und sagte: "Findest du dich eigentlich dick? Also, ich find das nicht, aber mein Kumpel."
Schnell sein!
Sobald sie den Mund aufmacht, rein damit!
****eD Mann
414 Beiträge
lol
da war noch die frau des feuerwehrmannes, die meinte "mehr schlauch mehr schlauch, weiter hinten brennts" ^^
"erster"
Er:
is zwar keine Frage, aber ich glaube da wäre sofort "jede" erotik dahin!

Wenn er/sie laut "erster" schreit wenn er/sie gekommen ist! :p

Mein Fav. bleibt aber "I bin fertig. Kaasch neilaufa lassa" lachmichweg
Bin ich beser wie deine Exfrau ?
Horror !!
Jede war besser wie meine Ex,
doch die muß ich ja nicht jede Lieben wie meine Ex.
LG Peter
*****_bw Mann
42 Beiträge
Mich würde es schon irritieren, wenn sie nicht bei der Sache ist. Wenn es aber eine sexuelle Frage ist, bei denen Frauen manchmal das Gefühl haben, dass die Frage doof wäre, kann man mich ruhig fragen - reden und Anregungen helfen, wenn Wünsche oder Fantasien da sind, die einem spontan in den Sinn kommen.
******_be Mann
222 Beiträge
Monsterfilme...
sind auch nicht gerade die beste Hintergrundstimmulierung und können es locker mit ganz blöden Fragen aufnehmen. *gg*
Kann mich daran erinnern, dass wir während Alien nebenbei im Fernsehen lief, Sex hatten und langsam in Stimmung kamen, als schliesslich die Szene kam, bei der das Alien dem Typen aus dem Bauch herausbricht. War kurz etwas abgelenkt (kommt ja auch ziemlich plötzlich und heftig) und sie sprang reichlich gekränkt auf und ins Badezimmer....fuck!!! *headcrash*
@ G_Nuss
Das ist ja richtig Horror !
LG Peter
oder einfach.......
Schatz, fang schon mal an.....Du weißt ja wo alles ist

*schock*

YDD(w)
****ala Frau
639 Beiträge
"Alien" beim Sex... manche Männer hatten eben immer schon diesen besonderen Sinn für subtil-erotisches Ambiente.

*rotfl*
*******2_nw Frau
72 Beiträge
Hihi aber Männer können auch ganz schön doofe Fragen stellen.Ich erinner mich ganz ungerne an zwei, denn die waren "Wie war ich?" und "Bist du auch gekommen?".So schnell war ich noch nie angezogen und aus einer Wohnung verschwunden *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.