Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1009 Mitglieder
zum Thema
Frau bei Sex mit Frau zusehen - Austausch gewünscht63
Wir dachten, wir melden uns hier auch Mal zu Wort - wissen aber nicht…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...dumme fragen beim sex...

der absolut
blödeste Spruch wäre sicher : IST ER SCHON DRINN ????

*schock*
hoffe
doch für die Ladies hier, dass ihr die Frage "bist du schon drin" noch nie stellen musstet! Wär doch schade um die verschwendete Zeit *haumichwech* .

Während dem sex nen anderen Namen nennen is mir such schon passiert."autsch"--->voll der Abbruch.

Aber noch effektiver ist dabei einzuschlafen!

Also liebr Mund halten dann kann nichts passieren

Attilla
Es gibt ja bekanntlich gar keine blöde Fragen, nur blöde Antworten....

Aber beim Sex so eine Frage, die jetzt gar nicht passt......ich glaube, je nachdem.....ich würde es ihm dann sagen, dass das nun imo nicht viel zu Sache tut....oder mich halbtot lachen....

Hab geantwortet, auch wenn ich weiblich bin......sorry....
Der absolute liebeskiller
Wenn so fragen kommen würden wie: "Was kochen wir den morgen" würde ich (m) die sexuelle Erfüllung in der Beziehung erstmal in frage stellen.
*******eins Mann
994 Beiträge
..wie heisst du eigentlich ?? *haumichwech*
Jetzt ist mir doch ne saublöde Frage eingefallen....

"WIE WAR ICH?"

*roll*
Du sagst ja garnichts, hats Dir etwa nicht gefallen! *fiesgrins*
Ja genau die Richtige Frage
Also mich bringt es total aus dem Gleichgewicht wenn mir Frau während dem Sex eine saublöde frage stellt z.b was kommt im Fernsehen oder mach mal ich muss aufs klo oder so zeug das bringt mich fast zu ausrasten aber immer schön ruhig bleiben manche Frauen sind einfach innerlich hellblond da kann man nichts machen aber wenn sie eine Frage stellt die irgendwas erotisches hat hab ich damit absolut kein Problem *lol*
@csloser
Wie....ist Dir das schon mal passiert, dass sie währenddessen drängte, weil sie aufs Klo musste??? *schock*

.....dann kann sie sich ja auch gleich die Nägel bei der Gelegenheit lackieren...käme eigentlich aufs gleiche raus.....hm......

LG Angel
Die dümmste frage dabei sit doch noch immer Liebst du mich.
*****410 Mann
82 Beiträge
oh ja so eine blöde Frage mittendrin törnt schon mächtig ab.
senfdazu
Oh ja, "liebst Du mich eigentlich?" ist echt mal DAS NoGo [b]rumdrehaufhörenwill[/b]

Die Stories hab ich zum Glück bis auf zwei nicht selbst erleben müssen aber original. Sie sind seeehr Dialektfeindlich und ich gestehe, daß ich einerseits einige Dialekte nachahmen kann und manche davon sogar gerne mag. Andere wiederum wären für mich aber auch der totale Abtörner. JedeR wie sie/er es mag. Üble Sprüche sinds aber auch ohne die jeweilige Mundart

Los gehts

1
Dico im Monnem (Mannheim). Ein Kerl aus Freiburg namens "der Don" (weil immer so cool und ruhig wie Don Corleone") geht mit einem Mädel nach Hause und die beiden beginnen sich zu befummeln. Als er mit seiner Hand in ihren Siip greift legt sie in breitestem Monnemerisch los:
"Ei, mir kenne heit net figge, isch han e Stobbe in de Fotz!"
-Thema gelaufen-

2
Schwabenecke
Eine Ex meinte ab und an:
"Du gell, hör auf. Es Rolle Brennt scho."
da habich blitzschnell aufgehört...

Eine andere Ex -zum Glück nicht meine-:
Wenn sie gekommen war kam regelmäßig der Standard:

"I bin fertig. Kaasch neilaufa lassa!"

-keine Fragen mehr!-

Und zum Abschluß auch noch was aus den neuen Bundesländern:
Ein Kollege zog auf einem Festival im tiefsten Osten mit einer Lokalmatadorin in ihr Zelt ab. Drumherum in passender Entfernung die Horde geifernder Kumpels.
Plötzlich kommt er schreiend mit seinen Klamotten unterm arm und klasisch stolpernd aus dem Zelt gestürzt.
"was'n los?"
"Naja erst wars ganz nett, aber dann hat die den Mund aufgemacht und in astreinem Sächsisch gesagt: "Nu gomm, besorchs mir mein Tiescha!"

[Brüllen. Tiger ab...]
I bin fertig. Kaasch neilaufa lassa!"

*haumichwech* *haumichwech* *headcrash*
Ja... ist auch mein persönlicher Favorit. *rotfl*
*****410 Mann
82 Beiträge
ja das ist der absolute hit .
einer fehlte noch...
der zweite von mir selbst erlebte...

Eine Verflossene die ständig rumgejammert hat "ah, nicht so fest! nicht so wild" etc. meinte einmal -das letzte Mal für uns-
"Oh jaaaa, lass dich gehen! Lass dich gehn"

Ich hab dann erstmal die Ambulanz angerufen und mich dann gehen lassen
*fiesgrins* *aua*
******rot Frau
13.137 Beiträge
In sehr jungen Jahren hatte ich mal einen, der brüllte währenddessen in einer Tour - Tut dirs gut? Tut dirs gut?
Irgendwie hatte ich das wohl verdrängt, denn ich hatte ihn nach 15 Jahren wieder getroffen und es gab eine Wiederholung - als er dann mit Fragen anfing, war die Erinnerung wieder sehr lebendig- ein Alptraum - ich hab die Flucht ergriffen.
Blöde Fragen gibt es doch gar nicht, nur blöde antworten *zwinker*
Aber wenn es eine Frage um völlig unpassendsten Moment ist, ich glaub da würd mich das dann schon stören, also etwas an das man da grad am wenigsten denkt!
******ver Mann
158 Beiträge
...KÖNNEN WIR DOCH NUR KUSCHELN?....nix gegen kuscheln oder petting, aberwenn dann bitte vorher klären!
Kumpel von mir hat es erlebt.
Beim Vögen frägt sie: "Du, wann fährt eigentlich dein Bus? ..."

Das kann man jetzt sehen wie man will *roll*
Dumme Fragen?????
Also es tut mir schrecklich Leid ich finde es schon ne dumme frage:
"Gefällt dir das wie ich das mache!"

Mein Gott ich würd schon sagen wenn mir was nicht gefällt!

Vorallem finde ich Männer reden entweder zu viel oder zu wenig beim Sex!

MAnchmal würde man bei manchen Kerlen sagen:

Ficken wir oder diskutieren wir?!!!????

Vom diskutieren ist noch keine schwanger geworden!
Die können einfach nicht mal die Sabbel halten! Aber ich denke es gibt auch genug Frauen die die sabbel nicht mal 2 minuten halten können!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
@SirGreebo
"Ei, mir kenne heit net figge, isch han e Stobbe in de Fotz!"
I bin fertig. Kaasch neilaufa lassa

Vielen Dank, mir laufen grad die Tränen vor Lachen [b]bildlichvorstell[/b]
Dumme Fragen?!?!?
Mir gehen dumme Fragen oft schon so auf die Nerven , was will ich dann beim Sex mit denen.*lol*
Ne eigentlich gibt es ja keine dummen Fragen! Es kann nur sein,dass sie manchmal unpassend sind.
****ne Paar
3.060 Beiträge
Naja erst wars ganz nett, aber dann hat die den Mund aufgemacht und in astreinem Sächsisch gesagt: "Nu gomm, besorchs mir mein Tiescha!"

Mein persönlicher Favorit.... *haumichwech*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
********e_ni Frau
996 Beiträge
...
*pfeil* Wolltest du nicht mal wieder ins Fitnesstudio?

*schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.