Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zum Thema
Ist die Größe einer Frau wichtig für die Erotik?91
Hatte gestern eine dumme kleine Streitrunde mit Bekannten von mir.
zum Thema
Kann ein Mann seine Frau lieben, wenn er sich MMF wünscht?140
Dreier Hey ihr! Ich bin seit fast 3 Jahren mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...dumme fragen beim sex...

*******eia Frau
42 Beiträge
warum wird hier eigentlich davon ausgegangen, dass Frauen nicht bei der Sache seien, wenn sie Fragen stellen? Frauen denken nun manchmal noch beim sex nach, aber ich würde deswegen nciht sagen, dass ich nicht bei der sache bin *baeh* Im Gegenteil manchmal versuche ich sogar absichtlich noch von was anderem zu reden, damit er die kriese kriegt und sich noch mehr ins Zeug legt *baeh* Ich weiss, sowas ist gemein. *zwinker*
Männer können auch blöde Fragen stellen...

ABer ich bin da in dem Moment nur für die Sache zu haben und denke auch an nichts anderes, kann ich garnicht,
wenn der Sex gut ist, woran soll man dann seine Gedanken verschwenden?
Und ich glaub wenn er mich zwischendurch fragt ob ich schon die Wäsche aufgehängt habe, dann müsste ich mir mal Gedanken machen
*******1979 Mann
288 Beiträge
weiß nicht
es kommt glaube ich auf die frage an, aber wenn es "irgendein blösinn" ist der ihr gerade durch den kopf schießt dann aufjedenfall
*****_he Mann
1 Beitrag
Ich habe letzte woche eine frau kennengelernt, welche absolut gar nichts gesagt hat und auch absolute ruhe haben wollte.
Das hat mich schon ein wenig verwundert.
Nicht das ich mit ihr währendessen diskutieren wollte, aber wenn man mehr als ein, zwei stunden zusammen rummacht fällt es mir schwer gar keinen "smalltalk" zu halten...
****ati Paar
520 Beiträge
Dirty Talk
beim Sex geht ja noch, alles andere später, sonst ist die Stimmung schnell vorbei und dann geht nichts mehr.
Früher . . .
gab es mal so komische Bums-Rudel-Filme wie "Die Heide auf der Alm".
Folgender kleiner Ausschnitt:

Beide sind in der Hütte, nackig unter Rock, liegen auf dem Stroh, es soll losgehen.
Sie: "Au, da piekt ein Strohhalm".
Er verduzt: "Wieso Strohhalm, das is er".

Und erst vor kurzem beobachtete eine Bekannte im Swingerclub folgendes:

Ein Paar liegt auf der Matte. Er müht sich redlich. Sie: "Kannst aufhören, bringst es eh nicht.

Ob da dann noch was geht? *zwinker*

dog
brüller und schenkelklopfer.... oder so: koch mal kaffee oder kannst du das auch nicht? *headcrash*
****_be Paar
414 Beiträge
"Muss das jetzt sein"
Auch schön:
Nach dem Sex: "Nee, Schatz, das war ja wohl nix. Das machen wir jetzt gleich nochmal!" *lol*
Na also ich weiß ja net was ihr für Frauen trefft aber ich frage meinen mann nie was beim Poppen...da geniese ich und kann auch echt mal den mund halten *fg
Es gibt auch dumme Fragen von Männern...
...oh ja... [b]seufz[/b]

Einfach mal Klappe halten beim Sex kann auch ganz schön sein.
Guter Dirty Talk ist allerdings noch besser - wenn man's kann! Wenn nicht, ist's albern und versaut bös' die Stimmung.
oh jaaaa....F*** mich du hengst...hat mir mal die tränen in die augen getrieben...
Vor Freude sicher nicht, oder?

Ein Kumpel von mir hat nen Lachanfall bekommen, als SIE sagte: "hack mich, du Stier!"

"Los, gib mir Tiernamen!"
• "Hase!"
• Nein, mann! Los, gib mir böse Tiernamen!"
• "Böser Hase!"
*haumichwech*
*lach*

...noch ne dumme frage is auch:

...hast du das mit einer deiner ex auch gemacht?
looool....die Frau hat sich danach sicher net mehr so wohl gefühlt...und die wird das dann auch sicher nicht mehr gesagt haben:)
naja...ich hab gesagt:

..ehrlich gesagt hab ich das noch nie gemacht....ich war bis vor 10min noch jungfrau...

.irgendwie nahm sie mir das nicht ab....
Öhm...naja hätte ich dir sicher auch net abgenommen. Aber hauptsache is doch das sie es genossen hat oder?
Peinlich ist auch so ne Frage, wie: "Bist Du jetzt gekommen oder nicht?"
naja..danach war ne komische stimmung....

manche fragen sollte man einfach nicht beim sex stellen...
Oh ja....Desdemona... die is auch ätzend..bei mir war das mal so.. da bin ich gekommen der lutscht unten weiter dran rum und fragt " und kann ich aufhören oder soll ich weiter machen"*gggrrrrr Aber so sind die männer eben *zwinker*
jab..DIE frage wurde mir auch mal gestellt....

...oder:
bist du geil?

..und das während dem sex...ich meine...der kleine steht nich zum spass...
looooooool...wie er steht nicht zum Spaß?? löl....naja gut manche frauen wissen eben nicht wie sies richtig machen sollen *g*
Was soll man dann machen? Am besten nur noch mit Ankündigung: "Upjepass', isch kömmte" ?
Autsch *hae*
..oder:

ich hol mir jetzt was ich brauche....ist das ok?

...und wenn man drauf sagt:
nein..es ist nicht ok...du sitzt zwar auf mir...das heisst aber noch lange nicht das du nen orgasmus haben darfst....

nimmt ses auch noch ernst...
@Veith
Mein Chef guckt schon komisch rüber, weil ich grad laut lachen musste!
"Ich nehm mir was ich brauche - ist das okay?"
Find ich super...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.