Es geht darum, ob es ok ist, Schoki auszupacken, damit vor dem Gesicht rumzuwedeln, dann wieder zu entziehen, um wieder erneut, damit die Lippen zu berühren, dann ein kleines Stückchen in den Mund zu schieben, mit der ganzen Schoki zu locken, um sie wieder zu verweigern und dann wieder usw.
Eine nackte Schoki ist keine Aufforderung reinzubeißen. Wenn es so wäre, müsstest Du jedes Schaufenster verbieten, in dem leckerste Torten, teuerste Autos, schicke Klamotten locken. Weil deiner Logik nach, ist es ein Angebot, zugreifen zu dürfen, nur weil etwas gezeigt wird, das Begehren auslöst.
Ein Flirt ist eben kein eindeutiges Angebot.
Wenn mich jemand anflirtet, frage ich nach, was derjenige von mir möchte. Sagt der, er möchte nur Flirtspaß und nicht mehr, ist das in Ordnung.
Du tust ja gerade so, als würde dir eine Frau etwas wegnehmen, was dir gehört hat. Zu verstehen, dass dir der Sex nie gehört hat, weil die Frau durch den Flirt nie ein Geschäft mit dir abgeschlossen hat, ist eine Sache der geistigen Reife, ein selbstbestimmter Mensch weiß darum und kann auch ohne Ziel (hier Geschlechtsverkehr mit dem föurtenden Menschen) Freude an der Begegnung haben.
Wer sich kennt und weiß, das Leiden wird unermesslich sein, wenn Sex ausbleibt, der sollte lieber jeden Flirt ablehnen.
So herum wird ein Schuh draus.
Sie