Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Liebessprachen – Welche verwendest du, welche verstehst du?105
Kommunikation ist der Schlüssel zu vielem in unseren Beziehungen…
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?

**********elene Frau
20 Beiträge
@*****l12
Ganz genau so!
Eine berechtigte Frage die mir aber auch schon nicht von der TE beantwortet wurde.
Ist mir jetzt aber auch egal,
interessiert mich nicht mehr!
Soll doch jeder machen was er will.... *nixweiss*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Absolut. Ich würde bitte gerne mit @****na @*********emme und @**cM spielen. Alle anderen Kinder hier am Hof find' ich blöd ... so will ich nicht behandelt werden. *lolli*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@*******n_78 menno, ich würd so gern mir dir spielen *waschbrett*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Und dann tust du dir weh ... und ich bin schuld. Neh, neh, neh. *kindergarten*
Hach,

früher haben wir Mädels sowas ohne vorherige Ansage gemacht. Heiss machen und abblitzen lassen. In der Disse.

Mehr, als dass ein Typ deshalb angefressen war, ist uns nie passiert.

Übergriffe passierten mir in jungen Jahren durch alte Männer in anderen Situationen als zu tanzen. Auf der Arbeit, auf dem Weg in Bahn und Bus, Catcalling auf der Straße. *wuerg2*

Das waren Typen, 10, 20 Jahre älter und mehr als ich waren, die waren einfach nur Katastrophen, rein vom Menschlichen her. Mit solchen Männern hätte ich nie im Leben derartig nah tanzen oder flirten wollen. Das waren nämlich die Kerle gewesen, die konservativen Typen, die sehr wahrscheinlich versucht hätten, mich zu missbrauchen und zu bedrängen, weil sie in ihrem begrenzten Horizont die sexuelle Selbstbestimmung von Frauen nicht auf der Naht haben. Die haben nämlich in ihrem Kopf, dass eine Frau, die flirty wird, sie in jedem Fall auch ranlässt. Und die sind dann sauer, wenn das nicht klappt. Diese Typen erklären einer Frau dann, was sie dürfen und was nicht.

Sprich: Frau guckt schon genau hin, wo und mit wem was geht. Ob der Typ locker bleibt oder zu geiern anfängt und aufdringlich wird.

Solange der innere Alarm gegenüber übergriffigen Ewiggestrigen funktioniert, gibt's keine Probleme mit der Ansage, wo meine Grenzen sind.

Selbstbewusste Männer kommen auf die Ansage klar, dass Frau nur flirten, aber nicht vögeln möchte.

Sie
**********elene Frau
20 Beiträge
@*****l12
Ach jeeee...wir werden hier wohl nie eine Antwort auf unsere Fragen bekommen. *kopfklatsch*
Ich bin auch schon auf der Tanzfläche in einen heftigen Flirt verwickelt worden, bei dem die Hände kreisten und die Lenden aneinandergerieben wurden. Dryhumping war okay und erwünscht, küssen war dann aber nicht erlaubt. Habe das dann nicht fortgesetzt.

Missverständnisse klären sich immer früher oder später immer auf. Dann ist man als Mann vielleicht kurz frustriert, weil man an dem Abend keinen wegstecken kann, unterm Strich war der Flirt aber doch ein Kompliment und eine angenehme soziale Interaktion, jedenfalls besser als nicht zu flirten.

Finde Missverständnisse auch nicht so problematisch. Lebt ein Flirt nicht von der Zweideutigkeit, von dem Augenzwinkern, von dem „vielleicht, vielleicht auch nicht“?
Wieso Sprech hier hier vom Flirt? Die TE sagt doch selbst, dass es heftiger ist, was sie macht.
*******sion Mann
121 Beiträge
Flirten......ist das Salz in der Suppe......ohne geht es nicht!
Wenn sich die Gedanken um eine Sache drehen und Blicke sich treffen, ist das doch in herrliches Gefühl....erst im Kopf, dann im Bauch und natürlich dann auch noch tiefer....

Nicht lange darüber quatschen oder nachdenken.....einfach genießen und TUN! *zwinker*

LG , TOM
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *****sei:
Wieso Sprech hier hier vom Flirt? Die TE sagt doch selbst, dass es heftiger ist, was sie macht.

Dann halt "heftiger- Flirt" wo ist der Unterschied? Am Ende könnte es man, wie paralel diskutiert auch "Marktwert schätzen" nennen, oder wie auch immer.

Am Ende schrieb TE 2- 3 x im Jahr und wenn öfter, wäre es mir auch egal. Ihr tut gerade so, als wenn es eine männerverschleissende Abendbeschäftigung wäre, mit dem Ziel einen Mann an den Abgrund der Verzweifelung zu bringen, weil ein FLIRT (ggf mit ein bisschen Fummelei) nicht im Bett endet, Ernsthaft?

@ bilk... dein Vergleich mit der BVB - Kneipe ... merkste selber, oder? Haut nicht so ganz hin.

Zitat von *********t6874:
Sprich: Frau guckt schon genau hin, wo und mit wem was geht. Ob der Typ locker bleibt oder zu geiern anfängt und aufdringlich wird.

Solange der innere Alarm gegenüber übergriffigen Ewiggestrigen funktioniert, gibt's keine Probleme mit der Ansage, wo meine Grenzen sind.

Selbstbewusste Männer kommen auf die Ansage klar, dass Frau nur flirten, aber nicht vögeln möchte.

Sie

Jupp.... und ich glaube an die mehrzahl der Männer, wir verkraften es...
Den Unterschied zwischen Flirt und heftig sexuell erregen gibt es nicht?

Wäre mir neu....
******usB Mann
718 Beiträge
Scheint eine Definitionssache zu sein. Aber schön, wenn Du etwas neues gelernt hast.
...Der Flirt lebt vom Aufbau und dem Spiel mit erotischer bzw. sexueller Spannung.
Bei dem einen geht das Soiel halt weiter, bei dem anderen nicht...
Wie dem auch sei. Ob es dem Gegenüber der TE nach mehreren Dates zu viel wird, kann im Grunde nur er beantworten.
Also für mich geht das klar zu weit.
Würde nicht mit Männern so Spielen.
Lasse eine Mann wirklich Körperlich nur so nahe an mich ran wenn ich wirklich Sexuell oder mehr von ihm möchte.
Anziehung und den Mann heiß zu machen und dann abzulehnen finde ich nicht Ok.
**cM Mann
2.571 Beiträge
Zitat von *********_2019:

Anziehung und den Mann heiß zu machen und dann abzulehnen finde ich nicht Ok.

Interessant - und die Selbstbestimmung der Frau jederzeit "nein" sagen zu können ist demnach nach dem Heiß-Machen dahin?

Im übrigen galt ja so wie ich es verstanden habe auch

Es ergeben sich aber Situationen, in denen ich klar nein sage zur Einladung zum Sex, das Spiel geht aber weiter.

das zuerst nein gesagt und dann weiter gespielt wird. Völlig OK. Selbst wenn hinterher "nein" gesagt wird, ist es OK. Habt ihr sowas echt noch nie erlebt bzw. gemacht? Jede heiße Disco-Nacht muß zwangsweise im Bett enden oder wie? Wäre mir nie in den Sinn gekommen!
**cM Mann
2.571 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Absolut. Ich würde bitte gerne mit @****na @*********emme und @**cM spielen. Alle anderen Kinder hier am Hof find' ich blöd ... so will ich nicht behandelt werden. *lolli*

Alles klar, @*******n_78 , komm' wir geh'n da rüber in die Ecke, spielen Liebhaber und Geliebte und gehen anschließend nicht zusammen heim! *zwinker*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von **cM:
Interessant - und die Selbstbestimmung der Frau jederzeit "nein" sagen zu können ist demnach nach dem Heiß-Machen dahin?

Nein, die Selbstbestimmung ist nicht dahin.

Wie sieht es mit der Selbestimmung der Männer aus? Braucht es vielleicht nicht deren Zustimmung zu diesem Spiel? Und somit mindestens Kenntnis davon, um welches Spiel es geht, bevor es angefangen wird, um die Zustimmung geben zu können?

Zitat von **cM:
Alles klar, @*******n_78 , komm' wir geh'n da rüber in die Ecke, spielen Liebhaber und Geliebte und gehen anschließend nicht zusammen heim! *zwinker*

Das meine ich ... Du weißt, worum es geht, dir gefällt es und somit kannst du sagen, ob du das spielen möchtest.

Ist sich eine Zufallsbekanntschaft ebenfalls so im Klaren darüber?

Und ist das Spiel überhaupt noch für beide interessant, wenn du auch noch sagst nicht zusammen Heim gehen zu wollen?
Wie sieht es mit der Selbestimmung der Männer aus? Braucht es vielleicht nicht deren Zustimmung zu diesem Spiel? Und somit mindestens Kenntnis davon, um welches Spiel es geht, bevor es angefangen wird, um die Zustimmung geben zu können?

Deshalb sagt die TE das vorher an.

Wenn der Mann das dann nicht glauben möchte, wer begeht dann eine Grenzverletzung?

Wir haben, ich war so zwischen 17 und 22 etwa, Typen, die uns gefielen angebaggert. Ohne promiske Absicht. Wenn er sich nicht dumm angestellt hat (da sofortiger Abbruch), ging manches Mädel auch bis zum Fummeln und Knutschen. GV war nicht. Ganz einfach.

Sex zu erwarten, nur weil Frau baggert und flirtet, finde ich absurd. Der Flirt alleine ist befriedigend genug.

Abgesehen davon ist ein selbstbestimmter Mann fähig, nachzufragen, wohin das alles führen soll. Er kann fragen, ob mehr daraus werden wird.

Erwachsene Männer sind doch keine Kleinstkinder, die denken, weil Mutti eine Packung Schoki in den Einkaufswagen legt, darf das Kind sie bestimmt gleich aufessen. ^^

Sie
Ich komm gar nicht hinterher und bin nicht so viel online, entschuldigt wenn ich nicht jede Frage sehe und beantworte.
Für mich ist das hier klar und ich wiederhole mich ab jetzt sicher nur noch:
Sollte ich in der anderen Rolle sein wäre für mich alles tutti. Jemand will mich scharf machen ohne das Angebot zum Sex? Ich wäre entzückt! Ja und wenn ich dass Sex will der andere aber nicht, hab ich halt Pech gehabt, dann lache ich ob der guten Kunst und freue mich über meinen Körper der so schöne Regungen erzeugt. Sex ist doch kein Endziel. Ich bin doch nicht verletzt oder gekränkt weil jemand mir Sex verwehrt (in diesem Kontext)!
Ich glaube einige haben nach wie vor die Vorstellung, das ich jemanden hintergehe und ausnutze. Ich glaube ich kenne dieses Bild, von Menschen, die aufgebrezelt alles anmachen was zwei Beine hat und abblitzen lassen weil sie die Macht daran reizt, und sie tatsächlich gerne ärgern. Stellt euch einen Haltungswechsel vor: nach wie vor geht es ums reizen aus Freude (nicht aus Bosheit) daran, zu zweit macht das ganze aber mehr Spaß , es hat nichts heimtückisches an sich.
Nichtsdestotrotz fand ich die Antworten hier sehr erhellend und haben mir gezeigt, dass ich viel eher damit rechnen sollte, dass andere Menschen das blöd finden oder gar nicht verstehen was ich von ihnen will weil sie diese Differenzierung schlicht nicht verstehen. Was ja völlig in Ordnung ist. Für mich bedeutet das, ich sollte mehr damit rechnen missverstanden und verurteilt zu werden, mir war nicht klar schwer das nachzuvollziehen ist.
Danke euch!
*********ahrer:
@ bilk... dein Vergleich mit der BVB - Kneipe ... merkste selber, oder? Haut nicht so ganz hin.
also ich finde sie als Metapher passend..*nachdenk* ..vielleicht möchtest du deine Sichtweise mal überdenken?

Selbstbestimmung und Selbstverantwortung. Eine tolle Sachen wenn sie alle vernünftig beherrschen würde. Unsere Gesellschaft würde viel besser und reibungsloser funktionieren. Solche Flirtspielchen wären dabei auch kein Problem. Zumal es in dieser Form wohl eher selten vorkommt.
Ich persönlich kann damit um,zumal ich weiss was so alles beim tanzen möglich ist. Im Ernstfall würde auch einfach die Bremse ziehen. Das gilt allerdings nur für mich.

Landes und Schulbehörden haben Ratschläge herausgegeben,das die abgeschwächte Form dieses Themas unterbunden werden sollte und aufreizende Kleidung gegen hoch geschlossene getauscht werden möchten. Um keine falschen Reize zu schaffen und schlimmeres damit auszulösen. Hier reden wir nur von Klamotten.Welchen Grund sollte es wohl für diese (unbegründete?) Sorge geben? Die Realität scheint also anders zu laufen als der fromme Wunsch.

Intressant hierbei ist, das der Hinweis auf Gefahren hier von einigen als ganz persönliche Beleidigung empfunden wird. *nixweiss*
Ich verstehe zumindest, das umgekehrt einige Herren das Spiel auch lieben. Bisher war ich immer verwundert, wenn sie mich anbaggerten und es dann nicht so meinten. Mich ließ das nur verwirrt zurück.

Wie gesagt, ich mag das Spiel, hält nur unter anderen Vorraussetzungen.

Zumindest weiß ich jetzt, wenn ein Herr mich anbaggert und dann weiterzieht, dass es sein Spiel ist.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Erwachsene Männer sind doch keine Kleinstkinder, die denken, weil Mutti eine Packung Schoki in den Einkaufswagen legt, darf das Kind sie bestimmt gleich aufessen. ^^

Falscher Vergleich... und falsches Thema. Es geht nicht darum, ob man die Schoki schnappen und futtern darf. Ich denk da sind wir uns alle einig.

Es geht darum, ob es ok ist, Schoki auszupacken, damit vor dem Gesicht rumzuwedeln, dann wieder zu entziehen, um wieder erneut, damit die Lippen zu berühren, dann ein kleines Stückchen in den Mund zu schieben, mit der ganzen Schoki zu locken, um sie wieder zu verweigern und dann wieder usw.

Wie gesagt, wenn es klar ist, kann es für beide sehr interessant sein.

Zustimmung setzt Verständnis voraus. Und wer merkt, dass die Zustimmung auf einem Missverständnis beruht, hat keine Zustimmung.
Nachtrag zur rape Culture:
Hier geht es um eine Haltung nicht Handlung! Die Haltung, das Frauen Übergriffe provozieren aufgrund ihrer Kleidung, Sprache, aufreizendem Verhalten. DAS es als Provokation gesehen wird. Also provoziere ich wenn ich meinen kürzesten Rock trage, wenn ich wild tanze, wenn ich einen Mann anflirte und natürlich erst recht wenn ich mich sage, ich will mir dir rummachen aber nicht mehr. Ja mei, ehrlich Leute, das muss einfach raus aus den Köpfen, man betreibt hier sonst eine Täter- Opfer-Umkehr. Kann nicht sein das diese Haltung nicht in frage gestellt wird, hier in einem Sex- Forum. Und natürlich (!) weiß ich als Frau genau das ich Gefahren ausgesetzt bin, ich bin keine Revolutionärin die sich aus Trotz in Gefahr gibt, aber ist es nicht an der Zeit das wir uns alle als Menschen verstehen und nicht wie zwei Geschlechter, von denen eines tendenziell immer gefährlich ist?
Es geht darum, ob es ok ist, Schoki auszupacken, damit vor dem Gesicht rumzuwedeln, dann wieder zu entziehen, um wieder erneut, damit die Lippen zu berühren, dann ein kleines Stückchen in den Mund zu schieben, mit der ganzen Schoki zu locken, um sie wieder zu verweigern und dann wieder usw.

Eine nackte Schoki ist keine Aufforderung reinzubeißen. Wenn es so wäre, müsstest Du jedes Schaufenster verbieten, in dem leckerste Torten, teuerste Autos, schicke Klamotten locken. Weil deiner Logik nach, ist es ein Angebot, zugreifen zu dürfen, nur weil etwas gezeigt wird, das Begehren auslöst.

Ein Flirt ist eben kein eindeutiges Angebot.

Wenn mich jemand anflirtet, frage ich nach, was derjenige von mir möchte. Sagt der, er möchte nur Flirtspaß und nicht mehr, ist das in Ordnung.

Du tust ja gerade so, als würde dir eine Frau etwas wegnehmen, was dir gehört hat. Zu verstehen, dass dir der Sex nie gehört hat, weil die Frau durch den Flirt nie ein Geschäft mit dir abgeschlossen hat, ist eine Sache der geistigen Reife, ein selbstbestimmter Mensch weiß darum und kann auch ohne Ziel (hier Geschlechtsverkehr mit dem föurtenden Menschen) Freude an der Begegnung haben.

Wer sich kennt und weiß, das Leiden wird unermesslich sein, wenn Sex ausbleibt, der sollte lieber jeden Flirt ablehnen.

So herum wird ein Schuh draus.

Sie
@****na

Da hast Du recht. Doch ist meine Erfahrung, das es Herren gibt, die zwar sagen, sie sind einverstanden, es aber nicht so meinen.

Deshalb gilt für M
Mich, solch ein Spiel nicht mit Fremden zu machen.

Hinzu kommt, das ich oft Mißverstanden werde, und deshalb extrem vorsichtig bin.

Du hast im EP von einen Mann erzählt, den du schon öfter getroffen hast. Er wird dir sagen können, ob es weiterhin so okay für ihn ist.

Mir ist jetzt klarer worum es Dir geht. Ich finde das okay.

Nur vertraue ich fremden Männern nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.