Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Liebessprachen – Welche verwendest du, welche verstehst du?105
Kommunikation ist der Schlüssel zu vielem in unseren Beziehungen…
zum Thema
Was bringt uns die Liebe?62
Ich rede hier konkret von einer ausgeprägten, sinnesraubende…
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?

********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@****na

Es freut mich, das Du auch andere Sichtweisen mit aufnimmst, auch wenn Du diese nicht teilst.
Das finde ich schon großartig.
Können nicht viele.

Hut ab und Respekt dafür. *top*

Bzgl. Rape Culture bin ich deiner Meinung.
Da darf es keine Umkehr der Täter-Opfer Konstellation geben.
Ein gutes Ziel auf das wir hin arbeiten sollten.
Zitat von **cM:
Zitat von *******n_78:
Absolut. Ich würde bitte gerne mit @****na @*********emme und @**cM spielen. Alle anderen Kinder hier am Hof find' ich blöd ... so will ich nicht behandelt werden. *lolli*

Alles klar, @*******n_78 , komm' wir geh'n da rüber in die Ecke, spielen Liebhaber und Geliebte und gehen anschließend nicht zusammen heim! ;)

Dabei! 😎😜
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *****l12:


Das meine ich ... Du weißt, worum es geht, dir gefällt es und somit kannst du sagen, ob du das spielen möchtest.

Ist sich eine Zufallsbekanntschaft ebenfalls so im Klaren darüber?

Und ist das Spiel überhaupt noch für beide interessant, wenn du auch noch sagst nicht zusammen Heim gehen zu wollen?

Ich kann mir tatsächlich keine Vorstellung davon machen, wie manche Leute ihre Jugend verbracht haben. Das, worum es hier geht war in meiner Jugend STANDARD. Man tanzt, knutscht, macht rum. Da wusste keiner, wo was hinführt. Man musste dann heim. Oder einer von beiden war für mehr nicht bereit. Na und? "Worum es geht" .... das weiß man doch bei einer Annäherung nie vorher. Das entwickelt sich oder auch nicht. Es fällt mir tatsächlich schwer, diese Haltung "wenn ich nach drei Sätzen noch nicht sicher bin, dass wir später ficken, investiere ich keine Zeit mehr" oder "wenn ich einmal heiß bin, muss es zum Ficken kommen, ansonsten bin ich beleidigt" oder "wenn ein Mann einmal heiß ist, gibt es kein Zurück mehr" (also entweder lässt du ihn dann Reinstecken, oder du setzt dich der Gefahr aus, dass er es ohne deiner Zustimmung tut ???) nachzuvollziehen.

Dieser Thread hat jedenfalls auch mir (danke @****na) einiges über die (bei manchen) vorherrschende Denke/Haltung klar (oder noch klarer) gemacht. Und er erklärt auch (zumindest mir) in einigen Aspekten, warum hier so viel gejammert wird (vor allem von Männern), dass sich keine Frauen (oder zu wenige) für sexuelle Beziehungen (oder so) finden lassen.

Für mich ist das nämlich so: Wenn jemand mit mir (zum Beispiel beim ersten Date, oder beim zweiten, ... oder ....) rummacht, ohne daraus Ansprüche auf Sex abzuleiten (was dazu führt, dass ich mich bedrängt und objektiviert fühle, weil meine Geschwindigkeit und mein Bedürfnis offenbar nicht anerkannt wird), steigen die Chancen exponentiell, dass ich mit ihm Sex haben will. Warum? Weil ich mich mit so jemandem sicher und gut aufgehoben fühle. Weil eine spannende Interaktion, die Raum für meine Bedürfnisse lässt dazu führt, dass ich mehr will und mich ganz hippelig auf's nächste Date freue. Ich möchte mich - wenn es denn dann zu Sex kommt - jemandem hingeben. Das bedeutet aber auch, dass ein Mann mich hingeben lassen muss. Wenn er sich ständig "nimmt, nimmt, nimmt" (oder nehmen will, ist egal, ich spüre das ohnehin) ist damit die Chance auf Hingabe vertan. Und damit (für mich) die Möglichkeit auf wirklich intensive, sexuelle Begegnungen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@*********t6874 och, du verstehst mich absichtlich falsch.

Es geht darum, dass ich mich auf etwas einlasse, auf das ich mich nicht hätte eingelassen, wäre mir klar, worum es geht.

Es gibt halt Männer, die nicht so intensiv "flirten" wollen, wenn das Ergebnis schon fest steht. Sie wollen dann nicht so weit geben. Genauso wie du nicht flirten willst, wenn klar ist, dass er ficken will.

BEIDES ist zu respektieren.


In Bezug auf die TE, erscheint es mir nach den Erläuterungen, dass sie es doch relativ klar zu machen scheint.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *******n_78:
Da wusste keiner, wo was hinführt.

*****ven Frau
7.597 Beiträge
Aber wieso ist es denn dann jetzt anders? Wieso glaubt Mann heute zu wissen oder wissen zu können? Wieso sollte Frau das jetzt wissen müssen / können?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Bei diesem Spiel weiß es zumindest eine ganz genau.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Aber das ist doch egal! Er weiß das ja nicht (in ihrem Fall ja sogar schon). Und (zumindest in meiner Welt) wissen es beide oft nicht. Und vom anderen weiß man es schon gar nicht. Na und? Ist das ein Grund, sich nicht einzulassen, weil man die "Ungewissheit" nicht hantieren kann?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Mal umgekehrt: Wie lange (oder was) ist denn "zumutbar", bis man signalisieren "muss", dass Ficken jetzt dann garantiert stattfindet oder sofort alle Handlungen einstellt, bevor es - in deinen / euren Augen - "unfair" wird?
So wie ich die TE verstanden habe, spielt sie kein falsches Spiel, sondern artikuliert beizeiten wie weit sie gehen möchte.

Sicher wird es Männer geben, die zunächst ihr Einverständnis kommunizieren, dennoch auf mehr hoffen und schlussendlich den Angeschmierten geben.
Ganz so rational lässt es sich mit „wallenden Hormonen“ und so manchem Ego nun doch nicht spielen, das sollte der TE bewusst sein.

Zudem finde ich diese Diskussion um angebliche Provokation, welche Gewalt an Frauen auslösen kann , in diesem Thread mehr als fehlplaziert, da es der TE nicht um Herausforderung, sondern um gemeinsamen Spaß an der Sache geht.

Solange es fair kommuniziert und ggf. rechtzeitig beendet wird, sehe ich da keine Probleme.
Zitat von *******n_78:
Aber das ist doch egal! Er weiß das ja nicht (in ihrem Fall ja sogar schon). Und (zumindest in meiner Welt) wissen es beide oft nicht. Und vom anderen weiß man es schon gar nicht. Na und? Ist das ein Grund, sich nicht einzulassen, weil man die "Ungewissheit" nicht hantieren kann?

Ich halt genau diese Ungewissheit zumindest beim Flirt mit einer fremden Person anfangs für sehr spannend. Es ist doch der Reiz abzuwägen was man sagt oder wie man sich verhält, den anderen beobachten wie er darauf reagiert.

Wen das Ziel einfach nur Sex wäre dann würde ich nicht auf der Tanzfläche flirten sondern hier eine Person mit geeignetem Profil suchen. Aber das ist etwas anderes.

Wobei ich zwar echt gerne und viel auf der Tanzfläche bin, aber über eine Flirt hinaus bin ich in den letzten Jahren nicht gekommen. Ich nehme sowas, solang ich keine klare Ansage bekomme nicht so ernst.
@*****l12 also zusammengefasst, DU würdest das doof finden, wenn ich dich anmache ohne Sex zu wollen? Also egal ob ich es sage oder nicht sage, anmachen geht nur mit mehr Absicht? Falls ja, ist das natürlich eine große Einschränkung für dich und birgt viel Frustpotenzial. Zumindest stelle ich es mir so vor.
Ich denke wie @*******n_78 , selbst wenn eine Frau rummachen will OHNE zu wissen oder zu artikulieren welche Absicht sie hat, darf sie jederzeit sagen dass sie nicht weiter gehen will. Genauso darf das ein Mann. Wenn man gekränkt ist weil sich kein spontanes vögeln ergibt, liegt das nicht in der Verantwortung des anmachenden Menschen für die Gekränktheit gerade zu stehen, denn es sollte vollkommen in Ordnung sein jederzeit nein zu sagen.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@****na Keinesfalls *nono*

Zusammengefasst würde ich es vorher gern wissen, wenn du mich mit der ABSICHT mich zu erregen und definitiv keinen Sex zu haben, anmachst.
Das teilt sie vorher mit.
@*****l12 ah, ok! Ja das verstehe ich gut, dass man grundsätzlich keine Lust auf so ein Spiel hat, wenn es angekündigt ist. Muss man ja nicht mögen.
Was anderes wäre es, grundsätzlich bei einem Flirt mehr zu erwarten.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ****an:
also ich finde sie als Metapher passend..*nachdenk* ..vielleicht möchtest du deine Sichtweise mal überdenken?

Nee, eigentlich nicht!

Es macht riesige Unterschiede zwischen albernen Fußball - Fans und einem Flirt, bei dem sich eine erwachsene Frau bewusst mit einem erwachsenen Mann auf einen Flirt einläßt, wie weit er auch immer gehen mag.

Was nun die Schulbehörde damit zu tun hat, verstehe ich in dem Zusammenhang auch nicht ganz. Ich habe eine Befürchtung, worauf du so hinaus willst, hoffe aber dem ist nicht so. Lassen wir das, dass Risiko kann ja jeder für sich bewerten.

@ SubTil12 - kannst du mir bitte einmal erklären, wie du so flirtest. Bei diesen Diskussionen um die eventuelle Bekanntgabe im Vorfeld des Ziels, bei dem potenziellen Flirt-Partner, frage ich mich ehrlich, wie das hinhaut. Habe ich noch niemals erlebt.
Wenn es für beide im Vorfeld klar ist, ist es dann wirklich noch so interessant?
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@*********ahrer Ich flirte ziel- und absichtslos, kann somit auch kein Ziel ansprechen. Wenn ich beim Flirt feststelle, dass ich mehr möchte kommuniziere ich das. Und zwar verbal und nonverbal kongruent... as simple as that *nixweiss*
Zitat von *****l12:
@*********ahrer Ich flirte ziel- und absichtslos, kann somit auch kein Ziel ansprechen. Wenn ich beim Flirt feststelle, dass ich mehr möchte kommuniziere ich das. Und zwar verbal und nonverbal kongruent... as simple as that *nixweiss*

Und warum stört es dich dann, wenn die Frau nicht mehr will?

Sie
*****ium Mann
770 Beiträge
Irgendwie erinnert mich das an eine Situation, die mir ein Polizist mal erzählt hat: Ein Fahrradfahrer ist "noch schnell" hinter einem ausparkenden LKW durchgefahren und wurde angefahren. Als der Polizist den Fahrradfahrer gefragt hat, warum er nicht angehalten hat, antwortete dieser "Er hatte doch Vorfahrt". Das ist zwar richtig, musste er aber mit zwei gebrochenen Schlüsselbeinen und 6 Monaten Reha erkaufen.

....

Es stimmt zwar, dass man durch Recht, Moral und Anstand geschützt ist. Aber es gibt einfach Situationen, wo man nichts mehr davon hat.

Deshalb finde ich wie einige andere auch, dass dieses zuviel Spiel mit dem Feuer ist. Es muss einfach nicht sein. Und zu sagen, das ist ja die Verantwortung des Angeflirteten/Angetanzten/Angeheizten, und man habe damit nichts zu tun, ist vielleicht rechtlich korrekt, aber eben doch ein ganz heißes Eisen.

Aber es gibt ja auch Leute, die brechen sich absichtlich immer wieder was, weil sie das Krankenhaus so geil finden.
@*********ahrer
Nee, eigentlich nicht!
mußt du auch nicht,war nur ein Vorschlag

so wie ich dich verstehe, erkennst du vielleicht nicht die Paralleln von Metaphern auf bestimmte Situationen oder ähnliches *nixweiss* aber okay.... vielleicht erkennt auch nicht jeder in Metaphern etwas und so könnte ich dann dein Unverständnis nachvollziehen, da du dich vielleicht eher auf äußere Merkmale fixierst, statt auf die Dynamik oder Intention des Vorgangs an sich. Je nach Betrachtungsweise kann es einem schon entgehen,das in beiden Beispiele (Fussball und Frau)provozieren und reizen ein Hauptthema ist..wenn man sich nur auf die äußeren Umstände konzentriert.

Es kommt ja auch auf die eigene Einstellung bzw. Objektivität als auch Subjektivität an.Nicht umsonst wertes du bewußt Fußballfans in ihrer Vorliebe ab und erhebst das Flirt zwischen Mann und Frau über diese,weil diese ja erwachsen sind. Aber da geht es mir ab und an auch mal so wie dir...wer kann schon von sich behaupten fehlerlos zu sein *nixweiss*
Deshalb finde ich wie einige andere auch, dass dieses zuviel Spiel mit dem Feuer ist. Es muss einfach nicht sein. Und zu sagen, das ist ja die Verantwortung des Angeflirteten/Angetanzten/Angeheizten, und man habe damit nichts zu tun, ist vielleicht rechtlich korrekt, aber eben doch ein ganz heißes Eisen.

Du hast schon Recht. Die vielen zusammengeschlagenen Männer, weil die Freundin zu heftig mit anderen Kerlen geflirtet hat und die es falsch verstanden haben. Und der Freund ihnen mal richtig eine verpasst hat.

Männer leben gefährlich in der Öffentlichkeit und sollten es besser sein lassen, auf ein einladendes weibliches Lächeln einzugehen. Zu schnell fliegt ihnen anstelle eines Herzens die Faust des Freundes ins Gesicht.

Männer sind einfach unkontrollierbar. Generell leicht reizbar und gewaltbereit und verstehen Signale falsch. Das ist zwar richtig, dass man einem Flirt mit einem Lächeln begegnet, muss aber umitnter Umständen mit zwei gebrochenen Schlüsselbeinen und 6 Monaten Reha erkauft werden.

*ironie*

Sie
******505 Mann
623 Beiträge
Hallo @****na,

Wenn eine mir nicht/weniger bekannte Frau völlig offen kommuniziert dass sie dieses Spiel des Reizes mag, dass sie engen Körperkontakt beim Tanz häufig erregend empfindet,.....dass sie allerdings auf gar keinen Fall aus solch einer Erregung eine Sex Geschichte machen möchte,....dann bin ganz allein ich für mein Kopfkino und meine Vorstellungen verantwortlich.

Ich habe es durchaus auch schon so erlebt, dass eine Frau mich mit Gesten, Berührungen und Worten total heiß gemacht hat.....und mich dann abgewiesen hat! Solch ein Vorgehen von einem Menschen (ohne Erklärungen)...sind schrecklich.

Also, wenn du völlig offen redest über die Dinge die du machen/ nicht machen möchtest,
dann empfinde ich dein Vorgehen als völlig ok.
Ich habe es durchaus auch schon so erlebt, dass eine Frau mich mit Gesten, Berührungen und Worten total heiß gemacht hat.....und mich dann abgewiesen hat! Solch ein Vorgehen von einem Menschen (ohne Erklärungen)...sind schrecklich.

Also wenn ich im eigenen Saft schmore, das so nicht möchte, dann mache ich eine klare Ansage: "Hey, wenn Du mich hier so angehst, dann möchte ich auch, dass das zu Ende gebracht wird."

Dann bekomme ich doch spätestens eine Reaktion darauf, mit der ich arbeiten kann und entweder breche ich ab oder lebe mit dem "Risiko", dass nicht gefickt wird.

Ey, sorry, ihr habt Sorgen.

Ich schmore unglaublich gerne im eigenen Saft. Leider kickt mich ein Mann viel zu selten dermaßen, dass ich ihn ganz verklärt ansehe und kurz davor bin zu betteln, dass er bitte, bitte nicht aufhören soll. Hach... die Situation dürfte häufiger vorkommen. *ggg*

Warum? Weil ich es überhaupt nicht schlimm finde, es mir im Zweifel Zuhause selbst zu machen. Die heißen Versprechungen, beiläufige Berührungen gegen auch Tage später noch durch und durch und klingen nach. *rotwerd*

Wie kann man das nicht genießen? *nixweiss*

Sie
Wenn von Anfang an klar ist, dass es wirklich nur „geil“ machen ist und nicht mehr werden kann, dann entscheidet er, ob er mitmacht. Gibt vielleicht Männer, die maso veranlagt sind. Ja, maso! Denn das ist wie Karotte vor die Nase halten und sich daran laben, dass man nur spielt.
Zitat von *********BShy:
Zitat von ****na:
Bin ich in der Verantwortung oder sollte ich das dem gegenüber zutrauen, so eine Kommunikation zu gestalten und ggf abzubrechen?
Ist dein Gegenüber mindestens 18 Jahre alt und wird nicht durch einen Vormund vertreten? Hast du klar gesagt, wie weit du zu gehen bereit bist? Kannst du zwei mal mit "ja" antworten, liegt die Verantwortung eigentlich nicht mehr bei dir.

Jeder Erwachsene Mann sollte in der Lage sein, selbst zu entscheiden, ob er diese Art Spiel mitspielen möchte, oder nicht. Dass manchmal nicht mehr genug Blut für eine objektive Entscheidung vorhanden ist, steht auf einem anderen Blatt.

Das unterschreibe ich zu 100%.
Wenn Du klar kommuniziert hast, was Du bereit bist zu geben/nicht zu geben, dann kann man von einem erwachsenen
Menschen erwarten, dass er es versteht und akzeptiert.
Du bist verantwortlich für das, was Du kommunizierst. Nicht für das, was Dein Gegenüber daraus macht, oder welche Gefühle sich bei Deinem Gegenüber daraus entwickeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.