Durch das Forum hab ich wieder mal gelernt, dass es so viele Facetten der Lust gibt... was ich wirklich spannend finde.
Für mich war flirten immer "ergebnisoffen". Wenn mir die Person in ihrer Art gefällt, dann flirte ich (allerdings bin ich überhaupt nicht gut drin) und gucke, wo es hinführt. Es kann also jederzeit einen Abbruch meinerseits geben, wenn eine neu erreichte Flirtstufe mir "zu viel" für den Abend wird (ich bin auch der Abwartetyp wie @*********t6874 ) oder mir was an dem Typ zunehmend negativ auffällt.
Also finde ich "flirten mit variabler Option"
für mich gut und das macht mir dann auch Spaß.
Nur flirten (schrieb ich ja schon), wo ich von vornherein nur den Flirt um des Flirt willen mache, ist nicht meins. Aber da hab ich ja nun gesehen, dass es verschiedene Wege gibt, auch okay.
Es ist logischerweise in Ordnung und perfekt passend, wenn 2 Menschen mit Bedürfnissen (wie überall im Sex) aufeinandertreffen, die kompatibel sind, der andere das also ebenso gut findet.
Die TE sagt das dem Mann, von daher ist das fair. Er kann also seine Bedürfnisse und Erwartungen angucken, muss ehrlich nach innen gucken. Denn "drehen" geht nicht. Die TE sagt nein zu mehr und das heißt auch "nein".
Eine Frage an die TE hätte ich nur: Wann sagt man das...?
Ich kann mir das schwer vorstellen. Weil ich das ja auch nicht so bevorzuge diese heftige Spaßflirtsache... deshalb die gedankliche Überlegung diesbezüglich.
Nur als Ergänzung: wenn ich nicht "mehr" in den Stufen eines sich entwickelnden Flirts will, sage ich das je nach Entwicklung meines Bauchgefühls. (ist also verschieden)
Da du (TE) das "mehr" ja ausschließt, weil bei dir ein klares anderes Szenario ist, was dich kickt, du aber vielleicht nicht die Intension des Flirtpartners kennst, weil er fremd ist, sagst du das dann zu einem recht frühen Zeitpunkt? Oder wann..? (Wäre ja früh kundgetan aufrichtig dem anderen gegenüber... denn sucht er einen ONS etc, dann könnte er ja den jungen Abend noch anderweitig nutzen und so vielleicht fündig werden)
Und kommunizierst du das dann auch so offen... also dass das immer nur zum Spaß ist (auch bei anderen). Also dein Kink sozusagen ist.
Wäre prima, wenn du da mal deine Erfahrungen schildern könntest.
Sie