Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1985 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?

Zitat von ****na:
Zitat von *****sei:
Zitat von ****na:
Zitat von *****sei:
Zitat von ****na:
@*****sei dann konkret, verurteilst du was ich mag? Das ich anmachen ohne Sex als Ziel total toll finde?

Nein, das habe ich nicht gesagt und gemeint.
Ok, also magst du es nur nicht, und wenn jemand dich anmacht willst du auch dass derjenige Sex will, richtig?

Ich mag es nicht wenn mit mir und meinen Gefühlen gespielt wird.
ok, findest du ich spiele mit Gefühlen? Ich denke nämlich das wir uns missverstehen. Ich habe verstanden das flirten nichts für dich ist, jetzt ging’s irgendwie noch darum, warum das doof ist wenn ich rummachen will und das vorher sage.🙂

@*******hoff okay 🙂

Das habe ich nicht gesagt. Weder dass das doof ist noch dass ich das verurteile.
@*****sei puh, ok, dann weiß ich grad auch nicht. Müsste nochmal all deine Beiträge lesen um fest zu machen, wo wir ansetzen. Bei mir bleib hängen das du irgendwas doof findest. 🤷‍♀️ Wenn dem nicht so ist, ist ja alles tutti.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von **********ixier:
Mich hat die Fragestellung etwas provoziert. Weil es eben auch Spass machen kann, den Anderen zappeln zu lassen und die Motivation auch eine sein kann, die ich verurteile (was ich hier aber ausdrücklich niemandem unterstelle). Das gehört zu den Lernprozessen, die jeder Mann durchläuft.

und jede Frau, andersherum geschieht es doch auch?

Zitat von **********ixier:
Und dann, und das ist der komplizierteste Punkt: für uns Männer ist dieses heißmachen vielleicht etwas weniger spielerisch, das liegt in unserer Natur. Gender hin oder her. Und die von dir beschriebene Szene, und vor allem die Reaktionen der Männer, legt diesen Unterschied sehr offen. Und ich fühle mich eben doch irgendwie "ertappt", dass meine Erwartung dabei der Sex ist. Und dann klar ist, dieses Spiel ist für mich komplizierter. Es ist dann meine Herausforderung, in meiner Lust klar zu bleiben und ihr zu folgen und zugleich zu zügeln.

Sei mir nicht böse, du solltest nicht von Dir auf andere schließen! Es liegt nicht in der Natur des Mannes - es gibt genug Männer, die dieses "Spiel" des flirtens auch beherrschen.

Es ist nicht deine Herausforderung, du kannst jederzeit weg gehen. Es zwingt dich niemand. Es ist eine falsche Hoffnung die dich treibt und die Enttäuschung resultiert aus einer falschen Erwartung. Es steht jedem frei, dass "Spielfeld" zu verlassen - zu jeder Zeit. In wenigen Fällen wird die Frau dich gegen deinen Willen halten und weiter flirten. *zwinker*
Es gehören nach wie vor zwei dazu.
**********ixier Mann
60 Beiträge
Ach so, ich werde gar nicht gezwungen? Jetzt verstehe ich ... Danke!
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *********ahrer:
Zitat von hofmannselixier:„Mich hat die Fragestellung etwas provoziert. Weil es eben auch Spass machen kann, den Anderen zappeln zu lassen und die Motivation auch eine sein kann, die ich verurteile (was ich hier aber ausdrücklich niemandem unterstelle). Das gehört zu den Lernprozessen, die jeder Mann durchläuft.
und jede Frau, andersherum geschieht es doch auch?

Jaaaa, weil es ein paar Deppen (m,w,d) gibt, durchlaufen die meisten ((m,w,d) diesen Lernprozess, trotzdem sind das noch Deppen.
@*****l12

Das mit dem Lernprozess ist wirklich so. Du stellst fest, so als Frau, dass es Typen gibt, die wollen nur ficken und werfen dich danach weg. Wenn ich nach einem Mann für eine feste Beziehung suche, muss ich nicht jeden Frosch küssen. Das lerne ich ziemlich fix.

Flirten dich Frauen an, weil sie nur das suchen, deine Erwartungen andere sind, hast Du zu viel erhofft. Daraus wirst Du lernen, dass selbst heißes Geflirte nicht bedeutet, dass die Frau dich flachlegen will.

Was passiert ist, wird dich wachsamer machen. Deinen Erwartungen gegenüber. Du wirst lernen, flirten führt nicht zum Fick, wie ich lernte, ein Mann, der sich übertrieben ins Zeug legt, tut das nur für einen Fick.

Du wirst abwarten, ich auch, was der andere Mensch eigentlich wirklich von uns möchte. Nur etwas Spaß oder mehr.

Nun gibt es Charaktere, die ertragen diese Realität nicht und sie fordern: ficken/flirten darf man aber nur, wenn die bevorzugte Absicht verfolgt wird. Die sollten sich dann lieber nicht verführen lassen, sondern abwsrten und noch mitspielen.

Warum? Weder Du noch ich sind so mächtig, dass wir anderen Menschen zu sagen haben, wie sie sich verhalten dürfen. Wir können da nur für uns sorgen. Und dann eben nicht gleich losflirten oder -ficken, wenn das Ergebnis unerwünscht ist, plötzlich doch nicht mehr interessant genug zu sein.

Der Witz ist: niemand kann mit meinen Gefühlen spielen, wenn mir bewusst ist, dass dieses Spiel eben auch mal ein unerwünschtes Ergebnis bringt. Ich beginne nämlich zu hoffen, zu ersehnen und mir Hoffnungen zu machen, das mache ich mir selbst, niemand sonst.

Sie
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@*********t6874
Moment, da kommt jetzt eine falsche Interpretation rein. Es ging mir nicht um anflirten ohne mehr zu wollen. Das wäre ja absurd, nur zu flirten, wenn schon feststeht, man wolle mehr...

Mein Beitrag bezog sich auf Personen, die bewusst anderen etwas vormachen und sich daran delektieren, dass die darauf anspringen. So hatte ich den Beitrag von Hoffmannselexier verstanden...

Ich halte es auch nicht für erstrebenswert einen Zustand zu erreichen, in dem niemand mit den Gefühlen spielen kann. Ich halte es für sinnvoller, zu lernen, diese Personen zu erkennen und zu meiden.

*zumthema*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Durch das Forum hab ich wieder mal gelernt, dass es so viele Facetten der Lust gibt... was ich wirklich spannend finde. *g*

Für mich war flirten immer "ergebnisoffen". Wenn mir die Person in ihrer Art gefällt, dann flirte ich (allerdings bin ich überhaupt nicht gut drin) und gucke, wo es hinführt. Es kann also jederzeit einen Abbruch meinerseits geben, wenn eine neu erreichte Flirtstufe mir "zu viel" für den Abend wird (ich bin auch der Abwartetyp wie @*********t6874 ) oder mir was an dem Typ zunehmend negativ auffällt.

Also finde ich "flirten mit variabler Option" *g* für mich gut und das macht mir dann auch Spaß. *g*
Nur flirten (schrieb ich ja schon), wo ich von vornherein nur den Flirt um des Flirt willen mache, ist nicht meins. Aber da hab ich ja nun gesehen, dass es verschiedene Wege gibt, auch okay.

Es ist logischerweise in Ordnung und perfekt passend, wenn 2 Menschen mit Bedürfnissen (wie überall im Sex) aufeinandertreffen, die kompatibel sind, der andere das also ebenso gut findet.
Die TE sagt das dem Mann, von daher ist das fair. Er kann also seine Bedürfnisse und Erwartungen angucken, muss ehrlich nach innen gucken. Denn "drehen" geht nicht. Die TE sagt nein zu mehr und das heißt auch "nein".

Eine Frage an die TE hätte ich nur: Wann sagt man das...? *nixweiss*
Ich kann mir das schwer vorstellen. Weil ich das ja auch nicht so bevorzuge diese heftige Spaßflirtsache... deshalb die gedankliche Überlegung diesbezüglich.

Nur als Ergänzung: wenn ich nicht "mehr" in den Stufen eines sich entwickelnden Flirts will, sage ich das je nach Entwicklung meines Bauchgefühls. (ist also verschieden)

Da du (TE) das "mehr" ja ausschließt, weil bei dir ein klares anderes Szenario ist, was dich kickt, du aber vielleicht nicht die Intension des Flirtpartners kennst, weil er fremd ist, sagst du das dann zu einem recht frühen Zeitpunkt? Oder wann..? (Wäre ja früh kundgetan aufrichtig dem anderen gegenüber... denn sucht er einen ONS etc, dann könnte er ja den jungen Abend noch anderweitig nutzen und so vielleicht fündig werden)
Und kommunizierst du das dann auch so offen... also dass das immer nur zum Spaß ist (auch bei anderen). Also dein Kink sozusagen ist.

Wäre prima, wenn du da mal deine Erfahrungen schildern könntest.

Sie
*********lerin Frau
2.312 Beiträge
Liebe TE,

wenn du sagst, du möchtest nur heftig flirten, aber keinen Sex, die Männer aber trotzdem weiter heiß machst, dann ist das in Summe keine eindeutige Kommunikation. Die Mehrheit der Männer wird deine verbale Aussage nicht vollkommen ernst nehmen und es erst recht als Herausforderung sehen. Du denkst: Ich habe doch klar gesagt, was ich will und was nicht. Mann denkt: Aha, sie macht einen auf schwer rumzukriegen, ich muss mir also noch mehr Mühe geben.

Wenn du ganz eindeutig sagst: Ich möchte dich immer wieder heiß machen, aber wirklich keinen Sex, das ist meine Art von Spiel. Auch wenn es währenddessen durch mein Flirten und heftiges Anmachen anders auf dich wirkt, werde ich definitiv alleine nach Hause gehen. Bis genau da und dahin darfst du gehen, aber nicht weiter. - Dann ist das eindeutig, zerstört aber gleichzeitig die Stimmung und den Charakter des Flirtens an sich.
In letzterem Fall hast du dann nur genau die Spielpartner (das werden schätzungsweise recht wenige sein), die dein Spiel verstehen und auch wirklich mitmachen wollen.
Die spannende Frage ist jetzt, ist es in dem Fall noch interessant für dich? Oder besteht dein Kick nicht doch ein bischen in der Verwirrung der Männer und im Reiz des "Verbotenen"?
(Es ist ja nicht wirklich verboten, aber halt auch nicht 100% moralisch wasserdicht, jemanden erst heiß zu machen und dann stehen zu lassen, wenn man das vorsätzlich so plant und der andere das nicht zur Gänze kapiert.)

Ich würde es übrigens wahrscheinlich trotzdem tun. Aber nur, wenn ich mein Gegenüber so einschätze, dass es das Ganze trotz evtl. enttäuschter Hoffnungen sportlich/entspannt nimmt und weder verärgert noch übergriffig reagiert. Nicht aus moralischen Gründen (ich bin halt böse und ein ernsthafter Schaden entsteht niemanden), sondern weil ich keine Lust auf Ärger habe.
Zitat von *********lerin:
Die Mehrheit der Männer wird deine verbale Aussage nicht vollkommen ernst nehmen und es erst recht als Herausforderung sehen.

Letztendlich ist es völlig egal, wie klar und eindeutig die TE ihre Absichten definiert. Es wird IMMER den einen oder anderen geben, der das *nein* für ein (verstecktes) *ja* hält. Un solange das in den Köpfen vieler/einiger/mancher Männer steckt, ist eine Diskussion über ein "was wäre, wenn..." in meinen Augen müßig.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Achnö, jetzt ist es wieder der Mist, der in Männerköpfen steckt.
Mal im Ernst, wenn mir jemand sagt, nein ich will keinen Sex und sich 5 Minuten später an mir reibt und was weiß ich ins Ohr haucht, hab ich verdammt noch mal das Recht, verwirrt zu sein, was nun gemeint ist.

Da sollte - aus Respekt vor den Mitspieler - das Spiel erklärt werden.
Zitat von *****l12:
Achnö, jetzt ist es wieder der Mist, der in Männerköpfen steckt.
Mal im Ernst, wenn mir jemand sagt, nein ich will keinen Sex und sich 5 Minuten später an mir reibt und was weiß ich ins Ohr haucht, hab ich verdammt noch mal das Recht, verwirrt zu sein, was nun gemeint ist.

Ja, klar. Du darfst verwirrt sein und aussteigen. Jederzeit.

Das ist nämlich deine Entscheidung.

Sie
Es ist irgendwie witzig wie vollkommen fremd sich das für mache von euch anhört, das hätte ich nicht gedacht.
Es ist ganz einfach. Ich tanze, evtl ergibt sich Blickkontakt mit jemandem, evtl tanzt man nah bei einander, wir sprechen miteinander, tanzen wieder usw.... und dann ergibt sich das immer einfach mitten im Gespräch dass ich sage, das ich nichts für die Nacht suche , oder nichts zum abschleppen suche, aber das Angebot mache, mit mir weiter zu tanzen. Ich sage dann auch das mir das scharfe tanzen viel Spaß macht und man das mit mir heute haben kann. Mal in der kürze. Da ich nix festes suche ist es mir völlig wurscht ob jemand absagt. Ich gebe auch deutlich zu verstehen, mein Gegenüber solle sich gerne an andere Damen wenden, wenn er was anderes sucht- ist nämlich tatsächlich vollkommen ok für mich. Vllt habe ich auch einfach wirklich eine spürbare sehr klare Ausstrahlung, anders kann ich mir nicht erklären, warum das für so viele hier absolut unmöglich scheint und ich das schon immer total entspannt gesehen und gemacht habe ohne Konflikte. Obwohl, der eine Kerl, der die ganze Nacht mit mir getanzt hat, hat mich beim Tanzen gebissen 😂😂😂 Druck und so.... er hat sich bei mir für die tolle Nacht bedankt. Also:🤷‍♀️
*******_hh Frau
943 Beiträge
@*****l12

Aber so wie ich die TE verstanden haben, war die Situation eher folgende:

Sie sagt genau, was sie möchte, zB sich an dich reiben, eng miteinander tanzen etc. darüber hinaus wird es aber nicht zum Sex kommen, weil sie nicht danach sucht. Da frage ich mich, was genau verwirrend sein soll, wenn sie sich genau an das hält, was sie vorher schon gesagt hat?

Und falls doch mal etwas nicht klar sein sollte, dann fragt man(n) nach, selbst wenn der Zauber des Flirts verloren geht. Lieber das, als das Übertreten einer Grenze, die man(n) nie hätte übertreten sollen. Das gilt natürlich auch für Frauen.
sich scharf machen, schon mehr verrucht als flirty. Darüber sprechen, wie man sich vögeln könnte usw...

Das ist für mich vieles aber kein Flirt.
Wer mich so "anflirten" würde könnte gleich wieder abzischen.
Weil da schon sehr weit übers Ziel hinausgeschossen wurde

Da wäre mir ein freundliches

Ey Ficken? echt lieber

*hutab*
Mor
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@*******_hh Die Diskussion war eben an einem Punker, wo es darum ging, wie genau kommuniziert werden sollte. Auch ich schrieb in den Beitrag, den du ziertierst, dass das Spiel erklärt werden sollte. Wenn so kommuniziert wird, wie du es jetzt schreibst, wird das Spiel erklärt.

Nur die TE kann sagen, ob sie es in dieser Deutlichkeit sagt?

Die TE schrieb auch im EP, dass genau dieses Nachfragen bei Unklarheit (mehrfach) stattgefunden hat und bei diesem Spiel nie durch den Mann eine Grenze übertreten wurde.
Zitat von ****na:
Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?
Moin ihr lieben,

...Bin ich in der Verantwortung oder sollte ich das dem gegenüber zutrauen, so eine Kommunikation zu gestalten und ggf abzubrechen? Möchte ja keinen Unmut auf mich ziehen.
Könnt ihr folgen und nachvollziehen was ich meine?Wie seht ihr das?
Liebe Grüße!
Es geht nicht um "...dem anderen zutrauen...", sondern Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit, deinerseits.
Klar sagen was man will und was nicht. Alles andere ist nicht nur ein belügen des anderen, sondern vor allem seiner selbst!

LG aus Berlin
*******_hh Frau
943 Beiträge
@*****l12
Die Diskussion war eben an einem Punker, wo es darum ging, wie genau kommuniziert werden sollte. Auch ich schrieb in den Beitrag, den du ziertierst, dass das Spiel erklärt werden sollte. Wenn so kommuniziert wird, wie du es jetzt schreibst, wird das Spiel erklärt.
Meiner Meinung nach sollte zu jedem Zeitpunkt so kommuniziert werden, dass keine falschen Hoffnungen/Erwartungen und keine Missverständnisse entstehen.

Falls es dennoch dazu kommen sollte, erwarte ich von meinem Gegenüber (wir sind ja alle erwachsen), dass er dies anspricht. Genau wie ich nachfrage, wenn mich sein Verhalten verwirrt, etwas nicht klar ist oder ich merke, dass er vielleicht noch andere Hintergedanken hat, die er gerne umsetzen möchte.

Bisher bin ich so bei (heißeren, aber ohne Sex zu wollenden) Flirts, die ich initiiert oder „angeleitet“ habe, gut gefahren.
Und du glaubst der Herr antwortet ehrlich? Gibt Verwirrung zu? Sagt dass er doch mehr möchte? Gibt sich die Blöße?

Habe ich selten erlebt. Eher das mir erzählt wird, was für die Herren zielführend ist.

Da ich mein Gegenüber nicht gut lesen kann, frage ich viel. Die Antworten sind oft ausweichend.

Mir wurde auch nie gesagt, das er nur spielt.
Ich verfahre wie @*******_hh , ich mach mir mein Leben immer so einfach wie möglich und ICH fahre am besten damit, Dinge die mich beschäftigen immer anzusprechen. Genauso offen und ehrlich zu sagen was ich will und mag. Natürlich weiß ich dass die meisten das nicht so machen, aber ich behandele andere Erwachsene wie Erwachsene , alle sind für sich verantwortlich, jeder kommuniziert -oder eben auch nicht- wie er mag. Ich fahre gut damit.

@*****l12 ich weiß nicht was für dich klar genug wäre, wenn es das ist was du beanstandest. In meiner Wahrnehmung bin ich das.
*******_hh Frau
943 Beiträge
@*****sei
Und du glaubst der Herr antwortet ehrlich? Gibt Verwirrung zu? Sagt dass er doch mehr möchte? Gibt sich die Blöße?
Ja nu, ich bin auch von dieser Welt und mir ist klar, dass einige Männer lügen, um an das zu kommen, was sie wollen.
Diese Männer sollten sich aber nicht wundern, wenn sie mit rechtlichen Folgen konfrontiert werden.

Und trotzdem, viele Männer sind ehrlich beim Flirten und nicht jeder braucht ständig einen ONS. Wie gesagt, habe viele gute Erahrungen gemacht.

Ich sage es mal so: Ein Mann darf sich gerne so viel vorstellen, wie er will. Und er muss das nicht sagen. Ist nicht mein Problem, wenn er anschießend schmollend nach Hause gehen muss. Diese negativen Gefühle sollte er aber nicht an mir auslassen, für die bin ich nicht verantwortlich.

Da ich mein Gegenüber nicht gut lesen kann, frage ich viel. Die Antworten sind oft ausweichend.
Ich habe das Problem nicht, in der Regel kann ich mein Gegenüber schnell einschätzen. Fühle ich mich nur minimal unwohl oder habe ich das Gefühl, da will mich einer anlügen, breche ich den ganzen Flirt ab. Wenn mir jemand nur ausweichend antwortet, würde ich mich nicht auf ihn einlassen, das ist schon eine ziemlich rote Fahne.
Ok. Da ich es nicht einschätzen kann, gehe ich dieser Art Spiel aus dem Weg. Und wenn ein Herr das spielt, denke ich er meint es ernst. Weil ich das Spiel nicht erkenne.

Nichtautisten haben es da einfacher.

Aber zumindest weiß ich jetzt, das es diese Variante gibt. Das ist zumindest hilfreich.

Nachvollziehen kann ich es nicht. Gönne jedem seinen Spaß.

Dennoch gehe ich in vielem mit @*****l12 .....So ganz fair geht es wohl nicht immer zu. Und dann diese Verantwortung nur auf das Gegenüber zu schieben, finde ich sehr vereinfachend.

Denn letztendlich wird bewusst mit einer Doppelbotschaft gespielt. Und das ein verwirrter Spielpartner nicht immer klar denken kann, ist doch verständlich.

Wenn ich als Femdom das Spiel spiele, dann ist es meine Verantwortung, Sub durch die Verwirrung zu führen.
Leute, es gibt keine Doppelbotschaft, beim besten Willen , das ist genau das was ich vermeide. Ich deute nix an, ich spreche es aus.
Mir begegneten bisher keine Menschen, die in einen Konflikt geraten sind. Und wenn ich doch nicht klar genug sein sollte - dann entschuldige ich mich, wie man das eben in allen Lebenslagen macht.
@*****sei ich wiederum kenne keinerlei sub- dom- spiele, auch keine swingerclubs, das ist mir alles fremd, ich weiß somit nicht was da anders ist usw.
Ich wollte damit sagen, das meiner Meinung nach, derjenige, der bewusst Doppelbotschaften und Verwirrung einsetzt, auch Verantwortung dafür trägt, dass es dem Gegenüber damit gut geht.
Liebe lalina, das mag ja so sein, dass du dir es so denkst. Aber ob es auch so verstanden wird? Für manche Empfänger deiner Botschaften wird es eine klassische Double Bind Kommunikation sein. Das wäre hier möglicherweise der Fall, wenn auf der Sachebene eine Aussage gemacht wird (Botschaft 1), und zudem auf einer zweiten Ebene (Botschaft 2) durch Gestik, Mimik oder den Tonfall ein weiterer Auftrag erteilt wird, der dem ersten widerspricht.
Ich böser Bube habe gelernt, dies auch einzusetzen, wirkt fast immer...
Wie erkennt mann Double Bind Situationen? Zuerst am Gefühl (Zwickmühle) dann an der "Tarnung",des Double Bind, d.h. man behauptet, die widersprüchlichen Aussagen hätte nichts miteinander zu tun oder es sei schließlich Sache des Empfängers, damit umzugehen.
Dafür gibt es gute Gegenstrategien, aber die spare ich mir jetzt. Funktioniert in der Bar nach ein paar Cocktails auch nicht *zwinker*

Mein Fazit, kurz und undiplomatisch: Lasst den Scheiß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.