Über längere Zeit? Mit mehrfachen Einladungen? Muss ich früher eine Grenze ziehen? Ich bin grad in einem solchen Kontakt- möchte aber aus verschiedenen Gründen kein Date. Wenn ich weiter spiele, wieder Einladungen bekomme, aber jedes Mal nein sage, empfindet ihr das als „fies“? Bin ich in der Verantwortung oder sollte ich das dem gegenüber zutrauen, so eine Kommunikation zu gestalten und ggf abzubrechen? Möchte ja keinen Unmut auf mich ziehen
Hab noch mal dein EP gelesen...
Fragt der Mann mehrfach nach, gibt mehrfach Einladungen zum Sex, dann würde mir das SEHR zu denken geben.
Würde mich an deiner Stelle fragen: Bin ich nicht klar genug in meiner Aussage gewesen oder ist das ein Vollhonk, der es nicht begreifen will?
Unmut wirst du dir in BEIDEN Fällen zuziehen.
Fazit, da du ja in einem solchen Kontakt grad bist, wie du schreibst ...stell es noch einmal deutlich in einem "Nichtflirtgespräch", also in einem normalen Telefonat, Mail, Untervieraugengespräch was auch immer ein letztes Mal klar und wenn das nicht endgültige Klarheit über dein Spielgebaren gibt, dann musst du ihn eben als begriffsstutzigen Honk (nicht Begreifen wollenden vielleicht auch) abhaken...
Diese Probleme hast du nicht mit einem, der dein Spiel mit genauso großer Freude und Begeisterung mitspielt und in seiner Intension mit dir übereinstimmt
Sie