Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1985 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
zum Thema
Liebessprachen – Welche verwendest du, welche verstehst du?106
Kommunikation ist der Schlüssel zu vielem in unseren Beziehungen…
zum Thema
Erregt euch jede attraktive Frau/jeder attraktive Mann?360
Mich beschäftigt diese Frage schon länger und würde gerne Eure…
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?

**********ixier Mann
60 Beiträge
@****na
wenn Du deinen Partner und dich heiss machst, dann ja nicht mit dem Gedanken an die Steuererklärung. Die macht nur meinen Steuerberater heiss.
D.h., du spielst mit der Vorstellung an Sex.

Und: natürlich darfst Du das, du bist nett und sprichst vorher, keiner wird gezwungen ...
trotzdem muss der Partner damit umgehen können.
Allerdings bin ich der Meinung, dass ein Flirt mit derartigen, sagen wir "taktischen" Spielchen" wie es die TE beschreibt ein großer Scheiß ist. Das kann eben zu leicht nach hinten losgehen.

Die Meinung darfst du natürlich haben.

Nach hinten losgehen kann es eher für den Mann, der ja auch, wie sagt Mormalo," sein Maul aufbringen kann", was nun geht und was nicht.

Möchte ich Sex von einem Mann, frag ich ihn, ob er auch möchte. Nonverbale Signale kapiert tatsächlich nicht jeder Mensch. Ich sage auch, wenn ich keinen Sex will.

Wer das nicht kapiert, uiuiui... und nur, weil es ein paar Deppen gibt oder Männer, für die heftiges Flirten eine Einladung zum Fick ist, lasse ich mir ganz sicher nicht nehmen, mit klugen und feinfühligen Männern zu flirten, die das gerne tun und meine Worte verstehen. Und meine Grenzen akzeptieren.

Männer, die das nicht können oder wollen, habe ich sowieso nicht auf dem Radar. Die lasse ich links liegen.

Drum trau, schau, wem gilt überall. *zwinker*

Sie
**********ixier Mann
60 Beiträge
@****na
Jetzt hab ich nochmal gelesen, dass ein Mann dich beim tanzen zuletzt gebissen hat. Da ist mir eingefallen, dass kann man auch bei den Tierdokus sehen. Dass die Männchen ihre Mädels beissen, und zwar beim Sex!
Daran kannst Du ermessen, woran dein Tanzpartner gedacht hat....

Und dass Frauen gerne so tun, als wüssten sie gar nicht dass sie gerade einem Typen den Kopf verdrehen, ist nicht neu und eine sehr erfolgreiche Strategie. Eben weil sie mit Unsicherheit spielt und die macht die Männer scharf.
@**********ixier du hast recht, natürlich denkt niemand beim heißen tanzen an die Steuererklärung!😂
Der junge Mann hat genau verstanden was wir da machen. Er mochte es.

Ich weiß nicht wie oft ich es noch erläutern soll, mir geht es um eine Haltung. Ich habe KEINEN Spaß dabei, Menschen auszutricksen, zu manipulieren und zu verarschen. Mir geben Machtspiele nix.
Da ich noch nie (!) in den letzten 20 Jahren noch nie jemanden getroffen habe der so reagiert hat wie einige hier, nehme ich an, dass ich ein gutes Gespür habe bei der Wahl. Tatsächlich habe ich nur positive Reaktionen erlebt.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Was ich noch nicht verstanden habe:
Was ist das Ziel, liebe TE?
Was bringt dir das?
Einfach Fun, gibt es dir ein begehrtes, sexy Gefühl, oder kommt es auf den verdutzten Mann am Ende eher an?
Und ja, mir kommt das doch ein wenig wie:
komm her, geh weg an.
Kann damit gar nichts
anfangen.
Waren schon mal Männer echt angepisst, oder gehen sie eher gerne darauf ein?
Wenn ja, schadet es keinem, und wenn dir das was gibt....
Gab es das schon mal , dass dann du doch mehr wolltest, obwohl vorher anders kommuniziert?
@*******e_me wenn ich mich auf @**********ixier s Beitrag beziehe, ja klar ist das sexy und man denkt sicher an Sex. Ich versuche herauszufinden, was ich deiner Ansicht nach machen müsste damit es sich rund anfühlt. Sag mal bitte konkret was du akzeptieren könntest? Oder ist das Unterfangen für dich per se unmöglich, weil du glaubst, niemand könne differenzieren zwischen einmachen und Sex?
Zitat von ****na:
Ich weiß nicht wie oft ich es noch erläutern soll, mir geht es um eine Haltung. Ich habe KEINEN Spaß dabei, Menschen auszutricksen, zu manipulieren und zu verarschen. Mir geben Machtspiele nix.

Das war jetzt eine klare Ansage *g* *top* So wie du es bereits gesagt hast, virtuelle Kommunikation hat Grenzen. Insofern bot vielleicht deine Themeneröffnung ein wenig viel Spielraum für Interpretation, auch meinerseits. Habe zu oft w und m beobachten können, die meinten manipulieren zu können und sich sehr gezielt schwächere Menschen ausgesucht haben.
Nun, wenn es so ist wie es ist, such dir andere sexy Männer, hab Freude und Spass! Aber der beschriebene junge Mann, der scheint dafür nicht geschaffen zu sein.
Liebe Grüße
@*******elle habe ich schon beantwortet: ich mag es erregt zu sein. Ich mag es einander zu reizen. Unabhängig davon wohin es führt. Es scheint total befremdlich dass ich das Gefühl mag und nicht jedes Mal wenn ich erregt bin Sex brauche. Aber so ist es eben.
Auch mehrfach erzählt : nein, noch nie einen Konflikt erlebt.
Zitat von ****na:
@*******e_me wenn ich mich auf @**********ixier s Beitrag beziehe, ja klar ist das sexy und man denkt sicher an Sex. Ich versuche herauszufinden, was ich deiner Ansicht nach machen müsste damit es sich rund anfühlt. Sag mal bitte konkret was du akzeptieren könntest? Oder ist das Unterfangen für dich per se unmöglich, weil du glaubst, niemand könne differenzieren zwischen einmachen und Sex?

Meine Gedanken: Solltest du beim diesem Spiel das Gefühl haben, der Mann hätte deinen klaren Worte nicht mehr im Kopf, würde dennoch versuchen von kein Sex zu Sex zu kommen, weil durch den erotischen Abend und den Drinks das Hirn aus und der Kopf verdreht ist, dann lass es einfach gut sein mit dem Kerl und hör auf. Nochmal die Regeln wiederholen bringt nix, da sowieso bei ihm Frust einsetzen wird.
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Na es kann doch immer unterschiedliche Vorlieben geben, völlig normal.
Befremdlich finde ich das nun nicht, ist nur nicht meins.
Wenn dich das erfüllt, ist es doch klasse. *blume*
@*******e_me ich habe das hier im Thread immer wieder versucht deutlich zu machen, da einige jedesmal diese Zeilen „überlesen“ haben und fortlaufend verurteilt haben. Der junge Mann, das kann ich wirklich sagen, hatte Spaß. hat sich darüber länger mit mir unterhalten und wollte auch wirklich wissen, wie, warum trallalala.... und danach hat er sich ganz klar für die tanznacht entschieden. Das beißen war natürlich ein Spaß, es war mitnichten so, dass er sich gequält hat oder gelitten hätte. Und da dies im Forum nicht überprüfbar ist, bitte ich darum, meiner Wahrnehmung in diesem Fall zu trauen.😊

Ich habe eine ausgesprochen feine Wahrnehmung. Ich spüre deutlich welche Intentionen mir entgegen kommen. Mit betrunkenen Menschen geht das eh nicht, die tanzen scheiße.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@****na
Mein ZweitMann, dem ich die Situation nur mündlich weitergeben konnte, warf eine ganz andere Frage ein... was denn der Partner der TE dazu sagt zu dem Heftigsexyflirt ...oder mit an dem Abend dabei ist ... über die Intensität der Flirtstufe (die ja über die Anfangsstufen weit hinausgeht) weiß...

*nixweiss* konnte ich da nur sagen.
Ich geb deshalb einfach mal die Frage weiter *g*

Wie handhabt ihr das denn?
Er muss das als Mann ja auch korrekt einordnen können und auch dazu ist ja eine sehr offene und gut entwickelte Kommunikation nötig.

Sie
Mein Mann weiß drum für ihn ist das tutti.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Vielen Dank, gebe ich mal so weiter *g*
Zitat von ****na:

Ich habe eine ausgesprochen feine Wahrnehmung. Ich spüre deutlich welche Intentionen mir entgegen kommen. Mit betrunkenen Menschen geht das eh nicht, die tanzen scheiße.

Ich meinte gar nicht betrunken, sonder eher so eine Art Überschwang aus aus Situation heraus.

Zur Qualität von eigenen Wahrnehmungen: Ich spreche da für mich, habe aber lernen müssen, dass eigene Wahrnehmungen oft trügerischer sind als ich glaubte. Im normalen Alltag frage ich mittlerweile vertraute Personen, ob mich da meine eigene Wahrnehmung eher trügt oder nicht. Das mit dem feine Gespür ist (generell) oft so eine Sache, dem traue ich nicht immer. Dir will es nicht absprechen, ich kenn dich ja nicht, aber unfehlbar wirst auch du nicht sein.
@*******e_me oh, unfehlbar bin ich natürlich nicht. Ich beziehe mich nur auf Wahrnehmung. Die ist wirklich geschult, es ist vielmehr so, dass ich übe, dem mehr zu trauen und nicht weniger. Welche Schlüsse und Handlungen ich daraus ziehe, da ist viel höheres Fehlerpotenzial. Und wie immer wenn es um zwischenmenschliche Kommunikation geht, ohne Fehler findet man viel weniger raus, und ich wachse gerne geistig.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@****na Vielleicht reagieren manche Männer auch empfindlich auf solche Fragen, weil sie Ähnliches - unter anderen Voraussetzungen - kennen.

Mir ist es schon ein paar mal passiert, dass die Frau nicht aus Spaß am Flirt (oder heftiger) soetwas gespielt hat. Sondern allein aus der Freude daran, die Macht zu haben, einen Mann soweit zu bekommen, dass er will. (Wohlgemerkt nicht in einem Fetisch-bdsm kontext).
Da merkt man hinterher, dass ihr Interesse, ihre Erregung nur gespielt war und eben nur diesem einen Zweck gedient haben, mein Interesse und meine Erregung zu beeinflussen.
Mit den Jahren lernt man, sowas zu erkennen.

Nach deinen Erklärungen liegt bei dir der Fall ja anders und es ist - wie sich mir jetzt darstellt - ein recht offenes und ehrliches Spiel, bei dem die Mitspieler auch mit Bedacht ausgesucht werden.
Also sorry, falls ich deine Spielart kirtisiert hab *g*
@*****l12 dauert ja immer seine Zeit, bis alle genau verstehen was jeder meint. Internetkommunikation. Ein Post aber drei Nachrichten ( was man sagt, was man meint, was der andere versteht).🙂
Und Danke!
Zitat von ****na:
@*******e_me oh, unfehlbar bin ich natürlich nicht. Ich beziehe mich nur auf Wahrnehmung. Die ist wirklich geschult, es ist vielmehr so, dass ich übe, dem mehr zu trauen und nicht weniger. Welche Schlüsse und Handlungen ich daraus ziehe, da ist viel höheres Fehlerpotenzial. Und wie immer wenn es um zwischenmenschliche Kommunikation geht, ohne Fehler findet man viel weniger raus, und ich wachse gerne geistig.

Ehrliches Interesse: Kennst Du Methoden / Übungen um die eigene Wahrnehmungsfähigkeit zu schulen? Oder ist das so eine angeborene Sache?

@ SubTil12 Ja, genau aus diesen Gründen bin ich so angesprungen, habe da viel gelernt auf dieser Strecke
@*******e_me

Äh, ja, Wahrnehmung lässt sich schulen. Ob das Fortbildungen im Arbeitsleben sind, wo man lernt, Beurteilungsfehler zu erkennen und zu vermeiden, ob das Trainings zu diversen Themen sind, wie zum Beispiel Kundengespräche oder Kritikgespräche zu führen, ähm, bei den Buddhisten geht es häufig um Wahrnehmung und wie man seinen Geist beruhigt, um mitzubekommen, was um einen herum geschieht. In Psychotherapie geht es ganz viel darum.

Ach, ich könnte die Liste beliebig fortführen, bis hin zu skurrilen Themen wie Magie oder Werbepsychologie. Beide beschäftigen sich tagein tagaus mit der menschlichen Wahrnehmung.

Such dir was aus, was dich davon am meisten anspricht. *ggg*

Sie
Ich habe Interesse an Psychotherapie und Buddhismus, den ganzen "Kram" mit Feedback und Kritik hab ich schon mehrfach hinter mir. Funktioniert oft ganz gut, aber nicht immer. Manchmal braucht es zur Erreichung von Zielen auch robustere Methoden. Mitr geht es um das Training der Wahrnehmungsfähigkeit in komplexen Situationen: Gesprächsrunden/Verhandlungssituationen in Gruppen
Die Methoden sind dieselben. Die Fähigkeiten, komplexe Situationen zu, ich sag mal, überblicken, Übungssache.

Beim Flirt sind für gewöhnlich nur zwei Menschen beteiligt. Das finde ich überschaubar.

Und verifizieren lassen Situationen auch. Zum Beispiel, wenn ein Mann angepisst ist, weil der Flirt nicht in seiner sexuellen Befriedigung endet. Ich finde, das nicht mitzubekommen, dazu gehört ganz viel Ignoranz.

Und bereits bei der Ansage, dass Frau keinen Sex möchte, darauf bekomme ich doch eine Reaktion. Zum Beispiel ein frustrierter Blick, egal wie kurz der ist. Da ich absolut keine Lust auf solche Typen habe, die wegen ein paar Nettigkeiten gleich meinen, Anspruch auf Sex mit mir zu erheben (wenn sie es auch noch so abstreiten, darin liegt die eigentliche Kränkung), gehe ich auf Abstand.

Überhaupt, wenn ein Mann fragt, woran er erkennen kann, was eine Frau will, obwohl sie das sagt, da bin ich ganz schnell ganz weit weg. Das zeigt mir, dass er seine Wahrnehmung gar nicht trainiert hat oder nur mit sich selbst beschäftigt ist.

Oder Männer, die mir meine Lust, meine Wahrnehmungen ansprechen wollen oder gar meine Bedürfnisse madig machen wollen.

Mit sehr vielen Männern funktioniert es tatsächlich nicht, frei und nur des Flirts wegen Spaß zu haben. Ich nehme da ganz oft ganz viel sexuelle Bedürftigkeit wahr. Und Erwartungen, das mehr zu laufen hat. Da mag ich keine Projektionsfläche für fremde Befindlichkeiten sein.

Der TE läuft so ein Mann offensichtlich auch eher selten über den Weg, der gelassen und souverän Spaß am heftigen Flirt hat.

Das ist dann so. Vielleicht sollten Frauen sich nicht durch die Mehrheit, die aus welchen Gründen auch immer, nicht gerne als Selbstzweck flirtet, verunsichern lassen, sondern weiterhin gezielt mit den Männern Spaß haben, die daraus kein Drama machen. *nachdenk*

Sie
@*******e_me weil ot gibts eine Mail.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Wenn ich weiter spiele, wieder Einladungen bekomme, aber jedes Mal nein sage, empfindet ihr das als „fies“?
Ja, auf jeden Fall! Aber fies ohne „“! *zwinker*
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Schon fies.
Na das ist schon was , was mich daran stört.
Denn irgendwie muss sich der Mann dann doch Hoffnungen gemacht haben.
An dieser Stelle gehört dann für mich ein Schlussstrich.
Wenn ich merken würde, der Mann versteht das doch nicht so, wie ich selber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.