Zitat von *********t6874:
„
Ich finde es interessant, dass manche Männer sogar zu Aggression neigen, wenn ein Flirt nicht zum Fick einlädt. Und er nicht einstöpseln darf, er sich verarscht fühlt. Das ist tatsächlich sein Problem. Spätestens vor dem Richter.
Wahrscheinlich sind deshalb einige hier angegriffen, weil sie ohn-mächtig sind, wenn eine Frau sich dazu entscheidet, den Mann doch nicht vögeln zu wollen.
Was machen solche Typen, die mit ihrem Frust, nicht ficken zu können schon mit Getränken um sich plätschern bloßstellen, wenn die Frau erst im Bett feststellt, dass sie sich einen Loser geangelt haben? Vielleicht verprügeln sie die Frau dann? Vor lauter Frust, dass sie ihn nicht gefälligst befriedigt?
Puh. Diese offen gezeigte Unfähigkeit, mit einer Ablehnung umzugehen, die lässt schon tief blicken. Und was ich da sehe, ist kein selbstbewusster, souveräner Mann, sondern ein armes Würstchen.
Sorry guys. Arbeitet dran: Ihr habt kein Recht suf Sex, nur weil eine Frau auf der Tanzfläche flirty wird.
Jetzt mach mal halblang.
Es geht nicht darum, dass man nicht damit umgehen kann, mal keinen wegzustecken. Es wurde im Eröffnungspost gefragt:
Nun frage ich mich, ob das für Männer (in meinem Fall) problematisch ist? Über längere Zeit? Mit mehrfachen Einladungen? Muss ich früher eine Grenze ziehen?
Die Antwort ist... "Ja". Es ist problematisch.
Punkt.
Niemand hat gesagt, dass man nicht auch mal abgewiesen werden kann, ohne gleich straffällig zu werden.
Ich sehe Frauen nicht als Freiwild. Ich kann ganz hervorragend mit Ablehnung leben. Und ich habe absolut kein Problem mit einer Frau zu flirten, ohne zu erwarten, dass das in der Kiste landet.
Auch wenn du scheinbar genau auf deine Worte achtest niemanden direkt zu addressieren, kann man trotzdem lesen, wen du ansprechen willst. Die Ansage, dass ich oder alle, die sich an dem Verhalten stoßen, gestört wären, weil ich/wir es komplett unangemessen finden, wenn jemand dieses Mittel gezielt auch über längere Zeit einsetzt, dass ist schon ein bisschen frech. Dein Bild von Männern scheint wirklich ein ganz Mieses sein.
Die TE kann die Meinungen jetzt nehmen und ihre Schlüsse daraus ziehen, oder sie kann erst die unliebsamen Meinungen rausfiltern und dann sagen: Prima, scheint nicht mein Problem zu sein. Das ist komplett ihre Sache. Ist ja ihre Frage.
Nur dass jede Diskussionen immer in diesem Männer-verachtenden Diskurs endet, nervt mich persönlich ungemein.