„@*********ahrer Du kannst dir keine Situation, kein Verhalten vorstellen, mit dem man Erwachsene verärgern kann nur weil man sie nicht zwingt?
Wirklich?
Ohh doch, einige Situationen. Täglich, mehrfach in jeglichen Situationen.
Jedoch ist es doch so, dass man sich manchmal schlichtweg vor Augen halten sollte, über was geredet wird.
Einen Flirt - nicht mehr und nicht weniger.
Mich stört dabei, dass hier so getan wird, als wenn TE nicht in der Lage ist zu wissen, mit wem Sie es macht?! Sie scheint genau zu wissen, was Sie tut. Es gibt für mich keinen Grund, dieses anzuzweifeln.
Nocheinmal, Sie hatte bisher keinerlei Problem.
Sie macht es nicht ohne zutun des Gegenübers. Ein Flirt setzt mindestens zwei voraus.
Dieses bedeutet, dass der Gegenpart jederzeit aussteigen kann. In dem Moment, wo er dieses macht, ist eh Ende. Wenn einer nicht aussteigt - muss er mit den Konsequenzen leben, er geht mit nem "Dicken" - Hals nach Hause.
Wir lassen nun mal das "heftige" weg. Bei einem Flirt, wo auch immer, weiß keine Partei im Vorfeld, wie weit es geht an diesem Abend. Es kann bei dem ersten Getränk enden, weil, der andere ist doof... es kann weitergehen bis zum küssen über das tanzen oder was auch immer. Egal in welchem Stadium man sich befindet, jederzeit kann jemand aussteigen und es endet.
Wie zuvor bereits geschrieben, ich verstehe nicht wie jemand flirtet, wenn er im Vorfeld alles schonmal abklärt.
Dann kamen wir über, für mein Verständnis, falsche Mitverantwort zu einem "unfairen" Spiel und allgemeinen Risiken.
Tja, Mensch, dass allgemeine Risiko habe ich immer bei allem. Macht keinen Sinn, drüber zu sprechen.
Das konkrete angebliche Risiko wird hergeleitet, dadurch das jemand ein Anrecht auf Sex konstruiert, durch einen Flirt. Das ist ja mal eine Ansage! Das in dem Zusammenhang mit Feuer und verbrennen ist nahezu erschreckend.
TE legt es nicht darauf an, jedes Wochende 100 Männer bis zur Weissglut heiß zu machen, sondern tanzt ein bisschen enger und "fummelt" ein bisschen?!