Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zum Thema
Elifs Bahnreise23
Ben musste wieder beruflich verreisen und war nun seit etwa einer…
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?

Zitat von ******ock:
zunehmend Männer unangemessen darauf reagieren (Cola schütten, bedrängen, pöbeln, vergewaltigen)

irgendwie fehlt da noch etwas. *gruebel*
aha: morden, zerstückeln und verspeisen *essen*

Na ja, die Männer hier, die Frauen davor warnen, bloß nicht zu flirten und bis zum Happy End des Mannes mitzumachen, haben vielleicht sogar so ein Horrorszenafio im Kopf.

Das Schlimmste, was ich in 51 Jahren erlebt habe, war ein Mann, der das Gesicht grummelig verzog. Deshalb sah er noch nicht aus wie Hannibal Lector.

Sie
Auch das gibt es...

Du merkst aber schon, wohin radikal aktivistisches denken und argumentieren die diskussion letztendlich hinführt?

Na ja, die Männer hier, die Frauen davor warnen, bloß nicht zu flirten und bis zum Happy End des Mannes mitzumachen

nein, das grenzt nicht an böswilligkeit, nein, das tut es nicht *neinja*
Zitat von *********t6874:
Zitat von ******ock:
zunehmend Männer unangemessen darauf reagieren (Cola schütten, bedrängen, pöbeln, vergewaltigen)

irgendwie fehlt da noch etwas. *gruebel*
aha: morden, zerstückeln und verspeisen *essen*

Na ja, die Männer hier, die Frauen davor warnen, bloß nicht zu flirten und bis zum Happy End des Mannes mitzumachen, haben vielleicht sogar so ein Horrorszenafio im Kopf.

Sie

Es hat hier keiner gewarnt, bloß nicht zu flirten oder gordert sein persönliches Happy End ein.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *********ahrer:
Das konkrete angebliche Risiko wird hergeleitet, dadurch das jemand ein Anrecht auf Sex konstruiert, durch einen Flirt. Das ist ja mal eine Ansage!

So, mal Butter bei die Fische. Wer hat wo ein Anrecht auf Sex durch einen Flirt konstruiert?

@****na Ich verstehe sehr gut, dass du dich aus dem thread rausziehst, auch ich bedanke mich für die gute Diskussion *g*
Zitat von *****l12:
Na ja, die Männer hier, die Frauen davor warnen, bloß nicht zu flirten und bis zum Happy End des Mannes mitzumachen, haben vielleicht sogar so ein Horrorszenafio im Kopf

würde mich mal echt interessieren, was sich der moderator des threads bei solchen sprüchen denkt.
zumal sie am laufenden band kommen...
wahrscheinlich befruchten sie seiner ansicht nach die diskussion.
das wird es sein.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von *****l12:
Zitat von Klappradfahrer:„Das konkrete angebliche Risiko wird hergeleitet, dadurch das jemand ein Anrecht auf Sex konstruiert, durch einen Flirt. Das ist ja mal eine Ansage!
So, mal Butter bei die Fische. Wer hat wo ein Anrecht auf Sex durch einen Flirt konstruiert?

Ernsthaft? Du, Seite 3 - hat jedenfalls eine andere Mitschreiberin und Weitere so verstanden. *g*
Danach div. Seiten. Mag das jetzt nicht heraussuchen, bekommst du selber hin.
@*****l12, wir kommen nicht überein. Ich bleibe dabei, ein Flirt ist ein Flirt, nicht mehr und nicht weniger.
Man muss nicht alles dramatisieren....
Mein Drama ist nun, dass Montag ist und der Schreibtsich voll. Bis denn dann...

Wenn es diese Erwartungen nicht geben würde, wozu dann die Warnungen davor, einen Mann anzuflirten, obwohl Frau keinen Sex mit ihm machen möchte?

Sie
*****ium Mann
770 Beiträge

Wenn es diese Erwartungen nicht geben würde, wozu dann die Warnungen davor, einen Mann anzuflirten, obwohl Frau keinen Sex mit ihm machen möchte?

Der Unterschied liegt vielleicht in "Anrecht" zu "Hoffnung".
Natürlich gibt es gelegentlich diese Erwartungen bei einigen Männern, deshalb hielt ich es ja auch für ein möglicherweise riskantes Unternehmen. Ich halte zuweilen Menschen generell für arg begrenzte Wesen
Ich nehme mich da nicht aus. Wer noch nie in seine eigenen „Abgründe” geblickt hat, werfe den ersten Stein. Das meine ich pauschal und nicht aufs konkrete Thema bezogen
**********ixier Mann
60 Beiträge

Geschenkt. Natürlich ist die Erwartung, Sex mit der Frau. Die natürlich ebenso von der Frau enttäuscht werden darf, keine Frage.

Täusche ich mich in meiner Vermutung:
wenn von manchen das Argument, man möge doch auf die Männer in diesen Fällen Rücksicht nehmen, als alte patriarchale Argumentation verstanden wird? Als Verteidigung des patriarchalen Anspruches, die Frauen haben sich der männlichen Sicht auf Erotik (nach der bei Flirt quasi Sex geschuldet wäre) unterzuordnen?
Denn dann macht die beschriebene Haltung, er hat damit zurechtzukommen, egal was ich mache, auch Sinn.
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@*********ahrer Wow, das nenn ich mal ein kollosales Missverständnis, trotz Kommunikation- weiß auf schwarz.

Zitat von *********ahrer:
@*****l12, wir kommen nicht überein. Ich bleibe dabei, ein Flirt ist ein Flirt, nicht mehr und nicht weniger.

Doch, da kommen wir überein, hab ich ebenfalls schon weiß auf schwarz in diesem Sinne so ausgerückt.

Diese Warnung bedeutet erstmal nur, dass die Person, die die Warnung ausspricht, die Einschätzung hat, dass es bei diesem Spiel zu einem Risiko kommen kann.

"Die Polizei warnt vor Einbrüchen in der dunklen Jahreszeit" ... also sieht die Polizei die dunkle Jahreszeit als Anrecht auf Einbruch? *zwinker*
Ich fühle mich verstanden SubTil12, auch wenn ich mich weniger mit einem Polizisten vergleichen würde;)
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ich wollte natürlich niemanden mit einem Polizisten vergleichen.... vielmals *sorry* *zwinker*
Täusche ich mich in meiner Vermutung:
wenn von manchen das Argument, man möge doch auf die Männer in diesen Fällen Rücksicht nehmen, als alte patriarchale Argumentation verstanden wird? Als Verteidigung des patriarchalen Anspruches, die Frauen haben sich der männlichen Sicht auf Erotik (nach der bei Flirt quasi Sex geschuldet wäre) unterzuordnen?
Denn dann macht die beschriebene Haltung, er hat damit zurechtzukommen, egal was ich mache, auch Sinn.

Die Bitte um Rücksicht darauf, dass Männer enttäuscht sind, wenn aus dem Flirt kein Fick wird? Das kommt doch auf dasselbe raus.

Nur hier wird lautstark gewarnt, wenn eine Frau flirtet, begibt sie sich in Gefahr, wenn sie eine lustige Vögelei ausschließt.

Ist ein Mann, der zu Übergriffigkeit oder gar Gewalt neigt, weil er such nicht im Griff hat, eine geringere Bedrohung für eine Frau, wenn sie sich von ihm besteigen lässt?

Ich verstehe den Sinn dieser "Warnung" nicht, vor allem, dann müssten Männer gewarnt werden, sie tragen die Konsequenzen, wenn sie sich daneben benehmen.

Würden Männer Männer warnen, nicht jeden Flirt herzunehmen, dass die Frau sie vögeln möchte, weil das für ihn echt herbe Konsequenzen haben wird (Anzeige, Knast usw) könnte ich das nachvollziehen.

Aber so?

Sie
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *******Mind:

Der Unterschied liegt vielleicht in "Anrecht" zu "Hoffnung".

Ich fänd es sogar ziemlich seltsam, wenn mich eine Frau nach Sex fragt, und es ihr dann egal wäre, ob ich auch will oder nicht und sich dann völlig gleichgültig nach dem nächsten umschaut.

Man fragt doch eigentlich nur wenn man den Wunsch hat und die Hoffnung hat, dass dieser Wunsch auf Gegenseitigkeit beruht. Beschränkt sich die Entäuschung bei einem Nein auf das Platzen der Hoffnung und wird angemessen mit dieser Enttäuschung umgegangen, find ich das absolut ok.
@*********t6874 Du hast durchaus recht, aber es geschieht durchaus, dass Männer Männer warnen. Aber m.E. nicht sehr häufig
hoffnung. ich lese immerzu von hoffnung.
warum HOFFEN die männer immerzu.
oder wird das hier nur so dargestellt?

ein mann hofft nicht, er handelt.
Ich möchte nur mal bemerken, dass auch Frauen Erwartungen an die Männer haben. Und auch enttäuscht sein können, wenn es bei einem Flirt bei ihm bleibt.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ja. Aber niemand fühlte sich bisher bemüßigt, vor einer Frau zu warnen, deren Fickerwartungen nicht erfüllt wurden. Hm ... seltsam, gell?
niemand fühlte sich bisher bemüßigt, vor einer Frau zu warnen, deren Fickerwartungen nicht erfüllt wurden.

das kann genau zwei ursachen haben. *floet*
Zitat von *******n_78:
Ja. Aber niemand fühlte sich bisher bemüßigt, vor einer Frau zu warnen, deren Fickerwartungen nicht erfüllt wurden. Hm ... seltsam, gell?

Man kann natürlich alles verdrehen. Mir ging es darum, aufzuzeigen, dass dieses Thema nicht nur Männer betrifft, die hier zum Teil einseitig negativ dargestellt werden.

Mir sind durchaus Klagen über Frauen bekannt, die ihre Enttäuschung nicht gut wegstecken und den Mann zumindest verbal agressiv angehen.

Es wird eigentlich nicht vor Männern gewarnt, sondern dass man äusert Bedenken. Was vollkommen legitim ist. Das man vorsichtig sein sollte, wenn man beim Flirten die Grenzen überschreitet. Dass es zu Mißverständnissen kommen kann. Und den Gegenüber und sein befinden nicht außer acht läßt.

Ganz Geschlechtsunabhängig.

Es gibt eben mehr als nur schwarz oder weiß.
******cat Frau
506 Beiträge
WER steckt bitte die Grenzen?
WER steckt bitte die Grenzen?

doch nicht etwas das "opfer" (des flirts)!?!
wo kämen wir da hin?
ok, in der gleichberechtigung.
aber wer will da schon hin *floet*
******cat Frau
506 Beiträge
Zitat von ******ock:
doch nicht etwas das "opfer" (des flirts)!?!
wo kämen wir da hin? ok, in der gleichberechtigung. aber wer will da schon hin *floet*

Ich habe schon als Kind gelernt, dass es in einem gemeinsamen Spiel weder ein "Opfer", noch einen "Täter" gibt. Nur Fairplay, und jeder aus dem Spiel aussteigen kann, wenn er nicht mehr möchte, ohne dem anderen die Pest an den Hals zu wünschen.
und da beisst sich die katze in den schwanz.
spielen wird durchaus häufiger einseitig als solches wahrgenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.