Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Frei sein, um zu lieben ...?749
Ziel dieses Threads ist Gedankenaustausch zwischen Menschen, für die…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?

******cat Frau
506 Beiträge
Zitat von *********t6874:
Mit irgendwelchen Vanillas wäre das langweilig. Sie

Nicht nur langweilig, man könnte auch mit diesem Thread wieder am Anfang beginnen, nur mit einer anderen Spielart. *lach*
womit wir beim unverhohlenen outing wären.
danke dafür.

soll aber kein hinderungsgrund sein, in der diskussion mit "vanillas" - ist TE vanilla??? - den ton anzugeben. *nein*
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Ne, natürlich nicht ... mir Vanillas ist es nur langweilig. Dass man sie in ein Spiel reinzieht, das sie nicht verstehen und nicht wollen... wumpe...
*******schi Frau
14.591 Beiträge
den bogen zu vanilla oder nicht habe ich jetzt leider nicht verstanden...?!
fazit:
den foristinnen, die noch "an bord" sind, sind die normalen männer, sind ja vanillas, wumpe.
warum nicht von anfang an so?
was hätten sich manche schreibarbeit sparen können.
Flirten tu ich auch mit Vanillamännchen, nicht nur mit subis.

Es ging der darum, die vorzuführen, das mache ich nur mit subs.

Es ist wirklich schwierig mit dir @******ock Fragen beantwortest Du ausweichend oder gar nicht, dafür stellst Du ungemein viele aus der Luft gegriffene FakeNews auf. *lol*

Sie
kleiner auszug aus dem wikipedia-artikel zu fake news:

"... Für die Zeit-Journalistin Karoline Kuhla sind Fake News „ m Stil an echte Nachrichten angelehnte, gezielt in die Welt gesetzte Unwahrheiten, die sich meist über soziale Medien verbreiten.“

In einer zweiten Bedeutung werde die Bezeichnung hingegen als „beleidigender Ausdruck für unliebsame Berichterstattung oder Medien, ähnlich dem deutschen Ruf Lügenpresse“ verwendet..."

suche dir aus, was hier zutrifft. *g*
*****sib Mann
257 Beiträge
Liebe Themenerstellerin,

ich glaube ich verstehe dich, deine Wünsche und deine leidenschaftliche Art zu flirten. *twist*

Gerade weil du deinem Flirtpartner (immer wieder) die Grenze(n) aufgezeigt hast, darf er eigentlich auch nicht mehr erwarten. Natürlich - das liegt halt einfach in der (männlichen) Natur - wird er versuchen, dich ins "Bett zu kriegen", aber das wirst du aufgrund deines wirklich aufreizenden Verhaltens sicher verstehen. Ich glaube du wirst auch akzeptieren müssen, wenn einer sagt: Wenn sie keinen Sex will, dann will ich sie auch nicht weiter "heiß" machen.

ABER: Ich bin der Meinung, dass es durchaus Männer gibt, die wie du mit der gegenseitigen Befeuerung der sexuellen Lust und den erotischen Vorstellungen zufrieden sind - ganz nach dem Motto: Anmachen ist erlaubt, gegessen wird aber zu Hause. *zwinker*

Alles Gute für dich!
Zitat von *******ell:
ich auch nicht
******cat Frau
506 Beiträge
Zitat von *******1234:
Zitat von *******ell:
ich auch nicht

Der Ausdruck Vanillasex beruht auf die Tatsache, dass das Vanilleeis in den USA als das meistverkaufte Eis gilt. 😉
Zitat von ******cat:
Zitat von *******1234:
Zitat von *******ell:
ich auch nicht

Der Ausdruck Vanillasex beruht auf die Tatsache, dass das Vanilleeis in den USA als das meistverkaufte Eis gilt. 😉
äh jetzt ja.. Dankeee
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Hat vielleicht damit zu tun, dass die von @*******ell neu entdeckte Neigung von ihr mit den Wörtern "Sadismus, Macht und Vorführen" beschrieben wurde.
Was bekanntlich nicht mehr unter Vanilla fällt.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*****l12

es ist nicht so einfach, im BDSM-bereich nischen zu entdecken,
wenn es eigentlich immer nur um schmerzen geht...

für mich jedenfalls nicht!

an sich selbst sadistische züge zu entdecken
wie ein spiel aussehen könnte...
SubTil12 und viele andere ....

wenn es eigentlich immer nur um schmerzen geht...

Suchen sie den Fehler! *holmes*

Warum breitet sich die Ansicht eigentlich inzwischen nicht nur unter Vanillas aus, dass
BDSM = immer Schmerzen bedeutet?
Nur mal so nebenbei wieder drauf hingewiesen
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@******ana *nixweiss* an mir kann es nicht liegen, wenn ich eine Spielart ohne Schmerzen im BDSM verorte...
verorte?
please klär mich auf ...
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
Zitat von *******ell:
meine eigenen sexuellen vorlieben evtl. zu erweitern...

es hat was sadistisches - es hat was von macht

jemanden so in den wahnsinn zu treiben
dass er den boden unter meinen füssen küsst
nur damit ich ihn endlich erlöse...

(ein penis-käfig wäre noch cool)

Darauf bezog ich mich, als ich schrieb, dass das nicht mehr zum Vanilla gehört....
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@*****l12

ist das so?

ich weigere mich einfach, solche schubladen zu haben,
weil so etwas doch auch mit vanille geht...

es ist halt "anders" als das 0815 - sex - programm
*****l12 Mann
1.780 Beiträge
@*******ell mir egal, dann nenn es halt x oder nenn es gar nicht. Es bleibt gleich, wenn man von 0815 abweichende Spielarten möchte, muss man sich versichern, dass die Mitspieler das verstehen und wollen.
*****ium Mann
770 Beiträge
Zitat von *******ell:
@*****l12
ich weigere mich einfach, solche schubladen zu haben,
weil so etwas doch auch mit vanille geht...

BDSM = Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism

*******ell:

jemanden so in den wahnsinn zu treiben
dass er den boden unter meinen füssen küsst
nur damit ich ihn endlich erlöse...

Also für mich sieht das so aus, als hätte das nichts mit Schublade zu tun, sondern mit recht eindeutiger gesellschaftlich festgelegter Begriffsdefinition.
********CXXX Mann
163 Beiträge
Moin,

ich möchte auch meine Meinung zum Thema Tanzen und Spielen mit dem Feuer abgeben.
Tanzen ist wie kuscheln ohne Sex! Es kann ein Vorspiel sein, wobei hier die Betonung auf es kann liegt!
Jegliche Tanzveranstaltung sollte als Raum gesehen werden, in dem sich beide ausdrücken und ihre Bedürfnisse ausleben ohne jegliche Verpflichtung. Es kann ja auch sehr anregend sein, mit einer Frau so vertraut zu tanzen und zu reden, insbesondere, wenn die Grenzen schon vorher geklärt sind.
Ein Nein ist ein Nein und sollte auch so respektiert werden, auf beiden Seiten. Und auch wenn mit dem Mundwerk ein sexuell erregender Raum geschaffen wird, so muß dies nicht in die Wirklichkeit umgesetzt werden.
*******sion Mann
121 Beiträge
Noch jemand wach???
Ja, ich. Wieder. Die Arbeit ruft.
Oder warum fragst du?
Den ganzen Thread von Seite 1 an waren und sind immer wieder mal welche wach.
*zwinker*
Ja das ist fies und irgendwann tun die Hoden weh😂
*******juan Mann
6 Beiträge
Also ich find das nicht gut, du machst die Männer geil und sagst dann nein danke😔 was würdest du sagen, wenn dich einer richtig geil nacht und sagt Dan sorry nein😳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.