Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Österreich
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Elifs Bahnreise23
Ben musste wieder beruflich verreisen und war nun seit etwa einer…
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?

*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******juan:
wenn dich einer richtig geil nacht und sagt Dan sorry nein*schaem*

dann schaue ich verdutzt
dann denke ich bei der heimfahrt ein bisschen darüber nach
dann gehe ich ins bett
dann hole ich mir selbst einen runter

so what?
******cat Frau
506 Beiträge
Kismet.
********CXXX Mann
163 Beiträge
Wenn ich zum Tanzen gehe, dann steht Tanzen auch im Vordergrund. Wenn sich während des Tanzen die Stimmt inniger wird und man flirtet, so steigert es den Genuß des Tanzen.
Aber egal wie heftig und intim es wird, ich hätte nie die Erwartung, dass es nach dem Tanzen weiter geht.

Die Tanzfläche sollte ein Raum sein, in dem sich jeder das holt im Rahmen der Geflogenheiten und gegenseitigem Respekt, was die Person benötigt ohne gleich ein Versprechen für nach dem Tanzen zu geben.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ********CXXX:
Wenn ich zum Tanzen gehe, dann steht Tanzen auch im Vordergrund. Wenn sich während des Tanzen die Stimmt inniger wird und man flirtet, so steigert es den Genuß des Tanzen.
Aber egal wie heftig und intim es wird, ich hätte nie die Erwartung, dass es nach dem Tanzen weiter geht.

Die Tanzfläche sollte ein Raum sein, in dem sich jeder das holt im Rahmen der Geflogenheiten und gegenseitigem Respekt, was die Person benötigt ohne gleich ein Versprechen für nach dem Tanzen zu geben.

da stimme ich Dir zu!

aber

gilt das nur für die disco?

was ist, wenn ich mich in einem club so verhalte?
ist das dann auch noch fair?
********CXXX Mann
163 Beiträge
Ein Flirt muß nicht ein Versprechen auf Sex sein, das gilt überall.

Und wenn man flirtet... geht es gleich immer um Sex oder um die Person kennen zu lernen, zu reizen. Und es sind immer 2 beim flirten. Was, wenn dann der Angeflirtete sich ohne Sex zurück zieht......

Beide lassen sich auf das Spiel ein, beide bestimmen die Spielregeln. Und das Spiel kann jederzeit beendet werden ohne Anspruch auf Vollzug.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
@********CXXX

ich danke Dir für Deine vernünftige einstellung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.