Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?
Moin ihr lieben,Eine Frage die mich gerade beschäftigt:
Ich liebe das Spiel mit der Erregung! Heißes Flirten, sich scharf machen, schon mehr verrucht als flirty. Darüber sprechen, wie man sich vögeln könnte usw...
Ich lebe das beim Tanzen am liebsten! Das volle Programm: sich berühren, aneinander reiben, heiß miteinander die Becken schwingen. Ich bin da immer ehrlich und sage was geht und was nicht, und dass das für mich eine große Freude ist, ich aber kein Bettdate will. Es ergeben sich aber Situationen, in denen ich klar nein sage zur Einladung zum Sex, das Spiel geht aber weiter. Nun frage ich mich, ob das für Männer (in meinem Fall) problematisch ist? Über längere Zeit? Mit mehrfachen Einladungen? Muss ich früher eine Grenze ziehen? Ich bin grad in einem solchen Kontakt- möchte aber aus verschiedenen Gründen kein Date. Wenn ich weiter spiele, wieder Einladungen bekomme, aber jedes Mal nein sage, empfindet ihr das als „fies“? Bin ich in der Verantwortung oder sollte ich das dem gegenüber zutrauen, so eine Kommunikation zu gestalten und ggf abzubrechen? Möchte ja keinen Unmut auf mich ziehen.
Könnt ihr folgen und nachvollziehen was ich meine?Wie seht ihr das?
Liebe Grüße!