Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART III181
Wir dürfen euch hiermit zu einer weiteren runde in dieser diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern

so mal
wieder gegen die allgemeine Meinung gehend *sorry*

aber mein Mann hat so wenig Haare unter den Armen.. da ist eine Rasur wirklich nicht nötig...

Ist so....

Die Tante *katze*

Rasieren ist ein Muss
Mein Schatzi rasiert sich zum Glück unter den Armen *g* Ich mag überhaupt keine Achsel Haare...

GLG Jessi
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
basti rasiert sich auch unter den armen.

lg jungespaarcgn
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Das
finde ich sehr schön anzusehen. Punkt. Aus.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.... *g*
**st
....ich rasier mich unter den Armen zwar noch nicht sehr lange, aber ich find es schön und werd dabei bleiben.

Die rasierten Achseln sind bei mir sooooo kitzelig.... *ggg* [b]schönfind[/b]
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@Matthias
....ich rasier mich unter den Armen zwar noch nicht sehr lange, aber ich find es schön und werd dabei bleiben.

Du weisst schon, dass Du Dich mit solchen Aussagen interessanter machst, oder? *smile*

Durchkitzeln, welch famose Vorstellung....
**st
Nö, weiß ich nicht! Wär mir niiiiiie in den Sinn gekommen! *floet* *haumichwech*
****lon Mann
8 Beiträge
Unbedingt!
Also ich find sowas muss sein... Mal davon abgesehen, was ich bei anderen verlange...
Haare sind bäääh!
(Außer aufm Kopp) *gr*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
@Matthias
Nö, weiß ich nicht! Wär mir niiiiiie in den Sinn gekommen!

Genau. Schon klar. Du bist unschudig, von wegen...

Da blitzt doch der Schelm durch Deine Skibrille durch, ich sehe es genau.... *g*
****mi Mann
319 Beiträge
tja im sommer scn eher aber im winter also im moment bin ich ich da schon etwas fau, wobei SIE auch hüstel aber so soll es sein oder etwa nicht
...
gibt ja wohl nix schlimmeres als unrasierter körper *roll*
*******phis Mann
16 Beiträge
Hi Zusammen,
also ich kann mich der großen Mehrheit hier nur anschließen, Haare unter den Armen sollten weg. Ich persönlich finde es ist ein angenehmeres Gefühl, es ist hygienischer und es sieht besser aus. Jetzt im Winter fällt es zwar weniger auf, aber wenn man(n) im Sommer mal ärmellos trägt und es schaut der Urwald hervor, sieht das in mein Augen blöd aus.
Allerdings würde mich mal interresieren, wie ihr die Haare entfernt?
Ich benutze immer Enthaarungscreme - rasieren gehts zwar schneller, aber da sieht man ja am nächsten tag schon wieder die ansätze.

viel spaß noch
******ast Mann
20 Beiträge
Tjoah wie bekommt ma die Haare weg....

jeden 2. tag unter der dusche nassrasieren *zwinker*
****lon Mann
8 Beiträge
Jap
Alle zwei Tage mal schnell weg damit... das reicht.
Habs auch mal mit Creme versucht war aber nich so toll. Also Tips, immer her damit!
****bad Paar
76 Beiträge
Am besten gehts mit einem elektrischen Rasiererapparat (der "standardmäßig" fürs Gesicht verwendet wird).
Das Ergebnis hängt vom verwendeten Gerät ab, es hat aber den Vorteil dass man damit die Haut nicht so reizt und es daher hautschonender ist als zB mit Nassrasierer. Außerdem ist die "Stoppelbildung" nicht so hoch.

Am radikalsten ist natürlich ein Epiliergerät, diese Art der "Rasur" hält am längsten, man sollte aber nicht unbedingt außerordentlich schmerzempfindlich sein (Jaja, Schönheit muss leiden! *baeh* )
****lon Mann
8 Beiträge
Autsch...
****_nw Paar
121 Beiträge
...gleiches...
....Recht für beide....und wenn man eh schon unten dabei ist, sind diese beiden Stellen auch schnell gemacht!

Und es sieht auch viel besser aus bei meinem Süßen.... *genau*
*****963 Frau
236 Beiträge
sollten Männer schon machen
Persönlich finde ich es auch viel besser,wenn der Mann sich die Achselhöhlen rasiert.
Egal ob bei starker oder weniger starker Behaarung.

lg Maus
Also rasiere mir auch schon seit einigen Jahren die Achselhöhlen, treibe viel Sport und da schwitzt man bekanntlich gut, fand da die Achselhaare schon immer äußerst störend, deshalb sind allerdings auch die langen Kopfhaare verschwunden.
******_nw Frau
79 Beiträge
also mein freund rasiert sich nicht unter den armen und ich finde das auch nicht schlimm.

auch er treibt viel sport -da hilft dann halt eine Dusche!

Aber ehrlich gesagt sähe das bei der restlichen Körperbehaarung meines Freundes (was nicht gerade wenig ist) auch sehr komisch aus. Das würde optisch gar nicht passen.

LG Angi
O_o Klar hilft da eine Dusche, soll ja nicht heißen, das ich nachm Sport nicht dusche, aber dennoch gibt es eine abkühlphase nachm Sport in der dann der Schweiß trocknet, find das eben nicht so toll.
Mit den rasierten Achselhöhlen ist eben geschmackssache, der eine findets so angenehmer der andere eher so...
******_nw Frau
79 Beiträge
so war das auch nicht gemeint.

Sicher ist es Geschmackssache...mich stört beides nicht - ob mit oder ohne Haare. Nur fände ich es schon etwas ulkig von der Optik, wenn ein Mann der ne relativ starke Behaarung hat - sowohl am Oberkörper wie an den Armen - unter den Armen keine hätte...

LG Angi
Ich rasier mir schon lange die Haare unter den Armen weg. Ich finds einfach besser und es sieht doch wirklich schöner aus.

Trotzdem jeder soll so rumlaufen wie es Ihn gefällt.
no....
also rasieren muss echt sein.... *roll*
ja, seit etwa 3 jahren. ist ok, bin zufrieden damit. rasiere mich aber nicht täglich und wenn ich ganz faul bin, dann können sich auch schon mal wieder kurze haare bilden, womit ich dann auch kein grosses problem habe. aber einen busch lasse ich wohl nicht mehr wachsen. muss aber sagen, dass ich mich damit nicht viel hygienischer fühle. der schweiss läuft und stinkt immer noch *zwinker*
und wie immer: jeder, wie er mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.