Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der fünfte teil sogar schon 11 seiten fasst und...
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART III181
Wir dürfen euch hiermit zu einer weiteren runde in dieser diskussion…Wir dürfen euch hiermit zu einer weiteren runde in dieser diskussion einladen.
das ist ja ein "verdammt guter tip"...
aber wegen den haare richt man es trotzdem eher also ohne...
habe es selbst ausprobiert und meine freundin findet es auch viel besser so als mit....
weiss ja nicht von wo du so gute rat schläge hast
rasiere ich die Haare in den Achselhölen ganz kurz.
Ich hatte auch mal die Haare mit dem nassrasiere ganz entfernt, aber das
war nicht so doll, da mir danch einige Haare eingewachsen sind und sich Entzündungen gebildet haben.
Also unter den Achseln ultrakurz und unten blank ... das ist meine Lösung
und das aber schnell. (M) Bin unter den Armen rasiert, aus mehreren Aspekten.
• Es fühl sich gut an.
• Man schwitzt nicht so schnell.
• Es riecht nicht, gesetz dem Falle man schwitz mal stärker
• Man kann mehr an T-Shirts tragen
• Es sieht einfach hübscher Esthetischer aus.
Rasieren ja, aber nicht ganz weg. Mann muss es nämlich nicht übertreiben mit dem Aufwand den man ins Rasieren steckt. Ab und an mal mit dem Langhaarschneider reicht. Der erledigt dann gleich auch die Brust mit. Genitalberiech blank, Beine bleiben wie sie sind. Das sieht dann auch angenehm natürlich und männlich aus. Es geht für uns also um eine gute Balance und weniger darum, alles weg zu rasieren.
...am Strand habe ich in den letzten Tagen überhaupt keinen Mann unter den Achseln rasiert gesehen. Hier in der community scheint es ein must-have zu sein......gibt's spezielle Rasiertenstrände ?
Zum Thema: glatt ist doch schööööööön.....