Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern PART VI449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART III181
Wir dürfen euch hiermit zu einer weiteren runde in dieser diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur unter den Armen bei Männern

Ist bei mir auch ein absolutes Muss.Es gibt nichts schlimmeres als viele haare unter den Armen. Wie schon richtig gesagt wurde, oben wie unten alles weg
No hair more fun
Mann kann doch nicht nur erwarten, dass Frau sich für ihn rasiert, ich finde was für den Einen zählt sollte für den Anderen auch gelten.
Ich finde es schöner geiler und sauberer...
uhhh ja
unbedingt muss das zeugs weg... finde haare unter den armen auch bei männern sehr abstossend. sehe es oft beim salsa tanzen, dass männer nicht rasiert sind! uhhh mir kommt jedesmal das grausen!
ein muss !!!
also bei mir ist es ein MUSS, dass ich mich da rasiere...ich hasse sowas haariges dort und sehe es als nahezu ungepflegt an... *fiesgrins*
Ein absolutes Muss, egal ob männlich oder weiblich.
heute so - morgen so
Bei mir wird auch rasiert, aber nicht sooo regelmäßig, wie in anderen Bereichen *cool*

Auf der Brust lasse ich es seit der Pubertät sprießen und habe wohl immer Glück gehabt, Partnerinnen zu finden, die es schön finden.

Grüße
HTower
Jaaa, ganz klar!
Auch unter den Armen sollte kein "Büschel" rausschauen... (grusel *hae* )
Wenn bei den Männer an Brust, Bauch und Beinen die Haare bleiben ist das schon ok, aber in den Achselhöhlen sieht es ohne viel schöner aus...
Allein schon im Sommer bei ärmellosen Shirts sieht es dort rasiert doch sehr viel mehr sexy aus, als mit "Büschel" *zwinker*
oh ja, unbedingt rasieren! Sieht ziemlich abstossend aus, wenn unterm t-shirt die haare rausschauen. außerdem finde ich (w) einen glatt rasierten oberkörper sehr viel schöner. *g*
Ich finde
es auch viel angenehmer!
********1965 Mann
112 Beiträge
wech damit
wie schon mehrfach hier gepostet ---> unter den Armen nix ist auch bei Männern ein absolutes Muss.

Auch untenrum haarlos muss sein - ist ja auch nicht so schön, wenn SIE "Haare chwichen den Chähnen" hat ...

Ciao
Euer frisch rasierter Gerhard
Runter mit dem Pelz
nichts wie runter mit dem Pelz, ist viel schöner so. Und so sehe ich es bei den Damen auch so !!
********omas Paar
181 Beiträge
*lol* Ich finde es auch gut, unter den Axeln mich zu rasieren!!!

Thomas *baeh*
dann oute ich mich mal als nicht-kahlrasierer. natuerlich keine buesche, aber komplett ohne finde ich beim sport einfach stoerend, daher werden die achselhaare nur regelmaessig gestutzt.
Haare...ein no go !!!!!
Also ich rasier mir schon zehn Jahre die Achseln..........
...punkt-1: Sieht deulich besser aus, als ein Urwald unter dem Arm! *genau*
...punkt-2: Wenn man(n) schwitzt riecht es nicht so Streng! *blume*

und was für die Mädels als selbstverständlich gilt (das Sie sich rasieren), sollte für den mann von heute auch kein Problem sein, die Gilrs wollen auch was esthetisches sehen............sage nur Gleichberechtigung!!! *knuddel*

so das war mein *letzteswort* zu diesem Thema !!!! *danke*
******883 Frau
470 Beiträge
Auch ein Mann sollte sich rasieren weil es viel besser aussieht und das gehört zu der Pflege eines Mannes genauso wie eine Frau sonst geht es nicht da kann dann sonst nichts werden mit anderen Sachen das Auge sieht mit und denkt mit
seit kurzem...
Also seit kurzem (ca. 4 Monate) Rasiere ich mich auch unter den Armen.
Und ich muss sagen: nie mehr anders.

Ich finde das ganze viel Hygienischer.... Wenn man ein T-Shirt an hat schaut nicht gleich alles raus.... Und meiner süssen gefällt es auch viel besser so *ggg* *zwinker*

lg calientes (m)
ALso ich bin an der Stelle nicht rasiert, aber habe auch generell keine großartige Körperbehaarung und dort eben auch nicht viel. Hab aber kein Problem damit, mich auch unter den Armen zu rasieren, woanders tu ich es ja auch *g* .
Haare bei Männern finde ich nur bedingt gut...Mein Freund hat unter den Armen wenige, helle Haare, die stören nicht...Untenrum wird regelmäßig gestutzt, weil er das rasieren nicht verträgt, blüht auf....
Der Sack wird rasiert, das geht...
Haare auf der Brust, wenige, auf einer trainierten Brust können gut aussehen, je nach Mann...bei meinem würde es schlimm ausschauen, der hat wenig Muckis...Und von Natur aus keine Haare....Ei wie fein....
die rasur der achseln sind sehr wichtig für die hygiene und sieht besser aus finde ich.
ich rasiere mich überall ausser an den beinen und an den armen *g*
*******1_th Mann
1 Beitrag
*genau* Ja da bin ich auch ganz eurer Meinung, Haare unter den Axeln sind einfach nur lästig und ohne ist es viel hygienischer, wie noch an der ein oder anderen Stelle. *kuss*
Außerdem, was die meisten Männer von den Frauen erwarten, sollte auch für sie gelten *zwinker*

LG Felix *engel2*
*wink*

wir können dazu nur sagen es gibt nichts schöneres als gepflegte Männer, und da gehört an erster Stelle auch die Rasur dazu, und das nicht nur im Gesicht.

*undwech*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Hin und wieder rassiere ich mir auch mal die Achseln...aber eher seltener...brauchen auch länger, bis sie wieder nachgewachsen sind *ggg*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
Auf jeden Fall!
Hygienischer, schöner... Bei uns rasiert er sich 1-2mal die Woche komplett. Also sie findet kratzige Männer viel angenehmer als behaarte, frisch rasiert ist natürlich am besten!!
******964 Mann
51 Beiträge
jeden 2.tag wird unter den armen rasiert.
schlimm wenn da die haarbüschel rumhängen *flop*
*******Dia Mann
613 Beiträge
...und weg damit....
...möcht ich nicht mehr, und will ich nicht mehr *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.