Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der fünfte teil sogar schon 11 seiten fasst und...
zum Thema
Rasur unter den Armen bei Männern! PART III181
Wir dürfen euch hiermit zu einer weiteren runde in dieser diskussion…Wir dürfen euch hiermit zu einer weiteren runde in dieser diskussion einladen.
Ich rasiere mich schon jahre lang unter den Armen. Ich finde nichts schliemmeres als Büschel die Verschwietst sind unter meine Armen. Jeden 2 Tag muß es sein.
auch ich gehöre zu den Frauen, die es toll finden wenn man(n) dort rasiert ist. Hat allerdings den Hintergrund, daß ich diese Zone gerne mal mit meiner Zunge verwöhne (finde ich auch bei mir absolut genial, das Gefühl). Von mir aus könnt ihr mich jetzt pervers nennen, ich weiß, das ich ne Macke habe .
Ah ja...Haare auf der Brust --> [b]rrrrrrrr[/b] sehr schön zum durchwuscheln
.. unter dem Arm rasieren finde ich bei Männern total toll ( Frauen machen das eh, oder ?). Ich kenne nur einen, der das macht und das ist mein Schatz! Hingegen die Haare auf der Brust und runter bis zum besten Stück sind superklasse und männlich und müssen auf gar keinem Fall weg ( wenn es nicht gerade "bärenähnlich" ist ).
das ganze Rasierthema , ob oben, unten oder dazwischen ist abgelatscht , denn jeder macht es doch eh so , wie er es mag und nicht wie es Trendy ist, oder ???
Also ich fende es sehr sexy, wenn Mann sich unter den Armen rasiert! Auch kurze Stoppel finde ich gut, aber so ein Busch brauch ich nicht mehr! Wenn man einmal in den Genuss eines rasierten mannes kommt will man keinen unrasierten mehr!
also unter den armen ist es wirklich kein problem bzw. ein muss.
die gründe dazu sind ja doch weitgehend erwähnt worden.
beim rest ist es so eine sache. das die hoden und das beste stück haarlos sind ist eine selbstverständlichkeit, das hände, beine, brust usw. ohne haare sind ist aus meiner sicht doch von mann zu mann verschieden. es geht hier nicht um den aufwand alleine, es ist aber auch so das mann sich nur sehr sehr schwer alleine den rücken rasieren kann z.b. ich rede da nicht von jenen männern die sowiso einen so starken natur pullover haben das man eh die sense benötig.
Mein Süsser rasiert sich auch regelmäßig unter den Achseln, sowie im Genitalbereich.
Ansonsten beläßt er seine Haare schön am Körper...Da kann "ick macke kraule kraule"
Ich finde das ein Mann an den Achseln rasiert sein muss! Es ist einfach estethischer und hygienischer!
Haben vor kurzen bei einem Griechen gegessen, als wir links von uns einen Kerl sitzen sahen, der nur ein Trägert-shirt anhatte und lange Haare aus den Achseln zu uns schauten, wurde uns ganz anders!