Dessous sind ein Thema mit viele Variationen und noch mehr Geschmäcker. Es gibt in jedem leben, so viel das ein Persönliches Empfinden verändert, das Dinge die man jetzt toll findet, morgen auch schon nicht mehr so spannend sind.
Doch nun zur Frage: Im allgemeinen bedeutet für die meisten Dessous sind feine Unterwäsche, mit Spitze und edlen Stoffen, Schnitte die zur Geltung bringen und mit Strümpfen und Strapsgurt noch einiges an + gibt.
Zu mir: Ich kann Spitze nicht leiden! Ich stehe auf Glatte, weiche Stoffe. Demzufolge gehen die meisten Dessous* an mir vorbei. Begeistern kann ich mich absolut mit dem schwarz zu weissem Bund Calvin Kleins, Sportlicher Unterwäsche und relativ normaler die jedoch besondere Merkmale auf zeigen.
Schlusswort: Wenn ihr für euch Dessous kauft, übertreibt ihr es in MEINEN Augen etwas und werdet von der Wäsche definiert, anstatt die Wäsche zu definieren.
Sollte man jetzt unbedingt wissen wollen, was ich alles damit meine, dann bitte per PM, das hat hier nichts zu suchen.
In ehren
Toyhammer