Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JohnnyAndJunes Motzbude

Hauptsache..
erlöse uns von diesem Übel...

es kann sie geholfen werden...*haumichwech*

aber Achtung..hier gibt es neben Spass manchmal auch bissige Bemerkungen..

ich muss jetz doch mal wieder AGB lesen.. da steht bestimmt auch was drin??

und muss eigentlich von unten nach oben oder von oben nach unten angefangen werden oder geht auch mittendrin?? dann verteile ich die Prioritäten danach, wo ich eigentlich anfangen soll *lol*
Und jetzt ist es mir doch peinlich, auf eine Bildzeitungskolumne einen Kommentar verfasst zu haben...

*troest*.. manchmal wird auch nicht alles gelesen.. und wenn, dann zumindest nicht immer bierernst genommen..*zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@bunch
Eine gute Freundin meinte kürzlich zu mir, in Bezug auf ein etwas anderes Thema: jedes System reproduziert sich selbst.
Ich hab manchmal das Gefühl, wir sind inzwischen schon in der 3. Reproduktionsphase und Leute, die schon länger dabei sind als ich, werden die Zahl der Umläufe sicher noch viel höher setzen.

Interessant sind meist nur noch die künstlerischen Einzelthemen und die Frage, welche Dunsel sich mal wieder hinter einem ungeprüften, gegengeschlechtlichen Zweitprofil versteckt, um irgendeinen Thread zu schreddern und sich dann auch wieder nur, an seiner zusammenhanglos - sinnentleerten Schreibe zu verstolpern.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*gleichplatz* uuuuuuuuaaaaaaahhhhh!

Ich könnte zur alleszerfleischenden Großkatze werden!

Da ruft mich doch heute der Schmied meines Vertrauens an, um mir zu berichten, dass der Säbel den ich ihm zur Restauration gegeben hatte fertig sei.
Und ich wundere mich, woher der gute Mann meine Telefonnummer hat, weil ich ihm diese zu geben vergessen hatte, wie ich in Erinnerung hatte.
Und außerdem liebe ich es öfter mal in alten Schmieden rumzuschnarchen: Ihr wisst schon.....Feuer, schwitzende Männermuskeln, die Eisen formen, Zangen und Hämmer *sabber* !

Und da sagt mir doch Hephaistos: na Du stehst doch im Telefonbuch!

*gleichplatz* Uuuuuuuuaaaaaaah!

Jetzt brauche ich mich nicht zu wundern, woher die ganzen Verbrecher meine Daten haben und mir seit Wochen gefakte Rechnungen in die Post schieben. *motz*
Ich frage mich eigentlich nur noch, zu welcher Schandtat "Obermanns Deppen" eigentlich nicht fähig sind. Diese Aufzählung so erfragt, dürfte wohl wesentlich kürzer werden. *fiesgrins*

Ich Telekotz! *pfui*

*gr3*
Telefonbücher führen ein merkwürdiges Eigenleben. Wen ich suche, den finde ich nicht.

Dafür drängen sich ungefragt Adressen und Datensätze ins Blickfeld, die mich - obwohl nicht interessant gleichwohl ins Staunen versetzen.

Muß ein Merkmal ungerichteter Energien sein, die man vergeblich institutionell zu bändigen versucht.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Also!!! Es kommt ja nicht oft vor, dass ich mich freiwillig in die Küche stellen will, um zu kochen!
Da habe ich doch diese seltsame Anwandlung und mich gelüstet es nach Klößen, um genau zu sein nach Kartoffelklößen. Naja, um Kartoffelklöße machen zu können, braucht man Kartoffeln.
Ich gehe ja oft einkaufen ohne Geld in der Tasche - die Zeiten als nur "Bares ist Wahres" galten, sind ja heute beim einkaufen vorbei – Hauptsache ich habe eine Plastikkarte und somit ist das dann ja kein Problem, denn den Mindestbetrag von 10€ zu erreichen schaffe ich locker.
Also, der Großeinkauf fürs Wochenende oder für die kommende Woche oder wie auch immer, war gestern bzw. am Freitag es ist ja nun schon 00: irgendwas Uhr...
OK, weiter im Text... ich brauchte Kartoffeln und hatte kein Bargeld. Zu den Klößen sollte es auch noch was dazugeben, irgendein Fleisch in Form eines Braten oder Gulasch und Rothkohl... mal sehen was mich am meisten anspricht.
Na mit den Zutaten komme ich doch locker über die 10€!!!
In der Kühltheke lachte mich ein schönes Stück Rindfleisch an, mit dem ich dann sofort an die Kasse eilte, nachdem ich die Zutaten für mein Menü zusammenhatte.
Am Auto, beim verstauen des Einkaufs, stellte ich fest, dass ich die Kartoffeln vergessen hatte. *gr* Na ist denn das zu fassen (!) *motz* nur wegen den Kartoffeln bin ich doch überhaupt los.
Ich war so froh, dass ich den Mindestbetrag von 10,-€ mit 27,73€ nur knapp überschritten habe... und am Ende habe ich keine Kartoffeln! *gr2*

Nun ging das Ganze nochmal von vorne los! Ich muss ja nun wieder für mindestens 10€ einkaufen!*gleichplatz*
Ich hatte die Wahl zwischen einem 3 Kilo Sack Kartoffeln für 1,90€ und einem 5 Kilo Sack Kartoffeln für 2,-€.
Ich nahm natürlich den 5 Kilo Sack mit dem kam ich schneller in den 10,-€ Bereich.
Ich verschwand ganz schnell aus dieser Abteilung, denn es fing schon an zu jucken, weil die roten Dinger (deren Name ich nicht mehr erwähne) ganz in der Nähe lagen.
Also schnell zur Tiefkühltruhe und Eis in den Korb gepackt, noch eine Tüte Gummibären dazugelegt und die Schokolade und die Kekse sind mir ausversehen in den Korb gefallen. Ab zur Kasse und 13,27€ nochmal bezahlt. Dem Sonntagsessen sollte nun nichts mehr im Wege stehen!

Am späteren Abend räume ich meinen Geschirrspüler ein, der auch sofort angeschaltet werden kann und was ist passiert, ich habe keine Spültabs. *gr3*

Ich habe mir heute zweimal Gedanken machen müssen was ich einkaufen soll. Um auf den Mindestbetrag von 10,-€ zu kommen kaufte ich Dinge die ich nicht wirklich brauche. *motz* Ich will morgen bzw. heute meine Küche verwüsten und kann die benutzten Kochutensilien nicht mal in den Geschirrspüler stellen zum abspülen, weil ich keine Spültabs habe... *motz*

Hätte ich doch bloß nicht diese blöde Anwandlung gehabt und meine Gelüste unterdrückt, dann wäre das alles nicht passiert. *motz*

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag!

Delia
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*troest*

versuch es doch mal mi einen zettel ??
Genau! Ich mach mir auch immer einen und steck ihn dann in mein Portemonnaie und dann...äh...

Ah ja. Ich beginne, das Problem zu verstehen *gruebel*

Auf den Arm tätowieren, vielleicht? Wie bei "Memento"? Die menschliche Haut hat 2qm Oberfläche (glaube ich), da müsste sich einiges unterbringen lassen!

...

und wie sonderbar, hier verschwand unversehens der Rest eines Postings von mir...

Na, sowas aber auch.
Trotzdem. Weil's einfach so saukomisch ist.

Motze ich auch mal über mich. Einen Foren-Desperado, mit dem jemand, der sich als "wir Poster" bezeichnet, Probleme hat, weil die Poster ja nun sehr wenige geworden sind, und...äh...naja. Da machen Leute wie ich halt Probleme. Weil keiner die Postings versteht, und ich immer 4 von 5 Seiten vollposte und so. Das ist natürlich schon schlimm.

Wie soll das nur mit mir weitergehen, fragt mich "wir Poster"...

Und ich bin auch schon ganz verzweifelt. Soll ich ihm empfehlen, ein Kommitee zu gründen? würde eine Protest-Demo helfen? ein Exorzismus?

Ich hab ihm empfohlen, sich an den Support zu wenden.

Mehr kann ich für den armen Kerl nicht tun *traurig*

Könnt ihr ihm denn im Kampf gegen mich Foren-Desperado hnnggrharharhar *guerilla* beistehen?

und nein, es war NICHT die else. Oder zumindest glaube ich das nicht. Wobei...
danke, danke
für eure Beiträge, Mädelz....

Einkaufszettel werden zwar geschrieben, aber liegen gelassen. Mit Chance schaff ich den Kram dann aus dem Gedächtnis - dennoch fehlt seit Wochen Salz in diesem Haushalt oder, oder....egaaal....

und wenn man nun einmal seitenlang Wortbeiträge verfassen will, muss<-----dann ist das eben so *basta*

man wird eh nie verstanden, daher auch . . .egaal....

*blumenschenk* für eure Beiträge
Das ist jetzt nicht sehr hilfreich, fürchte ich.

Hilfreich wäre ein Trick mit dem man sich die Artikel seiner Einkaufsliste im Gedächtnis behält. Da gibts welche...hatte ich mal ausprobiert, in meinen 20ern. Irgendwas mit Nummern und so. Keine Ahnung. Hat aber funktioniert. Man muss sich halt konzentrieren.

Hilfreich wäre ausserdem die Adresse einer schmerzlosen Instant-Tätowierungs-und-Tätowierungsentfernungs-(man will ja nicht den Rest seines Lebens Spülitabs kaufen)-Methode.

Hilfreich wäre die Eröffnung eines Threads zur Bekämpfung von Foren-Desperados (wie mich *stolzbin*), und die Hilfe zur Gründung oder auch dem Beitritt zu einem bereits begründeten Foren-Desperado-Bekämpfungs-Kommitee. Vermutlich ist es ja schon gegründet - in der Mail stand was von "wir Poster", das klingt so nach Tausenden, die hinter dem Absender stehen.

Hilfreich wäre ausserdem die Bestärkung meines aus tätiger Reue schon fast fertiggeborenen Entschlusses, dem Kommitee zur Rettung des Forums ungestörten Handlungsspielraum zu geben, und mich einfach mal, sagen wir, 4 Wochen, aus dem aufzubauenden Bereich, sagen wir, der Plauderecke zurückzuziehen. Und nach 4 Wochen haben "wir Poster" dann nämlich endlich wieder richtig Schwung in die Bude gebracht, und es ist alles wieder so wie's früher war *g*

Aber wo kriegt man heutzutage schon geholfen...*traurig*
Arme Delia... Aber ich muss dennoch sofort ungehemmt *motz*... Warum benutzt Frau nicht einen Geldausgabeautomaten? Und warum geht sie nicht einfach an das Spülbecken, und wäscht per Hand ab? Und wenn nicht das: Wenn ich mich an meinen Urlaub in Andalusien richtig erinnere... und vielen anderen Gegenden von Spanien: Sonntags haben da auch sehr viele Läden auf...

Aber *bravo* für den Beitrag. Super geschrieben.
Mönsch, Io . . .
das Einkaufen wird doch schon per Handy unterstütz von so ner Verkaufsgruppe mit wahnsinnig viel Gelb im Logo....ich verweiger das nur strikt, meine Einkaufswünsche ins Handy einzutippen.

Ich kauf daher grundsätzlich in mir bekannten Läden von Regal zu Regal - klappt fast immer *floet* - außer bei Salz....

Aber wehe, die Einkaufsläden probieren mal eine Umstellung im Sortiment - das Gehirn fühlt sich wie mit nem Hammer auf dem Kopf - verwirrt und alles wird verkehrt eingekauft - natürlich teuerer als sonst *gr3*

Warum eigentlich verstecken sie das Salz so unmöglich - das hab ich noch nicht verstanden.

Alkohol deutlich, reihenweise, ach was, Quadratmeterweise....

...aber Salz, oder Backzutaten oder Zitronenpudding ...kaum zu finden.

ICH HASSE EINKAUFEN....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mme Eva... *panik*

dennoch fehlt seit Wochen Salz in diesem Haushalt oder, oder....egaaal....

......Euer Salz ist aus? Neee nicht egal!

Also ich bin da abergläubisch und hab immer eine Packung mehr im Haus, damit das Geld nicht auch noch........... *panik*

@***ia siehs doch einfach positiv: was Du im Supermarkt vergessen hast, das kann im Kühlschrank nicht verderben und hast Du nicht umsonst gekauft.
Immer wenn ich mir beim Einkaufen schon den Menüplan fürs Wochenende im Kopf zurecktschiebe und alles habe

=>Forelle mit Blattspinat und Pinienkernen,
=>frischer, gemischter Salat mit Putenbruststreifen, Croûtons und / oder frischem Baguette,
=>Zitronenhuhn mit Endivien - Salatherzen und Champignons,

schaut der *koenig* in den Kühlschrank, rastert die vordere Auslage und geht noch mal halbe Rinderhälften und Zutaten einkaufen, weil ja nichts da ist........... *muede*
.........und meine Küche sieht dann am Wochenende aus, wie eine Schlachterei..............
............da wäre eine gepflegte Kurzzeitamnesie beim Einkaufen wenigstens schonend für den Geldbeutel. *g*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Puh war das eine Plagerei!*motz*

Als erstes bedauere ich, dass ich die Mühe, die sich meine Omi immer machte, ich als Kind nicht noch mehr gewürdigt habe.

Danke @**a, dass du verstehst, wie sich die Sache mit dem geschriebenen Einkaufszettel verhält. *g*
Mit dem Salz halte ich es da wie die Muschikatz, das habe ich immer auf Vorrat damit nicht das fehlende Salz Schuld hat wenn das Geld ausgeht, sondern einzig und alleine die Plastikkarten daran Schuld sind.

@***si, natürlich hätte ich auch zu einen Bankomat gehen bzw. fahren können, aber der Weg zum Supermarkt war einfach kürzer und man bekommt auch viel leichter einen Parkplatz als am Bankomat, und die Sache mit dem schnell mal anhalten und mal schnell rausspringen um Geld zu holen, klappt im Moment nicht ganz so gut.
Natürlich gibt es auch Läden die sonntags geöffnet haben, aber wenn ich jetzt auch noch sonntags zum einkaufen gehe, dann habe ich bald auch keine Plastikkarten mehr um überhaupt noch was kaufen zu können, und an den Bankomat brauche ich dann auch nicht mehr gehen.

@*******atz, dein Menüplan klingt sooooo lecker hmmm...*sabber* Ostern steht vor der Tür und da hast du dir bestimmt wieder einen Menüplan á la Haute Cuisine ausgedacht (!)... darf ich biite bitte Ostern zu dir kommen, *liebguck* wenn ich heute loslaufe und Glück habe, dass mich doch mal jemand unterwegs ein Stück des Weges mitnimmt, bin ich Ostern vielleicht rechtzeitig da, ansonsten steht ja sieben Wochen später Pfingsten vor der Tür.

Ich habe versucht mich zu erinnern, wie meine Omi die Kartoffelklöße gemacht hat... nun ja, mein Langzeitgedächtnis scheint noch ganz gut in Schuss zu sein, allerdings habe ich mich bei den Mengenangaben etwas vertan, denn eigentlich wollte ich ja nur meine Gelüste stillen und fand mich dann bei 18 Kartoffelklößen wieder, *motz* und ich rede von Klößen (!) und nicht von solch kleinen Dingern die kaum größer sind als ein Tischtennisball.

Was für ein Akt, ich habe ja momentan mehr Kraft in meinen Armen als in meinen Beinen, aber den Kloßteig zu schlagen bis er die richtige Konsistenz hatte, war bei dieser Menge nicht einfach, *motz* ihn dann noch richtig durchzukneten brachte mich fast zur Verzweiflung. Und als ich dann auch noch das Gleichgewicht verlor und mich mit teigverklebten Fingern versuchte auszubalancieren, mir aber leider nicht gelang und ich zu Boden stürzte und den Teig von meinen Fingern an die Wände klatschte, wollte ich nicht mehr. *gr*
Du meine Güte, ich hatte auch überhaupt keinen Platz, die vielen Töpfe beengten mich so und als man(n) mir seine Hilfe zur Unterstützung anbot, aber eigentlich nur im Weg rumstand, *gleichplatz* wäre ich am liebsten davongerannt... kann ich ja aber nicht!!! *motz*

Na jedenfalls, ist dann doch noch alles gut geworden und es hat Allen geschmeckt. *g*

Ich glaube, ich könnte mal ganz vorsichtig anfragen ob ich es nicht doch nochmal versuchen darf, eine kleine Runde mit meinem Roller zu drehen. *liebguck*

Delia
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Delia
Und als ich dann auch noch das Gleichgewicht verlor und mich mit teigverklebten Fingern versuchte auszubalancieren, mir aber leider nicht gelang und ich zu Boden stürzte und den Teig von meinen Fingern an die Wände klatschte, wollte ich nicht mehr.

Mann, Mann, Mann, Du machst aber auch immer Sachen. *oh*
Das ist ja zum Haareraufen!
Ich krieg jedesmal einen Schmerzflash, wenn ich sowas lese.
Du sollst doch die Füße still halten Kleeene! *motz*

*gruebel* Hm, für Ostern isses n'büschen knapp und Pfingsten bin ich selbst zum Wave - Gothic - Treffen in Leipzig und lasse den *koenig* mit seinen Pfingsto.....excuse-moi Pfingstburschen alleine.

Aber wenn nächstes Jahr unser "Wasserschloss" fertig ist und nicht mehr nach Baustelle aussieht, dann darfste bei uns sofort Kartoffelklöße zaubern.........soviel Du willst. Und wenn sie nicht alle werden, dann laden wir den ganzen Bikerclub ein (keine Angst.......die wollen nur spielen.....) und ich penn extra mit den Katzen auf dem Sofa! *g*
@delia
....tja – und wieder niemand da, der mir ein Miso-Süppchen mit Algen und Schitake-Pilzen brauen könnte...
Dann also, sage ich mir, nehme ich meine letzte Kraft zusammen und rufe irgendeinen Pizza-Fred an...denn auch la Chatte kann keinen ungenießbaren hochglanz-aufgemotzten Kartoffelknödel in die Tonne bomben, aber Perfektion ist letztlich doch nur etwas Göttliches, nicht wahr? *zwinker*
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Muschikatz
Och das wird cool *cool* wenn der Bikerclub kommt, dann komme ich auch mit meinem Bike *tuete* naja sagen wir mal so, ich komme auf zwei Rädern.
Richte doch bitte schon mal liebe Grüße von mir aus.

Ein *motz*er muss auch noch sein! Ich habe vorsichtig angefragt, das mit dem Rollerfahren kann ich mir abschminken. *motz*

@*********unchy *troest*

Delia
@delia
Ein er muss auch noch sein! Ich habe vorsichtig angefragt, das mit dem Rollerfahren kann ich mir abschminken.

dann kommst zu mir darfst mit meinem bike ne runde drehen am stachus...aber ohne hinfallen gelle
******gel Frau
1.159 Beiträge
ne runde drehen am stachus

Am Stachus?! *schock*Danke für das Angebot, aber fürs Kinderkarussell bin ich leider schon zu groß. *motz*

Delia
kein kinderkarusell
ist der Karlsplatz in München...eine Art Kreisverkehr oder auch Strasse die die verkehrsreichte ist.....

darum sagen die Münchna auch immer" da gehts ja zua wie am Stachus" aber wen dich dort ein Hubschrauber verfolgt solltest du schnell abspringen *zwinker* *motz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Delia
Denn wie jeder weiß, in München muss man im Kreisverkehr im Kreis fahren.........
..............in Paris fährt man einfach gerade drüber. *haumichwech*
hoffentlich nehmt ihr es mir nicht übel
das ich jetzt meinen Herzen weniger humorvoll Luft mache... Aber ich habe gerade am Alex in einem Zeitungsladen, beim Versuch, der Verkäuferin zu helfen, Prügel bezogen.

Jetzt frage ich mich, wie ich mich weiter verhalte und ob ich mich nicht dem Rest der Bevölkerung anschließen soll, die weg sieht... und ob ich eine Anzeige gegen Unbekannt erstatte.
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Quasi
Von wem hast du die Prügel bekommen?

Delia
Von einem Typen, der die Verkäuferin anging und sich ziemlich schlimm benahm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.