Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JohnnyAndJunes Motzbude

Darf ich mal kurz?
Ich muss mal eben echt sowas von obermäßig abkotzen *gleichplatz*

Seit Ende August 2008 hab ich ja nun die Kupferspirale drin. Anfänglich alles gut, dann immer leichte Unterbauchschmerzen, die mein Doc noch als "Alles im Normbereich" abtat.

Nun gut 7 Monate später immernoch Unterbauchschmerzen, aber nicht mehr nur leicht, ohhh neeinnnn. Nun von Zyklustag 7-20 sporadisch und unangemeldet auftauchende leichte Schmerzen - immer so ein nettes Ziehen - und dann ca. 5-7 Tage vor der Regel ein Ziehen im Bauch und ein ekelhaft stechender Schmerz, dass ich echt mal die Wände hochgehen könnte.

Nachts ruhig schlafen während dieser Zeit? Fehlalarm, es seidenn ich nehme vorm Bettgehen eine Schmerztablette, ansonsten wache ich nämlich mitten in der Nacht schweißgebadet auf.

Ja und was sagen nun insgesamt 3 Gyns dazu?

"Das bilde Sie sich nur ein, weil Sie wissen, dass da was in ihrer Gebährmutter ist. Denken Sie einfach mal positiv oder am besten gar nicht dran, dann wird das schon. Wissen Sie, die Psyche spielt einem da gerne mal ein Schnippchen."

Oh ja danke, das muntert auf... tolle Aussage.

Ich könnte sowas von Kotzen... kann doch nicht jeden Abend ne Schmerztablette nehmen... davon ab trübt das zeitweise schon irgendwie die Lust. Ich glaub würde ich nicht zu den Frauen gehören, die sowieso viel Lust hätten, ich hätte gar keine mehr.

So, das wars von mir, ausnahmsweise mal wieder vom Solaprofil.

Danke fürs Zulesen.
Darf'sch mal einen Tipp? Auch wenn's die Motzbude ist: ich hab genau dasselbe.

Und deine Ärzte sagen, das sei Einbildung? Bist du sicher, dass das Ärzte sind und nicht nur der Fensterputztrupp?

Also, meine Ärztin hat mich darauf vorbereitet, dass man da sowohl zwischendrin (beim Eisprung...? Ich hab den Eindruck, es ist manchmal mehr rechts und manchmal mehr links) und eben auch in der Anfangsphase der Periode ziemliche Krämpfe, ähnlich denen beim Einsetzen (ich wurde sogar kurz bewusstlos) bekommen kann. Und wohl auch in den meisten Fällen bekommt.

Das Zauberwort heisst: Krämpfe. Es sind Krämpfe der glatten Muskulatur, die kriegt man auch mit Magnesium (sie meinte, es kann auch mal ein bisschen höherdosiert sein) tatsächlich ganz gut in Griff.

Probier mal. Und such dir nen anderen Fensterputztrupp...sowas würde ich als Basiswissen einstufen. Es steht sogar auf dem Zettel, den man vor dem Einsetzen bekommt, dass das zu den üblichen Nebenwirkungen gehört...
Ja so langsam glaube ich, dass diese 3 Gyn´s eigentlich nem anderen Fachbereich angehören *heul*

Magnesium, ich werds mal probieren, hoffentlich hilft es.
Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis es geholfen hat und wie stark merkst Du das jetzt noch?

Weißte, ich dachte ja schon beim Einsetzen ich kotz ab.
Hallloooo, mir war schon klar, dass es kein Sonntagmorgenspaziergang wird, aber derartige Schmerzen hatte ich mein Leben noch nicht... bin gerade noch nach Hause gekommen - 15 Min. Fahrtzeit - und hab mich dann mit ner heissen Wärmflasche und 3 Schmerztabletten ins Bett gesteckt, in welchem ich natürlich nicht schlafen konnte bzw. erst als die Tabletten endlich wirkten.

Aber mir hats derart den Kreislauf zusammen gehauen... irre echt.

Daher noch nen Motzer hinterher:

Warum gibts zum Teufel keine weiteren, sicheren Verhütungsmethoden ausser Hormone und Spirale, bei denen man nicht laufend den eigenen Zyklus (der bei mir ja Dank PCO sowieso ne einzige Katastrophe ist) beobachten muss???

*motz*
Auch will...
So, jetzt bin ich mal dran mit motzen !!!

Fasse mich eigentlich kurz...

Meine Firma is mit großem Abstand das Letzte überhaupt!!!

Drei Chefs und einer dümmer wie der andere, aber der Junior-Junior *hackfresse* schlägt alle, der erzählt noch Angestellten die seit 30 Jahren im Geschäft sind wie es geht und selber hat er von nix ne Ahnung, die Nase is grad mal 25!!! Hat doch von Tuten und Blasen keine Ahnung der arbeitsscheue *arsch* dumm wie die Nacht finster!
Die Angestellten müssen aushalten und für nen Hungerlohn arbeiten hauptsache der *arsch* kann (von Beruf Sohn) großkotzig leben!!!

Könnt hier noch weiter machen aber das soll mal für den Anfang reichen und den Rahmen will ich hier ja auch nicht sprengen...

Aber nicht mehr lange, dann hab ich die Firma gewechselt *bye*und das geilste daran ist - sie ahnen noch gar nichts*aetsch*!!! Freu ich mich schon auf ihre dummen Gesichter!!! *oh2* Denn sie bekommen keine Leute weil jeder weiß wie es da so zu geht und die ganzen guten werden abgeworben und haun ab... Ich bin der nächste hehehe

Das heisst -> *freu* *dance* *prost* *bier*

Grüße aus *bayern*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Das ist ja mal klasse *guterbeitrag* .

Schön, wenn man sowas liest! *bravo*

Wünsche Dir ganz viel Erfolg beim neuen Unternehmen.
Danke...
Danke schön!!!

Haben heute telefonisch alles soweit geregelt *cool*

Grüße aus *bayern*
Mein Unterbauch...
schmerzt mir/oder mich, ganz gleich, wie grammatikalisch richtig: heute abend - und das hat gewiß damit zu tun, daß @*****tte aus irgend einem Grund, der mir noch gar nicht klar ist, hier gesperrt wurde.

Und wenn es Mods mit Grips und Verstand gibt, dann mögen Sie BITTE Disziplinierungsmaßnahme, die schon den Besten von uns - außer den ganz Harmlosen - hier passiert ist, umgehend rückgängig machen. Bitte!

Ich weiß nicht, was hier vorgefallen ist. Aber:

Man kann hier auf den einen oder anderen Poster verzichten, aber gewiß nicht auf @*****tte...

-jj.
Wie bitte?
LaChatte gesperrt?????????????????

*motz*

Freiheit für LaChatte!
Ich lasse mal einen mordsmäßigen *motz* hier... Wo sind hier die *motz*...?
naja, gibt ja nun auch wenig zu motzen, bei dem Wetterchen und den Feiertagen und so...

Einzig das hier

LaChatte gesperrt

ist natürlich ein bisschen betrüblich (zumindest für uns), ich steh seit vorgestern hier mit einer zweiten Riesentüte Popcorn rum wie bestellt und nicht abgeholt und irgendein [zutreffenden Begriff bitte hier einfügen] hat ihr die Katzenklappe vor der Nase zugenagelt.

Nun, es ist Frühling, die Sonne lacht, es ostert allüberall, und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie da draussen herumstromert, und sich dabei hervorragend amüsiert *ggg*

Daher kein Motzer, sondern nur ein Ostergruss an @****tz auf diesem Weg, und pass in den Alleen auf...sind echt gefährlich, Alleen im Frühling. Auch für Katzen!
***an Frau
10.900 Beiträge
und pass in den Alleen auf...sind echt gefährlich, Alleen im Frühling. Auch für Katzen!

Offensichtlich auch in der "verkehrten" Tonlage zu Miauen *fiesgrins*

Allen Katzen und deren Freunde/Innen sonnige Ostertage!
Hm... aber ich würde mir als Betreiber einer Plattform schwer überlegen, ob ich jemanden, der scheinbar einen juristischen Beruf ausübt, zu sperren... Und wenn, dann nur mit einer sehr guten Begründung... Könnte sonst verdammt eklig werden.

Nun lasse ich der guten Ordnung halber noch ein *motz* da... Das die Singles hier nicht in der Lage sind, sich mal etwas mehr aufzuraffen, finde ich echt zum *motz*
*headcrash*

Am 18. Dezember siehe

Motzbude ... nochmal!

Vorhin gab mein Monitor den geist auf...
ichfassesechtnicht

Frohe Ostern!
*huhu*
Ich motz jetzt mal über kleine neugierige Söhne......
da ist es mir doch heute tatsächlich gelungen, das neue Fahrrad ( ein gemeinsames Geschenk vom Osterhasen und dem Christkind) unter allen erdenklichen logistischen Höchstleistungen ins Haus zu schmuggeln......und was fragt mich mein Söhnchen freudestrahlend

Mama, für wen ist denn das neue Fahrrad im Heizungsraum? *gleichplatz*

(und er betritt ansonsten nie, aber auch nie so ohne Grund eben diesen Raum.....)
***dF Paar
7.832 Beiträge
djamila *troest*

Dann hat der Schmuggel ins Haus wohl doch nicht so einwandfrei geklappt *zwinker*

An Deiner Stelle würde ich das Rad nun, wo er im Bett liegt, wieder rausnehmen und ein anderes Versteck suchen. Was meinst Du, was er dumm aus der Wäsche gucken wird, wenn Du ihn morgen fragst, was meinst Du denn wohl, was der Osterhasi gebracht hat und er zielstrebig auf den Heizungsraum zusteuert und da ist: NICHTS!
*haumichwech*

Ich weiß ich bin fies und gemein, DAS würde ICH aber so machen!
Dann hat der Schmuggel ins Haus wohl doch nicht so einwandfrei geklappt *zwinker*

doch, er war ja noch nicht einmal auf unserem Grundstück....und als er noch gaaaanz klein war, da hat er die Schokolade durch das Stanniolpapier errochen ich schwöre *hand2* , ich hatte ihn auf dem Arm und er hat zielstrebig in die Richtung der versteckten Schokolade gezeigt........
Grins
kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine Eltern haben dann Weihnachtsgeschenke bei der Nachbarin deponiert... Da fand ich sie natürlich nie... *motz*
darf man sich hier auch freuen?
weiß nicht wohin mit meiner Freude...
Morgen, nach 4 endlos langen Monaten sehe ich endlich meinen Freund wieder!!! Hat er mir gerade geschrieben, bin mega happy!!!

*freu2* *wolke7*
****ine Frau
36.332 Beiträge
@****ina *raeusper*
Freude ist hier nicht...bitte diesen Weg wählen:

Der "Freudenthread" ist eröffnet...Teil 2

*bitteschoen*
dämpfer...
ok, verziehe mich schon, den hatte ich im eifer des Gefechtes gar nicht gesehen, liebe macht halt doch blind.

sorry
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*troest*
nehm es nicht so tragisch http://www.joyclub.de/my/1155949.delfina.html
nicht traurig sein...

Kann mir Deine Freude vorstellen... Möge die Macht der Liebe mit Euch sein.
die Freude lass ich mir nicht nehmen...

Dafür bin ich viel zu glücklich...

Delfina
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Um nicht unhöflich zu sein, reißt sich das Katzentier mal ob der warmherzigen wie manchenteils unerwarteten Soli - Beiträge das Musketier - Hütchen vom Kopf und bedankt sich artig ob der inoffiziellen Rückrufaktion.
Schön auf diese Weise erfahren zu dürfen, dass man sich in der engen Auswahl seiner Freundschaftsliste doch nur marginal geirrt hatte.

Da wir ja gerade bei interessanten Metaphern der Gebrüder Grimm waren, steig ich mal um auf Hans Christian Andersen und nutze die Gelegenheit um über Leute zu *motz* die sich darüber aufregen, dass jemand sagt "der Kaiser ist ja nackt", wenn der Kaiser tatsächlich nackt ist.
Und ja, man könnte auch sagen:

"haaaaach ist der Kaiser heute wieder vortreeeeeefflich transparant gekleidet",

oder

"uuuuuh wie genial aaaaatmungsaktiiiiiiiv!"

Aber nackt, als nach Verstandesgrundsätzen wertfreie Bezeichnung eines unbekleideten Daseinszustandes, ist natürlich mindestens eine Zumutung!

Ja und weil wir gerade bei Reaktionen sind.
Eines hab ich gerade in meiner beruflichen "analytisch - wissenschaftlichen - Tätigkeit" gelernt: ob Laptop - Fuzzi oder Junkie; wenn die Argumente ausgehen und man eine Entschuldigung für einen umfassenden Rundumschlag benötigt, dann hat letztendlich angeblich immer der Ton nicht gestimmt.
In dieser scheinbar angeborenen Rechtfertigung nehmen sich die Wohlhabenden genau so wenig, wie die irgendwie Darbenden.

Damit solls aber nun genug sein, denn wer will schon etwas zu viel Bedeutung beimessen, was keine Bedeutung erwarten darf.

Und deswegen *motz* ich dann abschließend über frankophone Familienangehörige, welche erst versichern:

"Muschikatzi geh ruhig schon ins Bett, wir haben den Hasenbraten voll im Griff "...... *stolzbin*

und am nächsten Morgen, (10 Whisky später) *hypno* :

"excuse-moi, das Hasi war wohl 20 Minuten zu lange im Herd *umpf*!"

Da frag ich mich doch, wer das schwache Glied in der Evolutionskette ist, wenn man erst einen Hasen umständlich jagt, um ihn dann im Herd zu verkoksen.
Nur weil man dem Absud aus faulenden Hufen walisischer Hochlandschafe nicht geachsen ist.

Santé *wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.