Darf ich mal kurz?
Ich muss mal eben echt sowas von obermäßig abkotzen Seit Ende August 2008 hab ich ja nun die Kupferspirale drin. Anfänglich alles gut, dann immer leichte Unterbauchschmerzen, die mein Doc noch als "Alles im Normbereich" abtat.
Nun gut 7 Monate später immernoch Unterbauchschmerzen, aber nicht mehr nur leicht, ohhh neeinnnn. Nun von Zyklustag 7-20 sporadisch und unangemeldet auftauchende leichte Schmerzen - immer so ein nettes Ziehen - und dann ca. 5-7 Tage vor der Regel ein Ziehen im Bauch und ein ekelhaft stechender Schmerz, dass ich echt mal die Wände hochgehen könnte.
Nachts ruhig schlafen während dieser Zeit? Fehlalarm, es seidenn ich nehme vorm Bettgehen eine Schmerztablette, ansonsten wache ich nämlich mitten in der Nacht schweißgebadet auf.
Ja und was sagen nun insgesamt 3 Gyns dazu?
"Das bilde Sie sich nur ein, weil Sie wissen, dass da was in ihrer Gebährmutter ist. Denken Sie einfach mal positiv oder am besten gar nicht dran, dann wird das schon. Wissen Sie, die Psyche spielt einem da gerne mal ein Schnippchen."
Oh ja danke, das muntert auf... tolle Aussage.
Ich könnte sowas von Kotzen... kann doch nicht jeden Abend ne Schmerztablette nehmen... davon ab trübt das zeitweise schon irgendwie die Lust. Ich glaub würde ich nicht zu den Frauen gehören, die sowieso viel Lust hätten, ich hätte gar keine mehr.
So, das wars von mir, ausnahmsweise mal wieder vom Solaprofil.
Danke fürs Zulesen.