Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JohnnyAndJunes Motzbude

na ja
Ich ignoriere die Leute von nun an. Und wenn sie sich mir noch so an die Fussknöchel hängen. Es ist nicht freundlich, aber irgendwie muss man ja auch auf die eigene Gesundheit achten

da hätte ich nen guten Tipi...mach mal ne Tandramassage...und hernach nimmst noch den kleinen Filius von djamila bis Sonntag Nachmittag....wirst sehen dann geht es dir wieder besser *g*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich nehme meinen Motzer zurück!
Ich will meinen *motz*er zurücknehmen! *freu*
Scherben bringen Glück... *freu*

Es ist was Unglaubliches passiert!!! Ich kann mein linkes Bein bewegen!!! *freu2* Es ist ENDLICH wieder aufgewacht! *anbet*

Ich weiß (!) das ist hier die Motzbude... na und! *nase* Soll mir doch die June einen Anschiss verpassen... ich steh da drauf. *g*

Nach ewig langen 17 Monaten hat sich mein Bein entschlossen wieder zu mir zu gehören.

Heute ist einer meiner schönsten Tage im Leben. *g*

Motzbude Adiós! *undwech*

Delia
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
mach mal ne Tandramassage.

Man jetzt schleichen sich manche in Ihrer Not schon in die Tantra - Gruppe ein, nur um mal wieder........
.........ich habs immer gewusst. *haumichwech*

@***ia
Sag schön guten Tag zum Beinchen! *g*

*muede* Ja und ich hab mir heute auch meine Tagesdosis an Motzgründen abgeholt.
Denn ich war mal wieder in Leipzig.
Die müssen da jetzt sooo arm sein durch den Bimmelbahn - Tunnelbau quer unter der Stadt, dass sie das gesamte Stadtgebiet, der Bundeswehr als Testgelände für den Workshop: "wie verbarrikadiere ich eine Stadt, mit als Baustellen getarnte Panzerhindernisse" zur Verfügung gestellt haben.
Jedenfalls bin ich wieder mal so umgelitten worden, dass ich gar nicht mehr mitgezählt hab, in der wievielten Umleitung ich jetzt eigentlich bin.
Und ich wollte doch nur mal zum Doc! *motz*
Super! Und dafür brauche ich dann einen halben Tag. *muede*
***dF Paar
7.832 Beiträge
Ich *motz* heute auch mal, da kommt mein Göttergatte nach Hause (mit Kindern im Auto, allerdings nur zwei) und teilt mir mit, daß unser Auto zwei neue Vorderreifen und vier neue Felgen braucht, kostet schlappe 530 Euronen!
Da fahre ich dann - ohne Kinder - hin, warte geschlagene 2,5 Stunden (wohlweislich mit einem Buch bewaffnet, was ja gar nicht das schlechteste ist) und was höre ich, als der Chef der Truppe eine Probefahrt macht?
Der Radnabe vorne rechts ist fratze! *motz* *panik*

Nochmals 260 Euronen, es ist doch echt zum *wuerg2*

D_elia, freut mich zu hören mit Deinem Beinchen!
Und nochmal was zum motzen!!!!
Oh man!!! Kotzen mich Leute an, die nur labbern damit sie auf sich aufmerksam machen und das Beste is ja, der Idiot meint er wär der wichtigste im Betrieb obwohl er letzte Saison abgehaut is und jetzt mit Arschkriechen wieder zurück gekommen ist da er ja vom JuniorChefr n guter Kumpel is!!!

So ein *arsch* -loch, dieser Schleimsch##ser³

OH MANN!!!!

Das tat gut!!!

HAHAHA Ich freu mich so auf meinem Chef sein dummes Gesicht wenn ich ihm sage das ich kündige!!!

*bayern*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich hab gerade mal wieder diät - experimentiert *koch* :
Reis mit Kokosmilch und Curry.....................

..................mein lieber Kokoschinsky *muede* .............................

..............................schmeckt das sch***! *wuerg*
Ich stelle mir diese Kombination auch recht unlecker vor.....

also als Diät daher gut geeignet, wenn es denn das einzig essbare im Hause ist
***dF Paar
7.832 Beiträge
*haumichwech*

Dann lieber den Reis mit Curry würzen und essen, schmeckt glaube ich besser!
Meine Mutter schwört auf Reis mit Apfelmus - zum Entschlacken! *pfui*
Meine Mutter schwört auf Reis mit Apfelmus - zum Entschlacken!

brrrrrrrrrrrr kaltdenrückenrunterläuft dann lieber doch lecker Bärlauchpesto mit Nudeln....und zur Krönung nen handwarmen Whiskey mit Zartbitterschoki
***dF Paar
7.832 Beiträge
brrrrrrrrrrrr *kaltdenrückenrunterläuft*

*lol*
Mir auch, mir auch!

Dann lieber gar nichts essen, wie so einen Fraß!
******gel Frau
1.159 Beiträge
Wenn ich ganz ehrlich bin hätte ich so gerne, von da wo ich gerade herkam, lieber das Diätexperiment den "Reis mit Kokosmilch und Curry" gehabt.
Ich bin ja heute doch sehr mitteilsam und war unterwegs bei Freunden, um ihnen zu zeigen was ich kann... für diejenigen die es noch nicht wissen wiederhole ich mich gerne, denn ---> Ich kann mein linkes Bein bewegen! *mrgreen*
Na jedenfalls... wir haben uns in einer Tapas-Bar getroffen und zur Feier des Tages, habe ich mir etwas aufschwatzen lassen was für mich nicht essbar war, denn es sah schon gegessen aus. *wuerg2*

Gestern hätte mir der Anblick einen tierischen Grund geliefert, um mich in der Motzbude richtig auszukot***, aber heute kann mich dieser abartige Fraß nicht erschüttern. *wolke7*

@***dF... danke für den Superkleber, den du aus der Küche geholt und mir leise auf den Tisch gelegt hast, aber ich mag plötzlich diesen kaputten Teller. *knuddel*

Delia
Ich motze heute mal über meinen Körper!!!!!

Immer wenn ich denke, dass es mit mir gesundheitlich wieder aufwärts geht, macht der mir einen Strich durch die Rechnung *motz*
bahhhh
ich platze.... *gr2*

nun will ich doch heuer mal wieder in das Land der unbegrenzten Möglichekieten reisen.....und was muss ich da nicht alles machen...*motz*

Da gibt es die sog. Einreisebedingungen ...

Glaube das ist eher eine Kunst der Arbeitsbeschaffung um die Paranoia bei amerikanischen Behörden ruhig zu stellen.

Ich kotz ja gleich...*fluch*

Vor dem Abflug:

Reiseformulare ausfüllen und bein einchecken abgeben.!Oder vorab im Internet registrieren ein bullshit.!!

Es gibt denn Visa Waiver in green

und

die Customs Declaration in white

auf denen unter anderem genau die gleichen Fragen nach dem Wohnort des ersten Besuchertages gestellt werden. wichtiges fehlt natürlich...versteht sich von selbst *uah*

und dann noch die Biometrikdaten: Retinascan; Fingerprintprozedur; und und und...frag mich echt was noch kommt evtl. muss ich am Flughafen meinen Schliessmuskel fotografieren....denn der ist von der Faltenbildung und Farbe bei jedem Menschen anders.!!! *panik*

aber bei dieser Gelegenheit könnte ich ja einen Beamten höfflich bitten mich am Arsch zu lecken damit das Foto hernach sauber digitalisiert wird.

Ich frag mich bloss was der Computer ausspuckt wenn er meinen Nammen liest...und feststellt das ich schon einmal einem DUI hatte grübel und die Seife samt Handtuch vom Best Western mitgehen lassen habe.?

bzw frage ich mich grad....was ist denn los wenn ich erst im Flieger die Ablehung bekomme das ich nicht einreisen darf ? *snief* Macht der Flugkapitän dann Durchsage...bitte alle gut festhalten und Sauerstoffmasken aufsetzen, wir öffnen die Noteinstiegslucke. *snief* *motz*

ach wisst ihr was....ich fliege lieber nach Madrid dort gibt es bessser Essen und zudem den lecker" Iberico Pata Negra
Schinken" .....und die Frauen sind auch rassiger als die Plutzen in den USA

Am Ende kann ich dann, wenn ich in den USA meinen Urlaub verbracht habe alle Schritte nachvollziehen....und per Goggle Earth.....meine Urlaubsbilder ausdrucken.!
Und zudem eine statistik abrufen wieviel KM ich gefahren bin...mit allen Koordination der Hotel etc.. ne ne ne

Viva Espania ich komme
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Munchy
*g* Den Spaß, den Beamten bei der Einreise eine Stuhlprobe hinzustellen, würde ich mir aber schon machen.
aber.....
aber bei dieser Gelegenheit könnte ich ja einen Beamten höfflich bitten mich am Arsch zu lecken damit das Foto hernach sauber digitalisiert wird.

das halte ich jetzt für ein Gerücht, gib's zu, du willst uns veräppeln.....das Lichtbild deines 'Pöppes' wird jetzt auch schon im Reisepass mit abgelichtet????
*vogel* die spinnen, die Amis *haumichwech*
Haha :)
Jetzt fliegst du aber nur zum Urlaub machen da rüber bzw. hattest es vor!

Mein/unser männlicher Part arbeitet zeitweise dort drüben (bewaffnet) frag den mal was der so alles machen und angeben muss!!!

Wir scheis## mitlerweile auf dieses Kasperletheater, Geld kann man auch anderswo verdienen!!!

*bayern*
hm
ich habe mal gelesen, dass in den 50iger Jahren bei einigen Ländern sogar eine visuelle Kontrolle auf Geschlechtskrankheiten bei der Einreise erfolgt ist... *wiegeil*

Dagegen sind meine Erlebnisse seit gestern Abend ja Kinderkram dagegen. Brieftasche mit diversen Geldkarten, Personalausweis und Geld verloren (?), oder sagen wir besser, der Verlust ist eingetreten durch nicht nachvollziehbare Gründe. Nach 4 Anrufen habe ich auch das für meine Kreditkarte zuständige Callcenter. *tel* Die nächste Rufnummer für die Geldkarte... ein Sprachcomputer. Ging erstaunlich gut... *ko* Heute morgen Fahrt zum Bürgeramt. Da fährt mir einer vorn rein und ramponiert mir den Kotflügel.

Dann komme ich zum Bürgeramt. 45 Leute vor mir. Nach über einer Stunde bitte ich um Hilfe, denn mir ging es wahrlich nicht gut und ohne Grund ist man nicht Schwerbehinderter.... Der erste Moment zur Freude. Ich bekam die Hilfe. *geheimtipp* *genau*

So... nun liege ich auf meiner Couch und frage mich, was noch alles passieren wird... *aspirin* *sternchen*

Leute, ich brauche eine Überdosis Freude, einen KfZ-Schlosser und verdammt viel Schwein, das niemand mit meinen Sachen Blödsinn macht.

*gleichplatz* *traurig* *traurig*
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Quasi
Ich würde dir ja gerne zu einer Überdosis Freude verhelfen! Das würde wahrscheinlich nur funktionieren, wenn ich deine Brieftasche finden würde und sie dir mit gesamtem Inhalt zurückgebe, ohne auch nur einen entfernten Gedanke an Blödsinn hegte.
Du und ich, wir können mit wahrscheinlicher Sicherheit davon ausgehen, dass ich deine Brieftasche nicht finden werde, ABER (!) ich wünsche dir, dass deine Brieftasche von einem Menschen gefunden wird der sie dir vollständig und unbenutzt zurückgibt. daumendrück

Ist es sehr neugierig von mir, wenn ich gerne wissen möchte, was die nicht nachvollziehbaren Gründe für den Verlust der Brieftasche sind?

Delia
***dF Paar
7.832 Beiträge
Quasi, dann drücke ich Dir auch mal ganz feste die Daumen, denn die Neubeantragung der Papiere kostet enorm viel Zeit und Geld! *gr*

Hoffentlich gibt es noch ehrliche Finder! Daumendrück
geht so
Der neue Perso kostet EUR 8, die Kreditkartensperre EUR 10. Der Rest ist alles kostenfrei. Trotzdem Danke.

Ach so, auch mein DVD-Brenner im Notebook hat auch eine Macke. Gestern hat ein Kollege versucht, zu reparieren. Er war skeptisch, das war berechtigt.
@quasi
*motz*

ich reiche dir mal die Hand....und hoffe du bekommst das Zeugs wieder...obwohl bei ner Sperre bringt dir dann die alte Karte eh nix mehr .....nur noch der Ausweiss... aber der Ärger mit den feinen Damen und Herren vom Amt ist noch viel mehr als lästig...

aber irgendwie dachte ich gestern war Freitag der 13....ich habe mein Auto auch aufgerissen wie ne Sardinenbüchse...
Ich hate nen Job erledigt ...und die Einfahrt war sehr eng ich fuhr vorwärst....rein...und sah schon den Stein am Rand...damit ja nicht der schöne Rasen verletzt wird....als ich in der Hektik....dann beim Kunden wegfahren wollte....rückwärts raus... schnelll eingelenkt Gedanken schon beim Feierabend...auf einmal macht es einen Schepperer und ich dachte ich war Passagier auf der Titanik....

und soll ich dir sagen was die alte Spinatwachtel sagte mei mein Stein ist verruscht....ich schaute den Schaden am Auto gar nicht an....erst Zuhause....diskutierte auch nicht weiter mit der alten Plunzen...kocht eh schon...muss mal wieder zum Joga gehen und Atemübungen machen... lol

Wau alter Schwede so ein Stein reist Löcher in die billige Karosse...ca 5000 euro Schaden...mir wurde ganz schwarz vor Augen... Tür aufgerissen ,Schweller;Kotflügel....*motz*ein jahr alt der bayrische Mistkarren.Wäre ich trockener Alkoholiker ich würde wieder anfangen zu trinken...;-)

aber das war nicht alles...dann noch ne Mahnung von der GEZ...obwohl dieses Dreckspack und Abzockergesindel doch immer abbucht...kostete mich dann auch noch ne Stunde Telefonat....und musste mich rechtfertigen...bzw meine Unschuld beweisen...gehts noch !! wurde mal wieder abGEZockt und sas nicht in der esten Reihe
Herrjeh...
Ich motz dann mal richtig. Über Liebeskummer. Warum gewöhnt man sich nicht einfach mal dran?

Es passiert 3 - 4 mal im Jahr, da wird mein charmanter, liebenswürdiger, aufmerksamer Mal-wieder-Ex grusekalt. Wochenlanges Keine-Zeit-Abwimmeln, dann völliger Kontaktabbruch (nicht mal einen kleinen Gruss zu Ostern...), auf besorgte SMS nach einer oder zwei Wochen, ob alles ok, die Auskunft, man habe keine Zeit zu mailen und verschiebe diese lästige Pflicht immer auf den nächsten Tag, sorry, und irgendwann dann vielleicht wieder eine gleichgültige Fickmail. Aufbegehren meinerseits, gefolgt von eisekaltem Abservieren.

Und dann quäle ich mich immer so...ich kann nicht mehr schlafen, ich kriege keinen Bissen mehr runter (ok, darüber motze ich mal nicht, letztes Mal hab ich gute 5 Kilo abgenommen, in der Zeit...immerhin kann man dann wieder zuschlagen), mir ist permanent schlecht... Jedes Mal dasselbe.

Wenn er sich dann ein paar Wochen ausgetobt hat, ist alles wieder ok, und er ist der liebenswerteste Mensch auf der Welt, und ich sein ein und alles.

Warum gewöhne ich mich nicht einfach dran? Es sind doch immer nur ein paar Wochen Eiszeit...ich könnte einfach auch ein bisschen herumflirten (glaube nicht, dass er was dagegen hätte - schliesslich sucht er sich in der Zeit seine Abwechslung ja mit Sicherheit auch woanders) und alles wäre gut. Stattdessen verdorre ich innerlich. Jedesmal.

Schrecklich. Ich möchte einfach mal cool werden. Es wäre für alle Beteiligten besser. Aber es geht nicht *traurig*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ooooops *oh* ..........

allen Motzern und Motzerinnen *troest* vom Wochenende,

=> die nicht wie ich mit kämpferischem Gesichtsausdruch zwischen Schwaden von Schwarzpulverdampf motzschwere Kanonen hin und hergerückt haben,
=> nicht noch so ein Pfeiffen in den Ohren haben,
=> nicht in der "Selbsterfahrungsgruppe" ausprobiert haben, dass Rotwein am Lagerfeuer und an frischer Luft schneller in die Beine geht,
=> nicht des nachts im Segeltuchzelt, auf einem Strohsack wie in Abrahams Schoß geschlafen haben,
=> nicht nachts wach werden mußten, damit das Feuer nicht ausgeht oder irgend jemand auf die Holzscheite pr***,
=> das Zahnputzwasser morgens nicht am Lagerfeuer aufwärmen mussten,
=>beim Frühstück, nicht den Glanz des Morgentaus im Gras gesehen haben,
=> nicht am nächsten Tag so verdreckt und geruchsintensiv, eine Sonderführung auf Schloss Augustusburg bekamen,

und deshalb auch nicht wie ich, das Grinsen in den nächsten 14 Tage nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, sag ich mal ganz lieb:

"das Glas ist nur halb voll!"

Ich motz dann mal, weil mir gerade nicht einfällt, worüber ich *motz* könnte!
Auf die Holzscheite pr... ...?

Prusten?
Prüllen?
Prissen?

*gruebel*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*deutschland* => p***= *bayern* => pr*** ! *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.