bahhhh
ich platze....
nun will ich doch heuer mal wieder in das Land der unbegrenzten Möglichekieten reisen.....und was muss ich da nicht alles machen...
Da gibt es die sog. Einreisebedingungen ...
Glaube das ist eher eine Kunst der Arbeitsbeschaffung um die Paranoia bei amerikanischen Behörden ruhig zu stellen.
Ich kotz ja gleich...
Vor dem Abflug:
Reiseformulare ausfüllen und bein einchecken abgeben.!Oder vorab im Internet registrieren ein bullshit.!!
Es gibt denn Visa Waiver in green
und
die Customs Declaration in white
auf denen unter anderem genau die gleichen Fragen nach dem Wohnort des ersten Besuchertages gestellt werden. wichtiges fehlt natürlich...versteht sich von selbst
und dann noch die Biometrikdaten: Retinascan; Fingerprintprozedur; und und und...frag mich echt was noch kommt evtl. muss ich am Flughafen meinen Schliessmuskel fotografieren....denn der ist von der Faltenbildung und Farbe bei jedem Menschen anders.!!!
aber bei dieser Gelegenheit könnte ich ja einen Beamten höfflich bitten mich am Arsch zu lecken damit das Foto hernach sauber digitalisiert wird.
Ich frag mich bloss was der Computer ausspuckt wenn er meinen Nammen liest...und feststellt das ich schon einmal einem DUI hatte
grübel und die Seife samt Handtuch vom Best Western mitgehen lassen habe.?
bzw frage ich mich grad....was ist denn los wenn ich erst im Flieger die Ablehung bekomme das ich nicht einreisen darf ?
Macht der Flugkapitän dann Durchsage...bitte alle gut festhalten und Sauerstoffmasken aufsetzen, wir öffnen die Noteinstiegslucke.
ach wisst ihr was....ich fliege lieber nach Madrid dort gibt es bessser Essen und zudem den lecker" Iberico Pata Negra
Schinken" .....und die Frauen sind auch rassiger als die Plutzen in den USA
Am Ende kann ich dann, wenn ich in den USA meinen Urlaub verbracht habe alle Schritte nachvollziehen....und per Goggle Earth.....meine Urlaubsbilder ausdrucken.!
Und zudem eine statistik abrufen wieviel KM ich gefahren bin...mit allen Koordination der Hotel etc.. ne ne ne
Viva Espania ich komme