Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JohnnyAndJunes Motzbude

*troet*
bajuwarisch für Fortgeschrittene
p->pr=bayrisch...

pima! Das merk ich mir!
bajuwarisch für Fortgeschrittene
p-> pr bayrisch müste doch eher heisen b-> br
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Munchy
Mit viel Druck (von mir aus vom Weißbier) heißt das pr*** ! *haumichwech*
@la chatte
thänx

na dann hoffen wir doch das die Physik uns kein Rädchen schlägt *zwinker* denn du weist ja ......
p= F/A

aber Gottsei dank müssen wir ja nicht nach 3 Gläseren Weissbier...in ein sog. Prandlstaurohr pr*** *zwinker*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Total abgefahren das Nichtge*motz*e von der Muschikatz! Ich habe bei jedem einzelnem Wort mitgefühlt *troest* und weil ich mich so sehr in deine Lage versetzen konnte, habe ich (jetzt zusätzlich zu meinem Grinsen) auch so ein Grinsen im Gesicht. *g* Mein Gott, das ist aber auch ansteckend! *smile*

Ich *motz*e dann auch mal, weil ich nichts zu motzen habe! Na sag ich‘s nicht (!)... ist total ansteckend!

Delia
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja, ja ich kenn das!
Das war alles schon mal da. *fiesgrins*
Immer wenn sich Franzosen über die Pyrenäen locken lassen, dann wetzen die Spanier ab einem bestimmten Zeitpunkt die Messer zum Guerillakrieg und verbünden sich mit whyskissaufenden Bleichgesichtern! *motz*

Neee da fall ich jetzt mal nicht drauf rein........... *smile* !

Zumal dat Shadow quasi als Herzogin Wellington, ja schon die Andalusier im Rollerfahren militärisch fortbildet. *panik*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Och Muschikatz, *liebguck* Frankreich droht doch durch Shadow, quasi als Herzogin von Wellington, keine Gefahr! *nein*
Wenn Shadow die Andalusier militärisch beim Rollerbladen ausbildet, kann das nichts werden... Shadow kann zwar beschleunigen, ABER (!) sie kann selber keine Kurven fahren und kann auch nicht bzw. schlecht bremsen.

Also (!)... wie wir wissen, galt ja der Herzog von Wellington unter den Militärstrategen als ein Meister der Defensive. Und dass er die Schlacht von Waterloo gewann, hat er ja nur den Steherqualitäten seiner Truppen zu verdanken.
Die von Shadow - der Herzogin von Wellington - militärisch ausgebildeten Andalusier auf ihren Rollerblades, kommen niemals an ihrem Ziel an und die Wenigen die ankommen, schießen übers Ziel hinaus.
Du glaubst doch nicht, dass ich so in den Krieg ziehen würde *motz*

Ich wiederum kann beschleunigen, ich kann Kurven fahren und ich kann bremsen, ABER (!) erstens bin ich noch nicht so fit, um die Andalusier auszubilden und zweitens habe ich keine Ahnung von militärischer Strategieführung und drittens habe ich keine Lust (!)... weder zum ausbilden noch zum Krieg führen. *liegestuhl*

Und (!) dann solltest du noch etwas wissen! Ich bewege mich oft auf sehr dünnem Eis! *angsthab*
Bei den Whiskey saufenden Bleichgesichtern verscherze ich es mir deshalb, weil ich ihren guten Whiskey mit 6 Stück Zucker trinke oder wenn mir kalt ist, als Grog zu mir nehme und von den Andalusiern bzw. von den Spaniern, werde ich auch ganz böse angeschaut, wenn ich einen guten 1996/98er Rotwein aus La Mancha oder Rioja oder sonstwoher mit Orangensaft pansche.

Achja, außerdem weiß ich, dass du da nicht drauf rein fallen würdest! *smile*

Delia
Irgendwie immer wieder geil.
In diesem Falle: Der Hugo_Haefner-Gedächtnis-Thread.

Was war passiert. Ein nicht näher genannter Mod hatte überaus gewissenhaft Threads und Profile geprüft und den Thread eines angeblich 20-jährigen freigeschaltet, der auf seinem Profil-Bild etwa wie der ältere Bruder von Rudi-Völler aussah. Inklusive VoKuHi-La-Frisur, wohlgemerkt. Und wohlgemerkt war unser 20-jähriger älterer Bruder von Rudi Völler seit seit 12 Jahr verheiratet, aber gefühlte 14 Jahre unglücklich mit seiner Frau.

OK, nachdem dieser Thread dann ungefähr 10 Seiten lang vollends erheiternd lief und allen Beteiligten wenigstens ein Hauch von der guten alten Zeit des Clublebens 2006 vermittelte, wurde zunächst das Profil von Hugo gesperrt - und dann auch umgehend der Thread gelöscht. Der Mod-Blamagen-Thread, wenn man so will.

So, und da fängt dann die Motzerei an. Wär´s denn nicht mal gut gewesen, einen wirklich witzigen Thread einfach mal dicht zu machen, anstatt ihn hinterher auch noch zu löschen, nur weil der wachhabende Voll-Horst verpeilte, diesen Thread eben nicht frei zu geben? Ich meine, wer von uns hängt LETZTLICH ernsthaft an den hier errungenen (?) Punkten, aber warum werden den Usern hier Punkte aberkannt, nur weil irgendein Peil-Nix-Mod hier offenbar einen Thread frei gibt, den man hinterher stillschweigend kassieren muß, nur weil es sonst mal wieder zu peinlich werden könnte für das wachhabende Personal?

Ich frag ja nur, und mein ja nur...

-john,
freiwillig eben mal 96.000 punkte für eine bessere Welt auslobend
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Delia
Du meinst also, wenn man dat Shadow in Andalusien auf Inlinern anschiebt, fährt sie geradewegs bis Moskau durch? *gruebel*
Ich finde das geradezu eine gute Idee, da Herr Medwedjew und Zar Putin angesichts einer solchen Bedrohungslage, mit Sicherheit alle "Auslandsrussen" heim ins Reich rufen werden.
Da werden sich aber die Pariser freuen *freu2* , wenn sie endlich mal wieder Urlaub in Saint Tropez machen können, ohne gleich am Eingang der Nobel - Restaurants von russischen Bären freundschaftlich in den Schwitzkasten genommen zu werden und die Wodkaflasche in den Hals gerammt zu bekommen.
Nein, auch Ludmilla oder Oxana entschädigen für den Verlust der vorderen Schneidezähne nicht wirklich, wenn man damit nicht mal mehr Kaviar auf Lachs schmatzen kann, ganz zu schweigen von Zwiebeln mit Speck auf Komissbrot.
Zumal die schönste Aussichts nichts taugt, wenn man aus der Halskrause schaut und die Speisekarte komplett in kyrillischer Schrift ist.

Wenn das klappt mit der Heimrufung der verlorenen Budjonny - Kinder, bestell ich uns schon mal zwei Strandkörbe *liegestuhl* allinclusive am Strand von Frejus *geheimtipp* und für die Partys ein nettes Plätzchen in der Marina.

Ansonsten ist wieder Angelurlaub in Boulogne sur Mer angesagt.
Wenigstens Saint Malo wäre mal wieder schön.......... *motz*
@la chatte
Du meinst also, wenn man dat Shadow in Andalusien auf Inlinern anschiebt, fährt sie geradewegs bis Moskau durch?

wau ich staune....ist das evtl.ein neue Art der Fernreise ?

Das wäre doch mal eine Überlegung wert für die gebeutelte Bahn..*motz* die haben mittlerweile eh keine Kunden mehr *snief* die sind doch wegen hoher Preise davongelaufen und frecherweise vom pünktlichen, schnellen und fast geschenkten Zug auf die unpünktlichen, sündteuren und abgefuckten Lastensegler der Billigflieger umgestiegen.!

Also wäre das doch was für dich !? Diese geniale Idee den Bahn-Strategen jetzt mal vorzuzeigen.
Mit sinkenden Preisen nen grossen Umweltgedanken "Go grenn" und gesponserten Inlinern von Grenn Peace,würden sie die verlorenen Schafe wieder zurücklocken ins Low Budget reisen auf zwei Rädern..
Und für die Gesundheit wird auch noch was getan...

ach und damit nach dem "Schubslinern" Ticketkauf niemand am Bettelstab gehen oder sich in die Armenspeisung der Tafel einreihen muss,sind die ersten 300 Km sogar frei!!!
Du meinst also, wenn man dat Shadow in Andalusien auf Inlinern anschiebt, fährt sie geradewegs bis Moskau durch?

jaja. Wegen der Massenträgheit. Ich komm euch gleich rüber *freundchen*

Ansonsten weise ich darauf hin, dass ich zwar nicht bremsen kann, aber immerhin daran arbeite. Ich stehe in Kontakt zu einem kompetenten Inline-Problem-Fernheiler, der, wenn er nicht mit 3 Fingern an einem Eiger-Nordwand-Überhang baumelt, durchaus bereit ist, die Hilf- und Ahnungslosen mit Rat und möglicherweise sogar Tat zu unterstützen.

Ich kenne inzwischen 3 Arten des Bremsens. Sie sind alle zum motzen.

Methode 1: die gebräuchlichste Methode. Man fährt einfach weiter, und wartet, bis man an einem Hindernis zerschellt (in obigem Beispiel vielleicht die Pyrenäen). Das ist derzeit meine zuverlässigste Methode. Bisher ist es mir gelungen, mein Auto - der logische Endpunkt meiner Aus- und Abflüge - als Bremshilfe zu vermeiden, und stattdessen günstig gelegene Schilder, Poller, Gebäude einzudellen.

Methode 2: die am bescheuertsten aussehende Methode. Wurde mir von meiner Nichte vorgeführt, und ich habe sie auch mal probiert.
Man fährt einfach und irgendwann setzt man einen Roller auf die Grasnarbe am Wegesrand und rennt da weiter, bis man sich in der Lage fühlt, stehenzubleiben. Problem ist dabei: die Massenträgheit. Jugendliche sind ja immer irgendwie mit Helium gefüllt, das sich mit zunehmendem Alter in Blei umwandelt. Angenommen, ich setze auf meiner Moskaureise meinen Fuss bei Nizza in eine Grasnarbe (haben die da sowas...? oder gibt's da nur Kies), würde ich vermutlich bei Genf zum Stehen kommen. Oder sonstwo in diesem Radius, ich hab's nicht so mit der Orientierung.

Methode 3: die professionelle Methode: man bremst mit dem Stopper. Sagte der Experte. Tiefer Schwerpunkt, Fersenstopper auf den Boden und angeblich hält man dann irgendwann an. Probiert habe ich auch diese Methode. Habe ich schon einer Freundin abgeguckt. Aber während sie damit tatsächlich zum Stehen kommt, während sich das Stoppermaterial in einem gut sichtbar qualmenden Streifen in den Asphalt einbrennt, und das mit dem beeindruckenden Geräusch eines Frachtzuges mit 150 Anhängern bei einer Vollbremsung (allein der Krach veranlasst sowieso jeden, aus dem Weg zu springen), machts bei mir gerade mal dezent krzzzz und sonst passiert nichts.

Methode 4: die, die ich gern hätte. Eine Fernsteuerung (gern mit aktivierbarem Sprachmodul), in Form eines Knopfes in der Hand, da drück ich drauf und werde in angemessener Form entschleunigt. Mit ABS für Vollbremsungen und ansonsten halt...angemessen.

Der Motzer des Tages geht an die Industrie: warum erfindet keiner mal Methode 4? maul *nöl* *motz*
@shadow
Der Motzer des Tages geht an die Industrie: warum erfindet keiner mal Methode 4?

heist es nicht immer wer bremst verliert *snief*
vielleicht deswegen der Rückschritt der Industrie....

aber nichstdestotrotz....Methode 4 jibt es doch schon die heist "Korrektes Stürzen"
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Methode 1: die gebräuchlichste Methode. Man fährt einfach weiter, und wartet, bis man an einem Hindernis zerschellt (in obigem Beispiel vielleicht die Pyrenäen). Das ist derzeit meine zuverlässigste Methode. Bisher ist es mir gelungen, mein Auto - der logische Endpunkt meiner Aus- und Abflüge - als Bremshilfe zu vermeiden, und stattdessen günstig gelegene Schilder, Poller, Gebäude einzudellen.
*haumichwech*

Da bekommt Munchys aufgerissene *raeusper* Sardinen....ähem bajuwarisches Blech, gleich einen anderen kausalen Zusammenhang.
Ich meine da er nun mal selbst zugegeben hat, dass er das lebende Beispiel dafür ist, dass nicht nur Frauen nicht ein - und ausparken können, musst Du Dir um den Vorwurf, kürzlich im Münchener Umland nach Methode 1 gebremst zu haben, nicht wirklich Sorgen machen.
Aber in der Zukunft, wenn Munchy mal wieder hörbar ausparkt, würde ich mir einen GPS - Fahrtenschreiber oder jede Menge belastbare Zeugen zulegen...... *undwech*

@****hy
Ich verwahre mich dagegen, mit Verkehrsmitteln in Verbindung gebracht zu werden, die unter 1000 ccm Hubraum haben, unter 100 PS Leistung und nicht mal den Reifenquerschnitt eines Fahrradschlauches. *motz*
@la chatte
na da muss ich doch gleich mal nen *motz* er hinterherlegen...
shadow betonte ja das sie schon in Nizza die Hacken in die Grassnabe knallt..ich denk bis Minga wird sie es dann schon schaffen das sie vor meinem Schrottkarren zu stehen kommt ;-)..
wenn nicht kann sie ja zudem noch an der Europabrücke nen Anger abschmeissen.....

Ich verwahre mich dagegen, mit Verkehrsmitteln in Verbindung gebracht zu werden, die unter 1000 ccm Hubraum haben, unter 100 PS Leistung und nicht mal den Reifenquerschnitt eines Fahrradschlauches

oh wie das denn ? ist mir nun aber auch neu das Ölradiatoren über 3 kw gibt und du übertreibst gleich mit über 100 PS *motz*

ok wegen den Reifen da stimme ich dir zu....aber prinzipiell habe ich gar nicht mal was gegen das Fahren auf der Erde egal was Hauptsache es stinkt nach Benzin und macht Krach, damit die beinrasierten Jan Ulrichs anfangen zu hyperventilieren ;-).
******gel Frau
1.159 Beiträge
Nachdem ich mich jetzt vom Lachkrampf und vom rumrollen auf dem Boden erholt habe, aber sofort wieder gebeutelt werde und rückfällig in grölendes Gelächter verfalle sobald ich die Motzbude anklicke, weil Shadow’s beschriebene Bremsmethode 1 und 2 absolut real und detailgenau das Bremsverhalten von Rollerbladern die mir immer begegneten, wiedergaben, versuche ich mal mein Anliegen loszuwerden.

Viele kennen ja das Gefühl: Himmelhoch jauchzend - zu Tode betrübt!

Langsam vergeht mir das *motz*en und ich beginne mir Sorgen um JohnnyAndJune zu machen. Bevor ich jetzt anfange und wild herum spekuliere warum Mama und Papa schon lange nicht mehr zuhause in der Motzbude waren, starte ich einfach mal einen Aufruf vielleicht kann mich ja irgendjemand per Clubmail beruhigen und mir mitteilen, dass ich mir keine Sorgen machen muss. *hilfe*

Delia *heul*
Langsam vergeht mir das en und ich beginne mir Sorgen um JohnnyAndJune zu machen

Na, Sorgen ja nicht, denen geht's vermutlich prima...aber was ist mit uns???

Ich kann im Moment nur mit Paulchen knutschen, und die hat gelegentlich ja auch was Besseres zu tun.

Also, wenn die nicht bald wieder hier aufkreuzen, such ich mir neue Knutschfreunde! So! Und wenn das mal keine Drohung ist, die das Wandervolk wieder hier rein zerrt, dann weiss ich auch nicht... *uah*

Mit wildem Blick, und grimmig Küsse in die leere Luft werfend,
Shadow
Tja ...
Absolutes No Go - Was würdet ihr eurem Partner nie sagen?

... wo es in der Plauderecke doch müffelt, wundert es wohl
nicht, wenn niemand mehr hier irgendjemanden knutschen
mag ...
*motz*
*traurig*
wo es in der Plauderecke doch müffelt, wundert es wohl
nicht, wenn niemand mehr hier irgendjemanden knutschen
mag ...

...du meinst es liegt womöglich am feuchten düsteren Ambiente ? ...das müffeln... *panik* *wuerg*

ich geh dann mal kurz *duschen* und versprühe noch gleich ne Flasche Febreze Frühlingserwachen....soll bekanntlich auch Geister erwecken... *zwinker*
machts bei mir gerade mal dezent krzzzz und sonst passiert nichts.

Trotz des Müffel-Anwurfs der Obrigkeit möchte ich dennoch hier mal ein bisschen weiterstinken und mit stolzgeschwellter Brust berichten, dass meine Versuche der Bremsmethode Nr 3 dank der nützlichen Fernhilfe durchaus schon Früchte trugen:

Gestern, so kurz nach 8, bremste ich mich durch die stille, ländliche Idylle des Ost-Westfalenlandes und tatsächlich gelang es mir nach einer Weile, mit dem Stopper ein derartiges Getöse zu veranstalten, dass jeder Hofhund im Umkreis von 10km belästigt anschlug.

Ich hab jetzt so einen Mix aus Methode 2 und 3 entwickelt: zuerst stoppere ich lärmend, und wenn ich den Krach nicht mehr ertragen kann, bin ich auch schon langsam genug, um auf die Grasnarbe zu hüpfen und dort relativ ungefährlich umzufallen.

Prima *freu2*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gehört dieses sogenannte Rollerbladen denn nicht eher in die Masochismusgruppe? Wenn ich mir so die Beschreibungen davon anhöre bin ich mir da sogar relativ sicher. *ja*

*zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Shadow
Jetzt ist mir natürlich klar, warum die Wessis darüber mosern, dass die Straßen in Bielefeld schlimmer ausschauen als in Leipzig - Gohlis und den Soli entweder abschaffen oder in einen Aufbau - West komplett umleiten wollen.
Wenn Du die Straßen im ganzen Eneppe - Ruhr - Kreis oder was weiß ich wo, bei Bremsversuchen umpflügst.
Ich kann mir schon so manchen Biker vorstellen, dem es angesichts des umgebörtelten Asphalts, den Bolzen raushaut, wenn er ahnungslos um die Kurve gebikt kommt und in Deinen Bremsacker gerät. *oh2*

Versuch doch mal die Stopper vorn ranzubasteln.
Das bremst sich bestimmt schneller und nicht mit so viel Kraftaufwand.
Für den Fall aller Fälle kannst Du Dir ja auch so eine Kendo - Ausrüstung (mit so hübschem Hirschkäfer - Geweih) ausborgen. *raeusper*
Vorne dranzubasteln? Hatte ich schon. Das heisst, der Stopper war nicht richtig drangebastelt, sondern ich hatte schon immer eine Nase.

Danke für den Tipp, klar, der Bremsweg war kürzer, aber es war dann doch nicht das Richtige...

Ich krieg das schon hin hnnnngggggrrrraaahhh *uah*
Sch... Kerl
ich könnte schreien vor Wut...
5 Monate lang hat der Kerl mich immer nur hingehalten, für ihn war ich immer gut genug, wenn er was wollte (z. B. ne geile Wichsvorlage per SMS) die ganze Zeit habe ich zu ihm gehalten, habe für ihn zurückgesteckt und jetzt, wo ich ihm sagte, dass endlich auch mal was von ihm kommen müsste (z.B. gemeinsame Zeit für Unternehmungen), schickt er mir ne SMS mit ... nach reiflicher Überlegung will ich doch keine Beziehung...

Dazu muss man noch wissen, dass wir uns schon einige Jahre kennen und wir schon mal zusammen waren. Ich hatte ihm vertraut, dass er es diesesmal ernst mit mir meint, was er mir ja auch versprochen hatte.

Ich hasse ihn!!!

Dabei hätte ich alles für ihn getan...
Wirklick ein sche## Kerl!!!
Nennen wir ihn doch einfach mal GiK (Griff ins Klo) oder ganz banal *arsch*...

Dieser GiK is ja wohl das letzte!!! Aber ich finde das du auch etwas naiv warst was den Typen angeht...

*bayern*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.