Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JohnnyAndJunes Motzbude

***an Frau
10.900 Beiträge
Noch einmal Depeche Mode.......
Das Olympia Stadion ist grooooooooß und noch nicht ausverkauft, ich habe auch schon meine Karten, schon sehr lange und ich hoffe, mir kommt nichts dazwischen.

Zum Motzen allerdings war das Konzert von Madonna letztes Jahr. Nicht nur, dass mit über einer Stunde Verspätung das Konzert begann, die Tonanlage funktionierte nicht optimal, die Bässe waren so laut, dass sie alles dominierten und die Stimme Madonnas glatt weg "versagte".

Und die Show selber? Na ja, ging so, ein zweites Mal würde ich mir das wohl nicht mehr antun wollen.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@D_elia
wußte ichs doch, dass die Sache mit den Depeche Mode - Karten nur eine Halluzination war, die der Tatsache geschuldet ist, dass der @**hn mal wieder sein Suchtmittel abgesetzt hat und jetzt einen unheimlich asiatischen Affen schiebt.

Mist *motz* !
@****ia, könntest Du bitte mal die Schlüssel zu den Handschellen an Deinem Rollstuhl suchen, ich hab sie vorhin aus dem Fenster geworfen.
Ich kümmere mich inzwischen um Deine Flasche Zangria.
À ta santé *wein*
******gel Frau
1.159 Beiträge
@*******atz, war mir doch klar, dass die Sache einen Haken hatte, john wollte nur ein paar *motz*er lesen. Naja ist ihm ja nun gelungen. *motz*
schlüsselreich

Eine Chance sehe ich allerdings noch für uns! *fiesgrins*

@***an, falls dir doch was dazwischen kommen sollte, was natürlich sehr bedauerlich wäre, *motz* dann sei so lieb und denke an uns. Uns bzw. mir würde auch eine Karte genügen (du schriebst von deinen Karten), denn ich bin mir sicher, dass die Muschikatz als Begleitperson im kinky Krankenschwester-Outfit durchgeht, denn ich brauche nun mal Hilfe. *motz*

Delia
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Evian
Echt mal Evian.
Stell Dir mal vor, die Bässe überlagern wieder den Gesang, es fängt an zu regnen und Dave Gahan zeigt sich doch nicht im String.
Und der ganze Weg war umsonst.
Also das willst Du DIr doch sicher nicht antun?
Oder *motz* ?

demJohnmaldieTrainingsFrühlingsrolleentreißundzuEvianrüberschieb

Santé *wein* @****ia

P.S. Also das L in Deinem Nick wird nach zwei Flaschen Zangria ein Problem!
******gel Frau
1.159 Beiträge
@******atz, wnns L zum Prblem wird, weil man nüscht mehr so vil vertrgt wie früher *motz* dnn lasses weg.
Ich bin ausnahmsweise nich bse.

Deia
*******len Paar
5.778 Beiträge
strike
Auch wir haben unsere Karten schon.

Allerdings nicht für Debäsch Mood sondern für ein Qualifikationsspiel zur WM 2010 in Südafrika. Für Samstagnachmittag *aetsch*

auchmalaufhohemNiveauprotzen

aber ---> ...pschscht...
******gel Frau
1.159 Beiträge
Sach ma @***te *motz* ist das nicht ein bisschen voreilig soweit vorauszuplanen. *motz* Bis dahin kann einem noch viel dazwischen kommen... wiederrum (!) falls euch wirklich was dazwischenkommt, was natürlich auch zum *motz*en wäre... du weißt bei wem die Karten abgegeben werden können---> ich bin die mit dem Bonus! Allerdings bräuchte ich diesmal beide Karten für mich und meine Krankenschwester Muschikatz, obwohl ich bis dahin keine Hilfe mehr brauche, aber es spricht nichts dagegen dass wir zusammen hinGEHEN.
Ja, und Samstagnachmittag würde auch passen! *g*

Delia
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Allo @De..ia, wennste mit mir underwesch bist, würdschmich aufne Spontanheilung gefasst machen. Hicks!
Ichmein, falls ich wieer aus dem Weiheinke...her ans Tagelischt komme. *wein*

Apropos Hi...hingehen. *hae*
Ist das nisch'n büschen weit bis Sun - City zu Fuß?
Bis dahin latschich ja alle meine Hick.....Hick.....Highheels zu Ballerinas *motz* .
*******_by Mann
3.178 Beiträge
alohol vernebelt die Sinne. Gaaanz deutlich. *ja* Da steht
Qualifikationsspiel zur WM 2010
Dat is bestimmt in Castrop-Rauxel oder irgendwo dort in der Gegend.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
ein Qualifikationsspiel zur WM 2010 in Südafrika. Für Samstagnachmittag

Öhm Castrop Rauxel liegt in Soveto? *hae*
Das wird ja immer schlimmer *motz* .
*motz* mal heute
über diese dummen aufgetakelten Weiber die jeden Tag ihre dicken Kinder mit dem BMW X5 oder dem VW Tuarec in die Schule fahren. Autofahren liegt den Tussis eh nicht im Blut.
Zefix ... die Kinder die an der Walddorfschule aussteigen sind zudem noch die schlimmsten.!!!kosten mich ca. jeden Tag 15 min meiner Fahrzeit.*motz*
Frag mich auch warum dort immer 7 Busse vorfahren, wo nur 3 Kinder drinnen sitzen.!
Die Kinder wohnen nicht mal weit weg, da die Scheiben der Autos nicht mal abgetaut sind !! hat den so ein Auto keine Standheizung, oder reichte das Geld nicht mehr für einen Carport ! ?
Die Kinder wären betimmt stolzer, wenn sie mal allein in die Schule gehen dürften.....und der Gesundheit tur es auch gut, denn die meisten schlafen eh schon in der dritten Stunde ein wegen Sauerstoffmangel. *zwinker*
*******sher Frau
38.866 Beiträge
och nö die armen Kinder ,
das kann man den doch nicht zumuten ..

wie wollen die das in berlin ??
der schultag soll eine stunde später anfangen
um 8 uhr im winter ist echt zu früh .

ich frage mich echt was in den köpfen mancher leute los ist .
***an Frau
10.900 Beiträge
Bei mir um die Ecke ist in einer kleinen Nebenstraße, ohne sonstige Bebauung, so eine Internationale Schule, benannt nach dem Philosophen aus Königsberg. Oft genug komme ich morgens (Schulbeginn) oder nachmittags (Schulschluß) da vorbei und ich denke dann immer, ob es sich um ein Treffen von "Panzern" handelt, denn so sehen die großen kompakten Autos aus.

Übrigens @*********unchy, Waldorfschüler haben genug Sauerstoff, denn sie bewegen sich viel an der frischen Luft, das ist eines der Prinzipien der Waldorfpädagogik.
Ich *motz* mal darüber, dass trotz der beschränkten natürlichen Vorkommen an Rohstoffen die Autos immer grösser werden, die Rücksichtslosigkeit auf den Straßen und die Raserei auch...

Krise ist, wenn der neue Flachbildfernseher nicht in den Kofferraum des Autos passt oder aber der neue Hummer für die Fahrten von und zum Aldi nicht gleich lieferbar ist.

Oh Herr, schick Hirn runter.
tja
oder aber der neue Hummer für die Fahrten von und zum Aldi nicht gleich lieferbar ist.
*motz*
das sind nun mal die kleinen Probleme vom Kapitalismuss *zwinker*
dafür gibts aber den Hummer tiefgefroren im Regal....auch in kleinformat...

@***an

denn sie bewegen sich viel an der frischen Luft, das ist eines der Prinzipien der Waldorfpädagogik.

dann haben aber nicht nur die Leher sondern auch die Planer der Schule versagt dort wo ich vorbeifahr gibts nur nen kleinen Pausenhof 5 auf 5 Meter, der zwar Abgassauerstoff beinhaltet, aber das auch nur mit Betongeschmack ohne Blumen Wiese Bäumme.etc.aber ok dafür steht in der Mitte eine grosse Statue mit Flechten belegt die schon den halben Platz belegt.

... vielleicht werden ja die Kits dort kurzerhand mit dem Hubschrauber ins nächste Naherhohlungsgebiet geflogen um die Erlebnispädagokik sinnvoll auszureizen.
im übrigen
beobachte ich gleiches bei den beiden Kindertagesstätten vor meiner Haustür, wobei die Fahrer der KfZ es sich nicht nehmen lassen, auch auf Grünanlagen zu parken. So zeigt man den Kindern und den Anwohnern gleich, wer man ist und wie man sich in "besetzten Gebieten" zu verhalten hat.

Und wenn man dann feststellt, das das Ordnungsamt keine Handhabe hat, gegen die Grünflächenparker vorzugehen, da es sich dabei um keine öffentliche Grün- bzw. Verkehrsfläche handelt, dann fragt man sich, wer das Loch im Gesetz übersehen hat.
LiebeStille,
sarense mal, nichts gegen geflegte Ritte auf Elephantenrücken oder andere aufregend ritualisierte Ritte *rotwerd*, aber du willst uns wirklich mit einem Fußball-Qualifikationsspiel irgendwelcher fußlahmer Afrikaner neidisch machen? Du hast wirklich Humor, meine Liebe! Wo sich unsereins nicht einig werden kann, ob Herr DM nun String trägt oder lieber doch drauf verzichtet...

Jetz´mal Elepahnten bei die Fisch: Sind das nicht die viel aufregenderen Gerüchte?

-john
ich wollte eigentlich auch nen bissken motzen über die Tatsache,
das jemand Karten für das Spiel bei der Südafrika WM hat,
und ma so locker hier präsentiert,
schämt euch *mrgreen*
Dann dachte ich mir, erklärste mal anders.

Es folgte diese Woche, am Wochenanfang wie üblich eigentlich der Montag,
aber üblicherweise sitze ich ja nicht NUR in einem Klassenzimmer,
und noch unüblichererweise nicht vorne,
sondern eher hinten.
Vorausgegangen war Fehltag letzte Woche Donnerstag und Freitag,
weil arbeiten musste, somit erste Ansage zur Klausur verpasst.
Danke an die 40 Stunden ohne wirklichen Schlaf an dieser Stelle.

Also, zurück zum Montag, murmel murmel....Klausur....murmel....
Donnerstag....
Elektrotechnik....der smily brüll waaas? is an dieser Stelle zu ersetzen in Smily kraisch
Das war also der Montag, Matrix gucken war Dienstag,
Mittwoch war eher so Hardcore, so rein lerntechnisch jedenfalls
*lach*
also bis vorhin,

und diese Sätze wie das lernt ihr nur für die Schule....gnarf....
is nur ne Wissensabfrage.....honk....

Lange Rede und ganz kurzer Sinn,
Karten für das Spiel zu haben is doch ganz nett,
in der Berufsschule sitzen, lernen, später am Abend so gegen 8 weiter lernen, weil a) der Akku noch voll und b) die kurzen pennen,
hat auch was, zumindest mit dem Ergebnis,
heute schon anzufangen, für 2010 zu planen,
für die WM in Südafrika zu planen,
weil,
man muss dann dort ca. 6 Wochen arbeiten.

In diesem Sinne,
würde ich höchstens über den minderwertigen Kaffee,
der als starkaussehender Tee,
in der Berufsschule verkauft wird,
motzen!

So ne Plörre *motz*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Mr_Stooges

was meckerst du hier rum, hä? Das ist doch ne geile Planung! *ja*

Mr. John, ich werde Fotos machen und dir die aufregenden Fotos zukommen lassen. Ich bin mir sicher, dat wird rüschtüsch heiß hergehen, nicht nur beim Fußball.

Uuuuuuund ..... fußlahm? Die Afrikanos??? Dann meinst du die sicher Anderen ... *haumichwech*

So, und ich motze heute mal wieder rum, weil es hier nach Regen riecht, aber kein Regen kommt! Das ist Sch******* !!

...pssst...
DieStille
******gel Frau
1.159 Beiträge
So, und ich motze heute mal wieder rum, weil es hier nach Regen riecht, aber kein Regen kommt! Das ist Sch******* !!

Boah Stille, wenn das mal nicht für *motz*er sorgt, wie kannst du nur nach Regen schreien. *smile*

Delia
*******len Paar
5.778 Beiträge
*smile*

Dachte ich mir doch, dass du dich wieder meldest *ja*

Weesde eischendlisch wie forzdroggn es hier is? Hä?

Hior stiebt de Wiese! kicher

...pssst...
Hior stiebt de Wiese!

Hier stirbt die Wiese? Steppt die Wiese? Staubt die Wiese?

Kapier'sch nüsch. Aber ich geh mal davon aus, es geht ihr nicht gut, der Wiese.

Bei euch verdurstet sie, hier ersäuft sie. Oder es parken lauter Leute drauf.

Irgendwie macht mich das alles sehr betroffen. Arme Wiese *traurig*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Mor ganns halt keem recht machen! *motz* Vordammichnochemal! *motz*

Nun stell dir mal vor, es würde wie aus Kannen gießen und ihr würdet im Schlamm versinken bzw. ihr hättet einen reißenden Strom vor eurer Tür und ihr könntet am Samstag nicht zum Spiel!!!
Siehste!!! Das würde dir nämlich auch nicht gefallen! *motz*

Und siehstes nun! *motz* Shadow... *taetschel*

Delia *smile*
Schrankwand-Abwrackprämie?
Kinners, wer hier schon ein bißchen dabei ist, wird wissen, daß wir hier gelegentlich über diverse Interieurs, genauer gesagt, über das klassische Gelsenkirchener-"Sexy, oder?"-Schrankwand-Ambiente gemotzt haben.

Gerade stelle ich nun fest, daß es neben diesem Posieren vor dem heimischen MöbelInferno noch eine zweite LieblingsStellung des ZielgruppenUsers in der KuschelKüche gibt: Das Posieren vor oder wahlweise auch auf dem Auto, bevorzugt mit ausgestreckten Armen und Beinen auf der Kühlerhaube. Dabei hat man den Eindruck, daß der ein oder andere User entweder ein Auto für einen Tag geliehen hat, das seinen kleinen Corsa oder Fiat Panda vergessen läßt (Mercedes Pimps macht sexy?) oder aber in den Genuß der Abwrackprämie gekommen ist.

Jedenfalls sehen die Autos - wenn auch mitunter ein bißchen prollig aufgemotzt - im Durchschnitt besser aus als die Schrankwände, findet ihr nicht? Also, wie wäre es denn, @****er, mit einer Abwrackprämie für olle Schrankwände? Das kommt doch dem Image sicherlich zu Gute, denn wer möchte schon ungeschönt das ganze Grauen des deutschen Durchschnitts-Schlafzimmers live und in Farbe im Internet sehen. Also, weg mit den ollen Schränken, her mit der Abwrackprämie! DesigenermöbelSex für alle. Ist ja schließlich Wahljahr...

-john
Prämie für Schrankwand !
*motz* und ich als Harz IV Empfänger muss wieder drauf verzichten *snief* ...denn die wenigsten Hartz-IV-Empfänger dürften soviel Vermögen haben sich ne anständige Schrankwand zu leisten *motz*
Es ist wirklich bedauerlich, dass niemand gegen die Abwrackprämie Verfassungsbeschwerde eingelegt hat *motz* *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.