Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JohnnyAndJunes Motzbude

mag sein, dass ich naiv war, aber nachdem ich ihn jetzt rund 8 oder 9 Jahre kannte, dachte ich echt ich könnte ihm vertrauen. Das es vorher nicht geklappt hat, hatte andere Gründe. Und wenn ein Mann 48 Jahre alt ist und schon mal 10 Jahre in einer Beziehung gelebt hat, sollte man annehmen, dass er weiß das eine Beziehung von beiden gelebt werden muss...

Na ja, jetzt weiß ich es besser.
8 oder 9 Jahre...
ging das?!

Oh man(n)!!!

Was soll man dazu sagen, da fällt weder mir noch meinem Verlobtem etwas ein...

Das tut uns wirklich sehr leid für Dich!!!
um genau zu sein, wir kennen uns von der Arbeit, da seit 9 Jahren, vor 3 Jahren sind wir uns dann näher gekommen. Hat damals aus verschiedenen Gründen nicht geklappt. Hatten danach weiterhin Kontakt und Anfang Dezember sind wir dann wieder zusammen gekommen. Da ich wusste, dass er immer sehr viel um die Ohren hat, habe ich ihm da gleich gesagt, dass er nur was mit mir anfangen soll, wenn er es ernst meint und sich auch die Zeit dafür nimmt. Na ja, es kam wie es wohl kommen musste, wenn es um Sex ging (allerdings auch nur per SMS und Telefon) hatte Stundenlang Zeit (wir wohnen ca. 90km auseinander, also keine Weltreise). Wenn ich dann aber drauf gedrungen habe, dass wir uns mal treffen sollten, hatte er nie Zeit. Bis ich dann vor einer Woche einfach nicht mehr konnte und ihm sagte, es müsse jetzt endlich was passieren, damit da was richtiges draus wird. Nachdem er mich dann wieder ne halbe Woche hin gehalten hatte, kam dann halt nur noch... nach riflicher Überlegung... danach hat er dann Handy und Telefon abgeschaltet. Also auch noch feige dazu.

Das blöde ist, ich muss jeder Zeit damit rechnen, dass ich bei der Arbeit mit ihm zu tun habe.

Das blöde ist auch, ich liebe ihn wirklich, die ganzen 3 Jahre gab es nur ihn für mich, auch wo wir nicht zusammen waren...
@delfina
z. B. ne geile Wichsvorlage per SMS

immer wieder erstaunlich...wie genügsam doch so mancher ist....
Und was ist bei Pannen vom Mobilfunkanbieter .hmmm ?

Ich glaub wenn einer auf ne SMS wixen kann dann ist er auch betsimmt in der Lage auf rhythmische Rauchzeichen vom Lagerfeuer abzuspritzen. *zwinker*

evtl könnte die Telekom dies in ihrem Notfallplan aufnehmen!

Das blöde ist, ich muss jeder Zeit damit rechnen, dass ich bei der Arbeit mit ihm zu tun habe.

tja wobei mir wieder bei den absoluten No go bzw was Mann/Frau nie machen sollte wären...Sex mit dem Kollegen....und dann verlieben die sich noch.... holy shit...
aber mal im Ernst.....seh es positiv....verloren hast du doch nur ein feiges verlogenes Arschloch oder der zudem feige ist und dich anlügt ? sorry muss ich mal loswerden... vergiss ihn auch wenns schmerzt...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich bin gerade beim Bücherregal aufstellen und einsortieren.
Und eigentlich wollte ich schon längst fertig sein. *motz*

Aber es ist einfach unmöglich, *nixweiss* ein Buch in die Hand zu nehmen, abzustauben und es in das Regel zu stellen, ohne in den Schätzchen zu blättern und sich den Inhalt in Erinnerung zu rufen..... *wolke7*
das würde auch Frau schlecht bekommen
denn dann wären doch alle Sehnsüchte und dazu mühsam aufgemerkten Fantasien dahin... *haumichwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Womit sich nur die sexuelle Ratlosigkeit maskuliner Alpenbewohner abbildet. Offenbar doch aus dem Grunde äußerst beschränkter Interaktionsmöglichkeiten mit dem weiblichen Geschlecht.
Versuchs mal mit einem Blick in den Spiegel, dem richtigen Schluss daraus und dem Glaubenssatz: ich will heute mal kein Selbstbespaßer sein!"

Oder Du klinkst Dich hier mal aus und bringst Dich in einem anderen Thread manns_genug und mit voller Hingebung ein. Dann klappts vielleicht mit der Interaktionsfähigkeit auf Kosten der Krankenkasse.......in gewissen Kreisen:

Zahnarztbehandlung mit "Handarbeit" erträglicher machen
ja, stimmt, gut erkannt!

Der Thread ist ebenfalls ein sehr schönes Beispiel für eine gelungene Selbst-Disqualifikation *ggg*

Ich sah den Titel und dachte, hey! Es gibt irgendwelche alternativen, schmerzfreien Behandlungsmethoden für eine Zahnbehandlung, und war gleich Feuer und Flamme...die vorletzte Zahnreinigung war nämlich derart, das die Stärkste und leider offenbar auch Wütendste Frau Der Welt mir unter dem Vorwand einer Zahnreinigung mit einem Fleischerhaken grosse Stücke Zahnfleisch aus dem Munde fetzte. Seitdem bin ich immer recht interessiert an sanften Methoden der Zahnbehandlung...

Und mit dieser glücklichen Vorstellung ging ich in den Thread und muss sagen, nichts gegen das sexuelle Kopfkino Anderer Leute, aber irgendwie will ich das garnicht wirklich wissen. Und lese sowas ja im oberen Forum auch nicht.

Und ich hab keine Ahnung, was dieser Thread in der Plauderecke soll, das ist doch wirklich eher was für die oberen Bereiche. Gehört in meinen Augen ganz klar dahin, wo auch andere Leute beschreiben, dass sie gerne mal von geilen Shopperinnen in Umkleidekabinen gezerrt würden. Oder in den Doktorspielchen-Fetisch-Bereich.

Naja. Ich will garnicht sagen, wonach das streng müffelt.

(DEN Spruch heb ich mir nämlich für eine richtig gute Gelegenheit auf *ggg*)

Aber es ist schade, dass es offenbar wirklich keine schmerzfreie Zahnbehandlung gibt *traurig*
Naja. Ich will garnicht sagen, wonach das streng müffelt.

etwa ein wenig nach na wie.... ach ich denke der Gedanke lösst sich grad auf....

wau............. Was wäre die Menschheit oder bzw. eine kleine menschliche Gruppe ohne den Austausch von Ideen? *motz* NICHTS
laChatte
bei Wehwehchen..einfach mal den Arzt aufsuchen!!

Und da ich mir das Dokorchen aussuchen kann, ebenso wie den Tischnachbarn...brauch ich nicht in den Spiegel zu sehen! Um zu wissen wer da den Schnabel aufreisst! *haumichwech*
****tb Frau
51.551 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Schwierig, oder?!
@ http://www.joyclub.de/my/953806.hakuin.html

JohnnyAndJunes Motzbude
*pfeil* dieser Thread wurde nicht erstellt, damit ihr über andere Mitglieder, deren Beiträge oder vermeintliche Charakterschwächen urteilen und herziehen könnt. Dies widerspricht unseren http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html und kann im Wiederholungsfall zur vollständigen Schließung dieses Thread-Themas führen. Schreibt dazu eine Clubmail.

Es wäre erfreulich, wenn dieser Thread nicht mit einem sinnfreien welches-Foto-provoziert-andere-Mitglieder-am-meisten-Thread verwechselt würde *gr*

Viele Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
******gel Frau
1.159 Beiträge
Hallo, ich bin‘s mal wieder! *snief*

Wenn man viel geht, latscht man sich an seinen Schuhen die Absätze ab oder runter oder wie auch immer man es noch betiteln kann, und wenn die Absätze abgelatscht oder runter gelaufen sind, bringt man sie zum Schuster und lässt sie sich neu besohlen oder benageln oder wie auch immer...
Wer halt wenig geht aber viel fährt, egal mit was für einem fahrbahren Untersatz, fährt sich eben seine Reifen runter oder ab oder wie auch immer, und muss sich dann eben neue kaufen oder sich seine Reifen runderneuern lassen oder... na egal, es muss ein neues Profil drauf für einen effizienten Grip.

Nach dem heutigen Erlebnis, weiß ich, dass dies für alle Fortbewegungsmittel gilt, egal welcher Art!

Ich habe mir nicht meine Absätze abgelatscht und auch nicht meine Reifen abgefahren, sondern, ich hatte mir zweimal diese Gummistuppen oder Gummistulpen oder Gummimuffe... Himmel, Arsch und Zwirn (!) *motz* ich weiß nicht wie man diese Gummiüberzieher nennt die unten an den Gehhilfen dran sind, dass man besseren Grip hat und nicht wegrutscht...
Na jedenfalls habe ich mir diese Dinger schon zweimal abge... ja was abge?... abgelaufen kann man es ja nicht wirklich nennen, abgestakst oder abgestoßen oder abgestochen klingt blöde aber durchgestakst oder durchgestoßen trifft es da schon besser, und hätte mir jetzt eigentlich wieder neue Dinger kaufen müssen, ABER (!) plötzlich konnte ich mein Bein wieder bewegen (immer noch überglücklich vor Freude *anbet*) und ich dachte mir, dass meine Gehhilfen endlich Geschichte werden... dachte ich!!! *gr*

Ich habe zwei Beine und trotz meiner guten Ernährung, sieht mein linkes Bein sehr magersüchtig aus und aufgrund der fehlenden Muskulatur, schwächelt es sehr.
Was auch sehr kurios ist (!)... als ich mein Bein nicht bewegen konnte, konnte ich mich mit den Gehhilfen fortbewegen, aber jetzt, wo ich mein Bein bewegen kann und versuchen will zu gehen muss ich aber, weil mein Bein noch sehr schwächelt, mich immer noch mit den Gehhilfen stützen.
Ich finde keinen Rhythmus und kann die zwei Gehhilfen plötzlich nicht koordinieren. Ich komme egal durcheinander welcher Stock zu welchem Bein UND...
...wir erinnern uns, diese Gummiüberzieher sind durchgewetzt und nun guckt das blanke Metall, wahrscheinlich Alu oder aus welchem Material die Dinger sind, raus, und ich habe auf glatten Böden so gut wie keinen Halt mehr.
Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was passiert und was mir passiert ist... *aua*

Für diejenigen die es sich vorstellen konnten was mir passiert ist, können an dieser Stelle aufhören zu lesen, für die anderen, die keine Phantasie haben geht es hier unten ↓ weiter...
|
|
|
|
|
|
|

...Ich war heute im Einkaufszentrum und wollte mir neue Klamotten kaufen.
Ich will mir was gönnen, und ein komplett neues Outfit von oben bis unten gibt mir das Gefühl, dass diese furchtbare Zeit endlich hinter mir liegt.
Letztendlich habe ich es nicht mal in den ersten Klamottenladen geschafft, denn, nachdem ich durch die Eingangstür des Einkaufszentrum die Halle betrat, rutschte mir auf dem glatten Marmorboden die linke durchgewetzte Krücke weg und ich stürzte der Länge nach hin.
Weil ich eben beim Gehen nicht die Koordination beherrsche, zum schreitenden Bein den richtigen Stock damit ich im richtigen Laufrhythmus bin, habe ich mir mit dem anderen Stock selber ein Bein gestellt, stolperte, habe das Gleichgewicht verloren und stürzte zu Boden. Beim fallen habe ich mir den Griff, also die Unterarmstütze vom Stock, in meinen Bauch gerammt auauaua UND (!) schlagartig wurde aus meinem magersüchtigem Knie ein übergewichtiges Knie. *aua*

Ich *motz*e über mich, dass ich am falschen Ende sparen wollte! Aber (!) eigentlich wollte ich nicht sparen, sondern ich wollte mich von den Gehhilfen befreien, weil ich ja wieder gehen kann (dachte ich) und ich die Dinger ja ganz weit von mir wegwerfen will oder kleinhacken, und da muss ich nicht noch neue Gummidinger kaufen.

Kann mich irgendjemand ein klitzekleines bisschen verstehen? *snief*

Delia
schomma nen ultraleichten Aluroller für Kinder gekauft,
um dann festzustellen das man besser noch nen 20er hätte
draufpacken sollen?

Verstehen und nachvollziehen, ja
Ich habe einfach ein fotografisches Gedächniss *schweig* *bravo*
Abweichungen & Aufweichungen
Ich habe einfach ein fotografisches Gedächniss

@****in

das Dokorchen

@****in

Merk-würdig, dass sich diese deine Selbst_Einschätzung (Wunschdenken?) nicht auch in deiner Handhabung von Sprache wiederspiegelt... *gruebel*

Schade, dass diese 'Artefakte' als zentrifugales Ergebnis einer offenbaren Systemschwäche den Nutzwert deiner sicherdoch wertvollen Message beeinträchtigen...

Ein Mehr an (von dir selbst geforderter) Raffiness-E in Wort und Bild w ä r e in der Tat ein echter wie kontext-kompatibler Zugewinn. So "einfach" könnte es sein!

Durch Indifferenz induzierte Differenzen von allgemeingültigen Systemen bei gleichzeitiger Prätention eines Kunstsinns sind immer wieder aufs Neue äußerst bemotzenswert... q.e.d.

seufz
Muss !??..ich jemanden etwas beweisen!
Nööö *baeh*

Und so bleib ich wie ich bin, alles andere würde doch unter Identitätsverlust laufen...und davon haben wir genug!! *panik*

und nur am Rande;
Wer da meint, ich äussere Wunschdenken, oder ventiliere heisse Luft..sollte nicht Geister rufen die er/sie dann nicht will!!
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Delia
Jetzt reichts! Ich krieg bei Deinen Schilderungen jedes mal einen Schmerzflash im linken Bein und mal mir schon beim Einleitungssatz das Schlimmste aus *nene*
Das ist ja nicht auszuhalten.
Ich hab jetzt der örtlichen Guardia Civile bescheid gesagt, sie sollen Dich so zwischen zwei Gehwagen fixieren, dass Du nicht mehr umfallen kannst. Vorzugsweise mit Kissen an Brust und Rücken.
Deine Roller sind auch erstmal beschlagnahmt.
Und jede Woche schaut mal ein netter Kontrolletti vorbei, ob das Gummi - Dingsda - Verhüterli noch funzt.
So hab ich dem das zumindest gesagt.
Anscheinend sehr zur Freude des Anrufteilnehmers, endlich mal einen vielversprechenden Auftrag zu bekommen.
So zumindest hat mir der freundliche Herr am Telefon versichert.
Ich garantiere aber für nichts! *nixweiss*
wieso zum Geier
ist eine Hotline meines Rechtschutzversicherers nicht erreichbar, obwohl überall steht, das täglich die besetzt ist, auch am Wochenende? Ich kann mit Bandansagen nicht rechtliche Sachverhalte diskutieren... *motz*
Ich motz jetzt mal, weil irgend so ein überschwenglicher Mod mir meinen Grillschwengelkumpel @**hn gesperrt hat - natürlich allerfreundlichst wie immer ... versteht sich.

Sein letzter Motz befand sich in der Motzbude ... ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Verdammt noch mal ... wie soll ich denn jetzt einen Termin zum Vatertagsgrillschwengeln mit ihm ausmachen???

*motz*
Ich bin sicher, du findest irgendwo eine Privatmailanschrift *ggg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich schließ mich da ebenfalls mit vollem Herzen diesem Kreuzmotzer von Fegataccio an. *motz*
Auch wenn der Dscheu sonst für mich kein Thema ist.
Wenn man mal die Dauer der Sperrung als Maß für die Verstimmung nimmt, welche immer ein wenig andeutet, wie genau jemand ins Schwarze getroffen hat, dann muss @**hn schon ziemlich präzise ins Schwarze getroffen haben, wenn man ihn so lange sperrt, weil man offenbar seine Beiträge so sehr fürchtet.
Und ich glaube nicht, dass hochpotenten Zwangsdenkern, ein "Denkzettel" etwas ausmacht.
Solchen Denkzettelinhalten sind Denker meist längst enteilt. *ventilator*
Statt dessen wird gelassen darüber hinweggeschaut, wenn Plakatwanddoms Neulinge im Forum (sind ja nur Frauen *ironie*) auf eine Weise anblaffen, dass es unterirdischer gar nicht mehr geht, um sich dann noch von den Usern die Argumentationsniederlage zur "Ironie" ummünzen zu lassen, für die sie sonst auch nur Hohn und Spott übrig haben. *kopfklatsch*
Wenn solche fahrlässigen Schüsse ins Gelände keine Schmerzschwelle berühren, kanns bei @**hn wohl nicht daran gelegen haben, dass er irgendwo übers Ziel hinaus geschossen ist!

*my2cents*
Diese verdammte S C H W E I N-Gripp aber auch!
*gaehn*
ne nicht wirklich...
Diese verdammte S C H W E I N-Gripp aber auch!

du etwa auch schon ? na dann ab in die Apo...und schön zuhause bleiben...Mundschutz nicht vergessen ...

*willkommen* im Club
Ich find
ein bis`gen S C H W E I N ..ist fein! *schleck*
heut is wieder mal so ein typischer tag.............
erst hat mein kleiner beim frühstück den ganzen leckerer erdbeer-jogurt über seine frische hose geleert........hmmm ganz super! besonders wenn man mal wieder zu spät dran is.......dann kann das ganze schon in hektik ausarten!

dann an bahnhof gefahren um muttern abzuholen. und wer steigt NICHT ausm zug aus.............muttern natürlich!!
GANZ TOLL! und das beste....in solchen situationen KEIN handy dabei *zwinker*

schnell zum öffentlichen telefon und juhu welch ein wunder es funktioniert auch mit münzen!! schnell geldbeutel rausgekramt......30 cent gefunden.......rein in den schlitz. SUPER muttern hats handy nicht an!! schnell beim vatter angerufen auch nix erreicht!

potzblitz heimgedüst über die autobahn.............baustelle........erlaubte 80 km/h.......tachoanzeige der raserin: 110km/h..........ROTER BLITZ.......shit verdammter *gleichplatz* is der führerschein jetzt furt???
langsam kommt das blut in wallung.........
endlich zuhause...........muttern ruft an......bin jetzt am bahnhof wo bist du??
oje und der tag is noch sooo jung................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.