Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JohnnyAndJunes Motzbude

*uah* *motz* *fluch*
..................hatte ich noch vergessen *headcrash*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja solche Tage kenn ich auch....... *raeusper*

erlaubte 80 km/h.......tachoanzeige der raserin: 110km/h..........ROTER BLITZ.......shit verdammter is der führerschein jetzt furt???

Musst Du selbst einschätzen.
Innerhalb der Ortschaft ist die Pappe weg, wenn man abzüglich der Messtoleranz mehr als 30 km/h drauf hatte und außerorts mehr als 40 km/h. Ich nehme mal an, dass deine Autobahn außerorts liegt?

Dann gehts Dir sicher so wie mir kürzlich, als ich nochmal schnell zur Vereinsversammlung wollte. Ergebnis 90 Öre und 3 Flenspunkte!
Das war allerdings knapp vor der Erhöhung der Geldbußen im Katalog ab 15.02.2009.
Trotzdem Dreckspack, elendes! *pueh*
@baerli28
ach ne die schöne Hose....bzw der gute Joghurt....*motz*
so nun das schlechte Nachricht oder auch gute :-)...

Sie sind außerhalb geschlossener Ortschaften 30 km/h zu schnell gefahren.

Das wird Sie voraussichtlich 80 Euro kosten.
Hinzu kommen Gebühren von voraussichtlich 23,50 Euro.
Außerdem 3 Punkte in Flensburg.

Haben Sie bereits einen Eintrag in Flensburg, der noch
nicht verjährt ist, kann das zu einer höheren Geldstrafe führen !
Die Punkte werden nach 2 Jahren gelöscht,
falls in der Zeit kein neuer Punkt hinzu kommt.
Ansonsten verjähren die Punkte nach spätestens 5 Jahren
***dF Paar
7.832 Beiträge
Es gibt so Tage, da klappt einfach alles! *gr*

Schau mal in den Bußgeldkatalog, evtl. kannst Du dort schon was finden, Führerschein wird aber wohl nicht weg sein.

http://www.bmvbs.de/Verkehr/Strasse-,1430.1494/Bussgeldkatalog.htm#9
Für die Soziologie (Joseph Schumpeter folgend) sind Intellektuelle Menschen, die (...) mit ihrer Kritik öffentlich Dinge zur Sprache bringen, die an sich außerhalb ihrer eigenen Sachkompetenzen und Verantwortungsbereiche liegen

Und so motze ich mal über die Soziologie, zumindest das Grüppchen derer, die Herrn Schumpeter folgen und behaupten, Interlektuelle seien eigentlich ganz normale Klugscheisser.

Schööööön. Es ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Aber das muss man doch nicht so unhöflich sagen! Herrjeh! *motz*

Also, wenn die Leute so hässliche Dinge über Interlektuelle sagen, dann will ich das garnicht sein. Und werde was anderes, nämlich...nämlich...trans...irgendwas mit trans...das ist so schön übergreifend...nämlich...translektuell.

Genau. Translektuelle sind Leute, die nicht bloss irgendeinen Kram über Dinge erzählen, von denen sie nichts verstehen, sondern Leute, die irgendeinen Kram über Dinge erzählen, von denen sie nichts verstehen und dabei einen so kompetenten Eindruck machen, dass nichtmal Herr Schumberger und seine interlektuellenverachtende Soziologenschar auf den Gedanken käme, das beruhe alles auf Wikipedia und einem dem Neffen geraubten Kinderlexikon!

Hat jemand Interesse an einem Translektuellen-Asyl?
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Mit Trans+irgendwas wäre ich hier ganz vorsichtig.
Aaaaaber gaaaaanz, gaaaanz vorsichtig. *angsthab*

Das letzte mal als ich über Trans+irgendwas schrieb und wissenschaftliche Erkenntnisse und fundierte Forschung zuhülf nahm, hatte ich die ganze pitterpöse puterrosa Wattepausch - Vendetta der Trans + irgendwas - Gruppe am Hals und es folgte:

was wohl:

Sperrung! *ja*

Ja, ja vielleicht hat ja @**hn auch über Transsilvanische Beutelteufel geschrieben und wurde deshalb .........? *nene*

Muschikatz mal wieder vor Wattepäuschen in Deckung geht. *tomaten*
(sind wir nicht alles ein bßchen trans+irgendwas?)
...trans...usig?

Jau. Bin ich. Ich leg mich wieder hin. Wer schläft, sündigt nicht *heia*
darf meinen lappen wohl behalten..........habe noch keine flenspunkte........puuhh nochmal glück gehabt!
nur die 80 euro die stinken mir gewaltig............ *motz*
tja zelber zuld *headcrash*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*motz weill
ich heute keine benachrichtigung bekomme
von nichts aus dem forum ..

der joy mag mich nicht
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Radiosound
also über eins muß ich jetz mal motzen, wenn irgendjemand aus der Kategorie ``Herbert Grönemeyer, Rosenstolz, Söhne MA ..., was neues rausbringt, dann spielen die Radiostationen solche Songs tot, d.h. wird solang gespielt, daß keiner mehr diese Lieder hörn mag.
Und qualitativ hochwertige Musik kommt so gut wie überhaupt nicht, da mein ich jetz sowas wie ``Nightwish `` beispielsweise. Leute die wirklich singen können kann man nur auf teils sehr teuren CD `s kaufen, Blödsinn kann ma jederzeit wenns sein muß 30 mal am tag aufnehmen ... und dann beschwert sich die Plattenindustrie daß niemand mehr solche CD `s kauft, weil die Leut alles vom Internet runterholen. ich denk, sowas will niemand haben ...weils ja dauernd läuft.
Aber zum Glück gibts ja grad zur Zeit wieder vermehrt gute Rockmusik... z.B. Pink... oder AC DC.

Trotzdem -- nicht zu oft diesselben Songs spielen ...irgendwann hat ma sich auch am `´Rock n Roll Train `` abgehört. Das würd ich gern mal den Radiosendern mitteilen.

L G Fabi
Stimmt.
Das mit dem einseitigen Musikprogramm im Radio ist besonders schmerzhaft wenn man weiß, das der große Sender hier im Norden zudem eines der größten Musikarchive auf dem Kontinent besitzt und dieses vor zwanzig Jahren auch noch lebhaft genutzt hat...!
Das mit dem einseitigen Musikprogramm im Radio ist besonders schmerzhaft wenn...

*motz*

ja wenn es dann noch Radiohörer gibt die sich diese besagten Scheisshauslieder den ganzen Tag auch noch wünschn.!!!


Der Bedarf an Musik hat sich stark verändert. Radiosender spielen zusehends diesen Pseudojugenddödelfunk und das nervt gewaltig.! Aber wie immer die schweigende Mehrheit ist darüber zufrieden und lässt sich von dieser Junkfoodmusik beriesseln.

Aber in Zeiten von Low-Fat,Light-Nahrung; Zwangsdiäten,Kiwijoghurt mit rechtsdrehender Milchsäure; Kohlsuppe oder Heilfasten muss Mann/Frau sich nicht wundern wenn's so weitergeht.

Ach wie sehne ich mich nach den guten alten Piratensendern wie Radio24, oder den guten M1 aus Bozen..
Ach wie sehne ich mich nach den guten alten Piratensendern wie Radio24, oder den guten M1 aus Bozen..
Gab es in den Siebzigern nicht auch einen Piratendenser auf der Nordsee? Hatte einen Frauennamen... *gruebel*
@bunch
ja gabs mal aber ich glaub war schon vor 70 Gründung war 1964 oder so...aber da horchte ich noch nicht The who;Beatles oder Frumpy und Journey *zwinker* aber stimmt da war mal was mit nem Schiff und sooo grübel evtl die Veronika ?
*ja*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Also ich fand BFBS schon ziemlich piratig *guerilla*
So mit dem Finger auf der Aufnahmetaste des TESLA - Tonbandgerätes wartend und in der Sicherheit, dass die auch AC/DC und Sex Pistols spielen. *yo*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Oh mein Gott (!) was ich jetzt schreiben will hört sich ja schon nach Steinzeiten an.

Ich kannte zwar keinen Piratensender, aber ich kann mich noch an einen Privatsender erinnern... also zu Zeiten wo man im Kofferradio nur Langwelle, Mittelwelle und Kurzwelle empfangen konnte, da gab es auf der Kurzwelle den Sender Radio Luxemburg auf der Frequenz weiß-ich-nicht-mehr-49m-Band, der andauernd die Schwindsucht bekam... also der hatte nicht wirklich die Schwindsucht sondern der ist immer verschwunden.
Wenn ein Hit gespielt wurde, nehmen wir mal bspw. die Beatles oder Rolling Stones, und dieser Sender seinen Anfall bekam und verschwand, ging bei uns zuhause das Ge*motz*e los, weil, als er sich wieder erholt hatte, war natürlich der Hit von besagten Bands zu Ende und man hörte dann Adamo oder diesen Guru... ich komme gerade nicht auf seinen Namen, *gruebel* ich glaube dem ist auch nix peinlich gewesen, um sich im Fernsehen zum Deppen der Nation zu machen... gesungen hat er das Lied "Geh nicht vorbei" (allerdings hat mir persönlich sein Lied "Es fährt ein Zug nach Nirgendwo" besser gefallen *tuete*... ey (!) ich war damals noch sehr sehr klein!).
Und wenn ich mich noch richtig erinnere, hat bei dem Sender auch Frank Elstner moderiert.

Du meine Güte, was hat man nicht alles in Kauf genommen um mal einen guten Hit zu hören, schließlich wusste man doch, dass es auch noch was anderes gab außer dem Geträller von Andreas Holm, Thomas Lück oder dem Jiri Korn der sang "Ich such die Yvetta und keiner weiß wo sie ist!"
Mensch, Jiri (!) *roll* wenn keiner weiß wo die Yvetta ist dann hat sie sich halt so gut versteckt, dass sie eben nicht gefunden werden wollte. *gleichplatz*

Och, da könnt ihr mal sehen wie sehr der mich aufgeregt hatte, dass ich im nachhinein immer noch *motz*e.


Delia
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Musik
Hi, kann das sein das Du den Howard Carpendale meintest ? ich komm ja auch aus der zeit, wo ma bei der Tante die ``Dieter Thomas Heck -- Hitparade `` endlich mal in Farbe sehn konnten. Farb TV mit Fernbedienung, aber nur für Farbe und Helligkeit am Kabel ... des war noch was. Wir hatten anfangs noch nen alten TV mit Vorglühzeiten... wie beim alten Diesel. Radio auch mit Röhren ... kann sich heut keiner mehr vorstellen... aber ganz intressant, was ma so alles im Leben mitmacht.

Wenn man mich fragt, die einzigen deutschsprachigen Gruppen die ich hörn kann warn oder sind noch immer die Österreicher. Ausnahmen gibts auch, z.B. Rammstein oder OOmph... aber von den Gruppen die auch im Radio gespielt werden gibts zur zeit nur Christina Stürmer die ich hörn kann ( vor 2 Wochen aufm Konzert in Kitzbühel gwesen, war wirklich net schlecht), ab und zu auch `` Ich und Ich``, also das ``Stark `` war wirklich stark, und melodisch ganz guat. Und Silbermond geht auch noch. Aber sonst ... iss nix drinn.

Zwegs ``Piratensender``, da stehn immer noch die Antennen plus stillgelegtem Einersessellift aufm Hühnerspiel bei Gossensass, im Alpinforum gibts nen guten Tread wie das früher war, der Werdegang vom Anfang bis zum absoluten Untergang. Ganz intressant. Da haben wir früher auf dem Brauneck bei Lenggries immer Radio M 1 gehört, war gar kein schlechter Sound. Ach das warn zeiten früher... heut hat ma nen MP 3 Player, und von der guten alten Technik sieht ma gar nix mehr. Nur ich -- nehm immer noch Cassetten auf, hab mir sogar extra den letzten Autoradio-Cassettenplayer gekauft. Hoffentlich hält der echt lang, sonst gibts nur noch die ``Flohmarkt - Chance``.

L G Fabi
Ich motz mal über unauffindbare Threads. Da weiss man noch ganz genau, wer und was und wie und wo das war, und dann findet man ihn nicht mehr. Wie vom Datenbankboden verschwunden. Spurlos. *motz*

Schön, das ist wie beim Aufräumen auf dem Speicher, man findet zig andere nette Dinge, aber nicht das, was man sucht, das ist immer erst dann wieder da, wenn man grad mal was anderes sucht.

Wenn jemand den Intimfrisurentoupet-Thread findet, bitte bei mir abliefern, ja?

Herzlichen Dank!
Bitte bitte
kein neues Myfest in Berlin. Mir gruselt, ekelt, mich schüttelt es und ich bin einfach nur entsetzt.

Soviel Lärm (Musik ist das bestimmt nicht), Besoffene, Straßen voller Glasscherben, ständiges Kreisen eines Helikopters, Dreck, Dreck, nochmals Dreck.

Und dann noch eine Diskussion mit einem Polizeibeamten, der mich nicht mit meinem Auto zu meinem Wohnhaus lassen wollte. Entschuldigung... Aber wenn Ihr unser Viertel schon abriegelt, dann sagt uns das doch bitte vorher. Und den Rat, am 1. Mai nicht mit dem Auto zu fahren, könnt Ihr Euch sonstwohin stecken. Nettes Gefühl, nicht zu seiner Wohnung gelassen zu werden!

Wenn es jemanden in diesem Land geben sollte, dem diese Stadt am Herzen liegt, dann kehrt endlich diesen ganzen Unrat raus und lasst nicht noch mehr rein.
***dF Paar
7.832 Beiträge
Echt grausam Quasi, da kann ich Dich voll verstehen! *motz*
Ist ja voll ekelig!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*motz* also bei uns vermissten die "Alten" ja Tribüne und Kampfgeplauder &Co*g*
.... aber was da in Bäääärlin abgeht ist ja der Hammer.Eins meiner Sprosse saß zu haus und hatte nicht mal Traute einkaufen zu gehen um nich eins über die *aua* zu bekommen
***an Frau
10.900 Beiträge
Also man(n) sollte die Kirche im Dorf lassen. Klar sind das unschöne Begleiterscheinunge bei diesen Maifeiern. Aber es ist gut, dass es diese Demos gegen Rechts gibt. Und da gehen noch viel zu wenig auf die Straße.

Und ist dieser Unrat nun nur eine Begleiterscheinung dieser Maifeier?

Was glaubt ihr wie es nach dem Maratholauf in Berlin aussieht, nicht nur, dass es derzeit ca. 41.000 Teilnehmer gibt, man kann sich auch vorstellen, wieviel Abfall von den Läufern und von den ca. 1 Mio Zuschauer hinterlassen werden. Ach ja, mehrere Hubschrauber kreisen auch die ganze Zeit über der Strecke. Und von diesen Events gibt es in Berlin zahlreiche, allein alle 14 Tage Fußball im Olympiastadion, da sieht es hinterher auch nicht anders aus.

Das sind doch nur temporäre Einschränkungen die man als Bürger dieser Stadt schon mal in Kauf nehmen muss. Demokratie kann sich nun mal nicht im Stillen entwickeln, wie wir doch aus der jüngsten deutschen Geschichte wissen.

@****ty

Diese Feiern/Krawalle finden doch nur auf einem eng begrenzten Areal in Berlin statt. Ansonsten ist die Stadt besuchbar. Ca. 8 Mio Touris jährlich können nicht irren.
So kann man es auch sehen. Daraus spricht die unerschütterliche Akzeptanz der Berliner für die Verschmutzung ihrer Stadt, die Randale u.s.w.

Wäre es nicht besser, darüber nachzudenken, wie man 100 ³ Müll, eine 3-5 cm dicke Schicht aus Glasscherben vermeiden und auch die Straßenschlachten und sonstige Gewalt verhindern kann?

Es ist für mich total unverständlich, dass am Boxhagener Platz die Mitnahme von Glasflaschen verboten war und auf dem Myfest diese in unglaublichen Mengen mitgeführt, verkauft und dann zerschlagen auf dem Boden lag.

Es ist mir nicht eingängig, warum es nicht möglich ist, Randalierer sofort zu isolieren, sie von der Stadt fernzuhalten und das zu verhindern.

Für derartige Zustände und Verhaltensweisen habe ich nicht das geringste Verständnis.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Für derartige Zustände und Verhaltensweisen habe ich nicht das geringste Verständnis.

Im wahrsten Sinn des Wortes. *zwinker* Das kann ich sogar aus der Ferne bestätigen. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.