Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JohnnyAndJunes Motzbude

*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Ich *motz* ja nur, weil ich nicht kann, wenn ich denn wollte *schmoll*

alldieschönenIntimfrisurenbleibennunauchunternschwarzenBalken
***an Frau
10.900 Beiträge
Echt?
Kostenlos FSK18!
--------------------------------------------------------------------------------
Du kannst dich jetzt kostenlos direkt im JOYclub freischalten lassen.
Zur Freischaltung

Ich sag mal höflich

NEIN DANKE FÜR DAS ANGEBOT
******aga Frau
4.722 Beiträge
warum?
***an Frau
10.900 Beiträge
Darum!
Aber man kann es auch abschalten *schwitz*

*maler* Dat Erdnuckel
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
das hat was*lol*
endlich mal was kostenlos für die Männer, die sonst motzen und "abdrücken" müssen.
mein Motzki heute lautet:
schreib nie einen User an, den du nicht persönlich kennst
lobe ihn nicht ..es kann in den falschen Hals kommen.
Also ich find das nun echt ausländerfeindlich und altersdiskriminierend

*ja*

Der Online-IdentCheck ist leider erst ab 25 Jahren möglich.

*motz*
geht noch schlimmer... Als Mann kann ich den FSK18-Check nur machen, wenn ich hier tief in die Tasche greife.

Aber ich gehe mal davon aus, dass Du nicht viel verpaßt.

*troest*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich könnte mir die Augen auskratzen, weil sie sooo jucken wegen diesem Pollenflug!
Wenn ich in den Spiegel schaue und meine rotgeschwollenen tränenden Augen und meine wunde Triefnase sehe, kann ich es verstehen wieso der Bullterrier bei meinem Anblick, zitternd und mit eingezogenem Schwanz, das Weite gesucht hat.
Ich könnte mich auch mit so einer Flaschenreinigungsbürste im Rachenraum kratzen, wenn mich nicht mein Brechreiz hindern würde. Ich habe es sehr gerne wenn es kribbelt, allerdings nicht in der Nase, vor allem wenn mich diese Niesattacken fast zum platzen *gleichplatz* bringen.

Ja (!) ich wollte mal darüber *motz*en und nein (!) ich habe keine Schweinergrippe!
(Das Nasenspray bis ins Gehirn sprühend wieder abdampf!) *hatschi*

Delia
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Jööö... Delia! Mal bissal *troest*en und verstehen tu *ja*

Hab da kürzlich einen Bericht gesehen, in dem ein Nasenschwämmchen mit Antihistaminika gezeigt wurde. Soll das neueste am Allergikermarkt sein und helfen *nixweiss*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Danke liebe Libelle... ich habe jetzt das Netz durchsucht nach den Nasenschwämmchen aber nix gefunden.
Naja, wenn es eh das Neuste auf dem Allergiemarkt ist, muss ich noch etwas warten bis es in meine Umgebung vorgedrungen ist... mañana mañana!
Dein *troest* und Mitgefühl hat mir sehr geholfen!

Delia
*****029 Mann
3.235 Beiträge
Pollenflug
Hi, da kann ich nur eins sagen, hab mir damals Anfang der 80 er eine mehrjährige ``Spritzkur`` angetan, war allergisch auf Staub, Bäume und Gräser -- es iss zwar manchmal a bisserl unangenehm gewesen, manche Spritzen warn etwas schmerzhaft im Arm, aber ich kann bis heut ohne Probleme jederzeit ins Freie... also es hat absolut gut geholfen. Kann s nur empfehlen. Vielleicht gibts heutzutage bessere oder angenehmere Methoden, hab mich ehrlich gsagt nicht mehr groß mit diesem Thema beschäftigt.

L G Fabi
Ich...
motz jetzt auch mal, weil mir ein oller Stein direkt vor mein parkendes Auto gesprungen ist, sich im tiefen Gras versteckt und mir dann mir-nichts-dir-nichts die Schürze von meinen Vehikel lädiert hat. Das dachte ich zumindest.

Beim Wendekreisziehen merkte ich dann, dass wohl auch der Waschwasserbehälter einiges abbekommen hat, denn er lief in Strömen aus. *motz*

Und das beim letzten Halt am Wochenende! *gleichplatz*
****ine Frau
36.332 Beiträge
So Leutz
...jetzt muß ich mal motzen...und zwar über mich selbst *motz*

Da habe ich mich nach langem hin und her überlegen, dazu entschieden, die kostenlose FSK18 Freischaltung zu tätigen.
Also ist ja nicht so als ob ich noch keine Muschis oder Schwänze gesehen hätte *roll*
*nixweiss* Weshalb also dann nicht...die weibliche Neugier thront auf dem Siegertreppchen *roll*

Ich also die Daten eingegeben und schwupps konnte ich quasi alles im Joyclub sehen *3tagewach*

Ob ich das tatsächlich alles sehen WILL, sei mal dahin gestellt *3tagewach*...
Als erstes schickte mich eine Joyfreundin in die Dickegroße-Schwänzegruppe (*motz* vielen Dank dafür *autsch*)
*3tagewach*, also ich habe dort entschieden, meine Beine in die Hand zu nehmen und zu laufen, soweit diese mich tragen....

Wo nur ist mein sexfreies Joy geblieben *heul*
Ich war bislang ja so naiv zu glauben, hier gehts niveauvoll zu *oh*
Und nun werde ich von Schwänzen rechts und links erschlagen *angsthab*
Seither gehe ich auch nur unter Angstschweiß auf fremde Profile, es könnte ja sein, das ich dort wieder eine erneute Augenentzündung bekomme *umpf*

Herrjemine, mir wurden quasi die Augen geöffnet *3tagewach*

Ich muß mal ne ernsthafte Rücksprache mit meiner Neugier halten *motz*
Nur deswegen gerate ich in solche Situationen, die mein bisheriges Weltbild zerstören *motz*

Hrgnnnn.....

Habe fertig *basta*

Edit: Ich sehe, ich benutze zuviele Smileys *schiefguck*
Ein Ausdruck meiner völligen Entgeisterung quasi *schiefguck*
äh... was hab ich damit zu tun????

*zwinker*

Übrigens, mir hat gerade ein PC-Händler verkündet, das ich mir doch wohl besser ein neues Notebook kaufen solle. Meines sei so alt, das man halt keinen neuen DVD-Brenner einbauen könne, da die Schnittstelle nicht passt.

Richtig. Nach 3 Jahren ist ein Notebook so verschlissen, das man es wirklich wegwerfen sollte. Idioten in der Industrie... Habt Ihr schon mal was von Knappheit der Rohstoffe gehört? Kundenzufriedenheit?

Ich halte auch nichts von PC-Händlern, die ihren Kunden einen Schraubendreher in die Hand drücken und sagen, "Sie können gern ein anderes noch ausprobieren".

Servicewüste Deutschland
Midischatz, mir ging es ähnlich als ich mich meiner Neugier hingegeben habe.
ABER,
ich habe ein Tipp für dich.
Log dich im Joy aus, und wieder ein, dann musst Du dir das Elend nicht mehr ansehen, denn um FSK18 wieder sehen zu können, musst Du erneuert dein Passwort eingeben. *blumenschenk*
Bei mir ist es zumindest so *schwitz*

*maler* Dat Erdnuckel
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ihr beiden habt recht mit den 18chek .. er muss
*wuerg2* *pfui* nicht immer sein *

aber ich muss heute auch mal meckern

mano habe alle Kunden einen an der klatsche ??????

fragt mich ne *opa* wie lange man den käse aufbewaren kann .

woher soll ich den das wissen ?? ich essen ihn wenn ich ihn kaufe und bewahre ihn nicht auf *oops*

dann die männer .. toll keine ahnung von fleisch aber ne klappe da passt ne halbes schwein rein ..

wollen aus einen reinderbraten steaks schneiden .. ist ja billiger

*hilfe*

*kopfschüttel)
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
*hae*

@****si

Vielleicht rätst Du Deinen Kunden besser zu abgepackter Ware. Dann wird die Servicetheke irgendwann überflüssig und Du brauchst nicht mehr über Kunden zu *motz*en...(?)
*******sher Frau
38.867 Beiträge
ach ich mach das seit 30 Jahren

aber dann kann man den kunden ja nicht beraten ..
und Sachen empfehlen ..

ich muss dazu sagen das ich sehr gerne verkaufe ..
aber und nun kommt das aber ..

es gibt immer tage und auch orte wo die kunden
Verkäuferinnen Resident sind und leider arbeite ich in so einer ecke

den ist es egal was sie für fleisch haben Hauptsache das Bier ist richtig und sonstige alkoholische Sachen

wenn man versucht sie aufzuklären das zum beispiel der Gesetzgeber dem Einzelhandel vorschriften macht wie lang zum beispiel ein Käse den wir im Bedienungsbereich Abpacken nicht die MHD haben darf .. als wenn ein Käse direkt von Werk kommt und fertig ausgezeichnet ist ..

verstehen sie das nicht
(der Kerl warf das stück käse in Käsetruhe zurück so das ich es anschließen wegwerfen konnte den so ein zermatschtes stück Cambozla kauft kein kunde )

Muss man sich als Verkäuferin gefallen lassen
das man von einen behoffenden kunden als Arschloch bezeichnet wird ??
oder das man ihn am arsch lecke soll ??( er bekam von mir die antwort er soll die Hosen runterlassen ..

Diese kunden sind absolut respektlos ..
und denken sie sind der die grössten ...

ich habe in den 24 Jahre bei einer Firma gearbeitet die sehr viele Filialen in ganz Deutschland hat und ich habe als Springer gearbeitet
das bedeutet das ich dort eingesetzt wurde wo der Fleischer oder Verkäuferinnen fehlten .

Das waren Gegenden wo die Leute wirklich Geld hatten und was darstellten ..

aber nun arbeite ich in einer Ecke von Hamburg wo das nicht so ist
eine sehr hohe arbeitslosen rate ist und der der Alkohol und Bier verbrauch höher ist als in anderen Stadtteilen .

Aber das Benehmen ist leider von vielen unter aller Kanone ..

Leider fehlt dort den Leuten etwas ...

nämlich Benehmen und Niveau
*******_by Mann
3.178 Beiträge
es gibt immer tage und auch orte wo die kunden
Verkäuferinnen Resident sind und leider arbeite ich in so einer ecke
Erinnert mich an eine Geschichte, die mir meine Mutter mal erzählt hat. Sie arbeitete in einem elitären Fleisch/Wurstdelikatessenladen. Nur "wichtige" Kunden. Jeden Tag mehrmals die Frage "Ist das auch Frisch?". In DEM Delikatessenladen der Stadt. *oh2* Bis ihr irgendwann mal bei einer älteren Dame folgende Antwort rausgerutscht ist: "So frisch wie Sie bestimmt".

*haumichwech*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*lol*

*top*

so was kenne ich auch ...

oder die kunden sagen soe möchten 5 wiener ..
wir packen 5 ein
und dann fragt der kunde ... sich das auch 5 ??????

als ob wir nicht zählen können ..

ok

ich arbeite da "" wir lieben lebensmittel""
Okay... dann hätte ich gerne 168 Gramm Mortadella! *haumichwech*

Gestern traf ich einen Typen, der mir noch Geld schuldet. Den hab ich mir dann gekauft... aber die Kohle hatte er nicht dabei... grrrrrrr.
Bin stinksauer auf den A.... ! *gleichplatz*
Finger gebrochen? Nägel gezogen?
Finger gebrochen? Nägel gezogen?

Och nööö... so was mach ich doch nicht! Aber verbal hab ich den Typen ganz schön fertig gemacht... glaube ich zumindest.
***an Frau
10.900 Beiträge
@ConCuore
Dann bist du mit diesen Fertigkeiten auch hier richtig *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.