Die Vögel von Alfred Hitchcock!
Genau das ist mir heute passiert, ich wurde bedroht.
Na gut, es waren nicht so viele wie im Film und wenn ich ganz ehrlich bin, war es auch nur ein Vogel ABER (!!!) die angstvolle bedrohliche Stimmung war genau die Gleiche wie im Film.
Was ist das nur für eine Welt (!)... wenn man nicht mehr in seinen vier Wänden sicher ist.
Ich hatte die Terrassentür geöffnet, um den herrlichen Sonnentag zu begrüßen und den Sonnenstrahlen Einlass zu gewähren, als dieser riesengroße Vogel der mindestens so groß wie ein Spatz war, hereingeflogen kam, und seine Runden durch mein Wohnzimmer drehte.
Dieser riesengroße Vogel fand einfach nicht mehr den Weg nach draußen, flatterte mit seinen riesigen Schwingen umher und verwüstete alles. Er schlug eine Kerze aus dem Leuchter!
Ich erstarrte zu einer Salzsäule und vor lauter Angst vergaß ich zu atmen, dass ich schon fast der Ohnmacht nahe war.
Ich hatte Angst um mein Leben, dass dieses monströse Ungeheuer mit seinem gewaltigen großen Schnabel auf mich einhacken könnte und mich mit seinen messerscharfen Krallen zerkratzt bis zur Unkenntlichkeit.
Ich erlebte einen Horror von einer Ewigkeit von ca. 30 Sekunden und hatte sprichwörtlich gesehen die Hosen voll, weil ich mich beherrschen kann im Gegensatz zu dem Vogel, der sich auch noch wie ein Schwein benahm
und seine Spuren auf dem Wohnzimmerboden hinterließ.
Ich bin schon ein Naturliebhaber aber wenn das so weitergeht, kann ich der wilden Vögelei nichts positives mehr abgewinnen, wenn sie mir egal angst und bange macht.
Delia