Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JohnnyAndJunes Motzbude

Ich kann Leute, die andere fertigmachen, nicht leiden. Sollte man nicht eher nach Möglichkeiten suchen, das Problem zu lösen? Wenn der Schuldner fertiggemacht ist, dann bleibt meist nur der Zylindergang. Stundung, Ratenzahlungsvereinbarung, Hilfe zur Selbsthilfe sind m. E. die besseren Wege.

Auch sonst finde ich die Methode, andere fertig zu machen, einfach zum *motz*

Make Love, No War.
@evian
Willkommen im Club! hehe
***an Frau
10.900 Beiträge
@ConCuore
Danke für die Begrüßung, aber ich habe das hier verpasst bekommen

*schweig*
wie sagte doch schon
Karl Marx...

"Das Sein bestimmt das Bewußtsein".

Aber:

Die Leser der Foren haben die Worte verschieden interpretiert, es kommt darauf an, sie zum besseren zu verändern.
Ohhh Menno...
... ich habe mich mal hier ein (klein)bisschen durchgelesen. Wenn ich mal meine Meinung als "Neuer" schreiben dürfte.
Hier geht es in vielerlei Hinsicht nicht nur um das allgemeine Motzen... schade!

Für mich ist das Leben (mein Leben) viel zu wichtig und wertvoll, als dass ich mich dem aussetzen möchte. Ich streite mich mit meiner Familie, meinen Freunden und solchen Typen die mir Geld schulden (hab schon darüber gemotzt), aber doch nicht mit den Leutchen hier.

Ein Tipp für euch alle:
Besucht meinen Beitrag (wenn er denn dann irgendwann freigeschaltet ist) "Das Gesetz des Dreiecks". Ich glaube, ich habe ihn unter Gedichte und Gedanken eingestellt. Diese Gedanken sind auf meinem Mist gewachsen und wenn ihr mögt, lest es mal durch und macht euch so eure Gedanken. Kann ja nicht schaden!
*frieden* euch allen...

Saluti
CC
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*blume*
dann möchte ich dich hier auch in der Bude willkommen heißen,

da du sicher auch über meine beitrag gestolpert bist gestern *rotwerd*
Hier geht es in vielerlei Hinsicht nicht nur um das allgemeine Motzen... schade!

Nun, lieber Freund, hier kann jeder so allgemein oder so speziell motzen, wie er gern möchte. Du auch. Das ist genau das, wozu die Bude hier da ist - schade finde ich daran eigentlich nichts, aber man kann's auch schade finden, wenn man das möchte, oder auch drüber motzen.

Und man darf sich mit Leuten streiten, oder es bleiben lassen, ganz wie man selber das möchte. Und muss sich keinen Deut um die Meinung anderer scheren, auch wenn die das schade finden.

Das ist ja das Schöne hier *g*

Tatsächlich muss man nichtmal motzen *ggg*
@HHSusi...
... ich danke dir Susi. *blumenschenk*

@********f_io

Okay, ich verstehe was du mir damit sagen willst, du hast es nämlich wunderbar erklärt! Und ich bin gerne bereit immer noch was dazu zu lernen.

Nun, jedem wie es ihm gefällt, nicht wahr!? *g*
***an Frau
10.900 Beiträge
Nun, jedem wie es ihm gefällt, nicht wahr!?

Das ist klares Wunschdenken.

Das Wort Forum bekommt hier eine völlig neue Bedeutung. *schweig*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Heee *motz* hier ist die Motzbude und nicht der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread. *motz*

*grins*
Na was? *motz* Dann motz doch was das Zeug hält !!! *motz*

Ach machste ja schon.......... *grins*
auweia
Heee *motz* hier ist die Motzbude und nicht der Friede-Freude-Eierkuchen-Thread. *motz*

Aber bitte auch nicht der Hau-den-User-Thread...
...glaube, ich suche mir bald doch eine andere virtuelle Bleibe.
Das wäre ein Fehler... brächte mich echt zum *motz*

Übrigens... anderswo ist es auch nicht anders... Was man hat, weiß man. Was man bekommt...
Quasi, ich bin nur in dieser community angemeldet. Und wenn ich gehe tue ich das nicht, um mich woanders anzumelden.
Ok, Freunde, das war's!
Endgültig!

Das letzte Mal, dass ich hier während der Einnahme einer Mahlzeit (noch dazu dem Frühstück!) im Erwachsenen-Forum geblättert habe.

*motz*
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*troest*

war es sooooo schlimm .. das hätte man dir doch sagen müssen
Ein Smegma-Problem-Thread!

Zum Frühstücksmarmeladenbrötchen! *heul*
örks
und das zum Frühstück... Ok.. Ich mache einen Bogen um die Erwachsenenforen.

Da gehe ich doch lieber gleich zu Praline oder Bravo.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Die Vögel von Alfred Hitchcock!

Genau das ist mir heute passiert, ich wurde bedroht.*panik*
Na gut, es waren nicht so viele wie im Film und wenn ich ganz ehrlich bin, war es auch nur ein Vogel ABER (!!!) die angstvolle bedrohliche Stimmung war genau die Gleiche wie im Film.

Was ist das nur für eine Welt (!)... wenn man nicht mehr in seinen vier Wänden sicher ist. *motz*

Ich hatte die Terrassentür geöffnet, um den herrlichen Sonnentag zu begrüßen und den Sonnenstrahlen Einlass zu gewähren, als dieser riesengroße Vogel der mindestens so groß wie ein Spatz war, hereingeflogen kam, und seine Runden durch mein Wohnzimmer drehte.
Dieser riesengroße Vogel fand einfach nicht mehr den Weg nach draußen, flatterte mit seinen riesigen Schwingen umher und verwüstete alles. Er schlug eine Kerze aus dem Leuchter!
Ich erstarrte zu einer Salzsäule und vor lauter Angst vergaß ich zu atmen, dass ich schon fast der Ohnmacht nahe war. *faechel*
Ich hatte Angst um mein Leben, dass dieses monströse Ungeheuer mit seinem gewaltigen großen Schnabel auf mich einhacken könnte und mich mit seinen messerscharfen Krallen zerkratzt bis zur Unkenntlichkeit.
Ich erlebte einen Horror von einer Ewigkeit von ca. 30 Sekunden und hatte sprichwörtlich gesehen die Hosen voll, weil ich mich beherrschen kann im Gegensatz zu dem Vogel, der sich auch noch wie ein Schwein benahm *motz* und seine Spuren auf dem Wohnzimmerboden hinterließ. *wuerg*

Ich bin schon ein Naturliebhaber aber wenn das so weitergeht, kann ich der wilden Vögelei nichts positives mehr abgewinnen, wenn sie mir egal angst und bange macht. *nene*

Delia
als dieser riesengroße Vogel der mindestens so groß wie ein Spatz war, hereingeflogen kam, und seine Runden durch mein Wohnzimmer drehte

so gross wie ein Spatz mindestens !!! und dann noch auf den Boden gekackt...hmmm frag mich grad wer mehr Angst hatte...
sei bloss froh das du keinen Weiher hast.....dann kommen die netten Kormorane
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ey Munchy_Crunchy, letztes Jahr wurde ich sogar von einem kleinen Babykrokodil heimgesucht.
*motz*
Motzbude ... und weiter geht's!

Delia
*******sher Frau
38.867 Beiträge
*troest*

ich habe ab und zu ne meise hier .,, da die auch am haus nistet glaube ich immer das sie mich besuchen will
sitz dann auf der stuben tür
Vermutlich fand das Krokodil Dich zum anbeißen? *zwinker*
quasi

Vermutlich fand das Krokodil Dich zum anbeißen? *zwinker*

sag das doch nicht, da hat wer angst vor krokodilen... *nene*

tick tack...
tick tack...
tick tack...
tick tack...
tick tack...
tick tack...
tick tack...
tick tack...

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.