Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JohnnyAndJunes Motzbude

Da wäre ich doch gern Peter Pan... *zwinker*
******gel Frau
1.159 Beiträge
@**si, eine Meise habe ich auch... manchmal! *smile*

Vermutlich fand das Krokodil Dich zum anbeißen? *zwinker*
Ja, so wird es sein und für die Mücken bin ich so unwiderstehlich, dass sie mich zum anknabbern finden. Ich hatte letzte Nacht einen Mückengangbang. *motz*

Delia
Ja, so wird es sein und für die Mücken bin ich so unwiderstehlich, dass sie mich zum anknabbern finden. Ich hatte letzte Nacht einen Mückengangbang

tja...die Natur und Ihre Tierchen...weil ihr halt immer alles aus dem Gleichgewicht bringt....*motz*

ich habe keine einzige Mücke....da bei mir die Frösche quacken...aber dafür habe ich dicke fette Ratzn....die wurden aber vor kurzem irgendwie abgemurkst...da die Gemeinde meinte die sind zuviel...da wäre dein krokodil gut gewesen....obwohl das frisst ja dann wieder meine Fische..bzw Frösche...na ja wie man es macht macht man es verkehrt..lol
leg dir doch nen Storch zu..und lass ne Frau quacken! *haumichwech*
@hakuin
das mach ich doch glatt....aber irgendwie komisch...bei mir quicken die Frauen eher immer, als das Sie quacken...liegt bestimmt an der Züchtung und mal unter uns gesagt ich klappere immer....*haumichwech*
REIHENFOLGE..aufgemerkt!!

erst Quacken..dann Quicken, denn wenns umgekehrt ist, könnte es sein das Frau auf der Flucht ist *haumichwech*

aber um dies zu verhindern..lässt sich ja Frau lange Haare wachsen..stimmts!??
aber um dies zu verhindern..lässt sich ja Frau lange Haare wachsen..stimmts!??

hmmm bist du sicher es sind die Haare ? und an welcher Stelle lässt Sie diese dann wachsen ? * *panik*

aber die Reihenfolge stimmt schon....Problem tritt erst auf wenn nach dem quicken...das grunzen kommt..oh oh...dann aber nix wie wech zum .... *grill*
ich weiss ja nicht wie es bei euch ist.. *schock*
..erzähl wo wächst das HAAR *oh*

Und wenn sie grunzen..wirf ihr einfach ein FELL...über!..denn dann war es nicht genug *haumichwech*
Heute muss ich mal motzen und...jammern. Was für ein Sch...Tag. Am Morgen aufgestanden...und die Bude dreht sich im Kreis. Schwindelig und schlecht. Schwankend Frühstück gemacht, Kind versorgt, auf den Weg zum KiGa gebracht...alles in Etappen...nach jeder Etwappe schnell hinlegen bis es wieder geht....im Magen....
Dann, ein Anruf. Mein Opa gestorben in der Nacht.*traurig*
Kurze Zeit später seh ich, der Hund hat nen Hotspot ...MIST. Kann aber nicht zum Tierarzt - weil noch immer übel und schwankend. Also nochmal hingelegt. Ne Stunde...dann lässt mir der Hotspot keine Ruhe mehr - Kampf mit dem Hund aufgenommen...um die Haare zu scheren....keine Chance...Hund unkooperativ....schnell nochmal hinlegen vor dem Kochenmüssen.
Nach dem Mittagessen (nicht für mich....fürs Kind...) dreht sich die Welt um mich herum glücklicherweise nur noch mit halber Geschwindigkeit. Also .... auf den Weg zum Tierarzt gemacht. Hund immer noch unkooperativ, musste sediert werden. Danach wieder nach Hause schwanken, 10 Minuten Fussweg...sonst - diesesmal 25 Minuten...ganze 4 Mal hat Hund sich hingelegt unterwegs und wollte nicht weiterlaufen...Seither ständiger Kampf ....um die Salbe aufzutragen....ich hab 4 Hände zu wenig....oder der Hund 30 kg zu viel...
Toller Tag.
Und vor der Beerdigung graut es mir auch schon. Zerstrittene Verwandtschaft. Wunderbar. Könnte mal jemand die Uhr schnell auf Samstag vordrehn...?
******gel Frau
1.159 Beiträge
@Yaelle
Mir ist ganz schwindelig! Du hast für alles mein Mitgefühl und wenn es in meiner Macht stehen würde, würde ich die Uhr auf Samstag vordrehen.
Gute Besserung! *blume*

Delia
@D_elia
Danke :o) ein wenig Mitgefühl kann ich heute wirklich gut brauchen...Meine Laune steht irgendwo zwischen Galgenhumor und ... keine Ahnung...*lach*
Ich frag mich schon den ganzen Tag, bei wem ich mich eigentlich mal krankmelden könnte...aber keiner will ne Krankmeldung von mir haben...*traurig*...Das Kind nicht, der Hund nicht (der hat sich ja selber krankgemeldet) und der Mann ist auch nicht nützlich - weil nicht da. Doof!
Ich bin nur froh , dass die Schwindeligtage normalerweise nur einen Tag dauern. Und ich mich seelisch noch zwei Tage auf die Beerdigung vorbereiten kann.
Samstag....wo bleibt der Samstag....*ggg*
Eine niederländische Künstlerin hat Tausende Mails bekommen, weil sie aus ihrem todkranken Kater eine Handtasche gemacht hat.

*motz* das geht ja nun mal garnet...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,627015,00.html

*gruebel*

obwohl...

So drohte Tinkebell im Sommer 2007, mit einer öffentlichen Installation 60 Küken durch einen Schredder zu jagen, um auf die massenweise Vernichtung männlicher Küken in der industriellen Eierproduktion hinzuweisen.

hat das mal einer live beobachtet, wie diese kleiner gelben dinger auf einem fließband sortiert werden, nach männlichen und weiblichen kücken und dann die kleinen gelben flauschigen dinger in kisten landen, abgepackt werden und dem handel feilgeboten. oder das andere band, das richtung schredder läuft und jene flauschigen kleinen piepmätze in dem schredder verschwinden... *nene*

wer hat jetzt nun einen an der klatsche...

die gute frau...
oder wir alle (damit ist die gesellschaft gemeint)*gruebel*
*******sher Frau
38.870 Beiträge
ne nicht schredder ups doch schredder

die werden tiefgefroren und gehe als Futter an katzenfreunde und auch an die zoos

katzenfell ist doch gut ..
das beste das es für Rheuma gibt sagt man das nicht
obwohl an einer handtasche ..

na ja es gibt auch auch welche die lassen ihre toten katzen ausstopfen .
*motz* >>> hhsusi...

wenn dann bitte auch den link reinstellen *nono*

666 dot katzennatur dot de / thread dot php ? threadid = 287

*nene*
*******sher Frau
38.870 Beiträge
*troest*

dich läst bestimmt deine frau nicht ausstopfen *gg*

*floet*

http://www.katzennatur.de/thread.php?threadid=287 *floet*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Och neee, mutabor65 (!) ich habe das mal im TV gesehen mit den kleinen Küken die aussortiert wurden und so herzlos behandelt wurden. Ich konnte dieses Bild schon damals nicht vergessen und jetzt habe ich es auch wieder ganz präsent im Kopf.

Ich war vor Jahren mal bei Arbeitskollegen von meinem Exmann zum Kaffee eingeladen, da ist mir auch das Gesicht eingeschlafen. Die haben alle ihre Meerschweinchen ausgestopft in einer Schrankvitrine ausgestellt. Das war sowas von gruselig als mich da ca. 30 Meerschweinchen anstarrten. Die Frau hat gemeint, sie würde sich auch eine Kuscheldecke machen lassen wenn sie jemand gefunden hätte, der das machen würde.
Albträume haben mich sehr lange nicht schlafen lassen.

Jeder versteht was anderes unter Tierliebe. Wenn ich manchmal sehe was in meiner Umgebung unter Tierliebe verstanden wird dass ich regelrecht in depressive Weinkrämpfe verfallen könnte, dann wünsche ich mir, ich könnte mir meine sozial- emotionale Ader durchtrennen lassen.

Delia
****tb Frau
51.551 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Links, Thema usw.
Die http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html keinnt ihr doch alle.
Das Thema leider fast gar nicht mehr.

Und angesichts dessen kann ich mich nicht einmal mehr zu einem Motzer durchringen, denn der ginge in dem streckenweise belanglosen Chat unter.

Hier mein letzter Hinweis: wenn ihr es auf den nächsten 4 Seiten nicht schafft, das ursprüngliche Thema des Threads mit entsprechenden Inhalten zu füllen, werden wir keinen neuen Teil der Motzbude eröffnen, da ihr in den letzten Teilen das Konzept zu 95% zerschreddert habt.

Dies gilt solange, bis unsere Threadersteller wieder online sind und noch einen neuen Part eröffnen w o l l e n; ich könnte es mehr als verstehen, wenn sie dies nicht möchten. Dennoch, an dieser Stelle jetzt ein kleiner Motzer *motz* Hey, Johnny, hallo, Juuuuuuuuune.... wo seid ihr?! Traut euch *wink*

liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Kükenbrei & "Schlimmstenfalls muss man das gelbe Küken in Stücke schneiden, damit die Katze versteht, dass man das Ding fressen kann."????????????????????????????????????????????????

Die Verfasserin des Textes hat offenbar einen ganz schrägenschwarzen Humor oder aber ihr sollte dringend jemand zu Hilfe eilen.

Und WO SEID IHR????????????????
Johnny? *angsthab*
June Darling? *gruebel*

Ein neuer Fall für die Gerüchteküche?

*motz* schnell noch einen Motzsmiley reinschiebend

btw: Wenn "IHR" nochmal alle in berlin seid sagt ihr auch mal hallo,sonst lasse ich euch ausrufen!!!! *motz* und über die Zeitplanung von diversen Reisegruppen mit einem Koffer in Berlin reden wir noch einmal!!! *motz*
wenn ihr es auf den nächsten 4 Seiten nicht schafft, das ursprüngliche Thema des Threads mit entsprechenden Inhalten zu füllen, werden wir keinen neuen Teil der Motzbude eröffnen

Dies gilt solange, bis unsere Threadersteller wieder online sind und noch einen neuen Part eröffnen w o l l e n

Hier ist ja wohl mehr als nur ein Motzer angebracht. Eigentlich ist das ein Fall für eine Supportbeschwerde. Die mach ich gleich.

An wen richtet sich das "ihr": an einen kleinen Teil von sich hier im Thread unterhaltsam, wenn auch möglicherweise themenfern, äussern. In der Plauerecke, wohlbemerkt. Wo "die Kommunikation mit andern Usern im Mittelpunkt steht".

Die Konsequenzen einer Motzbudensperrung hätten dagegen alle zu tragen. Was bedeutet: wenn ein kleiner Teil ihr garnicht mal so abwegiges Tun nicht einstellt, wird die Moderation ("Moderation" ist im übrigen ein Kommunikationsbereich, der so garnichts mit einem derartigen Stil, wie vom Joy-Team-Member hier gepflegt wird, zu tun hat. Moderation ist ist das Gegenteil von Konfliktschürung und Eskalation) alle hier abstrafen, indem ein weiterer Plaudereckenbestandteil entfernt wird.

Motzen möchte ich hier also ad #1 über den Konversationsstil (eine im Stil einer "Wenn ihr nicht...dann machen wir"-Erpressung formulierte Androhung der Abstrafung aller für ein angebliches Fehlverhalten einiger) und die sich wirklich mehr als sonderbar darstellende Form der Thread"moderation".

Mach doch die Bude dicht, wenn es dir ein innerer Vorbeimarsch ist, aber dann doch nicht unter so einem Vorwand, @****tb! Mach's und übernimm die Verantwortung, aber tu nicht so als sei jemand anderes Schuld! Das ist einfach kein Stil.

Des weiteren der hier postulierte Umstand, dass offenbar nur noch die ursprünglichen Thread-Initiatoren einen Thread neueröffnen können. Ich bitte um einen Hinweis auf die Forenregel, in der das offiziell festgelegt ist. Ich hab keinen gefunden.

Dass hier offenbar völlig willkürliche Spielregeln aufgestellt werden, ist mein Motzer Nr 2.

Dass offenbar die Betreiber versuchen, die traditionellen Bestandteile der Plauderecke zu entfernen, weiss der Geier warum, finde ich auch motzenswert. Dass sie es auf diese doch sehr ärgerlich öffentliche-heimliche Weise machen, ist ein absoluter Motzgrund. Erst Diffamierungen ("müffelt streng"), dann werden einfach so keine weiteren Teile eröffnet, mit Begründungen, die einfach nicht nachvollziehbar sind (bzw ohne), und jetzt auch noch in dem Stil "ihr seid selber schuld, wenn wir das machen, was wir ohnehin machen" - das ist wirklich äusserst unerfreulich.

Und ich mach das hier ohne Motz-Smiley, weil die irgendwie so niedlich sind, und das, was hier so abgeht, ist in der Tat alles andere als niedlich.
@********f_io

na da muss ich auch mal nachfassen und ein wenig *motz*

tja die Moderation....und wie war das mit der Kommunikation mit andern Usern die normal im Mittelpunkt stehen sollte!.

Aber das ist ja bei den ständigen steigenden Benzinpreisen wieder mal nicht möglich...ausserdem liegt meine Schwiegermutter im sterben und meine Katze hat nachdem sie Ihre Wimpern gefärbt hat auch noch die letzte Flasche Schampus geleert..Mist *motz*

Ok soll es alles geben....damals bei der Panzer SS war auch viel nicht richtig.....aber gut moderieren und marschieren konnten die ...habs erst gesehen...wau...

Dein Motzer geht für mich ...ich sag mal so...in die Hall of Fame ein Danke

Dies gilt solange, bis unsere Threadersteller wieder online sind und noch einen neuen Part eröffnen w o l l e n; ich könnte es mehr als verstehen, wenn sie dies nicht möchten

Online ? bringt in dem Fall auch nix...da sie keine glücklichen Mitglieder mehr sind wie es scheint *g* was dort wieder der Auslöser war, das sie nicht mehr wollen hmmm na ja *schweig* wohl zuviel an falscher Stelle gemotzt

aber Ok ich verzieh mich nun auch in den Glücklichsein tread... die ewige Motzerei geht auf den Sack....ich brauch Friede; Freude; Eierkuchen
*******sher Frau
38.870 Beiträge
*oh*

eben hast du mir aber angst *angsthab*gemacht

ich bin eben durch meine kontakte gepflügt und habe
*freu2* JohnnyAndJune gefunden sie sind noch da *freu*
puuuuhhhhhhhhhhhhh

muchas gracias

*undwech*
Kurzer Reminder:

Schlechte Laune? Joggende Laus auf der Leber? Weltuntergangsstimmung?

Ärger über

• die Schwiegermutter
• steigende Benzinpreise
• ausgetrocknete Wimperntusche
• die Anzeige der Körperwaage
• ausverkauften Champagner

oder was sonst noch an essentiellen Problemen der Welt Eure Seelen belastet?

Immer her damit an diesem virtuellen Müllabladeplatz.

dann zum thema, virtueller müllplatz

meine geschichte für heute...

es ist spät abends, das telefon klingt, um diese zeit *panik*
panik verfliegt, es ist paul...

paul hat die ganz große idee, noch bei diesem herrlichen frühlingssommerabend einen trinken zu gehen...

nein, kein ordinäres bier...
etwas besonderes, denn es sit ein besonderer abend. warum erfahre ich leider viel zu spät

also, raus aus den schlumelklamotten, rein in die sommersandalen, socken an, es ist ja noch ein wenig frisch, im mai *gg* und ab in die stadt.

zur cocktailbörse...
neue lokation, neue leute... (ahnt ihr was kommt *floet*)

dort angekommen, triftt man auf die unterschiedlichsten gestalten. nette, doofe (okay... nicht so nette) und schöne und erhabene leute.

meinen ruf, zu paule, er solle mir ja ein bier oder einen wiskey mitbringen, verhallte im lauten gewumme des technobasses...

er kam mit einen cocktail zurück... *umpf*
na ja...
man will paul, der irgendwie auf speed (sprich, er war völlig aufgedreht) nicht von seinem trip herunterholen...

man nimmt das große glas mit dem undefinierbaren etwas, was man cocktail nennt, an und nippt daran...

*panik*

*autsch*

was sit das für eine plörre... *wuerg*
okay...
zweiter versuch...
nipp...
nipp...

*wuerg2*

also... *motz*

jetzt mal im ernst, was für eine widerliches sch**** ist das denn.

*motz*

sowas nennt sich hipp *motz*

ein konglumerat von vielen dingen, die vllt im einzelnen gut sind, dass aber in der zusammen geschaufelten masse einfach nur daneben ist...

und für solch einen cocktail zahlt man geld...
man müsste geld dafür bekommen, das man sich jene gülle in den hals schüttet (t'schuldigung... es heißt trinken *floet*)

paul, der inzwischen wie ein thaly's zwischen paris und claudia (hier versagt der autor, da ihm kein weiblicher namesvergleich zu köln ihm einfallt *rotwerd*) pendelt, kann mir keine hilfe in meinem moment der verzweiflung sein...

wohin mit diesem fürchterlichen getränk?
trinken, nein, devot bin ich nicht... *peitsche*
umkippen...
gute idee *gg*
wegschütten...
noch bessere idee... *sabber*

damit dieser cocktail weis, woher er kommt und wohin er gehört.
in die kanalisation, in den abguss der strasse...
dort, wo der dreck sich vereint...

und so geschah es, das ich dies getränkt...
demonstrativ in den regengulli der straße, entlang laufen ließ...

ein erhabenes gefühl stieg in mir auf und mein motziges inners kam wieder zu ruhe...

*motz* und sowas nennt man ein besonderes getränk!!! *nono*

*motz*

wer will mich hier an der nase herumführen... *motz*

ein thema war noch zu klären...
den paul *motz* jetzt mit mir, wie ich einen cocktail, einen sex on the beach, der 12 euro gekostet haben soll, in den gulli kippte...

ich schau ihn mit treudoofen augen an und fragte, dafür hast du auch noch bezahlt... *nono*

P.S.
ach ja... paul und die auflösung, warum der abend für paul ein besonderer war...

paula hatte ihn verlassen...
diese weiber... *nene*
@shadow
auch wenn ich mancher deiner motzer in meine richtung in letzter zeit müde war, möchte ich dir ein großes kompliment machen für a) die m.e. richtige, sachliche und punktgenaue analyse des moderationsstils und b) ein großes kompliment dafür, daß du dir überhaupt noch die mühe machst, dies des langen und des breiten zu erklären... die meisten hier - mir inklusive - haben diesbezüglich ja resigniert und fahren weitgehend nur noch das privatprogramm oder haben sich ganz zurück gezogen.

ich möchte ausdrücklich sagen, dass ich das engagement der moderatoren hier grundsätzlich sehr schätze und sicher weiß, wieviel herzblut hier reinfließt. ja, mehr noch: ich möchte über jeden motzen, der leichtfertig die arbeit der mods geringschätzt und hoffe da auf euer aller unterstützung.

nur: bizarr und amüsant zugleich finde ich es, wie sich hier mancher mod keineswegs bei allen, sondern nur bei wenigen selektiven threads zum nachlaßverwalter vermisster user macht. die eingeforderte rückkehr zu urspungsintention bei einem thread, bei dem man u.a. über läuse auf der leber oder schwiegermütter motzen soll, hat schon wirklich etwas skurriles...

so, und abschließend motze ich jetzt, daß ich mich wieder mal hinreißen ließ, hier reinzuschauen, anstatt brav meinen koffer zu packen für die wohlverdiente jahres-joy-auszeit...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@shadow
*dito*

Glücklich ist,
wer vergisst,
was nicht mehr zu ändern ist! *raeusper*

viele Grüße von der breiten Straße des Rückzuges *wink*

P.S.
.....und das, obwohl ich mich über das Thema

Cumshots im Wohnzimmer

mal wieder beömmeln könnte.
Aber das ist ja auch kein *motz* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.