Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JohnnyAndJunes Motzbude

*******len Paar
5.778 Beiträge
Noch hammor nüsch Samstach, liebe Delia kicher
Weest ja, hier is alles möschlisch!

@****dd'n
stieb'n is stauben, off ausländisch *kuss*

Abwrackprämie für Schrankwände wäre ja och wiedor Beschiss. Wer had'n noch sowas?

...pssst...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Kapier'sch nüsch.

Säggsisch for Rannewejs (odor Randfichdn).
Wieso globd eign'dlisch jedor Osdwesdfahle, dasser sisch rausnähm gann säggsch zu babbeln.
Isch mejn Gunsd gommd von Gönnen oder?
Selsbsd Gehde und Schillor wussdn das zu schädzn. *g*

off ausländisch

Des wor ä feindlischor Aggd. Das nähmsch dor iebel! *motz*
Ior Agrorlandinsulanor, guldurlose!
*******len Paar
5.778 Beiträge
nunu!
basse ma off meine Gleene. Wenn de weidor so machsd fliesch'n mor hier noch raus. *ja*

Un das Agrorlandinsulanor nimmsde gefällischsd zurick. Sonst ... Boboklitsche mit Anloof, wenn de das noch genn' solldesd.

*aua*

*undwech*

...pssst...
*******sher Frau
38.867 Beiträge
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

wo sind die steine ich muss ne mauer ziehn

sagt mal könnt ihr nicht auf hochdeutsch ??
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Eens is Faggd:
Als dor Liebe Godd bei uns schon sachde "es währde Lischd" hamse bei eusch noch de Gabel verlägd.
Geschischdsbanausen! *motz*
Kapier'sch nüsch ist nicht sächsisch. Sollte auch nicht sein. Aber schön, dass wir drüber gesprochen haben.

achselzuck
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Kapier'sch nüsch ist nicht sächsisch.

Naja so oder so. Wird schon was dran sein.
Aber wo, wenn nicht hier, würde Ihnen geholfen.
Ist ja schließlich die Motzbude. *g*
mei oh mei
nun ist die Wiedervereinigung schon sooooo lange 20 Jährchen und ihr könnt immer noch kein sächsisch *motz*
dafür können wir K's. *aetsch*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich kann sogar Kölsch! Mindestens zwei Meter. *g*
Und Zweizeiler. Was wiederum zum Motzen ist.
.....
Reinländer raus oder war es anders herum verwirrtschau

bei den 2 meter trink ich auch mit lachatte *prost*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Munchy
Was mich glatt wieder in die Position setzt, darüber zu motzen *motz* , dass bei Kölsch, sich spätestens nach der dritten zahnputzbechergroßen Darreichungsprobe dieses Getränkes, die Anzahl der Toilettenbesuche mit dem Wert 4 potenziert.
Da bleib ich doch lieber bei Weißbier!

oans, zwoa, g'suffa *prost*
@la chatte
da gebe ich dir doch gleich mal recht.....1. ist Kölsch schwer zu verstehen und 2. ist das Zahnputzbecherbier nur gut zu trinken in der Kneipentoilette.
Mein netter Nachbar bietet mir dieses Gesöff auch immer an..... noch während ich das Bier öffne macht sich auch schon der Schliessmuskel nach der Prostata bemerkbar und ich bin der Held bei jeder Natursektparty.
Divise lautet dabei" Du bist was du pisst."
Die nächsten Sponsoren für die Tour de France werden Kölsche Brauerein bestimmt nicht.
Das einzig Gesunde an dem Brauwasser ist der darauffolgende Durchfall am nächsten Morgen. Das bestätigt dir auch jede diplomierte Ökotrophologin.

darum sing ich doch gleich:

Des "Erdinger Weißbier"
des is hoid a Pracht
hollara-di-riad-dei
des schmeckt uns beim Tag
und bei der Nacht
@Munchy,
also, ich finde, daß sich Erdinger und Kölsch nicht wirklich ausschließen - und gestern in Kölle konnte ich mich in der Tat nicht entscheiden.

Was ich aber nun wirklich motzenswert finde, ist der Umstand, daß die Hälfte der Plaudereckenbesatzung hier es offenbar darauf anlegt, die dümmsten und hirnlosesten Sex-Threads auch noch in die Plauderecke zu ziehen. Gestern mußten wir schon den Spermal-Gel-Thread schlucken (sic!) und jetzt arbeitet die Belegschaft offenbar an der feindlichen Übernahme des Microwellen-Threads...

Heisser Tip!!!!

Kinners, wa is denn nur los mit euch? Welche Spermakröte sollen wir denn noch schlucken?

Irritiert seine Microwelle betrachtend...

-john
***an Frau
10.900 Beiträge
Was zum Motzen? Nein, eigentlich nicht....
Liebe @ xxxotb die Gerüchteküche ist geschlossen worden, aber wohl nur weil sie diesen Status erreicht hat

Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
*geschlossen*
Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Nun ist es ja keineswegs so, dass es keine Gerüchte mehr gibt und ich und andere bestimmt die Gerüchteküche vermissen werden. Da @June sie ja mal eingerichtet hat und ich mich das letzte Mal vorgedrängelt habe, was @ June zu der unterstehenden Bemerkung veranlasste und ich nun nicht wieder gerügt werden möchte.

Es ist wohl kein Gerücht, dass ich es offenbar nie mehr schaffen werde, mich beim Eröffnen auch mal wieder anstellen zu dürfen.

Liebe @ xxxotb sei doch so nett und mache bitte eine neue Gerüchteküche auf und da es sich ja um einen von June eröffneten Thread handelt, wäre es auch besser ihn gleich dahingehend zu benennen analog zu

JohnnyAndJunes Motzbude

johnnyandjunes_Gerüchteküche

Schon mal im voraus dankend für die Neueröffnung *freu2*

In diesem Sinne Evian

Gerüchteküche die Neueste!
Zitat:
Ihr Lieben, kennt Ihr das?

Man schnappt was auf, wer womöglich gerade mit wem Telefon- oder Realsex hatte, nichts Genaues weiß man nicht, traut sich aber selbstverständlich nicht, den oder die Betreffenden selbst zu fragen.
Was bleibt? Die mühsame Ochsentour über CMs. "Hast Du schon was gehört? Nein? Dann fragen wir mal weiter."
Lästig, lästig ... Gleiches gilt natürlich für alle anderen Fragen von Bedeutung wie "Hat XY wirklich so ein großes Ding", "Wie lange hat der Dauerpopp in der Realität gedauert?" oder ähnliches von großem sozialen Interesse.
Haut hier mal richtig rein, streut Gerüchte was das Zeug hält und stellt all die Fragen, die man sich sonst nur heimlich per ClubMail stellt.
Frei nach Woody Allan:
Was ich schon immer über Sex wissen wollte, mich bisher aber nie zu fragen getraut habe.

Also dann viel Spass beim Verstreuen der Gerüchte.

Immer diese Drohungen ...
... *motz*

Da wirft man aus Langeweile oder warum auch immer einen
Blick auf seinen Punktestand außerhalb Flensburgs und muss
erschreckt feststellen, dass einem nahegelegt wird, zukünftig
im Fickforum doch lieber stillschweigend zu lesen und sich mit
eigenen Beiträgen zurückzuhalten.
*angsthab*

Fehlt nur noch, dass man mich nicht nur wegen meiner Länge
und meiner adeligen Herkunft, sondern auch noch wegen des
Gewichts verulken möchte!

# 125.000 Punkte, Kleine Prinzenrolle
# 500 Beiträge im Forum
So oder ähnlich steht es vermutlich dann im Profil geschrieben!
*motz*

*heul2*
*traurig*
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich finde einfach kein Mittelmaß... *motz*

Seit bestimmt mehr als 14 Tagen ist schon Erdbeerzeit... und jeden Tag werden die Dinger preiswerter.
Meine Omi hatte mir immer nahegelegt, dass ich mich gesund ernähren soll und genau dies, ist mir bei den Erdbeeren wieder eingefallen.
Also kaufte ich jeden Tag die Erdbeeren und aß sie, in allen möglichen Zubereitungsvarianten.

Erdbeeren pur!
Erdbeeren mit Milch und Zucker!
Erdbeertorte!
Erdbeeren mit Schlagsahne!
Erdbeer-Limes!
Erdbeeren Erdbeeren Erdbeeren!

Jetzt werde ich selber zu einer Erdbeere! *motz* Ich habe Ausschlag im Gesicht und an einigen anderen Stellen, an meinem Körper. *motz*
Das war es jetzt für die gesunde Ernährungsweise, weil es mir schon bei jedem Wort was mit E beginnt zu jucken anfängt. *motz* Ich falle lieber wieder genüsslich in die Gummibärentüte.

Pickeliche Grüße
Delia
Oh D_elia, dann lass aber die Finger von den roten gelle *zwinker*
zu früh
sind die Erdbeeren und aus fremden Landen. Vermutlich gut mit allerlei Dingen behandelt, damit sie die weite Reise aus Spanien oder Marokko hierher überstehen.

Gute Besserung für Dich.

Danke für die Warnung....
schade D_elia
das es Tutti Frutti nicht mehr gibt *motz*

Jetzt werde ich selber zu einer Erdbeere!

denn dann könntest du dich bestimmt bewerben und würdest mit Sicherheit den Job bekommen. *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Delia
Dagegen hilft nur Schokopudding mit Nüssen und Rosinen drin und Kokosnuss - Schitzel obendrüber.
Hatte ich gerade zum Frühstück. *essen*

Und: es hilft....keine roten Flecken im Gesicht....nur gute Laune. *g*
also meiner
... nach hat eine Rosine in einem Schokopudding nix verloren...

da wird ja die Grundidee des Schokopudding im Kopf, wie er ausschaut, die Bestandteile, die Konsistenz der Geruch total verfälscht. *motz*...da stellen sich die Geschmackspapillen auf alles ein.... was in den Mund kommt, bzw was er erwartet und dann....*motz* irgenwie verdrägt sich das nicht...wäre ja das gleiche wenn ich in ein sushi Lokal gehe und im Hintergrund spielt die Msuik von den Wildecker Herzkranzverfettungen...nenene *motz*....aber ok gegen rote Pusteln hilft es bestimmt evtl werden die braun dabei ;-)und Schocki macht zudem glücklich.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja *motz* nomma?
Haste denn überhaupt schon mal Rosinen gegessen?
Und da meine ich nicht, die vertrockneten Dinger, die Ihr Bayern jedes Jahr in Euren falsch rezeptierten Christstollen kippt, sondern die langsam getrockneten Weintrauben, welche überwiegend aus Trauben der Nachlese, beim Weinanbau anfallen und einen ganz wundebar hohen Anteil an Fruchtsüße haben.
Und das passt allemal zu Schoko - Pudding! *motz*

Ja ja so sind die Bajuwaren. *aetsch*
Von ausgetrampelten Kochpfaden wird nur abgewichen, wenn Herr Lafer und Herr Schuhbeck dies vorkochen.
Sonst würde man heute noch südlich des Weißwurschtäquators keine Soßen mit Orangen - oder Kirschsaft kennen.
Fluch der Rosinen Part 3
jaja immer auf die Bajuwaren is scho recht...
wir haben ja ein dickes Fell seihe Franz Josef...lol

also ok ich verabscheue diese braunen kleinen Dinger die wie Klabusterperlen mein Müsli verseuchen und zudem nur das Gewicht erhöhen, ob es nun Rosinen sind oder Sultaninen,Korinthen oder die langsam getrockneten Homegrowtafeltrauben würg ich nehm dann doch lieber mit ohne Rosinen *g*
aber ist doch schön wenn ihr diese seltsamen Früchte einverleibt...:-)Ich nehme dann doch lieber Vorlieb mit dem Namen Rosina ist mir lieber...oder pick mir die Rosinen im Joyclub heraus...(gibts da eigendlich welche ?hmm)

und soooo stolz brauchst auf das auch nicht sein den erfunden habt ihr die Raten der Caribik auch nicht *zwinker* *motz*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Sehr geschätzter Herr Müsli - Crunchy,

*klugscheisser* sie vergessen bisweilen, dass bis vor etwas über hundert Jahren, die österreichische Grenze kurz hinter Dresden verlief.
Und hier über den Nollendorfer Pass, verlief einer der wichtigsten Handelsstraßen von Dresden über Prag, Wien, Budapest ins Osmanische Reich. Mit welchem, wenn man deren Janitscharen nicht gerade mal wieder vor Wien vertreiben musste (Johann Georg III von Sachsen 1647 - 1691), kaufte man ihnen Sultaninen, Korinthen und allerlei Gewürze ab, die man z.B. im original Dresdener Christstollen verwendete.
München kommt da abseits des Weges gar nicht vor und wird wohl eher durch seine kargen Brotsuppen und das Tragen dicker Felle bekannt gewesen sein.
*kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.