Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
50 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JohnnyAndJunes Motzbude

Liebste la Chatte rouche,

ich weiss ja auch nicht aber mittlerweile verfassen sie in ihrer kargen Freizeit philosophisches History-wissen für ihre Artgenossinen jenseits des Nollendorfer Passes *troet*

ich habe mich gerade bei dem von Ihnen vielzitierten Wiki- Aventuria schlau gemacht....leider steht dort kein Verweiss das damals die Rosinenjunckies(Janitscharen) die Rosinen schon fermentierten diese in Gefässen einer Art Bong rauchten....(daher waren sie auch von den paar Bauern dort so leicht und schnell zu besiegen )und der echte Dresdner Christstollen steht mittlerweile eh auf der roten Liste der aussterbenden Süssspeisen.... *haumichwech*

aber seien sie mal ehrlich zu Ihnen die Rosine wie auch immer ist doch nur ein Ausgeburt oder Mutation einer verklemmten spanischen roten Wegschnecke...;-)
Die echte Rosine wurde doch von einer Bayerin Names Sissi eine rosinenbekifften Öko-Patriarchin über den Pass geschippert...aber von Afrika wau!!
dort hat sie den kenianischen Plantagenbimbos im perfekten Suaheli nämlich verklickert warum das rauchen dieser Dinger so schlecht für sie ist, aber den undankbaren Kaffern war dies egal sie rauchten fleisig weiter bis heute noch.....

Was mir noch aufviel ist....das dieses leider in der Geschichte nie erwähnt wird ....ebenso wenig wie das Johann Georg III von Sachsen es immer keck bevorzugte sich mit einem Christstollen öffentlich auf dem Weihnachtsmarkt zu befriedigen, dies löste in allen Gesellschaftsschichten Furcht aus.. auch bei den Edel-Komparsin... denen stellte sich übrigens der makellos weiße Schlüpfer unter dem Rock auf.! ! .... löste damals einen grossen Skandal aus und zog das deutsche Volk in Schmach,Ehrverlust und Schande...später kahm auch das weiche Marizipan dazu...es flutschte dadurch besser.... ;-)drum mag ich auch diesen Art von Stollen nicht ....

da gönn ich mir doch lieber nen richtigen schönen Schweinsbraten mit Kruste

und bleib lieber beim kargen Butterbrot und schmier es mir hernach an meine Ötzi-Pelzkrause
La Chattes
geschichtlicher Exkurs erfreut meine alte Hobby-Archäologen-Seele... Aber muss ich doch gleich wieder *motz*, weil mich das auch daran erinnert, dass ich das neue Buch von U. Ulfkotte "SOS Abendland" derzeit nur als Hardcover für einen unverschämt hohen Preis erhalte... *motz*

Warum müssen die gute Bücher immer so teuer verkaufen?

Was die Sultaninen angeht, oder auch Rosinen, so sage ich nur: Jedem das, was ihm bekommt und schmeckt.

Was die Mandeln für den Christstollen angeht... werden die nicht von den HNO-Ärzten geliefert? *wuerg*

Und bitte: Wikipedia... gruselig... Bitte seriöse Enzyklopädien benutzen.

Übrigens, LaChatte, Auch August II von Sachsen, auch genannt der Starke, durfte die Türken vor Wien mit zurückschlagen.
Echter Motzer
Wir waren einst Gründer der Campergruppe.

Kreativ wie Mr. Love ist, hat er gleich mal ein Logo entworfen.

Seitdem wir die Gruppe abgetreten haben, ist abenteuerliches passiert. Ein User-Paar betreibt mit diesem Logo Kommerz - für sich....ohne Einhaltung der üblichen Copyright-Anfragen und begründet es damit, der JOY hätte das erlaubt.

Ach ja?????????????
motzt mal
darüber, das die Leute glauben, das es im deutschen Recht ein Copyright gibt... *motz*
Warum müssen die gute Bücher immer so teuer verkaufen?

na weil ein schöner Einband, vielleicht nen Franzband,
oder Halblederband, Lederband, Sprungrücken oder mit nem Schuber
in der Herstellung wesentlich teurer ist.

Und so nen Hardcover, von der Herstellung her nen Klacks.
Papier schneiden+falzen+zusammentragen+Heissleim+Kaltleim
+Umschlag+Endschnitt,
komplett maschinell herstellbar.
Aber auch Hardcover sind heute teuer, klar.

Andere Formate ausser den Taschenbüchern/Hardcover
werden bzw können auch handwerklich hergestellt
werden. Hat halt dann seinen Preis, in dem Preiskampf^^
offtopic ende

*motz* selfmode
wieso hab ich Idiot damals nicht den Ausbildungsplatz
an der GHK angenommen um Handwerksbuchbinder
zu werden angenommen?
Hat mich nach 1 Woche damals schon geärgert.
******gel Frau
1.159 Beiträge
Ich finde diesen Aprilscherz wirklich saukomisch Erotik für anspruchsvolle Frauen *haumichwech*
Aber bei dem Schweinchenrosa habe ich mir meine Augen verblitzt. *motz*

*schwein*chenrosa Grüße
Delia (Tutti Frutti singend)
Lieber Himmel
ein Aprilscherz...*oh*

Na, dann geht's ja noch. Es ist heutzutage ja sehr schwer, zwischen Aprilscherzen und Marketing zu unterscheiden.

Aber ich habe gerade mal einen kleinen Anfall von seniler Bettflucht, und dachte, da guck ich doch einfach nochmal hier rein und lasse die beruhigende Eintönigkeit eines Spermafreds auf mich wirken - und dann seh ich das hier...die Farben...die Blümchen...der Titel...gottseidank hab ich den Ton am Laptop ausgeschaltet, ich bin sicher, die Verantwortlichen für das Design haben nicht vergessen, im Hintergrund ein Best-of-Kuschelrock-85-Medley einzuspielen.

Nun, über einen Aprilscherz kann man nicht meckern (und ich bin ja wirklich gottfroh, @***ia, dass du das mit dem April erwähnt hast...ich kam tatsächlich nicht gleich drauf), aber über den Umstand, dass ich noch um 4 Uhr Nachts Projektprobleme wälze und mir dann rosa Blümchen den letzten Rest Entspannung *gr* aus den Hirn blastern.
auaaaaaaaaaaa
*motz* was ist denn das für eine optische Grausamkeit *wuerg* *gr3* Da haut es einem ja sämtliche Frühlingsgefühle weg. Soweit vorhanden.
Spontan
dachte ich an meine Kumpanin Midi, die immer wieder gern auf ihre Lieblingsfarbe pönk besteht....

danach glaubte ich mich in einem Gay-Fred verirrt zu haben - so zart, so rosa, sooo weiblich......*panik*

Seid ihr sicher, dass das nur ein Scherz sein kann?
Seid ihr sicher, dass das nur ein Scherz sein kann?

das ist kein Scherz.....da sich die Beschwerden der Frauen wegen der Farbe sich massiv häuften musste Joy gerichtlich die Farbe ändern.!
Frauen werden dadurch nicht mehr benachteiligt, da die Farbe rosa vom weiblichen Auge anders aufgenommen wird...;-)

beim Mann hingegen löst sie Agressionen aus..

bin mal gespannt wann der größenwahnsinnig, farbenblinde liebe Gott bei JC...(wer immer das sein möchte) wieder mal anderes Zauber-Blut trinkt. Er soll sich nochmal mit der Strick- und Häkel-Beauftragten an den runden Tisch setzen und ein Selbstdiagnose -Brainstorming Programm erarbeiten,damit der entgleiste Schminkstil mit all seinen Gesichtspunkten wieder verschwindet.
entgleiste Schminkstil mit all seinen Gesichtspunkten wieder verschwindet

das war sicher nur die aufregung.. oder doch ein scherz? egal wie, ich kann jetz wieder kurzgeschichte schreiben..ich fang dann schon mal an, damit die Gesichtspunkte hinterher alle wieder stimmen..
Generation Gürtellos
Ich motze heute mal über die Generation Gürtellos, jene studentoiden Blagen um die 20, deren Hosen üblicherweise und völlig grundlos kurz vor Kniekehle hängen.

Kinners, gibt es nebst einer entsprechenden Nackenlinie etwas Schöneres als einen knackigen Po in einer nicht zu weiten (aber auch nicht zu engen) Hose? Statt dessen Schlabberlook, Poritzenzumutungen, Knitterfalten...

*heul*

-n.
@johnanjacky
wirst sehen in der BRD werden die sog. Skaterhosen oder die Baggy Pants dei sackartig an den Beinen hängen auch bald verboten wie schon in bestimmten Teilen in den USA...
so ne Hose ist eh nix anderes als ein Ausdruck für schwulen Sex nicht mehr nicht weniger *g*
@munchy
ach so, und ich dachte die werden aus sicherheitsgründen verboten, weil die immer so leicht in den bmx-speichen hängen bleiben.

na gut, wenn es nur um sex geht, dann will ich mal nicht so sein. obwohl auch die generation baggy-trousers hat ja eh nicht mehr viel zu lachen, wir müssen doch jetzt alle bald den gürtel enger schnallen. und für eine baggy kann ja immerhin noch das alte aus 1 mach 2-Spiel gelten...

*zwinker*
****ine Frau
36.332 Beiträge
dachte ich an meine Kumpanin Midi, die immer wieder gern auf ihre Lieblingsfarbe pönk besteht....
*motz* Hömme Eva, du willst doch wohl jetzt nicht sagen, die farbe im neuen Layout sei shclecht *skeptisch*
Ich erinnere dich nur an das Karaoke-Oberteil von dir *aetsch*

Und zu meiner Wandfarbe paßt die neue Farbe ganz wundervoll *floet*

*tomaten*

• . . .Pönk Midi . . .

@Midi,
meine Güte, du mußt das mit dem nackten Fleisch im Kuschelforum aber nicht auch schon wieder so wortwörtlich nehmen. *motz* Wärst du so gut, mal das roh wirklich ziemlich unappetitlich aussehende Schweine-Fleisch in der Werbe-Auslage aus der Optik zu entfernen?

Ach ja, und wenn es nicht so herzlich frühlingshaft wäre, könnte man einfach nur drüber motzen, daß die Änderung der Startseiten-farbe immerhin 60 Seiten "Diskussion" wert ist...
auch mal *motz*en ja da wird geschrieben das sich die Balken biegen... denk das werden 4 Teile John wenns so weiter geht im Sekundentakt....
und jeder schreit heute schon wenn die Farbe bleibt*motz* ...dann bin ich wech....:-)

mir kommt da gerade irgendwie das erhöhen der Tabaksteuer in den Hinterkopf...sollten die Kippen einmal 6 euro kosten höre ich auf !!!*motz*
Ist es nicht motzenswert ver-lust-ig,
... dass ausgerechnet die, die vor-nehm-lich durch aberrative Geschmacklosigkeiten auf sich aufmerksam machen, und deren sagenumwobene Eitelkeit es kaum zulässt, höchstselbst Echt_Komplimente auszusprechen, sich vergreifend erdreisten, launische und untergürtelige Despektierlichkeiten zu fabulieren?

~

*herz* allerliebste FrauenGrüße an @****ine, und mein unverhohlenes Vergnügen über deinen hammerstarken pönkisierten Avatar!

*roseschenk*
Oh
Herr des Internets und des Joyclubs, großer Master erlöse uns von diesem Übel... *anbet*

Auf das Dein Volk und Kundschaft wieder ohne Geschmacksverstimmung und Augenflimmern den Freuden dieses Joyclubs frönen kann und Dir nicht abtrünnig wird.
Bald erlöse ich mich selbst. Nämlich von der jc-Mitgliedschaft, wenn sich hier so ein Müll wie "Die perfekte Masche" öfter breit macht.

Der jc erreicht an manchen Tagen ein unglaubliches Scheißniveau.
Ich kann garnicht soviel fressen wie ich *wuerg* möchte.
@***ch

mehr sorgen macht mir, das ein thema es schafft, an einem tag, drei treads zu füllen...

ist das jetzt rekord?

und das ist ein wichtiges thema, elementar und lebenswichtig...

*motz*

auf der anderen seite, das leben kann so ernst sein...
warum nicht die rosarote brille aufsetzen und fünf gerade sein lassen... *freu*
morgen kommt das Blitzdings.....
@jana_marie
und was ist mit mir *snief*
*smile*
*knutsch* – 'la vie en rose' sage ich nur...
wenn sich hier so ein Müll wie "Die perfekte Masche" öfter breit macht.

Naja, das ist nicht der mülligste Müll den ich hier schon gesehen habe, allerdings schon der mülligste Müll, dem es gelungen war, als eine recht ordentlich klingende Diskussion rüberzukommen.

Irgendwie hab ich den Aufhänger garnicht erkannt, sondern dachte, es geht irgendwie in erster Linie um einen JC-ler der Ausprägung "ich bin ein toller Hecht, und kriege jede ins Bett", und die verschiedendsten recht emotionalen Reaktionen dazu, von Beifall bis Beschímpfung, fand ich interessant (vor allem, weil er auf mich überhaupt nicht wirkt, weder attraktiv noch unangenehm).

Und dann hab ich doch mal den Aufhänger gefunden.

Und jetzt ist es mir doch peinlich, auf eine Bildzeitungskolumne einen Kommentar verfasst zu haben... *schaem*

Und ich finde, man sollte sowas kennzeichnen. Sowas wie einen Stempel:
Achtung! Thema fusst auf völlig behämmertem Material! Nur für Bildzeitungsleser geeignet!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.