Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5174 Mitglieder
zum Thema
Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?372
Diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Damen hier, wobei gerne…
zum Thema
Wie geil ist es, wenn eine Frau extrem nass beim Sex wird?210
Wir würden gerne die Meinungen erfahren zu dem Thema, wenn eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufen beim Sex!

Hi,
Sorry, aber wegen Ausfluss schluss gemacht???? Das hört sich ja echt nicht mehr normal an. Das glaube ich ja nun gar nicht. Wahrscheinlich liebt er dich einfach wirklich nicht mehr. Denn Männer spritzen ja nun mal auch ab und verlieren ihre flüssigkeit, dass ist nun mal so wie bei uns frauen. Bei einem richtigem schönem Orgasmus verliert die Frau nun mal etwas mehr Flüssigkeit, aber da sollte der Mann doch glücklich drüber sein, dass er seine Frau so gut befriedigen konnte. Naja, sei froh das er weg ist!!!!!!!!
LG E und T
Naja, wie ich hier auch schon irgendwo geschrieben habe, war es auch noch ein anderer Grund, den wir denke ich, aus der Welt geschafft haben! Es ist für ihn etwas seltsam gewesen und er war in einer gewissen Art und weise etwas geschockt, weil er sowas noch nie erlebt hatte!
ic grab den thread ma wieder aus *rotwerd* *lol*

also meine freundin hat mir erzählt, dass sie auch jedes mal nach dem sex mit ihrem freund ausfluss hat... aber da kommt das sperma wieder raus...

is das normal? soll sie wohl jedes mal haben...
und das is wohl denn kein w. orgasmus ... so bei jeden mal...

kennt oder habt ihr das auch ?
******gel Mann
117 Beiträge
An erotik 1986!
Kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum er deswegen mit Dir Schluß gemacht haben soll! Ich persönlich finde so etwas total geil! Vielleicht hat dieses Erlebnis nur diesen berühmten Tropfen ausgemacht, daß das Faß übergelaufen ist! Er hat nur einen Grund gesucht, um die Beziehung zu beenden, denke ich!
******ssa Frau
72 Beiträge
naja, sache ist ja nun schon gut 1 jahr her und hat sich ja auch schon geklärt... aber schwachsinn ist es echt...
@*****ett
also es ist normal das das sperma wieder rauskommt es wird ja nicht von euch "aufgesogen". sie braucht sich also keine gedanken zu machen. es wird auch so sein das wen ihr freund weniger sperma in sie spritzt weniger rauskommt spritzt er mehr rein kommt mehr raus logich. aber es ist selten nur sperma es wir ein gemich aus sperma und scheiden sekret sein.

@ erotik1986
ich weiß nicht ob es schon hier geschriebn wurde aber der anfangs gedanke es konnte mit der blase zutun haben ist nicht so abwigig. Es kann nämlich passieren das eine frau bei dem orgassmus uriniert. dies kommt daher, das wenn die frau vor dem gv nicht auf klo war , in der blase flüssig keit ist und da sich frauen beim orgassmuss
total entspannen kann es passieren das sich die blase entleert. Ich sage extra nochmal ES kann passieren muss aber nicht sein. ich möchte hier also keiner frau angst machen oder änliches. falls jemand von euch noch ein paar infos haben möchte (auch was das thema "Weibliche Ejakulation erlehrnen" einfach mal forum suche benutzen oder mich anschreiben ich habe da einen link der vllt hilfreich ist.

Mfg Evo
*******_by Mann
140 Beiträge
Also wenn einer deswegen Dir den Laufpass gibt, naja sei froh das er Weg ist
das ist mir schon oft passiert,
dass ich total auslaufe. Mein Partner ist davon begeistert und legt es auch gerne drauf an, dass es so oft wie möglich passiert.
******ssa Frau
72 Beiträge
passiert sowas immer ? O.o
das frauen "auslaufen"? nicht direkt auch das feucht werden ist schon eine form des auslaufens. die menge die auslauft ist unterschiedlich bei einigen frauen ist es so viel das man es merkt bei anderen so wenig das es nicht auffällt
******ssa Frau
72 Beiträge
naja, mir passiert das weniger... aber würd mich mal interessieren ob es frauen gibt, bei denen es regelmäßig "ganz" rausläuft, also nicht durch feucht werden sondern aulaufen des spermas...
also ob es ganz rauslüft kann ich nicht sagen aber ein teil läuft raus zumindest war es bisher bei meinen partnerinen so alleinschon wenn ich ihn rausgezogen hab kamm etwas raus
*****_15 Mann
163 Beiträge
Also
Fakt ist, daß ich glücklich bin, wenn ich meinen Schatz mal soweit bringe-kommt aber selten vor (ich werde sie deswegen keinesfalls verlassen!)
****e1 Frau
273 Beiträge
Ich werde auch sehr feucht... Der Grad hängt von der Erregung ab, aber normalerweise läuft bei mir was raus, mal nur Tröpfchen, mal mehr...
******gel Mann
117 Beiträge
@tilde1
...kann ich mir bei Dir richtig vorstellen!
naja feucht kann ich da nicht mehr zu sagen,
wenn es die beine runterläuft
****e1 Frau
273 Beiträge
@starina
das kommt bei mir auch schon mal vor...stört dich das?
nein stört mich kein bisschen
und ich schrieb ja auch bereits, dass es meinen Partner total verrückt macht, wenn es passiert. Die meisten Männer mögen es.
******gel Mann
117 Beiträge
Oh, Mann...
...bei diesen Dialogen von Euch wird einem sehr heiß...!
wenn ER es bei mir richtig macht und ich gut entspannen kann, laufe ich auch völlig aus. Es ist ein schönes Gefühl und ich habe schon das Gefühl, daß es ihn antörnt.

sie
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
auslaufen beim sex...
macht sicherlich kein kapitän, der läuft nur aus bei hochwasser...

junge komm nie wieder, nie wieder nach haus..., hans albers, auf der reeperbahn nachts um halbeins..., da lief niemand beim sex aus...
so ist es auch
ich habe noch keinen Mann kennengelernt, den es nicht antörnte
@ nordseepaar
und was willst du uns damit sagen ???????
Aber sowas von Antörnend
Ich finde dass mindestens genauso geil, wie es meine Paartnerinnen geil fanden, wen ich abgespritzt habe. In dem Fall ist es mir sogar egal um was es sich dabei (Urin o. Sekret) handelt.

LG Michel
*********aniel Paar
5 Beiträge
Gibt es ein schöneres Lob ????
Meine Frau wird ebenfalls extrem feucht. Ich empfinde es als Zeichen der Hingabe. Und gibt es etwas geileres, als nach IHR zu duften???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.