Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5174 Mitglieder
zum Thema
Auslaufen nach dem Sex: Wie handhabt ihr es beim Quickie?372
Diese Frage richtet sich hauptsächlich an die Damen hier, wobei gerne…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auslaufen beim Sex!

********paar Paar
1.228 Beiträge
@Steffi
ja das mit dem 1 ltr. kann gut hinhauen.. so in etwa ist es auch bei mir wenn es richtig geil abgeht....

geniesse jeden tropfen..;)
Kenn ich auch
Aber wegen so nem ner sache Schluss zu machen ist schwachsinnig.
der Mann hat wohl mal keine ahnung gehabt.
Das is meine Meinung und das ist die absolute Arschloch tour.
findsch nit nett
lg

alex
1 Liter?!?
Und das in richtigen Fontänen wie im Film? *schock*
Bei mir nicht, höchstens 20 cm und höchstens ein Weinglas voll. Aber dafür geht es mehrmals hintereinander, über den ganzen Abend gesehen könnte es also schon ein Liter sein.
Ich hab mich mal richtig in das Them eingelesen und weiß, was das für Flüssigkeit ist und dass sie aus einer Drüse kommt. Was ich nie verstanden habe, wo ist dieser Liter Flüssigkeit gebunkert? Sie kommt ja nicht aus einer Blase, aber es gibt ja auch keine zweite Blase oder sonstiges Behältnis im Frauenkörper wo 1 l Flüssigkeit reinpasst. Und wozu diese Flüssigkeit von der Natur gedacht war ist mir ein völliges Rätsel. Es ist genau dieselbe Flüssigkeit wie die in der Prostata des Mannes, aber bei ihm hat sie wenigstens einen biologischen Sinn. Ist Jemand ganz Schlaues da?
ein liter??
ein liter Wäre etwas viel, ich glaube nicht das eine frau eine zweite art blase haben .ich denke eher das die VAgina soviel Feuchtigkeit produziert.
Eine frau kann ja bekanntlich mehrere orgsamen haben .Daher liegt es wohl daran das die frau bei einem superorgasmus einfach mehr scheidenflüssigkeit produziert.

lg
alex
Nein,
Scheidenflüssigkeit ist ganz anderst. Die Flüssigkeit über die wir hier reden ist wie Wasser, genauso dünn, klar und meistens geruchlos. Scheidenflüssigkeit ist ja mehr ein Sekret und "glitschig", das ist ja auch ihr Sinn.
So viel zur Theorie...
Was passiert in der G-Zone während der sexuellen Stimulation?
Ist die Scheide noch trocken, so ist die Stimulation dieser Region eher unangenehm. Sie wird mit dem Gefühl des Harndrangs in Verbindung gebracht. Erst mit steigender Lust wird die Reizung der Zone als erregend empfunden. Die Region um die Harnröhre, besonders am Winkel im Übergang zur Blase, schwillt an. Man kann einen ovalen Knoten von 1,5 bis 2 cm Durchmesser ertasten. Die Größe ist nicht maßgeblich und variiert von Frau zu Frau.
Bei fortgeführter Stimulation kann es beim Orgasmus zu einer Ausschüttung von Flüssigkeit kommen. Auch Mehrfachorgasmen sind möglich. Whipple und Perry zufolge lässt sich die Empfindlichkeit steigern, der Körper soll gewissermaßen sensibilisiert werden. Eine Verbesserung der Lustempfindung soll erreicht werden, indem man selbst oder der Partner die Region gezielt stimuliert. Diese Meinung wird jedoch von anderen Sexualwissenschaftern nicht geteilt.
Wie kann man beim Geschlechtsverkehr die G-Zone stimulieren?
In der Missionarsstellung ist eine ausreichende Stimulation dieser Region durch den Penis - allein schon aus anatomischen Gründen - eher nicht möglich. Mehr "Erfolg" verspricht es, wenn die Frau "oben" sitzt oder der Geschlechtsverkehr a tergo, also "von hinten", durchgeführt wird.
Was ist die "weibliche Ejakulation"?
Wenn die Scheidenvorderwand stimuliert wird, schwillt das Gewebe rund um die Harnröhre an. Es ist eine längliche Erhebung tastbar. Die Stimulation wird als besonders lustvoll empfunden. Dabei kann es passieren, dass Flüssigkeit abgesondert wird - es handelt sich keinesfalls um Urin. Manchmal kann es richtig "spritzen". Ob es nun "spritzt" oder nur als extremes "Nasswerden" empfunden wird, ist individuell verschieden. Die Flüssigkeitsmenge ist unterschiedlich und variiert von einigen Tropfen bis zu einigen Millilitern. Das Sekret stammt aus den Drüsen rechts und links der Harnröhre, den so genannten Skene-Drüsen.
In der Analyse ähnelt das weibliche Ejakulat dem des Mannes - natürlich ohne Samenzellen zu enthalten. Es kann milchig bis hellgelb sein. Der Geruch ist von Frau zu Frau verschieden und hängt auch von der Zahl der Ejakulationen und den Lebensgewohnheiten ab. Einige Frauen "ejakulieren" auch bei anderen Formen der Stimulation, also z. B. durch Oralsex oder Klitorisstimulation. Die Ejakulation muss aber nicht zwangsläufig bei jedem Orgasmus auftreten. Auch sollte es nach der Erkenntnis, dass es die weibliche Ejakulation gibt, nicht das Ziel des Sexuallebens sein, diese immer erreichen zu wollen. Ob sie erlernbar ist, bleibt unklar, denn die genaue Physiologie ist noch nicht bekannt.
Welche Probleme können bei der weiblichen Ejakulation auftreten?
Oft glauben Frauen, dass sie zu "nass" sind oder urinieren, wenn sie einen Orgasmus haben. Sie empfinden es als unangenehm oder schämen sich. Auch Männer können sich unter Umständen durch den vermeintlichen "Urin" peinlich berührt fühlen. Aus falschen Schamgefühlen kann es sogar so weit kommen, dass Frauen beginnen, ihren Orgasmus zu unterdrücken.
naja,
hmmm,dann fällt das wohl als option aus.Aber ich bin nach wie vor der meinung das die Frau keine zweite art blase hat.
UNd das die Flüssigkeit ,denk ich mal wie schon gesagt produziert wird und nicht im Körper gelagert wird.Ich denk mal ein Gynäkologe könnte dazu etwas genaueres sagen ,wo die Flüssigkeit herkommt.
Wär mal interessant zu wissen woher die Flüssigkeit kommt.

lg
Alex
Aslo ...
... ich denke auch, dass es der weibliche Orgasmus war.

Und wenn er nur deshalb mit Dir Schluss gemacht hat, dann weiß ich es echt nicht.
Entweder ist er noch zu jung, um wirklich auch genießen zu können und hätte sich eigentlich auch freuen können, Dich soweit gebracht zu haben,oder er hat generell ein Problem mit Dir gehabt.
Sei froh,dass es so ist, denn solche gibt es zu Tausend.

Andere Mütter haben auch schöne Söhne, die es zu schätzen wissen, eine Frau so zu ihrem " Glück " zu verhelfen..lach
...
unsere "sie" läuft nach dem Sex aber auch währenddessen regelmäßig aus..und das ist nicht davon abhängig, ob sie einen Orgasmus hatte oder nicht!
Ich als männlicher Teil empfinde das als sehr erregend!
@emsland_paar
1 Liter... Ich beneide dich und deinen Partner. Bei meiner Ex war es nicht ganz so viel. Aber mit dem Schlucken kam ich dabei auch nicht so ganz nach und das Bett war immer ganz schön nass!!!! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
So was kann man schon vermissen wenn man es mal erlebt hat!
du bist so ne süße ! lass dich nicht Unterkriegen!!
Männer wie diese sind Dumm
*******e54 Mann
275 Beiträge
Ich finds super wenn meine Frau so einen Orgasmus hat und es ihr so richtig abgeht. Sei froh das Du in der Lage bist so einen Orgasmus zuhaben. Ich finds geil wenn untenrum alles so richtig nass ist und läuft .
Also eigentlich gibt es doch keinen schöneren Liebesbeweis einer Frau ! *baeh*
Ejakulieren
als Liebesbeweis? So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Meiner bringt mir immer Blumen mit...
@Pantailuar
War ja auch anders herum gemeint ! Oder bringst Du Ihm auch Blumen mit, als Liebesbeweis ? *lol*
Ja
erst letzte Woche ein Töpfchen Primeln *blume* . Nicht statt abspritzen sondern zusätzlich *rotwerd*
wirklich nur deshalb schluss gemacht hat - kannste froh und dankbar sein das du ihn los bist - geht ja garnich

Da kann ich den Meinungen wie oben genannt nur zustimmen.. dieser Hornochse! Naja, vergib ihm (soll nicht heissen das du ihn zurückkommen lassen sollst!), das ist einfach unwissenheit *zwinker*
Und wie du siehst, mach dir keinen Kopf, es gibt genügend Leute die das zu schätzen wissen *zwinker*
********lack Frau
19.300 Beiträge
@****z04

Also eigentlich gibt es doch keinen schöneren Liebesbeweis einer Frau !

Liebesbeweis finde ich nicht das richtige Wort.
Es beweißt eher, daß Frau sich "fallen lassen kann" und zu dem Partner Vertrauen hat.
Wird hingegen "erwartet", daß es immer statt findet, entsteht eher Druck und der ist sicher eher hinderlich!

womaninblack
Stimmt
das ist so hilfreich wie: WARUM IST DER NICHT STEIF, LIEBST DU MICH NICHT MEHR???? *heul* *heul2* *heul* *heul2*
********lack Frau
19.300 Beiträge
@*******uar

Noch schlimmer dann, wenn ein Mann das hier liest und denkt,
"das muß jetzt auch bei meiner Partnerin gehn" und das dann noch auf
"biegen und brechen"!!

Wenn ich so manche Komentare hier lesen schüttel ich nur mit dem Kopf.
Sex sollte in erster Linie Spaß machen, auf Vertrauen basieren und mit Lust gelebt werden!!
Es soll wegen zu Experimenten herhalten noch unter Zwang erfolgen!

Das schöne am Sex sind die Gefühle, die man sich schenkt

womaninblack
WARUM IST DER NICHT STEIF, LIEBST DU MICH NICHT MEHR???

selten so gelacht *lol*
Also ich find schon das es ein Liebes beweis ist wenn frau einen solchen orgasmus hat, muss aber nicht immer sein .
Die Hauptsache ist wenn sich frau wohl fühlt und es ihr Spass macht .
Alles andere wäre scheisse und würde dann auch keinen Spass mehr machen .
Gut wenn er mal halt nit steif wird, auch nit Schlimm.Kann ja mal passieren .
Lg Alex
@ womeninblack
Nichts anderes sag ich doch ! Wenn sich eine Frau so fallen lassen kann, hat das doch auch etwas von Vertrauen dem Partner gegenüber. Ob das jetzt 'Liebesbeweis' heißen muß oder anders... *hae*
Von Erwartung war übrigens gar niemals keine Rede gewesen ! *achtung*
PUMBA
KUCK MAL WAS MIR DEINETWEGEN PASSIERT IST!!!

Isser nich süss der Kleine
********lack Frau
19.300 Beiträge
@****z04

Ich störe mich einfach an dem Wort LIEBESBEWEIS!

Würde eine Frau das auch so sehen, wenn Mann kommt??

Würde da auch abgeschätzt und gemessen??

Man muß Liebe nicht beweisen! Man sollte sie spüren

womaninblack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.