Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6037 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2314 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter "Marktwert testen"23
Frauen, die nur ihren Marktwert testen" So einen Satz hört und liest…
zum Thema
Geht's eigentlich nur ums Aussehen?449
Ich hatte ja mal ne Datingphase. Nicht hier, - woanders.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marktwert testen beim Ausgehen

Marktwert testen.

Ich bin eine 69 jährige Frau und teste das manchmal aus. Wie ich das mache in der Provinz. Das ist gar nicht so einfach, zumal ich auch sehr aufpassen muss nicht abgestempelt zu werden. Der kleine Ort im Münsterland ist sehr ländlich gepägt.
Ich ziehe mich etwas ja man kann sagen etwas frivol an. d.h. meist einen Rock mit seitlichem Reisverschluss. Dazu eine Bluse mit tiefem Ausschnitt, der das Dekoltee ein wenig hervor hebt. Unter diesen Kleidungsstücken haben nichts weiter an. So gehe ich dann und setze mich in ein Rastaturant oder auch mal in eine Caffeeteria eines Kaufhauses. Dort dann bewusst mich so hinsetzen das die Herren der Schöpfung schon mit bekommen das ich unter dem Rock wohl nichts weiteres trage.
Of ist es dann so das sie verlegen werden und weg schauen, Aber andere schauem ganz bewusst. Aber kaum einer ist das der sich dann an meinen Tisch setzt. Haben sie nicht den Mum oder bin ich so unattraktiv ??

LG Rosi
@**********stian
Also ich geb es auf. Du weißt im Grunde genommen was ich meine. Machst es aber kompliziert.

Eigentlich ist die Fragestellung im EP schon klar und eindeutig genug, aber du formulierst sie immer weider neu um.
Je allgemeiner die Formulierung und ungenauer die Frage, desto unterschiedlicher sind die Situationen, die zu der Frage passen können.
Wahnsinn, toller Beitrag.

Bis zu dem Schluss, bitte keinen Sex mit einfließen lassen. Es juckt mir selber in den Fingern zu antworten, aber das gehört hier nicht rein.
Zitat von ****upa:
@**********stian
Also ich geb es auf. Du weißt im Grunde genommen was ich meine. Machst es aber kompliziert.

Eigentlich ist die Fragestellung im EP schon klar und eindeutig genug, aber du formulierst sie immer weider neu um.
Je allgemeiner die Formulierung und ungenauer die Frage, desto unterschiedlicher sind die Situationen, die zu der Frage passen können.[/

Ich wollte einfach entgegen kommen. Das ist aber vorbei. Die Frage ist am Anfang gestellt, den mittleren Teil liest in ein paar Tagen sowieso kaum einer.

Aber, hätte ich gewusst was für Beiträge kommen hätte ich die Frage genauer gestellt, den Vorwurf muss ich mir ankreiden lassen.

Einfacher wäre es gewesen ich hätte die Beiträge schon vor der Frage gekannt.

Oder, ich könnte die erste Frage bearbeiten. Das geht aber nicht.
******690 Mann
292 Beiträge
Zitat von **********_5152:
Marktwert testen.

Ich bin eine 69 jährige Frau und teste das manchmal aus. Wie ich das mache in der Provinz. Das ist gar nicht so einfach, zumal ich auch sehr aufpassen muss nicht abgestempelt zu werden. Der kleine Ort im Münsterland ist sehr ländlich gepägt.
Ich ziehe mich etwas ja man kann sagen etwas frivol an. d.h. meist einen Rock mit seitlichem Reisverschluss. Dazu eine Bluse mit tiefem Ausschnitt, der das Dekoltee ein wenig hervor hebt. Unter diesen Kleidungsstücken haben nichts weiter an. So gehe ich dann und setze mich in ein Rastaturant oder auch mal in eine Caffeeteria eines Kaufhauses. Dort dann bewusst mich so hinsetzen das die Herren der Schöpfung schon mit bekommen das ich unter dem Rock wohl nichts weiteres trage.
Of ist es dann so das sie verlegen werden und weg schauen, Aber andere schauem ganz bewusst. Aber kaum einer ist das der sich dann an meinen Tisch setzt. Haben sie nicht den Mum oder bin ich so unattraktiv ??

LG Rosi

Du bist bestimmt nicht unattraktiv aber das ist mehr ein Gesellschaftliches Problem viele Männer wissen damit nicht so richtig vorgehen sollen. Ich weiß auch nicht ob ich mich da an den Tisch setzten wuerde Mann hat auch Schiss vor einen Korb oder sonstige Blamage.
**********Traum Paar
736 Beiträge
@**********stian

Marktwert testen? Aber klar immer...eigentlich sogar bei jeder sich bietenden Gelegenheit, denn es ist vor allem eine gute Gelegenheit, auf sich selbst zu achten. Es macht einfach Spaß und Freude und versüßt den Alltag - und das beste ist: man kann selbst dazu beitragen, in dem man sich eben ein bisschen mehr Mühe mit seinem Äußeren gibt.
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Ich will ja eure Illusionen nicht nehmen betreffend Marktwert testen, aber Entscheidend ist doch der Markt *liebguck*

Anscheinend wird bei diesem Test mehr Quantität bevorzugt, um das Ego zu befriedigen.
**********Traum Paar
736 Beiträge
Zitat von *********_Sun:

Anscheinend wird bei diesem Test mehr Quantität bevorzugt, um das Ego zu befriedigen.

Natürlich, worum sonst sollte es denn gehen beim "Marktwerttesten"? Qualität lässt sich da schlecht beurteilen *zwinker*
Mich würde mal interessieren wo und wie man seinen Marktwert Sinnvoll checkt.

Wenn ich mit 10 deppen unterwegs bin dann dürfte mein Marktwert ungleich höher sein als wenn ich mich in die muci Bude begebe.

Wenn eine Frau mit 10 Männern zusammenarbeitet kann sie da überhaupt unter real Bedingenen ihren Marktwert checken

Es gibt halt immer Orte an denen man König ist und dann gibt es halt die da ist man Bettelmann.
Natürlich solltest du berücksichtigen wo du bist, auch und gerade auf JC!

Und!
Ganz alte Marktregel übrigens :

>> Wer alles in die Auslage packt hat nix mehr im Laden << *zwinker*
Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich bei dem Thread lachen oder weinen soll... Es ist Wahnsinn, wie falsch man etwas verstehen und wie ernst man etwas nehmen kann.

Weder gehts hier um wissenschaftliche Studien, zu deren Zweck man die halbe Menschheit unter genausten Bedingungen befragen sollte, noch darum, dass man schwerst depressiv wird und sich für (im wahrsten Sinne) wertlos hält, wenn man mal kein Kompliment bekommt, weil man seinen GANZEN Selbstwert nur über die Meinung Fremder definiert.
Ehrlich Leute... ich fühle mich langsam aber sicher massiv von diesem Thread getrollt - wobei der TE da am wenigsten für kann. *traenenlach*

Hoffentlich ist der Thread bald voll und wir können uns wieder über unverfängliche und weniger missverständliche Themen unterhalten, wie "ich möchte mich um Mitternacht mit vollkommen Fremden zum Rape-Play verabreden - habt ihr Tipps?" oder "Meine Frau will nur einmal am Tag mit mir schlafen - ist es ok, wenn ich sie deshalb mit meinen 30 Geliebten betrüge?"
Harmloses, spaßiges Flirten scheint hier irgendwie große Fragezeichen aufzuwerfen...

Zitat von reifesPaar_5152:
"Dort dann bewusst mich so hinsetzen das die Herren der Schöpfung schon mit bekommen das ich unter dem Rock wohl nichts weiteres trage.

LG Rosi

Zitat von Edelmann77
Du bist bestimmt nicht unattraktiv aber das ist mehr ein Gesellschaftliches Problem

Aber IST es ein Problem? Würde ich im Cafe/Restaurant sitzen und mitbekommen, dass sich ein Mann bewusst so hinsetzt, dass ich mitbekomme, dass er keine Unterhose trägt, würde ich vieles tun - mich aber nicht an seinen Tisch setzen.
Nicht jeder steht auf ein derart offensives Verhalten. Komplimente verteile ich hingegen gern, wenn ein Mann für mich attraktiv ist.

Liebe Grüße,
Jessica
*********_Sun Mann
260 Beiträge
@ Mormalo
Mich würde mal interessieren wo und wie man seinen Marktwert Sinnvoll checkt.

Das ist das einfachste auf der Welt - wenn Deine Gefühle erwidert werden.

Was hier oft beschrieben wird dient doch nur dem eigenen Ego und hat Null Aussage. Hier im Thread "Die schönsten Brüste - Teil 43" finde ich die präsentierten Brüste allesamt als nicht attraktiv.

Das ist deshalb so, weil ich keine Gefühle für diese Personen empfinde. Dagegen hatten alle bisherigen Frauen mit denen ich zusammen war, den schönsten Busen dieser Welt für mich. Unabhängig davon, ob der Busen irgendwelchen Schönheitsidealen entsprach. Warum das so ist/war, weil ich Gefühle für diese Frauen empfunden habe.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich hatte gestern einen tollen Abend mit einem hochintelligenten Mann. Als er mir gesagt hat, dass er sich selten auf so hohem Niveau unterhalten kann, war mein Marktwert bestätigt. Für den "Markt" auf dem ich mich gerne bewege.
*********ngel Frau
428 Beiträge
Das Wort habe ich mit Anfang 30 in den Mund genommen…5 kleine Kinder, frisch verheiratet mit meinem Exmann. Eigentlich beschreibt es genau das: Der eigene Partner macht zu wenig Komplimente, nimmt alles als selbstverständlich. Selbst, wenn man sich aufmopst, kommt nix. Man testet also, wie reagieren andere Männer auf mich, was bin ich auf dem Markt wert…Es geht da nicht darum, mit jemanden Sex zu machen.

Mittlerweile sind meine Kinder erwachsen, sagen „Mutti du bist eine tolle Milf, wenn ich shoppen gehe oder Mädelstag mache, ziehe ich mich normal und manchmal etwas flippig an. Ich muss nicht frivol rumlaufen, auch so bekomme ich oft ein Lächeln oder Zwinkern von Männern, die meist sogar viel jünger sind als ich. Mit genug Selbstbewusstseins, kommt denke ich die Ausstrahlung.

Meinen Marktwert muss ich nicht mehr testen. Ich bin so, wie ich bin…
******eme Frau
12.203 Beiträge
Hallo. Ich bin Cosmopoltin und ich bin seit Kurzem 51 Jahre alt. Ich bin noch nicht unsichtbar und ich teste meinen Marktwert nicht. Ich erfahre ihn. Halleluja immer noch. Fast täglich und es juckt mich nicht die Bohne. Ja sehen wir mal, wenn ich ein Jahr älter bin.. Entspannt Euch. Der Mensch bleibt Mensch... Es ist so verdammt egal, wer euch sexy findet.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Es gibt tausend Möglichkeiten die Frage zu stellen. Ich versuche es so

„Geniest ihr wohlwollende blicke von anderen Menschen?“

Wir sind doch alle so aufgewachsen. Irgendjemand aus der Klasse hatte eine Marke an und später folgte man. Man wollte dazu gehören und gefallen.

Beide Male: Nein.

Blicke anderer Menschen sind mir allermeistens einfach nur lästig.

Und: Die Popper- Zeit in den 1980ern war ziemlich anstrengend, lach. Das Entfernen von Markenlogos hat viel Zeit in Anspruch genommen- ebenso wie das Suchen logofreier Klamotten. *ggg*
Wir hatten damals eh nur Geld für die Klamotten von C & A, wenn ich nicht das alte Zeug aus der Verwandtschaft auftragen musste.

Und wisst ihr was: Mir waren Klamotten und Marken so etwas von egal.

Mit den Arztkindern meiner Klasse hatte ich eh keinen Kontakt.
Warum muss ich meinen sogenannten Marktwert testen? Wenn ich mit Freundinnen ausgehe, mache ich mich auch zurecht, ziehe mich schick an und schminke mich, aber das mach ich für mich und nicht um irgendetwas ausutesten. Und wer sagt, dass bei Frauen über 50 nichts mehr los ist? An freien Abenden bin immer unterwegs.
aber das mach ich für mich und nicht um irgendetwas ausutesten.

Also wer das glaubt *lach*

Ich kenne EINE Frau der glaub ich das
Die brezelt sich auf wenn sie es sich selber macht zelebriert das regelrecht durch einen Solo romantischen Abend so würde ich das nennen.

Aber wer das beim ausgehen macht dem glaube ich nicht das er/sie das nur für sich macht
Vielleicht nicht um den Männern zu gefallen OK aber zumindest einen neidichen Blick der Freundin mitnehmen ist doch da für viele schon Motivation genug. *zwinker*

*hutab*
Mor

Der Selbstbetrug für den schlimmsten Betrug hält.
*********kend Paar
14.104 Beiträge
Wir hatten damals eh nur Geld für die Klamotten von C & A, wenn ich nicht das alte Zeug aus der Verwandtschaft auftragen musste.

Dort hab ich auch immer eingekauft und es gab teilweise coole Sachen. Ich hab mir dort mal einen Overall im US-Army-Stil gekauft. Da haben mir die Leute reihenweise nachgeguckt.

G/w
Meiner damaligen Freundin auch *ja*

*hutab*
Mor
*******976 Frau
172 Beiträge
Zitat von ****alo:
aber das mach ich für mich und nicht um irgendetwas ausutesten.

Also wer das glaubt *lach*

Aber wer das beim ausgehen macht dem glaube ich nicht das er/sie das nur für sich macht
Vielleicht nicht um den Männern zu gefallen OK aber zumindest einen neidichen Blick der Freundin mitnehmen ist doch da für viele schon Motivation genug. *zwinker*

*hutab*
Mor

Oh man ... Männer, die glauben zu wissen, was Frauen wirklich meinen *roll*

Bei mir ist es definitiv so, ich mache das nur für mich (ich brezel mich aber nie extrem auf, sondern ziehe mich einfach nur schick an). Weil ich mich dann gut fühle. Ich mag es einfach, mich schön anzuziehen. Nicht mit dem Ziel, Blicke zu bekommen. Und neidischer Blick von der Freundin? Darauf bin ich noch gar nicht gekommen *floet*

Der Selbstbetrug für den schlimmsten Betrug hält.

Oh man ... Männer, die glauben zu wissen, was Frauen wirklich meinen *roll*

Uns würde nie einfallen das herauszufinden hat ja tausende Jahre auch ohne *top* funktioniert
Genauso wie es bei frauen funktioniert hat sich selber einen vorzumachen.

OK ein Schuld sind auch wir Männer daran *zwinker*

*hutab*
Mor

@*******976
Das mit dem zitieren üben wir aber noch ein bisschen
Bitte.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ****alo:
Uns würde nie einfallen das herauszufinden hat ja tausende Jahre auch ohne *top* funktioniert

Wir haben wohl verschiedene Vorstellungen von *top* funktioniert. Wenn man eine Hälfte der Bevölkerung in eine jahrzehntelange Revolte treibt finde ich das eher nicht *top* funktioniert ...
OK
Bis zu dieser Revolte hat es gut funktioniert *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.