Komplimente über meinen Körper haben oft einen schalen Beigeschmack, weswegen mein Profil dieses eine Foto hat (und wenn man mal so die Anzahl der Likes vergleicht, da gibt es Fotos, die haben 3x so viel), einfach, weil mein Körper zu mir gehört (und ich sexuelle Attraktion nicht komplett losgelöst vom Körper sehe), ich dennoch nicht nur auf ihn reduziert werden möchte.
Ja, der schale Beigeschmack, dass 1. hier fast jedes Stück nacktes Weiberfleisch geliked wird, in Aussicht auf eine Erektion oder ein Date und mehr. Von Männern, wo Frau im Traum nicht daran denken würde, mit denen irgendeinen Kontakt haben zu wollen. Ist dann noch so ein Typ rollig und schüttet das Postfach mit Komplimenten voll, wird es widerlich vom Gefühl her.
Das ist halt ein zweischneidiges Schwert.
Komplimente sind nämlich nicht immer positiv, weil, zumindest für mich, wesentlich ist, von wem die Komplimente stammen. Da spielt die Attraktivität des Komplimentegebers maßgeblich mit rein.
Ein Mann, der voll mein Tyo ist und der liked ist wow. Bernd das Brot - eher nicht so. Zum Glück weiß Bernd das nicht, sonst wäre er beleidigt oder gar wütend. Und würde mich beschimpfen, weshalb ich nicht dankbar bkn, findet der ein Foto toll.
@**********stian so einfach ist das nicht, zu sagen, jedes Kompliment kommt auch als solches positiv an. Marktwert bedeutet Qualität, also bei denen gut ankommen, die Frau auch sexy findet. Der Rest wird ausgeblendet und gutgelaunt ignoriert.
Nachvollziehbar?
Ich vermute, daas viele Frauen sich auch gut überlegen und das Profil anschauen jnd dann überlegen, ob und wie sie sich bedanken und ob überhaupt. Schau ich auf das Profil und will die Flucht ergreifen, reagiere ich erst gar nicht darauf, die nächste Stufe ist ein Danke, nüchtern, denke ich Oha, wie interessant ist der Mann denn, schreibe ich vielleicht ein paar nette Worte dazu.
Im RL genauso. Unerwünschtes Interesse wird ignoriert, das trockene kurz angebundene Danke, das Lächeln und antworten, um ins Gespräch zu kommen, wenn er gefällt.
Frau macht sich nicht für alle Männer hübsch und zieht los, sondern für die, die ihr gefallen. Bekommt sie nur von Typen Aufmerksamkeit, wo sie das Rennen kriegt, ist so ein Abend richtig mies gelaufen.
Das war jetzt nicht politisch korrekt, dafür ehrlich. So haben die Mädels und ich das früher schon gehalten, wenn wir losgezogen sind. Frauen sind nicht dumm und diplomatisch höflich, um unerwünschtes Interesse nicht in Drama ausarten zu lassen. Männer, die merken, dass ihr Interesse auf Abneigung oder gar Ekel stößt, reagieren häufig extrem angepisst und aggro. Das braucht niemand.
Vielleicht denken viele Männer deshalb, dass Frauen jedes Kompliment von jedem Mann als wertvoll und bestätigend empfinden. Nein, das ist nicht so und psst, sollte nicht weiter erzählt werden.
Sie