Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6039 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2313 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft+ und Kind im Anmarsch, wie reagieren?238
Habe mich heute erst angemeldet. Ich hatte Anfang dieses Jahres eine…
zum Thema
Die Arbeitskollegin 🔥5
Arbeitskollegen… fange nie was mit ner Arbeitskollegin an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Marktwert testen beim Ausgehen

Marktwert bei wem und wo.
Hier oder aufm HÜ-Abend sieht der ein klitzeklein wenig anders aus als in freier Wildbahn.
Was soll mir das bringen? Das ist nichts womit ich mich wohler fühlen würde.

In dieser Hinsicht ist mir die Meinung fremder Menschen völlig egal.
Testet ihr auch manchmal euren "Marktwert" ohne gleich die Absicht zu haben jemanden abzuschleppen?

Nein, ich habe nie verstanden, wozu man seinen "Marktwert" testen sollte - daher habe ich das nie gemacht. *nixweiss*
****erM Frau
214 Beiträge
Neh....Also wirklich. Was irgend welche notgeile Kerle mache unter alkoholischen Einfluss...hahaha ...war mir nie was wert, eher beleidigend...schon immer...gehe aus um zu tanzen, zu guter Musik, das macht mir Spaß.
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Ich tendiere auch eher dazu, den "Marktwert" von fremden Menschen abhängig zu machen, eher als befremdlich zu empfinden

Ich bin eher daran interessiert, ob ich mich damit wohlfühle sich sein mein Gegenüber in meiner Anwesenheit fühlt
Nein, habe ich bisher noch nie gemacht und reizt mich auch null. Ich bin privat und beruflich vollkommen zufrieden und habe einfach kein Bedürfnis meinen "Marktwert" zu testen.
Klingt für mich auch immer ein wenig als bräuchte man die Bestätigung von anderen brauchen *nachdenk* *nixweiss*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
wie ich " allgemein " rüberkomme, wer mit mir " flirtet " ...ja das läßt sich so testen...und böswillig sag ich
das ich mich " jederzeit " ficken lassen könnte ....nur ich eben nicht unbedingt von denen gefickt werden
wollte...

Dann: ob das was da, wenn ich mich "zurecht mache ", dem entspricht und alltagstaglich für eine weiterführende Verbindung taugt, wenn jamand auf zur Schau Stellung abgeht ....ja Komplimente,
ja nettes feed back...aber marktwert real seh ich anders..
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von **********stian:

Ich bin eben auf die Idee gekommen selbst meine Marktwert zu testen, lach.

Da gibt es aber ein Problem. Die Frauen

Mich guckt niemand an, lach. Auf jeden Fall bemerke ich es nicht. Frauen gucken nicht so offen. Okay, es kommt schon mal vor, aber selten.
Mein Erleben ist eher so, dass Männer blind und taub reagieren auf weibliche Wohlgefallensbekundungen. Sie sind wohl einfach nicht daran gewöhnt, selbst Objekt von Interesse zu sein? *lol*
*****_ni Frau
160 Beiträge
Erinnert mich am Pferdemarkt!?

Wer kann gedeckt werden, wer nicht oder wie?

Wer ist die schönste Stute *traenenlach*

Wer der geilste Hengst *haumichwech*

*nene*

Sorry ist Heiß, da werden meine 5 Minuten noch Komischer *zwinker*
*******aTV Mann
1.881 Beiträge
Also ich werde fast immer von Verkäuferinnen und weibl. Bedienungen angestrahlt. Verkäufer und männl. Bedienungen legen ein Verhalten von übercharmant bis prof. distanziert an den Tag.

Der wahre Marktwert sieht wie folgt aus: nur einzelne Männer sprechen mich an; aus einer Männergruppe heraus werde ich nie angesprochen. Jedoch laufen die meisten Männer achtlos an mir vorbei, bemerken mich erst, wenn sie mich sprechen hören... und sind dann teilweise überfordert.

Frauen achten mehr auf ihre Umgebung, ich werde teilweise schon aus 25m Entfernung angestrahlt. Sie wechseln häufiger Worte mit mir. (Paare sind in der Hinsicht wie Frauen einzuordnen.)

👄 Tina
Ich denke, dass gerade Frauen und Männer, die schon lange in einer Beziehung leben, froh darüber sind, wenn Partner oder Partnerin Komplimente macht.

Tief im Innern zweifelt man vielleicht an sich selbst, weil man weiß, dass eine gewisse Selbstverständlichkeit in der Beziehung vorherrscht...wer würde schon zu seiner Frau sagen, dass sie nicht attraktiv ist..mal ehrlich.

Insofern ist so eine externe Bestätigung des eigenen Auftretens immer besonders schön..das Wort "Marktwert" haftet wohl etwas negativ an...aber ich kann verstehen, wenn man auch einmal Komplimente von fremden Menschen erhalten will...und wenn diese uns sexuell attraktiv finden oder einfach nur mega sympathisch...das geht doch runter wie Öl.

*zwinker*
*********_Sun Mann
260 Beiträge
Natürlich bemerke ich die Blicke, aber interessieren tut es mich nicht. Allerdings wenn Frau vor einem Laternenpfahl läuft - und das ist nicht nur einmal passiert - das ist schon sehr witzig *haumichwech*

Witzig auch deshalb, weil ich mir noch nie die Frage gestellt habe, ob ich gut oder schlecht aussehe bzw. wie andere Personen mich sehen. Aussehen ist für mich nicht relevant.

Und da ich Tugenden als sehr schön empfinde, ist die Eitelkeit sowieso kein Thema bei mir.
*******ell Frau
81 Beiträge
„Marktwert testen“ hieße ja, ich wäre mir meines eigenen Wertes nicht bewußt und ließe mich stattdessen vom Markt bewerten.

Wer wäre dann der Markt? Und wenn gewogen und zu leicht befunden - was dann?

Nachbesserungen am Ich oder Depressionen auf ewig? Nö, keine Lust!
Früher, so mit 25 bis Mitte 40 habe ich das durchaus auch immer wieder mal gerne gemacht, halt um zu schauen ob ich überhaupt noch von der Herrenwwelt wahrgenommen werde und nicht nur als die Putzwedel schwingende und Kinderwagen schiebende Mutter gesehen werde , incl. Sabberlätzchen auf der Schulter, die ich zu der Zeit war ...

Auch wenn ich glücklich verheiratet war und bin , aber so ein klein wenig Bestätigung von außen tat mir persönlich immer recht gut, übrigens anschließend auch meinem Mann, er war derjenige der davon eigentlich am meisten profitierte *zwinker* ... Es gab eine Zeit, da haben wir Mütter daraus auf dem Spielplatz sogar eine Challenge gestartet, wer denn nun von uns als Erste den Blickkontakt von anwesenden Vätern dort kassiert... Es war schon eine schöne Zeit und ich denke gerne daran zurück *cool* ...

Heute brauche ich das aber alles nicht mehr,ich mache mich in allererster Linie für mich hübsch... Habe ich zwar vorher auch getan, aber heute bin ich eben reifer, angekommen im Leben .. Und wenn ich mit mir zufrieden bin, dann strahle ich das auch irgendwo aus und alles weitere fügt sich dann ein.... Ich fühle mich aber nach wie vor aber auch heute noch geschmeichelt wenn ich von den Jungs und übrigens auch Mädels Komplimente bekomme... Aber ich denke, das ist normal und geht allen anderen auch so wie mir *nixweiss* .. Also zumindest habe ich es auch schon von meinem Mann gehört, der sich natürlich auch auch über wohlwollende Worte der Damen freut und somit erfährt, daß er sich für sein Alter doch noch prima gehalten hat *g*...Aber es explizit darauf anlegen? Nein.

Anders sieht es aus wenn Komplimente nur verteilt werden, weil ein ganz bestimmter Grund dahinter steht, aber das hat man ja zum Glück schnell erkannt...

Fazit
Wenn ich noch mal meinen Marktwert testen würde,was ich nicht glaube, dann nur aus reinem Spaß, weil es ne tolle Zeit war und, weil ich mir so dadurch Erinnerungen an diese vergangenen Zeiten wieder in's Gedächtnis rufe , sonst nicht!

Schreibt„Sie"
Jede Meinung ist willkommen

Ich möchte aber darauf hinweisen das mein Beispiel eine einmalige Sache war. Sie geht nicht jedes Wochenende ihren Marktwert testen. Es war nur ein Spaß von ihr, hauptsächlich ging sie mit ihren Mädels etwas trinken.

Sie ist eine tolle Frau, muss sich nichts beweisen.

An die die es nicht machen. Man zieht sich was tolles an, keiner guckt oder nimmt Notiz, ist das nicht doof? Ich meine da schon etwas besonderes was man anzieht, nicht für alle Tage.

Ich liege viel am Wasser bei dem Wetter. Die Bikinis werden immer knapper. Ist denen zu warm? Viele haben eine tolle Figur. Ich stelle mir vor wie sie ihn gekauft haben und zu Hause angezogen haben. „Kann ich so raus?“

Für wenn wurde er gekauft? Also ein Einteiler wäre doch auch gegangen. Muss man seinen flachen Bauch so präsentieren? Ich stelle mir vor, sie denken bestimmt: hoffentlich sieht mich keiner an

Ist das nicht auch „Marktwert testen“?

Keine von denen denkt auch nur entfernt an Sex. Aber gefallen wollen sie.
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Also ob du es glaubst oder nicht, ich zieh die Sachen tatsächlich für mich an

Und auch den Bikini such ich so aus, dass er mir gefällt und nicht möglichst vielen fremden Männern!

Wenn ich aber mal völlig verlottert einkaufen geh, und dann an der Kasse z. B. ein charmantes Schmunzeln empfange, denke ich mir viel eher : na da schau einer an, geht doch *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.689 Beiträge
Vielleicht liegt es an der Formulierung
„Marktwert testen“
@**********stian

Sicher hast du/habt Ihr das witzig gemeint? (apropos: wer schreibt bei euch für‘s Forum die Beiträge?)

Manche hier haben es mit:
„Ich flirte gerne“ umschrieben.
Das klingt für mich ganz anders:

Ich flirte sich gerne - und je nach Tageslaune ständig und mir ist es gleichgültig mit wem.

Meine Definition von Flirten ist:
absichtslos mit Menschen ins Gespräch kommen, eine freundliche Unterhaltung führen, sich treiben lassen.
Dazu muss ich mich nicht aufbretzeln oder bunt schminken; dafür trage ich nichts besonderes außer einem Lächeln und zeige Menschen, dass ich offen und neugierig bin.

Danach habe ich nach einer Bus- oder Bahnfahrt oder einem Spaziergang das Gefühl, die Welt ist etwas strahlender geworden.
Meine und die derer, denen ich begegnet bin.

Einen höheren Marktwert habe ich dadurch nicht!
Aber ein besseres Leben.
Zitat von **********e_73w:
Also ob du es glaubst oder nicht, ich zieh die Sachen tatsächlich für mich an

Und auch den Bikini such ich so aus, dass er mir gefällt und nicht möglichst vielen fremden Männern!

Wenn ich aber mal völlig verlottert einkaufen geh, und dann an der Kasse z. B. ein charmantes Schmunzeln empfange, denke ich mir viel eher : na da schau einer an, geht doch ;)

Ich werfe nur manchmal was ein für die Allgemeinheit und wenn ich der Meinung bin das mein Beispiel falsch verstanden wird.

Ich möchte keinen beeinflussen, schreibt was ihr denkt
Zitat von ******ool:
Vielleicht liegt es an der Formulierung
„Marktwert testen“
@**********stian

Sicher hast du/habt Ihr das witzig gemeint? (apropos: wer schreibt bei euch für‘s Forum die Beiträge?)

Manche hier haben es mit:
„Ich flirte gerne“ umschrieben.
Das klingt für mich ganz anders:

Ich flirte sich gerne - und je nach Tageslaune ständig und mir ist es gleichgültig mit wem.

Meine Definition von Flirten ist:
absichtslos mit Menschen ins Gespräch kommen, eine freundliche Unterhaltung führen, sich treiben lassen.
Dazu muss ich mich nicht aufbretzeln oder bunt schminken; dafür trage ich nichts besonderes außer einem Lächeln und zeige Menschen, dass ich offen und neugierig bin.

Danach habe ich nach einer Bus- oder Bahnfahrt oder einem Spaziergang das Gefühl, die Welt ist etwas strahlender geworden.
Meine und die derer, denen ich begegnet bin.

Einen höheren Marktwert habe ich dadurch nicht!
Aber ein besseres Leben.

Es ist schwierig, eine posterin hat mich ein wenig überzeugt. Marktwert testen kann auch flirten bedeuten.

Die Frage ist tatsächlich spaßig gemeint. Ich habe in meinen Beiträgen schon erwähnt das es sich nicht um Sex dreht. Auch kein zwanghaftes Verhalten.

Ich würde die Frage jetzt anders stellen, vieles bemerkt man aber erst nach den Antworten
Achso, schreiben tut Christian. Kein einziger Kommentar ist von Danny. Wir unterhalten uns über dieses und andere Themen. Sie liest mit und nichts was ich geschrieben habe ist ihr fremd. Da ist auch nichts weltbewegendes dabei.
Und was dann, wenn man „seinen“ Marktwert kennt? Kann ziemlich Frust erzeugen. Entweder alle fliegen auf einen und man denkt sich, ich könnte jeden haben und kann oder will nicht. Oder keiner möchte und das schmerzt.
Meine Meinung? nice to know, but not need to know...
Du hast sicher recht. Manche mögen sich davon abgeschreckt fühlen ihren Marktwert zu kennen. Es macht natürlich nur Sinn wenn man etwas davon hat.
@**********stian
An die die es nicht machen. Man zieht sich was tolles an, keiner guckt oder nimmt Notiz, ist das nicht doof?

Mir ist das komplett egal. *nixweiss* Ich wollte noch nie meinen Marktwert testen.
*******976 Frau
172 Beiträge
Ich teste meinen Marktwert nicht.

Ich ziehe mich auch nicht für andere Menschen schick an, sondern für mich selbst. Und was den Bikini angeht: den ziehe ich auch für mich an und nicht für andere Menschen. Weil mir warm ist und weil ich nicht nackt schwimmen gehen will. Ich mag keine Einteiler. Und nein, ich überlege zu Hause nicht, ob ich so raus kann. Ich mach es einfach - und ich will auch im Bikini gerne meine Ruhe haben und nicht angeguckt werden.
Testet ihr auch manchmal euren "Marktwert" ohne gleich die Absicht zu haben jemanden abzuschleppen?

Jeden Tag. Ich brezel mich gerne auf, ich flirte gerne, wenn es sich ergibt. Warum auch nicht? Irgendwann ist das eh vorbei oder wird zumindest weniger (wird mir jedenfalls so berichtet). Warum nicht genießen, so lange es geht, ganz ohne Hintergedanken?

Liebe Grüße,
Jessica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.