„Das Phänomen wurde inzwischen hauptsächlich in die virtuelle Welt verlagert.
Es gibt unglaublich viele Frauen die sich Dating-Apps runterladen, Bilder einstellen aber letztlich null Interesse an tatsächlichen Treffen haben. Da freut es einfach wenn die Zahl der Interessenten in den vierstelligen Bereich klettert.
Ich denke hier im Joyclub gibt es ja auch genügend Kandidatinnen die fleißig Bilder posten aber eigentlich kein Interesse an irgendwas haben.
Facebook, Youtube, Twitch und Instagram dienen für viele ja auch diesem Zweck. Da geht es darum Beliebtheit abzufragen. Und beliebt wird Frau am ehesten durch nackte Haut.
Ich schreibe hier bezogen auf Frauen, weil das Ganze für Männer einfach nicht so funktioniert. Wer als Mann auf Datingplattformen seinen Marktwert testet wird vermutlich depressiv.
Vielen Dank
Mir ist das auch schon aufgefallen. Viele sexy Fotos in den Profilen, aber dann nur einen selbst?
Egal bei welchem Thema, der überwiegende Teil macht dies macht das nicht. Ich frage mich ob manche überhaupt etwas machen.
Würde ich fragen: freut ihr euch über Komplimente auf eure Profilbilder, käme bestimmt: kommt drauf an von wem.
Bikini Fotos, Fotos in Unterwäsche, nackt. Was gekauft wurde, ist aber nur für mich. Wie funktioniert das? Komplett verspiegelte Wohnung?