Stiftung Warentest
Marktwert testen beim Ausgehen.
Nein, bevor ich den schätzen lasse, muss sich erst der Tester qualifizieren bzw ich seine Qualifikationen kennen.
Beispiel: Oma hat den Enkeln mal voller Inbrunst erklärt, dass dies der allerbeste Lebkuchenteig war, den sie jemals gemacht hat. :-)))) Das stimmte 100%: Es war ihr erster Lebkuchen und der Fakt, dass sie bekennende Nicht-Bäckerin ist, fiel mit dem Mehlstaub unter den Tisch und dem fertigen Ergebnis dann fast die Zähne zum Opfer.
Welchen Eindruck ich auf andere Menschen mache, ist mir nicht wichtig.
Wie ich auf einige ganz bestimmte Menschen wirke, hingegen schon sehr. Da will ich Feedback und Kritik und wissen, was sie von mir halten, denken. also von mir - nicht von meinem Make up.
Generell genieße ich als kommunikativer Mensch die Interaktion, mag die Stimmung und vor allem den Esprit und gerne auch die sexpositive, freche Atmosphäre und ganz besonders prickelnd ist der Moment, wenn der Small Talk zum Flirt wird. Das zählt vielleicht zur hohen Kunst der Kommunikation, ist aber kein Kunststück.
Ich vertraue Menschen bei ihrem Urteil, die wissen wovon sie reden. Ich denke nicht, dass um mich herum meine Liebsten Betriebsblind sind, sondern ganz im Gegenteil: trotz all dem was sie von mir gesehen haben, finden sie mich so toll, dass sie mich weiterhin begleiten. Das macht mich glücklich.
Und ist Marktwerttechnisch unbezahlbar.