@*****s24
Ich treibe es anal-vaginal, anal-oral seit circa 26 Jahren und bin davon nie krank geworden. Wenn das geht mache ich vor dem Sex eine kleine Intimwäsche im Po, wenn das nicht möglich ist finde ich es aber nicht so dramatisch, letztendlich ist es mein Körper und ich empfinde kein Ekel meinen eigenen Ausscheidungen gegenüber.
Mir haben sogar Ärzte bestätigt, dass es unbedenklich ist.
Die Scheide liegt ziemlich nah am Po, da gibt es ein ständiger Bakterienaustausch, wenn das schlecht für die Gesundheit wäre, wären Menschen nicht die meist verbreitete Spezies auf dem Planeten.
Übrigens: In Clubs und auf Parties weiß man ja nie, in welchem Loch und bei wem der Sex-Partner seine Finger (oder Zunge) gerade im Spiel gehabt hat, trotzdem genießen alle die besten Gesundheit und treiben es so bunt, wie es nur geht.
Hier auf JC habe ich schon mal gelesen, dass Leute eine schlimme Infektion auf solche Praktiken zurückgeführt haben, aber ich glaube, die Ursache von Infekten liegt eher an einem schwachen Abwehrsystem. Die "normalen" Bakterien sind schon an der Stelle reichlich vorhanden!
Sicherlich herrschen aber viele Vorurteile gegen Analverkehr, der immer noch als "Akt gegen die Natur" und als "schmutzig" empfunden wird.
Ich meine, die "braune Materie" kann schon ziemlich penetrant riechen, ist aber nicht giftig!