Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9389 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Wechsel zwischen vaginalem und analem Sex353
Ich hab. Hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es ist, zwischen…
zum Thema
Lieber anal oder vaginal? - Fragen rund um den Analsex153
Wann hattet ihr euren ersten Analsex? Mögt ihr es lieber als vaginal?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hygiene anal, vaginal wieder anal ...

*******rau Frau
2.475 Beiträge
Es soll Menschen geben die 12 Stunden und mehr am Tag arbeiten MÜSSEN. So ein Artzbesuch ist echt ein übler Zeitaufwand den ich in den nächsten Tagen nicht aufbringen kann.

das ist Dir die Gesundheit Deiner Freundin nicht wert!!!!

Läßt sie lieber weiter Antibiotika schlucken.... *fiesgrins*

toller Freund bist Du.....
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@ sandyman
das sehe ich auch so, du solltest dich auch mit behandeln lassen.
deine freundin bekommt es doch sonst immer wieder.
das würde mir auch keinen spass machen.
oder es gibt kein anal mehr.
und ausserdem tut eine blasenendzündung auch höllisch weh, das
kannst du ruhig glauben.
da werden mir sehr viele frauen zustimmen.

ab zum arst mit dir, auch wenns nur vorsichtshalber sein sollte.
dann macht auch anal wieder spass für deine freundin.

liebe grüsse die sie *pimper*
habe ich irgendwo geschrieben das ich nicht zum Arzt gehen werde??? NEIN, ich wollte lediglich wissen ob an dieser Theorie, denn mehr ist es bis jetzt nicht, was dran ist.
Offenbar scheinen bei so manchen aber die Emotionen das Leseverständniss dahingehend zu beeinflussen, dass sie mehr hineininterpretieren als tatsächlich geschrieben steht *zwinker*

Nachtrag:

eben mal bei meinem doc angeklingelt, Mittwoch nachmittag is zu *freundchen* *headcrash*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
so war
das ja nicht gemeint.
bloß, wie lange willst du denn damit warten?
DEINE FREUNDIN hat die schmerzen, nicht du.
und eine blasenentzündung kann auch sehr schnell chronich werden.
war doch nur gut gemeint.

liebe grüsse die sie *zwinker*
Alles ist gut, mir liegt das Thema ja auch im Magen *knuddel2*
*******rau Frau
2.475 Beiträge
habe ich irgendwo geschrieben das ich nicht zum Arzt gehen werde???

nein hast Du nicht!!!

Aber Ihr habt auch nicht das erste Mal über das Thema gesprochen und so ernst nimmst Du die Vermutung Deiner Freundin auch nicht, sonst hättest Du nicht erst hier nachgefragt.

Das Ärzte Mittwoch Nachmittag zu haben ist doch nicht Neues *kopfklatsch*
Aber Ihr habt auch nicht das erste Mal über das Thema gesprochen und so ernst nimmst Du die Vermutung Deiner Freundin auch nicht, sonst hättest Du nicht erst hier nachgefragt.

Das ist deine Interpretation, denn das habe ich nicht geschrieben und es stimmt so auch nicht!!!

Achso, für mich ist es neu oder zumindest nicht präsent das Ärzte Mittwoch nachmittags geschlossen haben. Ich habe zum Glück so gut wie nie Bedarf einen solchen aufzusuchen. Mein letzter Besuch liegt so etwa 2 JAhre zurück...
Da ich auch ständig bis regelmäßig an einer Blasenentzündung leide hat sich bei mir schon ein Frühwarnsystem ausgebildet!!!

Alles, was ich allein noch in den Griff kriege mit Nieren- und Blasentees *wuerg* und Bärentraubenblätter-Kapseln, da wird mein Schatz währenddessen auf Abstinenz gesetzt.

Sobald der Doc ins Spiel kommt, und damit auch meist das Antibiotikum, wird das Schatzi auch gleich mitbehandelt... Wir haben einmal Ping-Pong gespielt... war nicht so der Knaller. Mein Arzt hat mir dann erklärt wie die Tabletten zu nehmen sind, und sagte mir dann, wenn mein Mann Schwierigkeiten macht, sollte ich ihn vorbeischicken... DANN nimmt er die Tabletten gaaaanz freiwillig...

Gleiches Spiel übrigens auch bei Pilzerkrankungen etc pp...

Um auf's Thema zurückzukommen: meine Gier kann gar nicht so groß sein, dass ich nicht auf die Reihenfolge achte... Dabei kann sooooviel unangenehmes zustande kommen (haben meine Vorredner ja schon erwähnt!)... nein danke...
naja
das ist bestimmt eine sache der hygiene, aber was willst du machen? du hast ihre zweite öffnung geleckt , willst dir dann die zunge bürsten? also beim lecken ist wohl die reihenfolge egal, beim verkehr gilt bei uns die regel erst vaginal dann anal, nicht anders herrum
wir haben gute
Erfahrungen mit einem Klistier gemacht, der vorher für eine Art "Grundreinigung" sorgt (serh erotischer Gedanke, wir wissen...) Es hat aber den Vorteil, dass man unverkrampfter an die Sacher herangehen kann. Wärend des Verkehrs wechseln wir öfter zwischen anal und vaginal, nehme dann aber feuchte Tücher und putzen das gute"Stück" ordentlich ab.

Beim spontanen Analverkehr gibbts bei uns auch nur die Reihenfolge vaginal-anal und dann Ende.

LG

Kingtigers
ihr sprecht uns aus der seele
ihr sprecht uns aus der seele kingtigers, ihr habt völlig recht, nur oral nach anal ist völlig tabu ohne vorherige gründliche reinigung
*****_68 Mann
8.652 Beiträge
an die Sacher herangehen
*grins*Welch lustiger Verschreiber*haumichwech*
Die Farbe mit den entsprechenden Törtchen stimmt schon einmal ... aber der Geschmack ... na ich weiß nicht ... *wuerg2*

Al
hätte wohl
lieber ein Rosinenbrötchen beim schreiben essen sollen...

*aua*

musste aber schnell schreiben, da der chef umhergeht.

LG
macht euch nichts draus king
macht euch nicht draus king, wir äußern hier meinungen und machen keine rechtschreib prüfung
ja kein Thema
finden es ja selbst lustig.

LG
@*****s24
Ich treibe es anal-vaginal, anal-oral seit circa 26 Jahren und bin davon nie krank geworden. Wenn das geht mache ich vor dem Sex eine kleine Intimwäsche im Po, wenn das nicht möglich ist finde ich es aber nicht so dramatisch, letztendlich ist es mein Körper und ich empfinde kein Ekel meinen eigenen Ausscheidungen gegenüber.

Mir haben sogar Ärzte bestätigt, dass es unbedenklich ist.
Die Scheide liegt ziemlich nah am Po, da gibt es ein ständiger Bakterienaustausch, wenn das schlecht für die Gesundheit wäre, wären Menschen nicht die meist verbreitete Spezies auf dem Planeten.

Übrigens: In Clubs und auf Parties weiß man ja nie, in welchem Loch und bei wem der Sex-Partner seine Finger (oder Zunge) gerade im Spiel gehabt hat, trotzdem genießen alle die besten Gesundheit und treiben es so bunt, wie es nur geht.

Hier auf JC habe ich schon mal gelesen, dass Leute eine schlimme Infektion auf solche Praktiken zurückgeführt haben, aber ich glaube, die Ursache von Infekten liegt eher an einem schwachen Abwehrsystem. Die "normalen" Bakterien sind schon an der Stelle reichlich vorhanden!

Sicherlich herrschen aber viele Vorurteile gegen Analverkehr, der immer noch als "Akt gegen die Natur" und als "schmutzig" empfunden wird.

Ich meine, die "braune Materie" kann schon ziemlich penetrant riechen, ist aber nicht giftig!
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wenn man einige Beiträge hier liest....
kann man nur hoffen, daß die Leser nicht so unbedarft sind wie
einige Beitragsschreiber.

Das nur Frauen Infektionen bekommen wenn kreuz und quer geleckt
und sex gemacht wird ist völliger UNSINN.

Wieso bitte schön können sich Männer nicht dabei anstecken?

Welch ein Quatsch. Natürlich kann sich derjenige der Leckt, sei es Mann oder Frau anstecken, genauso sie die geleckte Person - ebenfalls unabhängig davon ob sie Mann oder Frau ist sich anstecken kann.

Ebenso wie beim Genital- und Analverkehr eine Ansteckungsgefahr sowohl für Frauen als auch für Männer besteht.

Alles andere zu behaupten beruht auf unwissen und wird den medizinischen Fakten nicht gerecht.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Muss alles den medizinischen Fakten gerecht werden ?
Auch ich habe mit meiner Ex Partnerinn mehr als 8 Jahre Kreuz und Quer durch alle Öffnungen gepoppt ohne auch nur ein mal gesundheitliche probleme gehabt zu haben.

Werder bei Ihr oder bei mir gab es auch nur die geringste Veranlassung aus Sexuellen Gründen einen Arzt aufsuchen zu müssen.

Ach übrigens...

Alles andere zu behaupten beruht auf unwissen

sie ist examinierte Krankenschwester und war schon damals Stationsschwester.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@frenchlover1985
Schmunzel,

da wurde ich aber ganz falsch verstanden, ich habe nicht moralisiert, finde gewisse Spiele selbst durchaus erregend und beteilige mich aktiv
ich lasse allerdings ggf. rimmen und stehe nicht drauf selbst jemand zu rimmen.

Anyway, hier waren nicht die Aktivitäten gemeint, wer was macht
das ist doch jedes Menschen eigene Entscheidung.

Man kann allenfalls empfehlen am Anfang bei spontanen sexuellen Handlungen SAFER SEX zu machen, in einer Dauerpartnerschaft
ist das doch ein völlig anderes Thema und hat allenfalls mit Hygiene zu tun (sprich wenns Wasser in der Toilette hochspritzte sollte man sich halt sauber machen nur um ein Beispiel zu benennen....)

Worauf sich mein Beitrag bezog waren die Äußerungen eingiger zum Ansteckungsrisiko, und das ist vorhanden, natürlich in einer längerfristigen Partnerschaft mit bekannten Sexualpartnern und nicht nur mit 2 sonder auch mit mehreren, wesentlich geringer als beim ständigen Wechseln der Partner
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher,
Ansteckungsgefahr sollte man nie ausschließen...

Manche haben vielleicht nur Glück oder ein überaus gesundes Imunsystem.

Es kann ja auch nie verkehrt sein die User hier daran zu erinnern oder es ihnen bewusst zu machen, nur muss letztlich jeder selber wissen was er macht und das kann man schnell falsch verstehen wenn man manche der Beiträge hier so ließt.

*zwinker* vom Frenchlover
@*****Man
Die Blasenentzündug kann deine Freundin nicht von dir haben, aber die Ursache könnte durchaus darin liegen, dass beim Sex mit dir Baktierien in ihre Harnröhre eindringen - Scheidenbakterien zum Beispiel.
Das nennt man "Flitterwoche-Cystitis", Ursache ist die Reizung des Urogenitaltrakts - wenn ihr euch selten trefft, dann habt ihr auch umso intensiveren Sex, stelle ich mir vor. *zwinker*
Andere Mit-Ursachen können eine Vaginitis oder eine Störung der Scheidenflora sein.

Als ich jung war habe ich mal in einem Buch gelesen, man (und frau) soll nach jedem Sex pinkeln gehen, um eventuell eindringende Bakterien aus der Harnröhre auszuspülen, das habe ich dann immer gemacht und mache es immer noch.

Aber aus Rücksicht zu deiner Freundin solltest du wirklich die Zeit finden, zum Urologen zu gehen, es dauert nicht lange und das Testergebnis ist in wenigen Minuten fertig.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Genau das war Zweck meines
Beitrages

Anregen das BEWUSST GEHANDELT WIRD.
@*****Man
Noch was: Wenn du eine Blasenentzündung hättest, würdest du jetzt nicht vor dem Rechner ruhig sitzen bleiben können, geschweige denn 12 Stunden am Tag arbeiten können!
Wenn Männer eine Blaseninfektion haben, sind die Symptome nämlich viele schlimmer als bei Frauen.

@*******rion
Ansteckungsgefahr besteht nur, wenn die Keime einer ansteckenden Krankheit vorhanden sind. Wenn zwei gesunde Menschen Sex miteinander haben, kann KEINE Ansteckung stattfinden.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@la_lupa
Ei wer hätte DAS gedacht????????

Das ist ja wohl MEGA LOGISCH
*******rion Mann
14.645 Beiträge
ich nenne mich Sean Sirion und nicht....
Joh. Paul

oder

BENDEDIKT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.