Hygiene anal, vaginal wieder anal ...
Hallo,also mich würde mal folgendes interessieren...
Was der Arzt empfiehlt kennen ja die meisten hier. Nach dem Analverkehr nicht wieder in die Scheide eindringen und auch beim lecken, blos nicht erst den Po und danach die Scheide etc... (gerade noch gelesen, dass man sich dann den Mund mit Seife waschen und mit Mundwasser desinfizieren sollte....).
Natürlich leuchtet das ja auch sofort ein, weil im Darm andere Bakterien zu Hause sind als in der Scheide und in meinem Magen. Es kann zu bösen Entzündungen in der Scheide kommen bzw. irgendwas in meinem Magen anrichten etc.
Und nun die Realität:
Ja, ich finde es absolut anregend mit meiner Zunge tief in den Po zu bohren und in die Muschi sowieso.....
Ehrlich gesagt, könnte ich das stundenlang machen. Ich für meinen Teil habe festgestellt, dass ich noch niemals irgendwelche Magenprobleme davon bekommen habe. Und die Frauen die auf Polecken standen (ok ich sag's mal, es waren 3) haben mich auch nicht unterbrochen und gesagt: "stopp, jetzt aber erstmal ins Bad und waschen". Das ging wild durcheinander, die Geilheit hat dann gesiegt.... Probleme gab es nie...
Also dass man es nicht machen sollte, ist mir irgendwie klar, das ist nunmal die "vernünftige" Antwort, aber kann es vielleicht sein, dass das Hygieneverständnis hier mal wieder einfach typisch deutsch ist und es in der Praxis eigentlich sehr selten zu Problemen kommt?
Ich glaube eher, dass es wie beim Schnupfen ist, wenn mein Immunsystem grad eh hin ist, bekomm ich so oder so einen, wenn es gut grad gut ist, dann kann die ganze Welt um mich herum keuchen...
Legt ihr da wirklich soviel wert auf die Hygiene oder ist es bei Euch auch so, dass man zwar weiß was medizinisch korrekt wäre, man das aber auch mal einfach ignoriert.....