Thema Alter
Also ich möcht mal was dazu sagen :Ich war 5 Jahre verheiratet mit einer 16 Jahre jüngeren Frau ,
nicht der Altersunterschied hat uns letztlich getrennt , sondern ihre
ererbte Krankheit . Bye the Way ..
Genauso wenig hatte ich bedenken mich in eine 15 Jahre ältere Frau zu verlieben , nur leider war Sie sowas von vernagelt in ihren Vorstellungen ( Viel Geld nach Hause bringen - und sich weitgehend aus ihrem Leben rauszuhalten ) das ich mich nur angewiedert abwenden konnte .
Doch allgemein hab ich schon als 20 jähriger gemerkt das ich mit gleichaltrigen nicht viel anfangen kann .
Bei gleichaltrigen Männern ( grad die unter 25 ) wird ja meist nicht mit dem Verstand entschieden sondern mit der Faust , was widerum
alles schlimmer macht .
Bei gleichaltrigen Frauen fehlt halt die orientierung , ( Ich kann ja verstehen das eine 20 jährige in ganzer Blüte und Pracht stehende Frau ( körperlich ) sich alles nimmt was Sie bekommen kann , von wahrer Erotik und Sinnlichkeit keine Spur vorhanden ist .
( höchstens ihre egoistische Eigen-sinnlichkeit ( lach ))
Ich schätze da eher Erotik selber , wie rein raus zack schlafen .
Und am nächsten Tag beim Kumpel rumprotzen , wiederlich ..
Jetzt bin ich mit einer 23 jährigen befreundet ,wir haben viel Spass
können uns stundenlang unterhalten , Lachen gemeinsam , es knistert vor Erotik weil ich mir immer neue Dinge einfallen lass um Sie angenehm zu überraschen , Sie ist auch in meinem Kopf wenn Sie nicht da ist .
Wenn ich da an früher mit der gleichaltrigen denke , die ganze Listen hatte von Dingen die ich tun "MUSSTE" greult es mir noch heute .
Nein danke..
Mein Leben ist zu kurz um mich zum Sklaven machen zu lassen .
Und seinen wir mal ehrlich , in fast jeder Frau steckt der Wunsch devot zu sein , den kann ein älterer Mann mit Lebenserfahrung und gewisser Gelassenheit doch wesendlich besser erfüllen .
Mit zwanzig ist der männliche Part doch absolut überfordert und versteht das leider alzu oft als Aufforderung Sie zu verprügeln .
Und respektlosigkeit in Verbindung mit Schlägen macht auch die devoteste Frau unglücklich ...
In diesem Sinne , euch einen schönen Tag