Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3450 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3949 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?748
Bin 47, und bekomm öfters von jüngere ein Angebot gemacht, Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist euch der Altersunterschied zu groß?

das freut mich
ich finde es wirklich toll das es mit euch so gut klappt,
ich werde es einfach mal auf mich zukommen lassen
und sehen was draus wird,
danke auch... *g*
genau...
Wünsch Dir alles Gute!Kopf zerbrechen bringt rein gaar nix! *ja*
ich danke dir
ich danke dir,
werde dich sicher informieren wie es klappt, wenn ich darf....
Sicher,wenn Du magst.Würde mich freuen *g*
Nice Woman
traumhaft, du sagst es auch.
Allein das eine Bild in sw.
Schreib mal,über Chat mail.
Antworte umgehend und wünsche noch schönen Samstag aus MZ in die Pfalz.
danke
sowas von einer frau zu lesen ist mehr wert als von einem mann,
@ lover48....Ich frage mich,was mein Foto mit diesem Thema hier zu tun hat???
sorry nice woman
ich glaube das ich damit gemeint bin *ggg*
Lach,achso...hab auch ein s/w Bild im Prof,aller gut... *lol*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich möchte euch nur ungern unterbrechen, aber könntet ihr das bitte per CM weiter besprechen?
Danke Kelene
mehr als 10 jahre sollte es nicht sein finde ich.
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
naja ich denke da gibt es keinen.. solange alles passt... aber ich selber könnte mir nicht vorstellen mit jmd , der 15 jahre älter ist was anzufangen... ich glaube so bei 30 ist damit schluss, älter wäre denke ich nichts für mich
...
ich finde das der altersunterschied völlig egal ist...ich treffe mich mit eibnem mann der mehr als doppelt so alt ist wie ich und wir verstehen uns einfach klasse......
ich denke wenn man sich versteht ist es völlig egal wie alt der/die Partner/in ist
Na und?
Also meine Freundin ist fast 9 Jahre jünger wie ich und es klappt super zwischen uns beiden. Besser als wenn sie einen gleich alten hätte sagt sie selber *ggg*
*********Spatz Paar
327 Beiträge
Also wir denken bis zu zehn Jahren geht es noch. Aber dann meinen wir sind die Hobby´s und Interessen zu unterschiedlich!!! Komisch ist nur, das wenn der Mann eine jüngere Freundin hat, eigentlich niemand was sagt! Aber wehe eine Frau hat einen jüngeren Freund, dann wird gleich geredet und gelästert!! Aber jeder sollte es selber wissen.

Lg von Uns
Hmm, also mein Ex ist 4 Jahre und ein paar Monate älter als ich und als er vor kurzem 30 wurde, dachte ich mir schon, dass er doch ziemlich alt ist... *lol* Auch wenn 4 Jahre nicht wirklich viel sind. Dachte auch immer, dass ein, höchstens zwei Jahre noch in Ordnung sind, mehr sollte es nicht sein.

ABER, vor einiger Zeit hab ich jemanden kennen gelernt, und die Schmetterlinge im Bauch kann ich definitiv nicht leugnen. Tja, und dieser Jemand ist 17 Jahre älter als ich. Als ich das erfahren hab, hab ich schon mal kurz geschluckt (sieht man ihm absolut nicht an). Es ist zwar eigentlich nicht wirklich was zwischen uns, aber abgeneigt wär ich nicht.

Naja, Alter is doch nicht soo wichtig...
Ich finde...
ein Altersunterschied ist fast nie zu groß, wenn es passt. Ok, wenn jemand 18 ist und der andere 55, dann finde auch ich das fast ein zu großer Unterschied, aber wie gesagt wenn es passt ist es ok.
Es muss jeder für sich entscheiden ob der Altersunterschied zu groß ist.
Unwichtig!!!
Nicht das Alter ist wichtig, sondern die Sympathie!
wiederspreche
Also das kann ich jetzt nicht so sehen. Das Alter ist nicht in jedem Fall egal. Was bringt mir Symphatie wenn er z.b. um die 25 Jahre älter ist als ich???? Ich will Familie er hat damit dann evtl schon abgeschlossen oder oder oder.
Also mir ist der Unterschied ab 20 jahre zu groß!
also, wenn er mein großvater sein könnte, dann wäre mir der altersunterschied definitiv zu groß. da kann ich der zaubermaus nur zustimmen. ich will kinder und möchte auch, dass mein mann noch erleben kann, wie sie aufwachsen.
*******a_ni Frau
42 Beiträge
33/19
oder 31/45. Die Zahl = Alter ist gross, damit nicht unbedingt der Unterschied in der einstellung zum Leben. Ich war zweimal in solchen Beziehungen, habe viel dazu gelernt, auch dass ich längst nicht so Ernst sein will und kann, wie mein damaliger Partner (20 J. älter). Alles andere war optimal, nur was wäre mit 50/64 oder 65/79? Die Angst, einen lieben Menschen zu schnell zu verlieren?
Ein anderer Punkt ist der, dass du dich noch viele Jahre weiterentwickeln wirst, er weniger. Es konnte dir eines Tages passieren, dass du feststellen wirst "über ihn" hinausgewachsen zu sein und auf einmal nicht in der Lage, deine Beziehung oder ihn, so zu akzeptieren wie bis jetzt. Dann ist Liebe ist zwar ein starkes Wort, aber nicht die lösung aller Probleme.

Alle anderen sollten dir recht egal sein *g* Ist ja DEIN Leben *zwinker*
Mmhh, am anfang war mir das Alter relativ egal. Ich hatte mit 17 auch einen 31 Jährigen und ich fand es nicht schlimm. Ok, vor den Freunden ist es schon etwas komisch aber ich stehe nun mal auf ältere Männer. Mag mich eben nicht so mit Gleichaltrigen abgeben, weil die meiner Meinung nach nicht reif genug sind.
Ältere Männer sind auch gut zum lernen, und abschauen. Sie haben schon einiges an Erfahrung, muss zwar nicht immer gut sein, aber kann. Jeder kann dann ja auch selber entscheiden, ob es ihm gefällt oder nicht.

Die Sache mit dem Alter ist genauso "personen abhängig" wie das Aussehen, das Gewicht, und eben alles andere was so dazu gehört.

Aber mehr wie 7-8 Jahre würde ich jetzt nicht mehr über mein Alter gehen, alleine was die Interessen und so betrifft.

Bine
******die Paar
1.738 Beiträge
Es muss passen....
...und dann ist das Alter sicher nicht so wichtig. Das ist eine sehr individuelle Frage, die jeder für sich selbst beantworten kann oder aber ausprobieren sollte. Es kommt ja auch auf die Bedürfnisse an. Von einem 60-jährigen Mann kann ich sicher nicht täglich Sex erwarten....*grins*...
Aber wenns geknallt hat, stellt sich sicher keiner der Beteiligten die Frage nach dem Altersunterschied...und was die Umwelt dazu meint...so what
Ich selbst stehe einfach nicht auf viel jüngere Männer...obwohl manche ganz nett knackig sind.... *lol*
Die Probleme kommen erst später!
Hi,

natürlich macht der Altersunterschied zwischen Mann und Frau erstmal keine Probleme. Erst mal!

Mittlerweile (er ist 17 Jahre älter als ich) nach fast 13 Jahren Ehe macht sich dieser aber immer mehr bemerkbar... natürlich hat man sich an bestimmte Dinge im Laufe der Zeit bereits gewöhnt, der Partner hat zu vielen Dingen eine grundsätzlich andere Einstellung, hört Musik, die noch vor meiner Zeit "in" war und kann sich mit z.B. Dingen, die nun in meinem Alter interessant werden/sind, überhaupt nicht oder nur sehr schwer anfreunden.

Das sind Kleinigkeiten, da kommt es natürlich auch auf das Verständnis untereinander an, aber ich merke mittlerweile, wie mich solche Kleinigkeiten mehr und mehr aufregen und irgendwie habe ich das Gefühl, ich habe die letzten Jahre zu vieles verpasst, weil ich immer versucht habe, in "seinem Alter" zu leben.

Ich denke mittlerweile, obwohl ich das bislang immer abgestritten habe, das bei uns der Altersunterschied zu groß ist - vielleicht nicht, als wir uns kennengelernt haben, aber jetzt. Es ist so, als wenn aus den 17 Jahren mittlerweile 25 Jahre oder mehr geworden sind.

Auch beim Sex... damals habe ich (sexuell noch relativ unerfahren) ziemlich viel neues durch ihn kennengelernt. Jetzt wird es (vorsichtig umschrieben) langweilig, viel zu kurz, unsere Interessen gehen irgendwie auseinander. Ich entdecke mittlerweile immer mehr die Lust am Sex, aber bei ihm schwindet sie (er schiebt das auf sein Alter).
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
definitiv dann zu groß -
wenn er mein Kind sein könnte !!!! also ab 18---> 30 ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.