Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3957 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?748
Bin 47, und bekomm öfters von jüngere ein Angebot gemacht, Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist euch der Altersunterschied zu groß?

@ Shadow
mmh, dann hätte ich ein ernsthaftes Problem
1. bin zu alt für missionarische Entwicklungshilfe
2. meine Cellulite neben einem Knackärschel, sieht einfach*flüsternd "Kacke" sagt* aus
3.habe keinen Nerv ihn mental auf das Abi vorzubereiten, finde die Bildungspolitik eh überdenkenswert
4. habe Familienplanung abgeschlossen
5. mag Rotwein und keine trendigen Drinks, wo ich nach einem Glas Magenprobleme bekomme. ( Red Bull ist nüscht für alte Frauen)

lachend, Emelie
jünger höchstens 5 Jahre und älter dürfen es auch mehr Jahre sein....
Naja ich werde in ein Paar Tagen 30 J. und bin mit meinem Hase glücklich der 43 J.ist!
Und das klappt super, ich muss sagen es kommt drauf an wie man sich für sein alter gibt.
LG Frau Päggle
**********23_nw Frau
55 Beiträge
also bei jünger als ich ,
würde ich glaub ich streiken!!!!!

ich denke das ginge ma garnicht!!!!!!
****un Paar
14.760 Beiträge
solange beide partner noch nicht alt sind, also in der kathegorie zwischen 30 und 50 macht ein gravierender altersunterschied (mehr als 15 jahre)nicht so viel aus. aber sobald einer der beiden ausserhalb dieser karrenz liegt wird es schwierig unserer ansicht nach.
nach unten gesehen dürfte der mensch noch zu wenig reife haben und nach oben gesehen droht doch immer der rollator und die mangelnde geistige fitness dem anderen.

überspitzt hat hier Emilie auch unsere ansichten gut dargestellt.
möglicherweise gibt es ja tatsächlich ausnahmen, aber doch eher selten. und wenn wer es abstreitet, dem möchten wir sagen dass die beziehung doch erst in der vollendung bewertet werden sollte und das für und wieder dann abgewogen werden kann.
wenn wir von beziehung reden, dann meinen wir im übrigen etwas länger anhaltendes und nicht eine sache die ohnehin nicht bis ans lebensende halten sollte im planungsmodell.
*********AN_sh Mann
84 Beiträge
Das Alter.....
spielt doch überhaupt keine Rolle, wenn der Sex gut ist.

*anmach*
********sign Frau
6.854 Beiträge
Das Alter ist relativ. Als 20 Jährige waren 30 jährige Männer alt für mich. Mit 45 konnte ich mir keinen Sex mit einem jüngeren Mann vorstellen, weil ich an Mutterkomplexen litt. In dieser Zeit schraubte ich meine Lust auf fast Null zurück. Männer in meinem Alter waren damals nicht wirklich erektionsfähig.

Jetzt genieße ich einfach nur noch! Wenn ein junger Mann keine Probleme hat, mich erotisch zu finden, was soll mich hindern, einen knackigen Hintern lustvoll zu be-greifen? Sofern die Chemie stimmt und der Kerl optisch und geistig in mein Schema passt, lasse ich es knistern!

Wiederholungen gibt es allerdings nur, wenn er auch fit genug war, mich zu befriedigen. Und daran hapert es manchmal sehr bei den heißblütigen Twens...
*********AN_sh Mann
84 Beiträge
Spielt keine Rolle
Hallo,

für mich spiel der Altersunterschied überhaupt keine Rolle. Die Sympathie und der gewisse "Kick" muß da sein.
Zudem muß ich gestehen, das ich eine Vorliebe für ältere "Ladies" habe.
LG
Also...ich find das speilt schon eine Rolle...
Ich glaub, ab nem geiwssen Unterscheid is Schluss...!!!
Mein Freund und ich sind 5 Jahre auseinander....
Mehr würde auch glaub ich nicht mehr gehen...
Aber im Großen und Ganzen ergänzen wir uns schon ganz gut

Gruß She
In meinen Augen egal...
Das hat doch in meinen Augen nicht die Umwelt zu entscheiden..
Es geht einzig darum, dass sich ein Paar versteht....

Ob sie gleiche Interessen haben, ist doch auch egal... denn es kommt nur darauf an, dass beide miteinander zufrieden und glücklich sind....

Alles andere ist Zweitrangig...
Man kann ja auch nicht fragen, wieviel Gewichtsunterschied "normal" ist.....
Alles ist erlaubt so lange es beiden gefällt!!!!

GLG
****un Paar
14.760 Beiträge
max
altersunterschied und gewichtsunterschiede in zusammenhang bringen geht ja wohl garnicht.
erst denken - dann schreiben...
@Newsun
Man kann ja auch NICHT fragen, wieviel Gewichtsunterschied "normal" ist.....
Alles ist erlaubt so lange es beiden gefällt!!!!

Deswegen.... bitte erst lesen und dann meckern... *zwinker*

Denn ich hatte das selber schon verneint....
Daher erlaube ich mir zu erwähnen, dass ich gedacht hatte.... und dann erst geschrieben.. *aetsch*
max. 5 Jahre
würde ich so spontan sagen, aber ich würde auch niemals nie sagen, da bin ich doch schon öfter eines besseren belehrt worden. und wer weiß was einem im leben noch so passiert.
LG
****hi Frau
5 Beiträge
Altersunterschiede
spielen keine Rolle, find ich.
Mein Freund und ich haben einen Alterunterschied von 11 jahren.
Wir sind seit 4 Jahren zusammen, und ich muss sagen, dass ich es nie bereut habe einen ältern Freund zu haben.
Mit ihm habe ich auch mein erstes Mal gehabt.
Wo die Liebe hinfällt! Wenn ihr euch liebt ist alles andere egal.
Lasst euch nicht von irgendwelchen Leuten etwas einreden.
Zeigt diesen Leuten die Zähne, zeigt das ihr trotz aller Vorurteile glücklich seit.

Liebe Grüße
****ity Paar
16.583 Beiträge
mein
mann war 20 jahre älter und es war eine wunderbare beziehung über 19 jahre.
die muss ein "normal/gleichaltes" paar erstmal schaffen...

*zwinker*
********_Rey Frau
355 Beiträge
Ich hatte mit meinem Ex 25 Jahre altersunterschied und es war ganz ok.
Wir haben uns auch nicht wegen des Alters sondern wegen der Endfernung getrennt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
mein
mann ist plötzlich verstorben,sonst wäre ich noch heute mit ihm zusammen... *snief*
****un Paar
14.760 Beiträge
Utiltiy
also wir sind in erster ehe miteinander schon 26 jahre verheiratet, übrigens auch immer noch glücklich obwohl gleichaltrig
Uns trennen
16 Jahre und wir sind glücklicher als mit unseren gleichaltrigen und vorherigen Partnern. Die gleiche Lebenseinstellung und Denkweise ist entscheidend. Wenn man sich ohne viel Worte versteht, weiß was der andere denkt und fühlt, sich gegenseitig achtet und die Beziehung nicht als selbstverständlich sieht, dann ist das Alter sowas von Wurscht *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
newsun
dann seid doch froh,war ja nur ein beispiel dafür,dass auch solche ehen halten.

aber hab schon auf eine antwort von euch gewartet,ihr habt *grins* mich nicht enttäuscht,danke...
Bitte Bitte
*wink*
Alter ist in der Tat unwichtig , sind halt nur Zahlen .

Nur ich muss bei dir konkret sagen dasdu sehr jung bist und da besteht bei euch die Gefahr das ihr komplett andere Einstellungen habt , na ja und Themenbereiche könnten sehr gross sein . Das fängt bei der Musik an und hört bei We Gestaltungen auf ...

Das ist bei mir immer ein Problem gewesen ..denn man möchte sich ja auch unterhalten können .

Es kann gut gehen oder auch nicht ... ich wünsche es euch *zwinker*
Wir sind
knapp 15 jahre auseinander und es ist genau richtig für uns. Wir haben uns allerdings kennen und lieben gelernt ohne eigentlich genau zu wissen, wie alt der andere ist. Wichtig ist für uns, das es einfach passt! *zwinker*
******ose Frau
1.246 Beiträge
ist egal...wo die liebe hinfällt da bleibt sie liegen und da interessiert kein alter!

es sollten aber doch die interessen usw gleich sein!

und ich muss zu geben ich kann mit männern in meinem alter recht wenig anfangen!
ich steh eh mehr auf ältere männer was nicht heißen soll das es gleich 30 jahre unterschied sein soll aber ich denke mal wenn so 12-13 jahre unterschied ist da hätte ich kein problem damit
jeder, der mein Sohn sein könnte wäre mir definitiv zu jung.

Bisher war ich immer jünger als meine Partner, bis auf eine Ausnahme von 1 1/2 Jahren. Ich müsste mich daran gewöhnen, dass mein Partner 6 oder 8 Jahre jünger wäre als ich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.