Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
2167 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3957 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?748
Bin 47, und bekomm öfters von jüngere ein Angebot gemacht, Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist euch der Altersunterschied zu groß?

...........
mit 19 kann der alterunterschied von 15 jahren extrem hoch sein, aber wenn man mal die 30 überschritten hat spielt alter keine grosse rolle mehr, da man sich meist ( !!!! ) dann schon selbst entfaltet hat.

lg sunny w
das kann ich nicht so bestätigen.
Mit 46 Jahren sind 10 Jahre älter oder jünger schon ein Unterschied. Und ich finde, das nimmt mit den Jahren immer mehr zu.
Wenn du jemanden kennenlernst und es macht bumm dann fragst du nicht mehr nach dem Alter ..glaubs mir *zwinker*

Jüngere sind so erfrischend und voller Esprit ...man bleibt selber dadurch jung ...

Klar ich denke wenn der Altersunterschied zu gross ist dann spielen andere Faktoren eine Rolle ..Zukunftspläne scheiden da bei mir natürlich aus *zwinker* Da geht es dann eher um Spass .

Meine besten Erfahrungen hatte ich mit Männern zwischen 30-40 Jahren *zwinker*

Da ich im Moment glücklicher Single bin geniesse ich das auch , zwinker
ich bin wohl zu kopflastig *zwinker*

Viel Spaß beim Genießen *g*
hmm einfach mal geschehen lassen , nicht soviel drüber nachdenken ,

Klar muss die realation passen , 18-50 ...passt nicht ,

30-40 klar warum nicht *zwinker*
Alter ....
.... interessiert uns nicht wirklich. Man sieht es an unserem Altersunterschied.

Wir befinden uns in der glücklichen Lage, dass uns auch jüngere Paare durchaus attraktiv finden und uns als Spielpartner akzeptieren.

Bei manch einem jüngeren Paar gibt es durchaus Vorurteile gegenüber reiferen Paaren. Das gibt es aber auch umgekehrt!

Vorurteile erledigen sich zum Glück häufig im Laufe des Kennenlernens *zwinker*

Für uns ist reif uns spießig genauso blöd, wie jung und spießig.
Gleiches gilt für prolliges Verhalten, Ungepflegtheit .... dummes Gerede, Notgeilheit ...

Unserer Meinung nach ist die Jugend und Frische im Kopf wichtig.
Wer die erhält, bleibt unabhängig des Alters für Gleichgesinnte interessant.

Wir hatten bereits viel Spaß mit Frauen und Herren die unsere Kinder hätten sein können.

Und?

Der Knackpunkt ist doch, dass sie es nicht waren oder sind. Es sind Erwachsene mit denen Sex viel Spaß macht, basta!

Somit ... Alter, was ist das?
****un Paar
14.760 Beiträge
also wir haben auch keine lust mit 10jahre älteren leuten was loszumachen und deswegen muten wir uns 10jahre jüngeren auch nicht zu.
es ist ja auch nichts zwingendes ,

nur ich frage wenn ich jemanden kennenlerne nicht erst nach dem Alter ,

sondern Humor , Charme und IQ sind mir bedeutend wichtiger *zwinker*

Es gibt 30 jährige die sind teilweise weiter wie 50 jährige , zwinker
****un Paar
14.760 Beiträge
also wenn ein partner 40 ist und der andere 60 kann uns keiner erzählen dass hier alles stimmt.
aktivitäten, vitalität und energie. also heutzutage wollen leute mit 40 öfter noch kinder haben und dass bewerkstellige mal mit einem viel älteren partner.. also ehrlich..
für eine kurze zeit ist der altersunterschied sicherlich kein problem aber für eine richtige zukunftsgerichtete beziehung ist das ungeeignet.
*****Tie Frau
55 Beiträge
Eine 5 Jahre jüngere Partnerin wäre mir (24) momentan zu viel, 5 jahre älter ginge grad noch.
Ich denke, ab meinem 30. Lebensjahr wären +/- 5 Jahre absolut ok, mehr sollte aber wirklich nicht sein. Ansonsten befindet man sich eher in verschiedenen Lebensabschnitten, die nicht immer harmonieren.
Lach ...da zählt dann warscheinlich eher der Kontostand *zwinker*

Aber das ist auch mein reden (siehe oberer Beitrag)

Zukunft schliesse ich mit einem wesentlich jüngeren Partner aus *zwinker*

Da zähle ich schon eher auf Sicherheit *zwinker*
*********_no1 Frau
20 Beiträge
Ich bin jetzt 20 und werde jetzt 21 und ich finde 10 Jahre sind in Ordnung und wenn es passt können es auch mehr sein....
Da ich finde das mann es als junge Frau nicht gerade leicht hat mir den gleichaltrigen Männern da sie ja fast in dem sinne noch Kinder sind...

Auch wenn man das in der ätern Katiogerin finden und es auch ausnahmen gibt aber ich finde das sollte mann für sich selbst heraus finden was für wenn das beste ist,....
Das kommt daher das Frauen meist weiter und reifer sind in ihrer Denkensweise als Männer ....

komisch ist nur das ältere Männer jüngere Frauen haben dürfen ohne das jemand gross darüber redet ...

andersrum ist es meist verpönt ...

wo bleibt die Gleichberechtigung ?
*********_no1 Frau
20 Beiträge
JA aber ich meine auch wenn Männer junge Frauen haben wird da drüber genau so geredet als wenn Frauen ältere Männer haben...

Die Leute zereißen sich immer den Mund egal was und worüber es ist...
Mann sollte einfach nicht so viel Wert darauf legen was andere Leute über einen sagen oder denken...
****un Paar
14.760 Beiträge
Laetitia
darüber haben wir einen thread ins leben gerufen, der leider wieder eingeschlafen ist,.. kannste auf unserem profil sehen..oder hast schon gesehen;)
Also ich kann nur von mir sprechen,
mit 17 hab ich auch einen kennengelernt, erst übers chatten und danach zusammen weggehen...

Er war/ist 16 Jahre älter als ich. Wir waren 3 Jahre ein Paar.

Im großen und ganzen verstanden wir uns, war auch nur eine Wochenendbeziehung (also nur Samstag auf Sonntag), aber irgendwas stimmte mit der Zeit doch nicht mehr so ganz.

Entweder weil ich auch älter wurde und meine Interessen in eine andere Richtung liefen...

Er hatte seine Erfahrungen schon hinter sich und wollte es nicht mehr, sprich heiraten, zusammenziehen, Disco gehen usw.... Ich kannte das eben noch nicht und wollte auch nicht drauf verzichten.

Jetzt nach weiteren Partnern bin ich wieder glücklicher Single und verzichte freiwillig auf all das. Ich genieße diese Ungebundenheit und diese "Jungfräulichkeit" (in Bezug auf oben genanntes^^).
ich fühle mich nicht ungleichberechtigt nur weil ich einen wesentlich jüngeren oder älteren Partner nicht an meiner Seite sehen kann.

Wer damit klar kommt soll das machen. Mir kann aber keiner erzählen, dass ein junges Mädchen von 24 Jahren einem Mann von 44 Jahren das Wasser reichen kann.
Spielchen und Spaß und Bauchbepinselung, ja, das vermute ich eher. Und vielleicht die Unfähigkeit sich mit einer erwachsenen reifen Frau auseinander setzen zu wollen/ können.
Ich bin halt nicht vorurteilsfrei.
Vorurteile ....
.... da sind sie wieder *zwinker*

Was man nicht kennen- und schätzengelernt hat, wird leichtfertig abgelehnt. Jedem das Seine *zwinker*

In der Fragestellung ging es nicht ums Heiraten, sondern eher allgemein ....
und da das hier eine sexorientierte Plattform und keine Eheanbahnungshomepage ist, ....

denke ich sollten wir nicht zuviel den Schwerpunkt auf die ewighaltende (gleichaltrigen) Partnerschaft legen.

Im Schnitt versprechen die bekanntlich nicht unbedingt mehr Erfolg ... siehe Scheidungszahlen ...

Ob ein 60jähriger Partner langfristig einem/er 19jährigen gerecht werden kann bezweifle ich auch.

Aber man weiß ja nie. Jedem das Seine ...
*********_no1 Frau
20 Beiträge
Ja ich habe es mir gerade angeschaut aber wie man sieht ist es ja immer noch ein großes Thema was jeden beschäftigt ich frag mich nur das dann so ein Thema einschlafen kann....
Von Heirat spricht hier auch keiner *zwinker*

Die Fragestellung war wann ist der Altersunterschied zu gross ?

Und ich denke da gehören und passen unsere Dialoge gut rein *zwinker*

Und für euch wünsche ich nur das allerbeste *zwinker* Respekt 15 Jahre ein Paar ...klasse !
"von heiraten spricht ja hier keiner"

anscheinend doch, sonst wäre das Wort HEIRATEN ja nicht gefallen.

Nicht jeder lebt sein leben frei nach dem Motto:
ich nehme was ich kriegen kann, nenn jungen oder reifen Mann *zwinker*

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein.

Nur mal so am Rande bemerkt *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
paar113
der Fragestellung ging es nicht ums Heiraten, sondern eher allgemein ....
und da das hier eine sexorientierte Plattform und keine Eheanbahnungshomepage ist, ....
n

also der joy club ist ja wohl keine ex und hopp orientierte gesellschaft. hier sind genug leute, die eine anhaltende beziehung suchen und nicht nur ONS.

denke ich sollten wir nicht zuviel den Schwerpunkt auf die ewighaltende (gleichaltrigen) Partnerschaft legen.

tja muss ja auch nicht so sein, wird aber zu beginn einer partnerschaft doch angestrebt. wird keiner dabei sein sich auf einen anderen einzulassen mit dem gedanken in 6 monaten die biege zu machen oder?
Danke!
Wir genießen unsere erarbeitete harmonische Zweisamkeit und die Erfahrungen mit lieben vorurteilsfreien Menschen hier aus dem JC.

Heirat usw. war nur etwas überspitzt gemeint *zwinker*

Ihr wisst ja was gemeint ist.
vorurteilsfreie Menschen? wo gibt es die?

schmunzel

jetzt hör ich aber auf, ist ja oT.
Aua ...
... sorry, bin nicht beleidigt, aber steige jetzt aus.

Zwischen ONS und anhaltende Beziehungen liegen noch Welten!

Ex und hopp .... vergiß es ... funken nicht auf einer Wellenlänge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.