Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
3447 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3950 Mitglieder
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?127
Wie groß darf der Altersunterschied beim Sex sein?
zum Thema
Wie groß darf für euch der Altersunterschied sein?748
Bin 47, und bekomm öfters von jüngere ein Angebot gemacht, Ich möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann ist euch der Altersunterschied zu groß?

****un Paar
14.760 Beiträge
mymelody
vorurteilsfrei und nicht zu vergessen tolerant. wenns nicht passt gehören diese beiden fakten gern in die freds.
Erstens kommt es anders ...zweitens als man denkt *zwinker*

Heiraten würde ich nie wieder ..lach

So zusammen leben ist auch wunderbar *zwinker*

Meine letztes Date ist 26 Jahre und ich muss euch sagen es war traumhaft ,

aber ich muss dazu sagen das es wirklich nur auf der sexuellen Schiene abgelaufen ist obwohl er sehr sehr reif ist und man sich richtig gut mit ihm unterhalten kann *zwinker*

Also Zahlen ade *zwinker*
****un Paar
14.760 Beiträge
laetitia
wie heisst die weibliche form von "Lüstling"! *zwinker*
als das will dich mrs.sun mal bezeichnen gggg
****un Paar
14.760 Beiträge
paar113
Ex und hopp .... vergiß es ... funken nicht auf einer Wellenlänge.

wollten auch nicht mit euch in beziehung treten..
hoppala ,

hmm so spielt das Leben *zwinker*

Nicht ärgern ....das Leben ärgert schon genug *zwinker*
So nen fall kenn ich auch
im Bekanntenkreis:
Sie erst 19 geworden er so um die 43.
leben schon des längeren zusammen und wollen demnächst sogar heiraten.

Da kann der altersunterschied wohl nicht so wichtig sein!

LG Disas
****un Paar
14.760 Beiträge
leben schon des längeren zusammen ?! ist der typ ein kinderschänder?
Dumme Bemerkung
newsun ... habe den Thread mal durchgeschaut ... eure Bemerkungen befinden sich häufig am Rande der Sachlichkeit ...

so auch die letzte!
ne des denk ich net
kenn beide recht gut
hab s vor rund nem jahr kenne gelernt da hen se schon zusamme gewohnt.

Sie findens beide toll.

Ich verstehs net so ganz.

Sie klein und mollig und ca. 25 jahre jünger als ihr groß gewachsener schlckriger freund.

von da optik so en bissel dick und doof.
****un Paar
14.760 Beiträge
paar113
vergiß es ... funken nicht auf einer Wellenlänge.

das haben wir doch schon festgestellt im einvernehmen!

...
sorry, bin nicht beleidigt, aber steige jetzt aus.

wat nu?

und unsere meinung zum letzten fred ist nicht von der hand zu weisen! sie gerade mal 19 und er 43 und leben schon länger zusammen!!!
Manchmal juckt es halt doch noch ...
... und man möchte seinen Senf dazugeben.

Länger ist relativ, oder?

Für den Einen ist 1 Jahr lang, für den Anderen 26 Jahre !

Ebenso 12cm oder 25cm ... alles relativ. *haumichwech*
meine Tochter hat für "solche" Männer immer ihre ganz eigene Bezeichnung gehabt:
Kinderficker
Ihr war es unverständlich, wie Männer sie immer wieder anschrieben um sie näher kennen zu lernen.
Mir auch.
Mmmhhh ....
... es wird im allgemeinen behauptet, dass Frauen früher reif sind als die Männer.

Im Falle von einer 18 oder 19jährigen Frau von Kind zu sprechen halte ich für unzutreffend.
Sei der Altersunterschied auch noch so groß, aus dem/der Jüngeren wird nicht automatisch ein Kind.

Somit ist der Begriff Kinderschänder ... ficker wohl unzutreffend.
****un Paar
14.760 Beiträge
paar113
für uns ist dieser begriff nicht unzutreffend sondern bezeichnend.

das darf euch und auch für uns gelten!
da hab ich ja was gesagt!
scheint hier jetz mal wieder en neues Thema hoch zu kommen.

Als Kinderschänder würd ich ihn nicht bezeichnen.

Ob sie sex hatten bevor sie 18 war weiß ich nicht und genauso wenig weiß ich ob sie da schon bei ihm gewohnt hat.

was ich jedoch weiß ist das sie als Kind von ihrem Vater missbraucht wurde.

Ich denk sie weiß was sie tut und wird sich dies nicht nochmals antun.

Ebenso weiß ich das sie der Meinung ist zu wenig sex mit ihrem Partner zu haben oder anderst gesagt zu bekommen.

Wie diese Beziehung hält ist mir bis heute ein rätsel.

LG Disas
****un Paar
14.760 Beiträge
disas
erspare uns doch bitte weitere einzelheiten.. uns ist eh schon schlecht!
bevor man
herablassende Bemerkunge macht sollte man halt wisse wovon man redet.

und ich denke jemanden als Kinderschänder abzustempeln nur weil seine Freundin einige Jahre jünger ist ist auf jedenfall nicht in Ordnung.

Es gibt ja auch durchaus den Ein oder anderen Prominenten der Teils schon 60 oder gar noch einige Jahre Älter ist und sich jetzt ne freundin sucht die wenns hoch kommt grad mal 25 is.

Des is ja noch um einiges Krasser.

Is des dann au en Kinderschänder?
Des könnt ja Fast schon die Enkelin sein.
****un Paar
14.760 Beiträge
disas
ob prominent oder nicht ist uns so was von wurscht! was hat das mit tatsachen zu tun? aber in dem von dir geschildertem fall ist der jüngere part ja wohl noch so jung, dass man davon sprechen kann, dass es nur rechtlich ein erwachsener mensch ist.

im übrigen ist es interessant, dass du so genaue detailkenntnisse hast auch aus deren sexleben<?!
detail kenntnisse?
aus deren Sexleben hab ich keine.

Hatte ich auch nie behauptet.

Ich weiß nicht mehr als ich eben geschrieben hatte und das sind ja noch lang keine Details.

Irgendwie kommts mir so vor als wolltest hier einen auf moralapostel mache.

Hast vermutlich selbst genug dreck am stecken.

Werd mich an dieser Stelle aus dem Thema ausklinken meine Meinung ist gesagt und ich hab auch kein bock mit dir zu diskutieren über leute die du nicht kennst.

denk dir dein Teil über die beiden von denen ich geschreiben hab und von miraus auch über mich.

ein letztes noch ich stimme Paar113 zu.
Manche deiner/eurer bemerkungen sind das letzte.
********sign Frau
6.854 Beiträge
gute Güte, warum müßt ihr euch immer gleich so persönlich attakieren, nur weil eure Meinungen auseinander gehen?

Etwas mehr Contenance würde euch allen gut stehen. So macht eine Diskussion keinen Spass!
,-(

Finde es nicht gut wie so ein interessantes Thema hier endet ...schade

Jeder darf seine Meinung vertreten denke ich ...

Kritik verteilen aber auch einstecken können ...meine Meinung ..

Schönen Tag euch noch ...
****un Paar
14.760 Beiträge
Hast vermutlich selbst genug dreck am stecken.

gut dass du dich jetzt zurückziehst. ansonsten solltest d u vorsichtig sein. solche direkten unterstellungen gehen schnell mal an den mod. zur überprüfung.
Eigentlich....
....ist es schade, dass man sich überhaupt so große Gedanken um den Altersunterschied macht. Fast schon unsinnig finde ich (w), wenn dann mit wenig Gemeinsamkeit und daraus resultierenden Konflikten argumentiert wird.
Mal ehrlich: Ich kann einen Partner haben, der in meinem Alter ist und dennoch leben wir in zwei ganz unterschiedlichen Welten, verfolgen ganz unterschiedliche Ziele. Ebenso kann es sein, dass ich der Ansicht bin, der gleichaltrige Part passt wunderbar zu mir und stelle erst nach geraumer Zeit fest, dass ich es hätte bei einer Nacht belassen sollen.
Fazit: Wie man es macht, in welche Richtung man sich orientiert; man kann nie wissen, ob es funktioniert oder ob es lang, bzw. länger hält.
Fakt ist jedoch, dass es (in diesem Fall) zwischen zwei Menschen, egal, in welcher Altersklasse irgendetwas gibt, was sie miteinander verbindet; sie einander Interesse wecken lässt.
Warum diesem Gefühl nicht nachgeben?! Vielleicht gleicht es einem zweiten Märchen, vielleicht bleibt es ein geiler ONS oder eine gute Bekanntschaft.... Doch was immer es wird, der Alterunterschied spielt mit Sicherheit eine Nebenrolle....

Ich selbst hätte nie gedacht, dass ich mich in den Armen eines 20J ahre älteren wohl fühle - ich hätte nie gedacht, dass es funktioniert und wurde eines Besseren belehrt....

Was ich daraus gelernt habe?! Der einzig falsche Weg ist der, den man nicht wagt zu bestreiten....

Liebe Grüße

J
leben schon des längeren zusammen ?! ist der typ ein kinderschänder?

Deine Frage wird in den §§ 174, 176 und 182 des Strafgesetzbuches eindeutig beantwortet.
Das Schutzalter liegt bei 14 Jahren (Kinder).
Sexuelle Kontakte mit 14- bis 16-järigen (Jugendlichen) sind nur strafbar, wenn sie unter Ausnutzung einer Zwangslage, gegen Entgelt oder unter Ausnutzung der fehlenden Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung geschehen.
Bei Jugendlichen über 16 Jahren sind sexuelle Handlungen nur noch strafbar, wenn es sich um sexuellen Missbrauch von Schutzbefohlenen handelt.

Ob es immer gut ist, was gesetzlich möglich ist, ist eine andere Frage.
*****_20 Mann
49 Beiträge
Alterunterschied
denke wenn man sich verliebt kommt es nicht unbediengt so aufs alter an sondern es hängt auch davon ab wie beide drauf sind am anfang ist meistens alles toll aber lernt man sich näher kennen
wird es meistens zum problem das Freunde oder Freundinnen
mit dem Alterunterschied gar nicht umgehen können versuchen
das zu trennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.